Vollständige Version anzeigen : 15.05.2010 The Best of German middleweights
Masters-Fighter
12-12-2009, 17:23
8 Mann Turnier bis 72 Kg nach K-1 Rules
Ihr könnt jetzt Kämpfer für diesen Event vorschlagen, vorausgesetzt er ist A Klasse Kämpfer und lebt in Deutschland.
Weitere Kämpfe:
WM Kampf der IKBO bis 69 Kg mit Alex Vogel, einige Pro Am Weltmeisterschaftskämpfe und vieles mehr.
Masters Gym Arena
Lehmstr. 1-3
47059 Duisburg
Infos unter: info@masters-gym.de
Nak-Muay
12-12-2009, 18:44
8 Mann Turnier bis 72 Kg nach K-1 Rules
Ihr könnt jetzt Kämpfer für diesen Event vorschlagen, vorausgesetzt er ist A Klasse Kämpfer und lebt in Deutschland.
Weitere Kämpfe:
WM Kampf der IKBO bis 69 Kg mit Alex Vogel, einige Pro Am Weltmeisterschaftskämpfe und vieles mehr.
Masters Gym Arena
Lehmstr. 1-3
47059 Duisburg
Infos unter: info@masters-gym.de
Baker Barakat
Omar Amrani
Mohammed Gür
Berat Aliu
Dennis Schneidmiller
Alex Schmitt
Mate Vundac
Thilo Schneider
Tino Groth
12-12-2009, 18:55
dima weimert vom kwan gym nicht vergessen!!
Waldemar Wiebe vom Team K-1StarsLive (kämpft auch 72 Kg)
Nak-Muay
12-12-2009, 19:18
dima weimert vom kwan gym nicht vergessen!!
Wer ist das? Liste mal bitte seine Heldentaten auf. Ich kann nach Recherche nichts finden.
Wer ist das? Liste mal bitte seine Heldentaten auf. Ich kann nach Recherche nichts finden.
hat bei GKC 3 in Rostock gekämpft - war ganz gut
Nak-Muay
12-12-2009, 20:36
hat bei GKC 3 in Rostock gekämpft - war ganz gut
Thx
Nachtrag: Hab mir mal seinen Kampf gegen Schneidmiller am 04.04.09 auf Youtube angesehen. Macht keine schlechte Figur der Dima Weimer. Da wird man bestimmt noch das eine oder andere hören.
-Pascha-
12-12-2009, 21:28
alex braun, darmstadt
Black Adder
12-12-2009, 21:32
Senad, Bottrop.
Hans 'HD' Dieter.
Pittbull Schreiber.
Patrick Krause
13-12-2009, 08:12
Senad, Bottrop.
Hans 'HD' Dieter.
Pittbull Schreiber.
wird langsam langweilig das in jedem thema zu lesen, stalker;)
Schläfer
13-12-2009, 12:15
Würde gerne die zwei Top Deutschen Vogel(Alex) gegen Schneidmiller sehen!
Ich glaube da warten so einige drauf!
Black Adder
13-12-2009, 15:58
wird langsam langweilig das in jedem thema zu lesen, stalker;)
Von jemandem der Badr Hari's footstomp gegen Bonjasky 'geil' fand lass ich mir bestimmt nix sagen.
Patrick Krause
13-12-2009, 16:10
Von jemandem der Badr Hari's footstomp gegen Bonjasky 'geil' fand lass ich mir bestimmt nix sagen.
:rofl::rofl::rofl::rofl: nicht vergessen wa:cool:
Presseoffizier
14-12-2009, 17:09
Alex Vogel vs.Alex Schmitt:boxing:
wie wär's mit dem amtierenden deutschen meister ikbf gjetan keta ???
Tino Groth
14-12-2009, 21:08
Thx
Nachtrag: Hab mir mal seinen Kampf gegen Schneidmiller am 04.04.09 auf Youtube angesehen. Macht keine schlechte Figur der Dima Weimer. Da wird man bestimmt noch das eine oder andere hören.
sag ich doch der junge hat potenzial und ist fleißig!!
Tino Groth
14-12-2009, 21:09
Würde gerne die zwei Top Deutschen Vogel(Alex) gegen Schneidmiller sehen!
Ich glaube da warten so einige drauf!
würd ich auch gerne sehen..wäre ne gute paarung..
Kritiker 1
16-12-2009, 17:57
WM Kampf Alex Vogel vs. Denis Schneitmiller das währe was, also ran und klar machen;)
-Pascha-
17-12-2009, 01:14
alex vogel vs tevfik sucu :)
Kritiker 1
17-12-2009, 08:42
Tefik ist sicher ein guter Kämpfer, aber ich persönlich tendiere zu Schneitmiller;)
Übrigens, schon vergessen das der Alex den Tefik in Solingen DM Titel der IKBO geschlagen hat;) durch K.O. :)
front2front
17-12-2009, 17:22
Tefik ist sicher ein guter Kämpfer, aber ich persönlich tendiere zu Schneitmiller;)
Übrigens, schon vergessen das der Alex den Tefik in Solingen DM Titel der IKBO geschlagen hat;) durch K.O. :)
War das nicht vor ca. 1,5 Jahren ??? Tevfik hat sich seitdem erst so richtig entwicklet, daher würde ich mir auch einen Update des Kampfes wünschen.
Tevfik würde diesen Kampf auf jeden Fall gewinnen!
zambidis
17-12-2009, 19:26
das ist mir neu das alex den tefik k.o gehauen hat,aber ich besonders tendiere auch wieder ein sieg von alex gegen tefik,beser omar gegen alex dann tendiere ich sieg für omar amrani
remidemi
18-12-2009, 08:16
Enriko Kehl
Alex Schmitt
Berat Aliu
:boxing:
Dietrich von Bern
18-12-2009, 08:25
Muzaffer Bayram?
