Vollständige Version anzeigen : Bruce vs. Dieter
Mantikor
12-12-2009, 21:19
Habt ihr auch den Kampf zwischen Dieter Bohlen und Bruce bei Supertalent gesehen erst groß angekündigt und dann dieser entäuschende Kampf:rolleyes:
Dieter Bohlens Kuschel-Boxkampf war eine Qual
TV-Kritik "Supertalent": Dieter Bohlens Kuschel-Boxkampf war eine Qual - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE (http://www.welt.de/fernsehen/article5514562/Dieter-Bohlens-Kuschel-Boxkampf-war-eine-Qual.html)
Einfach nur schlecht !
mANoNtHemOON
13-12-2009, 08:33
Konnt ich nichmal drüber lachen...
Darüber, dass der Autor des Artikels Rollschuhartisten mit Rollstuhlfahrern verwechselt aber schon :D
war der letzte dreck gesten
EltonvsSimon
13-12-2009, 10:24
mal im ernst habt ihr was anderes erwartet
kann es sein dass ihr in eurer eigenen Welt lebt? da wo es nichts ausser kampfsport gibt????
Immer wenn so ein show"kampf" a la Olli Pocher vs Abraham, oder jetzt eben bruce vs Dieter veranstaltet wird, wird 3,4 sekunden nach dem Kampf hier rumgeheult wie schlecht und enttäuschend das doch ist. Ich schliesse mich meinem Vorposter an und frage echt was ihr erwartet?
dreipromille
13-12-2009, 11:04
ist doch klar, dass die nicht wirklich boxen und das alles nur show ist.
dr666doom
13-12-2009, 11:25
ich hab nix anderes erwartet, wobei eins auf die murmel hätte beiden nicht geschadet :D
EltonvsSimon
13-12-2009, 11:50
ich hab nix anderes erwartet, wobei eins auf die murmel hätte beiden nicht geschadet :d
:d:d:d
Geboxt wie gesungen. Beindruckend, oder auch nur annehmbar ist einzig Dieters Vermarktungstalent.
John Preston
14-12-2009, 10:00
Dieter kann eh nur Frauen schlagen, an Männer (und seien sie noch so weibisch) traut er sich nicht ran...
KhRYZtAL
14-12-2009, 10:10
Gibts da iwie n vid von ?
EltonvsSimon
14-12-2009, 10:23
Supertalent - Dieter vs. Bruce - Das Supertalent 2009 (http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3205044/supertalent---dieter-vs-bruce/)
TigerWarrior
14-12-2009, 10:38
Sie haben sich wie zwie Mädchen gehauen.:D
KhRYZtAL
14-12-2009, 10:40
peinlich.
Sowas würde ich nicht als "Kampf" bezeichnen..
War Bruce nicht mal bei den Marines?
Edit: Haha, habs jetzt gesehen, finde es garnicht schlecht!!! Sogar mit Grappling :D
Cincinnati Kid
14-12-2009, 13:12
angeblich war bruce bei den fallschirmjägern, was ich mir echt nicht vorstellen kann.
der würde nicht mal die grundausbildung überstehen
angeblich war bruce bei den fallschirmjägern, was ich mir echt nicht vorstellen kann.
der würde nicht mal die grundausbildung überstehen
:megalach:
Das wäre ja psychologische Kriegsführung, den hinter den feindlichen Linien abzuwerfen :D
Erwartet habe ich persönlich von dem Kampf nix... aber trotzdem ziemlich gehofft ;D
Wenn es weniger offensichtlich einstudiert gewesen wäre, hätt man sicherlich mehr Leute damit glücklich gemacht
Cincinnati Kid
14-12-2009, 13:46
:megalach:
Das wäre ja psychologische Kriegsführung, den hinter den feindlichen Linien abzuwerfen :D
bruce beim catwalk hinter den feindlichen linien :D
den trifft kein scharfschütze vor lachen:D
bruce beim catwalk hinter den feindlichen linien :D
den trifft kein scharfschütze vor lachen:D
Ich denke die flüchten eher wenn der die ne Stunde zugesülzt/-heult hat und dann versucht zum catwalk zu animieren :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.