Wenn ihr mal ne Privatarmee braucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn ihr mal ne Privatarmee braucht



Zunte
12-12-2009, 21:10
Probleme mit dem Chef, stresst die Ex, oder nervt der Nachbar mit seinem Laubpuster?

Dem kann Abhilfe geschafft werden.

EUBSA - STOP teams Homepage - Special Tactics and OPerations - private military company (http://www.eubsa.com/STOP/flash/home.htm)

Zunte
13-12-2009, 13:25
Sonst spammt ihr immer bei jedem Scheiss alles voll und hier nichts?

Ich bin geschockt:ups::ups:

Fluegel
13-12-2009, 13:34
könnte daran liegen dass dieser thread iwie unnötig ist :rolleyes:
PMCs helfen zu stabilisieren und schützen unternehmen in krisengebieten. klar, gibt wohl einige schwarze schafe, aber das so wie du darzustellen... muss mMn nicht sein

Zunte
13-12-2009, 13:39
könnte daran liegen dass dieser thread iwie unnötig ist :rolleyes:
PMCs helfen zu stabilisieren und schützen unternehmen in krisengebieten. klar, gibt wohl einige schwarze schafe, aber das so wie du darzustellen... muss mMn nicht sein

Wie stell ich das denn dar, wegen meiner humoresken Einführung?

Ich habs gestern im Internetz gefunden und fands total cool. Das wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten.:cool:

Kyoshi
13-12-2009, 15:56
Wenn Du genügend Taschengeld hast, kannst Du Dir noch ganz andere Sachen leisten ! ;) :D

vinz
13-12-2009, 16:09
Ohh, jaaa. :D

Zunte
13-12-2009, 18:29
Ohh, jaaa. :D

Die dumme Sache an Atombomben ist, dass alles so shcnell vrbei ist udn du gar keinen Spaß haben konntest :(

:D

Black Adder
15-12-2009, 03:25
Da so mancher Deutscher schwierigkeiten mit der Englischen sprache hat.
...:://Brillstein Security Group - EUBSA Reprsentanz Deutschland - Sicherheitsdienste, Private Military, Wirtschaftsermittlungen, Inkasso, Personenschutz, Unternehmenssicherheit, Schutzdienste, Detektei, Ermittlungen, Sicherheitsausbildungen (http://www.deutschland.eubsa.com/)

ElCativo
15-12-2009, 07:45
Stelle mir grad den Onlineshop vor:

------

2 Stck. Scharfschütze
2 Stck. Hummer
5 Stck. Special Forces
500 l. Kraftstoff
1000 Schuss Munition

Klicken sie auf weiter um Bestellung aufzugeben.

------

:D

BenitoB.
15-12-2009, 07:50
eubsa hahahahaha:D, viel lärm um nichts. die bieten auch "spektakuläre" ausbildungen für träumer mit "schmalem" geldbeutel,und anschliessender jobgarantie.
in fachkreisen allerdings eher was zum lächeln...

re:torte
15-12-2009, 08:14
könnte daran liegen dass dieser thread iwie unnötig ist :rolleyes:
PMCs helfen zu stabilisieren und schützen unternehmen in krisengebieten. klar, gibt wohl einige schwarze schafe, aber das so wie du darzustellen... muss mMn nicht sein

cool, wir ham grad ne Steuerprüfung, da hätte uns ne PMC schützen können :D