Kritiker 1
18-01-2010, 09:04
Nur zur Info, habe mich am Wochenende mit den Leuten vom Masters zusammengesetzt und werde nun auch in Verbindung mit Turtel 1 mal ein bisschen die Werbung für Masters Gym hier rühren, wenn es die Zeit denn zulässt, außerdem habe ich mich direkt dort angemeldet, ist ja auch ein Top Preis zur Zeit, 19,99 Euro alles inklusive:cool:
News zum 29.Mai, hier ist Viktor Hader als erster Kämpfer für das Turnier gesetzt.
Es können sich A Klasse Kämpfer aus Deutschland melden unter
info@masters-gym.de
Na dann mal los:)
Patrick Krause
20-01-2010, 13:24
wie wärs auch noch mit marcel tratnik aus hamburg vom gym kwan
Kritiker 1
20-01-2010, 16:25
Habe gerade von K.W. erfahren das man das Kwan Gym schon zweimal angeschrieben hat wegen Kämpfer für den 29.Mai. Also frage doch bitte mal nach warum keine Antwort kommt. K.W. ist bereit Kämpfer aus Hamburg einzubauen, also einfach mal melden;)
Patrick Krause
20-01-2010, 20:59
werde da mal nachfragen was los ist
Habe gerade von K.W. erfahren das man das Kwan Gym schon zweimal angeschrieben hat wegen Kämpfer für den 29.Mai. Also frage doch bitte mal nach warum keine Antwort kommt. K.W. ist bereit Kämpfer aus Hamburg einzubauen, also einfach mal melden;)
werden die Kämpfer dann überhaupt ihre GAGE bekommen
nicht wie die gesichte vor zwei jahren in köln!!!!!!!!!
Da haben die kämpfer wie Andre Bruhl und Pacco bis heute noch kein Geld gesehen,
Big Punch
23-01-2010, 18:54
werden die Kämpfer dann überhaupt ihre GAGE bekommen
nicht wie die gesichte vor zwei jahren in köln!!!!!!!!!
Da haben die kämpfer wie Andre Bruhl und Pacco bis heute noch kein Geld gesehen,
Boah, alte Kamellen !!!!!!!!!!!!!
Bleibt doch mal beim Thema!
Boah, alte Kamellen !!!!!!!!!!!!!
Bleibt doch mal beim Thema!
ist der selbe veranstalter Frage ja nur :)
Kritiker 1
26-01-2010, 16:04
K.W. steht gerade in Verhandlung mit einem Holländischen Manager, er will einen Top Kämpfer für den IKBO WM Kampf Alex Vogel holen.
Werde euch sofort Informieren wenn ich mehr höre.:D
Infos gibt es immer unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
Kritiker 1
27-01-2010, 08:54
Da Showtime am 29.Mai in Amsterdam stattfindet und Masters Gym dank ihrer eigenen Evenhalle flexibel sind, werden wir den Event auf den 15.Mai vorverlegen.
Also The best of German Middleweight wird am 15.Mai stattfinden.:D
K.W. ist gerade in Verhandlungen mit einem Kämpfer aus Holland für Alex Vogel, der mögliche Gegner währe ilyass Ghazaout vom Slam Team,hat wohl schon gegen Scheitmiller gekämpft und soll ein richtig guter Fighter sein. Kennt ihn hier jemand?
Black Adder
27-01-2010, 10:58
Da Showtime am 29.Mai in Amsterdam stattfindet und Masters Gym dank ihrer eigenen Evenhalle flexibel sind, werden wir den Event auf den 15.Mai vorverlegen.
Also The best of German Middleweight wird am 15.Mai stattfinden.:D
K.W. ist gerade in Verhandlungen mit einem Kämpfer aus Holland für Alex Vogel, der mögliche Gegner währe ilyass Ghazaout vom Slam Team,hat wohl schon gegen Scheitmiller gekämpft und soll ein richtig guter Fighter sein. Kennt ihn hier jemand?
Illias Ghazaout. Ein beginnender A-kämpfer.
Er hatte bei Slamm 5 2008 als ersatzmann gegen Schneidmiller seinen ersten A kampf gemacht.
YouTube - Dennis SchneidMiller VS Illias Ghazaout Part 1 (SLAMM 5) (http://www.youtube.com/watch?v=h0oDa0X6iTg)
YouTube - Dennis SchneidMiller VS Illias Ghazaout Part 2 (SLAMM 5) (http://www.youtube.com/watch?v=k2OZu0ZUEZM&feature=related)
War 2009 die nummer 24 im Ringsports magazine ranking in der -70 kg klasse.
Big Punch
27-01-2010, 14:22
Illias Ghazaout. Ein beginnender A-kämpfer.
Er hatte bei Slamm 5 2008 als ersatzmann gegen Schneidmiller seinen ersten A kampf gemacht.
YouTube - Dennis SchneidMiller VS Illias Ghazaout Part 1 (SLAMM 5) (http://www.youtube.com/watch?v=h0oDa0X6iTg)
YouTube - Dennis SchneidMiller VS Illias Ghazaout Part 2 (SLAMM 5) (http://www.youtube.com/watch?v=k2OZu0ZUEZM&feature=related)
War 2009 die nummer 24 im Ringsports magazine ranking in der -70 kg klasse.
Biginnender A-Kämpfer?
Hat er seit 2008 nicht mehr gekämpft?
Black Adder
27-01-2010, 14:42
Biginnender A-Kämpfer?
Hat er seit 2008 nicht mehr gekämpft?
Doch. Bei Slamm in Cataluyna zum beispiel am 9. mai 2009. Der kampf gegen Schneidmiller war am 30-11-2008. Mehr als 4, 5 A kämpfe hat er wohl nicht.
Das reicht ja wohl nicht um als super erfahrener zu gelten oder?
Kritiker 1
27-01-2010, 14:52
Danke für deine Infos und Bemühungen:)
Ich habe aber auch nicht geschrieben das der Holländer super gut ist, sondern ein sicher guter Kämpfer. Ob der nun letztendlich kämpfen wird weiß ich auch noch nicht. im Augenblick hat K.W. einen regen Mail Verkehr mit vielen Holländischen Clubs;) Vieleicht geht ja da noch mehr.
Es wird doch immer von einigen hier gefordert Holländische Fighter einzubauen, nun wird es versucht und dann sind sie nicht gut genug:rolleyes:
Nein im ernst, einen Holzken oder Krause kann sich hier niemand leisten, aber das weiß man ja, obwohl der Nicky schon einige male im Masters zum Sparring war.:cool:
Also, werde weiter Informieren sobald es was neues gibt;)
Black Adder
27-01-2010, 15:01
Danke für deine Infos und Bemühungen:)
Ich habe aber auch nicht geschrieben das der Holländer super gut ist, sondern ein sicher guter Kämpfer.
Ich hab nur gesagt das er mit maximal 4, 5 A-kämpfen noch ein beginnender A-kämpfer ist. Ob er gut genug oder auch nicht ist, dazu hab ich nichts gesagt.
goldenglory
27-01-2010, 19:48
Ich hab nur gesagt das er mit maximal 4, 5 A-kämpfen noch ein beginnender A-kämpfer ist. Ob er gut genug oder auch nicht ist, dazu hab ich nichts gesagt.
na it net so intressant,aber ein chabari kann man sich leisten und denke kann auch keiner sagen er ist schlecht denn denke tanzen tut er mit alex:D
Kritiker 1
01-02-2010, 10:22
8 Mann Turnier, hier ist Viktor Hader vom Masters gesetzt, der nächste Kämpfer kommt vom Team Schilt aus Holland,Davit Kiria.
Mit weiteren Kämpfern ist man im Gespräch darunter auch welche vom MTBD;)
Eigentlich sollten nur Kämpfer aus Deutschland im Turnier starten, aber K.W. macht gerade mehrere Deals mit den Holländern, daher diese Änderung.;)
Der Gegner von Alex steht noch nicht 100% fest also abwarten.
Infos unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
KRS_Nunn
09-02-2010, 17:29
Andre Staffen (contact-sports-club/ Erfurt) !
WKA- Vollkontakt Europameister
Wako-Pro Kickboxen mit Lowkick int. DM
Wako-Pro Vollkontakt DM
ISKA- Vollkontakt EM 2006
LikeCMS - Content Management (http://contact-sports-club.de/index.php?site=start.html&dir=&nav=7&siteid=48&gallery_id=15)
Kritiker 1
10-02-2010, 08:37
TOP NEWS MFN
WM Kampf steht, Alex Vogel vs. Ilyass Ghazaout Slam Team Holland
Im Turnier wird neben einem Kämpfer vom Team Schilt auch noch ein Kämpfer vom Golden Glory Rumänien starten, die Namen werden heute unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de) veröffentlicht. ( habe sie noch nicht vorliegen:)
Denke das Alex einen würdigen Gegner hat;)
Es sind eine Menge Kämpfervorschläge bezw. Anmeldungen bei Masters eingegangen für das Turnier, auch hier alle News in den nächsten Tagen.
Erfurt, wenn du einen Kämpfer melden möchtest dann schicke bitte eine Mail an info@masters-gym.de
Kritiker 1
11-02-2010, 11:02
Hallo
Es sind viele Bewerbungen an das Masters Gym geschickt worden für das Turnier am 15.Mai in Duisburg.
Drei Plätze sind vergeben, dann hat K.W. dem MTBD zwei Plätze angeboten hier muss man dann erstmal abwarten.;)
Wer würde nach eurer Meinung zu diesem Turnier passen?
Thomas-Marc
11-02-2010, 11:20
Enrico Kehl
bonjaski jr.
11-02-2010, 11:22
Juri Kehl oder Maxim Fedorkov (wenn er den Sprung bis 72 kg macht aber mithalten könnte er auf jeden fall)
Thomas-Marc
11-02-2010, 13:14
Maxim kämpft nur 67 kg oder 63,5 kg, aber sowohl Juri Kehl als auch Maxim Fedorkov kämpfen auf einem Muaythai-Turnier am 15. Mai.
Hosenscheisser 79
11-02-2010, 13:17
Maxim kämpft nur 67 kg oder 63,5 kg, aber sowohl Juri Kehl als auch Maxim Fedorkov kämpfen auf einem Muaythai-Turnier am 15. Mai.
Damit wäre das Thema wohl erledigt!
Alex Schmidt aus Heidelberg wäre für mich ein Kandidat
oder Denis Schneidmiller.
Kritiker 1
16-02-2010, 09:00
Denis Schneitmiller wird nicht kämpfen, es gab eine Anfrage aber Denis startet wohl im Mai in Hamburg.
Nach den Zusagen von Slam und Golden Glory aus Holland, geht es nun darum Kämpfer aus Deutschland in das Turnier einzubauen, hier stehen Gespräch an.
Infos immer unter ww.masters-gym.de
Kritiker 1
18-02-2010, 09:24
Turnier bis 72 Kg, hier stehen folgende Kämpfer fest.
Viktor Harder Masters Gym/ Germany
Dardan Morina Sportclub Ingolstadt/ Germany
Davit Kira Golden Glory/ Team Schilt Holland
Pasniciuc Costel Golden Glory/ Rumänien
WM Kampf IKBO 5x3 Minuten
Alex Vogel Masters Gym vs. Ilyass Ghazaout Slam Team Holland
mit weiteren Kämpfern ist man in Verhandlung.
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
Karten auf allen Plätzen im VVK 25€
goldenglory
18-02-2010, 12:45
Turnier bis 72 Kg, hier stehen folgende Kämpfer fest.
Viktor Harder Masters Gym/ Germany
Davit Kira Golden Glory/ Team Schilt Holland
WM Kampf IKBO 5x3 Minuten
Alex Vogel Masters Gym vs. Ilyass Ghazaout Slam Team Holland
mit weiteren Kämpfern ist man in Verhandlung.
Karten auf allen Plätzen im VVK 25€
kira!gute wahl ausgesucht mastersgym,ihr macht vorschritte was holland betrift wäre igendlich auch für eure zukunft gut mehr mit uns in nl zu arbeiten,denke wäre auch gut wenn ihr alex vogel mal in holland starten läasst weil da kann er wirklich sehen und zeigen was er momentan drauf hat oder aushält.
Kritiker 1
19-02-2010, 09:40
Goldenglory, wir wissen doch alle das du nicht aus Holland kommst:D
Eher aus dem Raum Hanau:rolleyes:
Trotzdem danke für dein Wohlwollen:rolleyes:
Wenn du aber mal die Geschichte vom Masters verfolgt hättest dann wüsstest du das K.W.seit 15 jahren gute Kontakte nach Holland unterhält. Er hat doch Perry Ubeda, Mamadeus, Jan Wessels und viele andere Top Fighter nach Deutschland geholt, auch Peter Aerts war früher sehr oft Gast im Masters Gym und hat dort etliche male trainiert, so wie auch Cro Cop usw. usw. usw.;)
das er jetzt die Kontakte wieder auffrischt hat einen ganz anderen Grund den ich hier noch nicht veröffentlichen darf, leider;)
Denke dieses Turnier am 15.Mai da gebe ich dir recht, ist sicher der Richtige Weg.
goldenglory
19-02-2010, 13:07
Goldenglory, wir wissen doch alle das du nicht aus Holland kommst:D
Eher aus dem Raum Hanau:rolleyes:
Trotzdem danke für dein Wohlwollen:rolleyes:
Wenn du aber mal die Geschichte vom Masters verfolgt hättest dann wüsstest du das K.W.seit 15 jahren gute Kontakte nach Holland unterhält. Er hat doch Perry Ubeda, Mamadeus, Jan Wessels und viele andere Top Fighter nach Deutschland geholt, auch Peter Aerts war früher sehr oft Gast im Masters Gym und hat dort etliche male trainiert, so wie auch Cro Cop usw. usw. usw.;)
das er jetzt die Kontakte wieder auffrischt hat einen ganz anderen Grund den ich hier noch nicht veröffentlichen darf, leider;)
Denke dieses Turnier am 15.Mai da gebe ich dir recht, ist sicher der Richtige Weg.
hab doch nicht gegen die arbeit von watschkewitz gesagt,klar ist er einer der grossen macher in deutschland,aber meinte wegen alex vogel würde es eher besser in zukunft sein wenn er mehr in holland bei uns kämpft und ich bin ncht aus den raum hanau :rolleyes:
Kritiker 1
19-02-2010, 17:21
Der Alex wird ganz sicher noch in Holland kämpfen, abwarten;)
Denke der wird sich da gut verkaufen:)
Denis Schneitmiller wird nicht kämpfen, es gab eine Anfrage aber Denis startet wohl im Mai in Hamburg.
Nach den Zusagen von Slam und Golden Glory aus Holland, geht es nun darum Kämpfer aus Deutschland in das Turnier einzubauen, hier stehen Gespräch an.
Infos immer unter ww.masters-gym.de
Dann sollte man es nicht "the best of german middleweights" nennen.
Kritiker 1
19-02-2010, 18:02
Stimmt, aber denke ist nicht ganz so wichtig,oder;)
Können es ja umändern in International Middleweight Tournament.:halbyeaha
Wenn es Alex gg. Dennis nicht gibt, dann kann es dem Turnier nur gut tun, dass Kämpfer, die nicht aus Deutschland kommen kämpfen.
Kritiker 1
20-02-2010, 10:58
Da schon viele Kartenanfragen vorliegen hier diese Info:
Kartenvorverkauf ab dem 1.März unter info@masters-gym.de
goldenglory
20-02-2010, 18:23
Da schon viele Kartenanfragen vorliegen hier diese Info:
Kartenvorverkauf ab dem 1.März unter info@masters-gym.de
wir werden auf jeden fall dabei sein,und denke unser man david kommt weit wenn nicht sogar unier gewinner.
könntest mir ja dein namen in p.n nachricht schreiben und dann können wir mal ein und andere wort uns unterhalten,wie gesagt halte von klaus watschkewitz viel.
BULLDOG99
20-02-2010, 20:54
ja das wird ein riesen ding, das auch jugendliche bezahlen können.
Kritiker 1
21-02-2010, 11:50
25 Euro auf allen Plätzen, denke das passt;)
Gibt auch noch eine Überraschung, aber das wird man auf der Masters Gym Seite nach dem 4.März lesen können.:D Das darf ich noch nicht verraten sonst verhaut mich der K.W. obwohl ich es gerne möchte:D
Dr. Fight
21-02-2010, 13:39
sonst bist du immer am nörgeln wie bei S8 oder bei der IKBA aber wenn es mal bei euch nicht passt dann ist es ja egal. Immer an die eigene Nase fassen und nicht immer so vorlaut sein, würde dir mal ganz gut tun.:D
PS: Du weisst wies gemeint ist.:ironie::baeehh:
Kritiker 1
22-02-2010, 08:56
Da hast du was in den falschen Hals bekommen, ich bin nicht der Pressesprecher vom Masters Gym, habe ich doch nur aus Spass geschrieben:D
Mache hier nur ein bisschen Werbung für Masters, leider fehlt mit und das muss ich zur meiner Schande zugeben ein bisschen das Fingerspitzengefühl da hier einige sehr sensibel sind:rolleyes:
Aber ich arbeite daran:D
Das mit dem ändern des Turniers in einen anderen Namen oder so ähnlich war doch nur ein Vorschlag. Entscheidungen trifft ganz alleine K.W. sonst niemand.
Also wenn du dich beschweren möchtest dann schicke ihm eine Mail unter info@masters-gym.de :rolleyes:
So nun muss der Pressesprecher wieder arbeiten, Geld verdiene ich nicht als Presseheini:p
Dr. Fight
22-02-2010, 11:43
Da hast du was in den falschen Hals bekommen, ich bin nicht der Pressesprecher vom Masters Gym, habe ich doch nur aus Spass geschrieben:D
Mache hier nur ein bisschen Werbung für Masters, leider fehlt mit und das muss ich zur meiner Schande zugeben ein bisschen das Fingerspitzengefühl da hier einige sehr sensibel sind:rolleyes:
Aber ich arbeite daran:D
Das mit dem ändern des Turniers in einen anderen Namen oder so ähnlich war doch nur ein Vorschlag. Entscheidungen trifft ganz alleine K.W. sonst niemand.
Also wenn du dich beschweren möchtest dann schicke ihm eine Mail unter info@masters-gym.de :rolleyes:
So nun muss der Pressesprecher wieder arbeiten, Geld verdiene ich nicht als Presseheini:p
Schön das du einsichtig bist.:D
Beschweren möchte ich mich ja nicht, nur wenn ich etwas zum kritisieren suche, dann finde ich das bei jedem. Lass die anderen doch auch ihr Ding, es gibt halt nicht nur die IKBO sondern auch andere und ein gesunden Konkurenskampf hat ja noch niemandem ......
Kritiker 1
26-02-2010, 08:36
Konkurenz belebt das Geschäft, gelle:D
Plakat zum Event gibt es so mitte März, wird sicher noch was passieren bis dahin in Sachen Matchmaking und so;)
Kritiker 1
03-03-2010, 08:36
Der Sieger des Turniers ist Automatisch für Februar 2011 Qualifiziert:cool:
Mehr infos unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
Kritiker 1
04-03-2010, 09:53
Der nächste Kämpfer für das Turnier steht fest:
Artur Ciemala Fightclub Wuppertal, jetzt fehlen noch drei Kämpfer;)
News
MFN/IKBO Event
30.Oktober Ungarn- Budapest
Länderkampf Deutschland vs. Ungarn dieser Event kann heute bestätigt werden. Eventhalle ist eine in Budapest sehr bekannte Lokation, die Petöfi Halle mitten im Herzen von Budapest. Geile Lokation und dann noch eine Super Aftershow Party. ( mit netten Pusta Mädels):cool:
Da wird dann wohl das halbe Masters Gym mit fliegen:D
Kampfpaarungen kommen in den nächsten Wochen unter
Patrick Krause
04-03-2010, 10:10
mal ne frage ist das ernst gemeint????
3.Titelträger müssen ihren Titel alle sechs Monate verteidigen, sonst wird dieser als Vacant erklärt.
Kritiker 1
04-03-2010, 11:21
Was hat deine Frage und dein Plakat hier zu suchen:ups:
Patrick Krause
05-03-2010, 08:55
manchmal frage ich mich was hast du hier zu suchen, aber danke für den hinweis das mein signaturbild schon veraltet ist.
:cool::cool::cool::cool:
Kritiker 1
05-03-2010, 10:28
mal ne frage ist das ernst gemeint????
3.Titelträger müssen ihren Titel alle sechs Monate verteidigen, sonst wird dieser als Vacant erklärt.
Diese Frage hast du doch zu dem Thema hier gestellt:(
Meine Frage an dich, was hat es mit The Best of Middleweight zu tun:p
Egal, bleiben wir beim Thema:D
Kritiker 1
09-03-2010, 11:35
Neben dem Turnier und WM Kampf mit Alex Vogel werden Marcel Hadjali, Jerome Kock und Martin Moy in den Ring steigen. Das ist sicher die nächste Generation von Top Kämpfern.:)
Neben dem Turnier und WM Kampf mit Alex Vogel werden Marcel Hadjali, Jerome Kock und Martin Moy in den Ring steigen. Das ist sicher die nächste Generation von Top Kämpfern.:)
Marcel is the man... Wir drücken ihm persönlich die Daumen.:)
Kritiker 1
10-03-2010, 15:45
Er passt auch ganz gut zum Masters Team;)
Kritiker 1
13-03-2010, 10:40
15.Mai THE BEST OF MIDDLEWEIGHT in der Masters Gym Arena hier beginnt nun auch der Kartenvorverkauf unter info@masters-gym.de
auf allen Plätzen 25€ im VVK
Kritiker 1
19-03-2010, 08:40
Habe heute erfahren das der nächste Kämpfer für das Turnier wohl aus dem Frankfurter Raum kommt;) Infos darüber folgen.
Jetzt sind noch zwei Plätze zu besetzen:)
Universal
19-03-2010, 23:16
Finde die Besatzung jetzt schon gut. Bin gespannt.
Kritiker 1
21-03-2010, 14:45
Es wird noch ein Kämpfer aus Holland vom Golden Glory dazu kommen.
Name usw.folgen nächste Woche.
Universal
21-03-2010, 17:03
Bin ja mal gespannt wer das ist, hört sich ja mal auf alle Fälle gut an. Vom Golden Glory kann ja nichts Verkehrtes kommen. Glückwunsch.
Kritiker 1
24-03-2010, 12:21
N. Pralomram (Mangonjuk) (HANAU) ist der nächste Kämpfer für das Turnier.
Kenne ihn nicht, scheint mir auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen;)
Aber gut, K.W. entscheidet hier nun mal wer kämpfen kann.;)
Karten zum Event unter info@masters-gym.de
ps. heute soll ich noch Infos bekommen über einen Fighter aus Holland.
Kritiker 1
26-03-2010, 17:34
Fightcard für den 15.Mai steht:
8 Mann Turnier
Viktor Harder Masters Gym/Germany
Arthur Cimala Fightclub Wuppertal/ Germany
Alex Schreiner Cologne Kickboxers/Germany
N. Pralomram (Mangonjuk / Germany
David Kira Golden Glory/ Holland
Ryen Semerel Golden Glory/ Holland
Karten gibt es unter info@masters-gym.de
auf allen Plätzen 25€ im VVK
Kritiker 1
29-03-2010, 09:18
15.Mai 2010 WM Kampf und 8 Mann Turnier in der Masters Gym Arena
Das Turnier für den 15.Mai steht, wir konnten sicher einige der besten Mittelgewichtler aus Holland verpflichten, auch der Gegner von IKBO Weltmeister Alex Vogel kommt aus dem Tulpenland.
Hier die Fightcard
WM Kampf IKBO Alex Vogel vs. Illias Ghazauat Slam Team Holland
8 Mann Turnier
Viktor Hader Masters Gym/Germany
Es werden dann noch einige Superfights dazu kommen, Martin Moj, Marcel Hadjali, Jermoe Kock und Vladimir Toktasynov
Kartenpreise auf allen Plätzen 25 Euro im VVK
Kritiker 1
29-03-2010, 19:04
15.Mai
Das Poster schaut gut aus!
After K-1 Rules muss schon sein - jetzt lohnt es nicht mehr, es zu korrigieren. Das ist schon kult;)
Kritiker 1
04-04-2010, 09:51
Auch die Pro Am Titelkämpfe werden es in sich haben, Marcel Hadjail, Jerome Kock, Martin Moj usw. werden auf Top Kämpfer treffen.
Wir haben noch einige Überraschungen parrat, mehr dazu in der nächsten Woche.
Karten über info@masters-gym.de
Die VIP Louge ist komplett ausverkauft, das größte Weindepot aus Düsseldorf hat diesen für sich und seine Kunden gebucht.
15.Mai 2010 WM Kampf und 8 Mann Turnier in der Masters Gym Arena
Das Turnier für den 15.Mai steht, wir konnten sicher einige der besten Mittelgewichtler aus Holland verpflichten, auch der Gegner von IKBO Weltmeister Alex Vogel kommt aus dem Tulpenland.
Hier die Fightcard
WM Kampf IKBO Alex Vogel vs. Illias Ghazauat Slam Team Holland
8 Mann Turnier
Viktor Hader Masters Gym/Germany
Es werden dann noch einige Superfights dazu kommen, Martin Moj, Marcel Hadjali, Jermoe Kock und Vladimir Toktasynov
Kartenpreise auf allen Plätzen 25 Euro im VVK
Seit wann soll Arthur denn für den Fight Club kämpfen?
Soviel ich weiss, trainiert er in seiner Heimatstadt im Narong-Gym bei Joe Meiklem!
Kritiker 1
08-04-2010, 09:16
Kiste, da musst du den Arthur fragen, er wurde vom Fightclub Wuppertal gemeldet.
News
Habe gestern im Masters folgende Infos bekommen, Sport 1 de wird demnächst alle Events der MFN/ IKBO ausstrahlen,( Sport 1 de ist die größte Online Sportplattform in Deutschland) man wird wohl ein Abo machen müssen usw. Werde euch hier auf dem Laufenden halten, so wie ich es verstanden habe werden auch ältere Events zus ehen sein, z.B. vom 24.Oktober Kings Cup aus der Masters Gym Arena;)
Starten wird die ganze Sache ab dem 15.Mai mit der MFN in der Masters Gym Arena.
Es sollen auch andere Veranstalter die Möglichkeit haben ihre Events dort auszustrahlen, das ganze läuft aber nur über Klaus Waschkewitz und Dirk Schwarz, wer Infos benötigt bitte an info@masters-gym.de
Wie schon gesagt, genaueres werde ich noch in Erfahrung bringen.
Karten und Plakate 15.Mai ebenfalls unter info@masters-gym.de
Kritiker 1
08-04-2010, 12:23
Kiste, habe K.W. gefragt wegen Arthur, dieser kämpft für Wuppertal.
Das ist aber komisch, naja !
Thomas-Marc
09-04-2010, 10:48
Die Wuppertaler werden den Kampf vermittelt haben, deshalb wird er wohl unter deren Namen kämpfen. Am 5. Juni kämpft Arthur auf einen Turnier fürs Narong Gym.
Hab ihn vorhin beim training gesprochen, danke!
Kritiker 1
11-04-2010, 11:55
Pressekonferenz der MFN ist am 7.Mai in der Masters Gym Arena, dort findet auch die Auslosung für das Turnier statt.
Der Event wird mit drei TV Kameras für Sport 1 de. aufgenommen.
Kritiker 1
12-04-2010, 08:35
Habe gestern die Info bekommen das der WDR auch mit einem kleinen TV Team kommt:cool:
Karten unter info@masters-gym.de
Kritiker 1
13-04-2010, 11:36
Bisher gibt es keine Kämpferabsagen und der Kartenvorverkauf läuft Top:D
Kritiker 1
13-04-2010, 19:56
Alle Kampfpaarungen unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-fight-night.de)
Kritiker 1
14-04-2010, 08:35
Da es eine MFN nach K-1 Rules am 30.Oktober in Ungarn geben wird, kommt auch ein TV Team aus Budapest angereist um Aufnamen für einen Werbetrailer der MFN zu erstellen.
Hört sich doch gut an und die Kampfpaarungen u.a. mit Holländischer beteiligung ist ja auch richtig gut;)
Kritiker 1
15-04-2010, 11:32
/IKBO News 15.Mai in der Masters Gym Arena
Jeder der sich im Masters Gym Duisburg eine Karte zum Event am 15.Mai kauft, bekommt ein Los gratis dazu. Mit diesem nimmt er dann automatisch an einer großen Verlosung am 15.Mai teil.
1.Preis im Wert von 800€
1 VIP Tisch für vier Personen MFN Dezember in der Rundsporthalle Leverkusen, inklusive der Aftershow Party und VIP Shuttle
2.Preis im Wert von 400€
1 VIP Karte MFN 30.Oktober Ungarn, Flug nach Budapest und Hotelübernachtung 4 Sterne.
3.Preis im Wert von 100€
1 VIP Karte MFN 2.Oktober Masters Gym inklusiv der Aftershowparty.
Im Masters Gym liegen 150 limitierte Karten bereit und nur diese nehmen an der Verlosung teil.
Es gibt einen extra reservierten Block für die Fans unserer Kämpfer.
Kampfpaarungen unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-fight-night.de)
Tickets unter [email]info@masters-gym.de
Hosenscheisser 79
15-04-2010, 11:41
/IKBO News 15.Mai in der Masters Gym Arena
Jeder der sich im Masters Gym Duisburg eine Karte zum Event am 15.Mai kauft, bekommt ein Los gratis dazu. Mit diesem nimmt er dann automatisch an einer großen Verlosung am 15.Mai teil.
1.Preis im Wert von 800€
1 VIP Tisch für vier Personen MFN Dezember in der Rundsporthalle Leverkusen, inklusive der Aftershow Party und VIP Shuttle
2.Preis im Wert von 400€
1 VIP Karte MFN 30.Oktober Ungarn, Flug nach Budapest und Hotelübernachtung 4 Sterne.
3.Preis im Wert von 100€
1 VIP Karte MFN 2.Oktober Masters Gym inklusiv der Aftershowparty.
Im Masters Gym liegen 150 limitierte Karten bereit und nur diese nehmen an der Verlosung teil.
Es gibt einen extra reservierten Block für die Fans unserer Kämpfer.
Kampfpaarungen unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-fight-night.de)
Tickets unter [email]info@masters-gym.de
Das sind doch mal vernüftige Preise für eine Verlosung!
Kritiker 1
16-04-2010, 12:04
Denke auch das die Preise Top sind;)
Der 2.Preis ist wirklich Interessant, besonders das Nachtleben in Budapest:D
Werde so oder so dabei sein, denn Flüge nach Ungarn sind sehr günstig;)
Kritiker 1
18-04-2010, 15:30
Arthur Cimala vom Fightclub Wuppertal fällt aus.
Mal schauen wer für ihn in das Turnier kommt.
Kritiker 1
26-04-2010, 15:10
Für Cimala kommt Heiko Reinhardt aus Lübeck in das Turnier.
Karten unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
Kritiker 1
28-04-2010, 09:27
Kartenvorverkauf läuft richtig gut:D
Tickets gibt es unter info@masters.gym.de:cool:
Kritiker 1
03-05-2010, 09:00
Heute steht ein Interview mit Alex Vogel auf Groundandpound;)
Kritiker 1
03-05-2010, 12:15
Die Holländer kommen mit einem großen Team und vielen Zuschauern im Gepäck nach Duisburg.:D
Sieht wohl so aus das der Semy Schilt auch da sein wird:cool:
Dietrich von Bern
03-05-2010, 12:31
Hallo Klaus,
wäre lustiger, wenn Du von verschiedenen accounts aus in der 3. Person mit Dir selbst chatten würdest...
Big Punch
03-05-2010, 14:05
Die Holländer kommen mit einem großen Team und vielen Zuschauern im Gepäck nach Duisburg.:D
Sieht wohl so aus das der Semy Schilt auch da sein wird:cool:
Nicht nur die Holländer, sondern wir auch !!!!! :):)
Kritiker 1
03-05-2010, 15:44
Wenn du K.W. was mitteilen möchtest dann unter info@masters-gym.de;)
Ich bin nicht K.W. sondern nur ein Mitglied vom Masters Gym, aber das hatten wir ja schon geklärt.;)
Denke er hat auch nicht so viel Zeit wie Du hier ständig präsent zu sein:D
Kritiker 1
04-05-2010, 09:14
Dardan Morina aus Ingolstadt hat heute verletzungsbedingt abgesagt, wer für ihn in das Turnier kommt steht noch nicht fest.
Infos in den nächsten Tagen
Kritiker 1
05-05-2010, 09:19
Kämpfer gesucht!
Für den Eröffnungsfight suchen wir noch einen C Klasse Kämpfer bis +95 Kg 3x2 Minuten nach K-1 Rules, der Gegner kommt vom Fightclub Wuppertal.
Meldung bitte an info@masters-gym.de schicken.
Kritiker 1
06-05-2010, 14:34
Für Morina kommt Hammadi el Mahdaoui vom Continental Gym aus Holland neu in das Turnier.
Karten zum Event über info@masters-gym.de oder 0203/6085925
Auf allen Plätzen 25€ im VVK
Hört sich gut an, wünsche euch viel glück. Ist trotzdem sehr gut besetzt. War zwar bisher nicht bei der IKBO, aber die scheinen ja immer was bieten zu können. Weiter so.
Kritiker 1
09-05-2010, 14:43
News MFN/IKBO 15.Mai in der Masters Gym Arena Duisburg
Das 8 Mann Turnier steht, mit Hammadi El Mahdaoui aus Amsterdam
konnte die MFN Leitung einen weiteren Top Kämpfer verpflichten.
WM Kampf Thaiboxen nach Version der IKBO.
Das wird der härteste Fight in meiner Karriere, so lautet die Aussage
des amtierenden Weltmeisters Alex Vogel vor seiner bevorstehenden
Titelverteidigung im Thaiboxen am 15.Mai in Duisburg Masters Gym Arena.
Sein Gegner Illias Ghazaouat aus Holland gehört zu den besten Fightern
bis 69 Kg im Land der Tulpen. Gekämpft wird 5x3 Minuten nach IKBO
Thaibox Rules.
Für die letzten 110 Eintrittskarten halten wir bis Freitag den 14.Mai folgendes Angebot bereit.
10 Karten a 25€ bezahlen 2 Karten Gratis dazu.
Karten zum Event gibt es unter info@masters-gym.de oder 0203/6085925
Einlass ist um 18 Uhr
Beginn der Kämpfe 19 Uhr
Mfg
MFN/IKBO Leitung
Example Sports (http://www.example-sports.com)
hier ein bild von alex und ilias vom heutigen wiegen.
http://www.masters-gym.com/images/stories/alex_illias.jpg
Masters-Fighter
14-05-2010, 21:06
hier ein bild von alex und ilias vom heutigen wiegen.
http://www.masters-gym.com/images/stories/alex_illias.jpg
Ich drücke Alex Vogel die Daumen wird bestimmt ein bomben Kampf
Wünsch euch eine schöne Veranstaltung, hoffe die Kämpfe werden nachträglich iwo zu sehen sein ;)
bigpunch
17-05-2010, 08:58
ergebnisseeee????
Kritiker 1
17-05-2010, 15:26
Alex Vogel bleibt Weltmeister
Das war wirklich ein hochklassiger Kampfabend in der Masters Gym Arena, die kurzfristigen Absagen zweier Kämpfer für das acht Mann Turnier änderten daran nichts. Einziger wehmutstropfen war die nicht wie gewohnt ausverkaufte Halle, das lag wohl am Fußball, Eishockey und dem Brückentag.
Zu den Kämpfen:
1.Kampf, David Kira Golden Glory gegen den Hanauer Pralomram, klarer Punktsieger der Mann aus Holland.
2.Kampf, Viktor Harder Masters Gym gegen Rayen Semerel Golden Glory, auch hier ein Punktsieg für den Masters Fighter.
3.Kampf, Alex Schreiner Cologne Kickboxer gegen Costel Pasniciuc Golden Glory, klarer Punktsieger Schreiner.
4.Kampf, Pro Am Titel Martin Moj vs. Dogan Zeki, hier holte sich der Masters Fighter nach einer extra Runde den Titel der Amateure.
5.Kampf, hier wurde unter den Augen aller Trainer ganz fair das Freilos gezogen, welches auf Viktor Hader fiel der damit als erster Final Kämpfer feststand.
6.Kampf, Marcel Hadjali Masters Gym vs. Nat Mungrakklang aus Dortmund, Marcel machte es ganz kurz und bündig und ließ keinen Zweifel aufkommen das es nur einen geben kann, mit einem K.O. Sieg in Runde eins holte er den Pro Am Welttitel nach Duisburg.
7.Kampf, Jerome Kock ASK Fighters vs. Kosta Kobler Belgien, das war ein großer Kampf der beiden jungen Fighter mit einem klaren Sieger und der kam aus Oberhausen, auch Jerome nahm den Pro Am Welttitel mit nach Hause.
8.Kampf, Vladimir Toktasynov Masters Gym vs. Murat Gercerzi, in diesem Schwergewichtskampf ging es hart zur Sache und am Ende gab es einen mehr als glücklichen Sieger aus Duisburg welcher sich den Pro Am Titel im Schwergewicht sicherte, Trainer K.W. war wohl mit dem Urteil nicht ganz zufrieden!
9.Kampf, Xhevdet Delijaj Masters Gym vs. Daniel Zeuner Erfurt, das war wohl vorläufig die letzte Chance für den Masters Fighter um einen Titel zu kämpfen, K.O. Sieg für den jungen Erfurter Zeuner damit neuer Europameister der IKBO und einen Oskar für die Vorstellung von Delijaj!
10.Kampf, Finale der MFN bis 72 Kg.
Viktor Harder vs. David Kira, das war K-1 vom feinsten, die unglaubliche härte des Holländers und seine Explosivität machten Harder schwer zu schaffen, aber im laufe des Kampfes kam der Masters Fighter immer besser in den Kampf und lieferte eine wirkliche Top Leistung ab.
Das Urteil zu Gunsten von Kira war aber voll in Ordnung und dieser nahm den Champions Gürtel der MFN und Preisgeld verdient mit nach Holland.
11.Kampf, Weltmeisterschaft im Thaiboxen der IKBO zwischen Alex Vogel und Illias Ghazaouat vom Slam Team Holland.
Das war ein harter Fight, welcher die Emotionen der Zuschauer zum kochen brachte.
Thaiboxen hat auch etwas mit Respekt vor seinem Gegner zu tun, was der Holländer aber wohl nicht so richtig versteht.
Ständig versuchte er den Eisenschädel mit seinem unschönen Kampfstil zu provozieren, steckte diesem die Zunge raus, machte nach einem Niederschlag Liegestütze, hier hätte der sonst so Souveräne Hauptkampfrichter Dirk Schwarz öfter mal Verwarnungen aussprechen müssen.
In Runde fünf dann der Höhepunkt, nach dem Alex ausrutschte und der Kampfrichter mit einem Stopp den Kampf unterbrach setzte der wie wild anstürmende Holländer trotzdem nach und knallte dem Masters Fighter das Knie vor den Kopf obwohl dieser am Boden kniete.
Hierfür gab es einen Minuspunkt und für Alex Vogel einen großen Cut, mit dem er aber die letzte Minute des Kampfes weiterkämpfte und sich einen einstimmigen Punktsieg holte.
Fazit des Events.
Die Halle war zwar nicht wie gewohnt ausverkauft, aber das tat der Super Stimmung in der Masters Gym Arena keinen Abbruch. Vor allem die Fans aus Oberhausen gaben alles und müssten eigentlich einen extra Fan Pokal für ihren Auftritt bekommen.
Auch der Kölner Kämpfer Schreiner und Masters Fighter Harder gaben eine gute Visitenkarte in Richtung Titelkämpfe ab.
Das Kampfgericht mit Dirk Schwarz, Mario Pütz, Heike, Baki Hoxhaj, Michael Kock, dem Ringsprecher der MFN Professor Dr. Jörg Ottersbach und dem Ringarzt Dr. Kian Moussazadeh machte einen wirklich guten Job.
Fotos gibt es heute noch unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.