UFC 107 - Spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 107 - Spoiler



Error_95
13-12-2009, 08:55
UFC 107: Penn Vs. Sanchez
12. Dezember 2009
FedEx Forum
Memphis, Tennessee


-Lightweight Championship Fight:
BJ Penn (15-5-1) besiegt Diego Sanchez (21-3-0) durch TKO (Doctor Stoppage) in Runde 5 (2:37) ===> 3. Titelverteidigung und damit bleibt BJ Penn der UFC Lightweight Champion

-Heavyweight Fight:
Frank Mir (13-4-0) besiegt Cheick Kongo (20-6-1) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (1:12)

-Welterweight Fight:
Jon Fitch (20-3-0) Mike Pierce (9-3-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

-Lightweight Fight:
Kenny Florian (14-4-0) besiegt Clay Guida (25-8-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (2:19)

-Heavyweight Fight:
Stefan Struve (19-3-0) besiegt Paul Buentello (27-11-0) durch Majority Decision (29-28; 29-28; 28-28)

-Catchweight 195 lbs.:
Alan Belcher (15-6-0) besiegt Wilson Gouveia (12-7-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (3:02)

-Lightweight Fight:
Matt Wiman (11-5-0) besiegt Shane Nelson (12-5-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

-Welterweight Fight:
Johny Hendricks (7-0-0) besiegt Ricardo Funch (7-1-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-25)

-Middleweight Fight:
Rousimar Palhares (10-2-0) besiegt Lucio Linhares (13-5-0) durch Submisssion (Heel Hook) in Runde 2 (3:21)

-Welterweight Fight:
DaMarques Johnson (10-7-0) besiegt Edgar Garcia (7-2-0) durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (4:03)

-Welterweight Fight:
TJ Grant (15-3-0) besiegt Kevin Burns (7-4-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (4:57)


ich bin eben erst aufgewcht und hab mir gesagt: kuckst dir mir vs kongo ungespoilert an und danach spoilerste dich, der mir hat den kongo umgehauen und dann in die guillotine, also kein takedown sah unheimlich gut aus der mir man könnte jetzt auch mal wieder in richtung ufc heavyweight oder bald wahrscheinlich ufc interim heavyweight titlesshot nachdenken.

cors
13-12-2009, 09:00
also diego fand überhaupt, aber wirklich überhaupt keinen weg dem bj auch nur anähernd gefährlich zu werden. der sollte mal den gsp fragen wie man den bj zu boden kriegt;-)

kongo hat mich einfach nur entäuscht, jedoch glaub ich auch, dass dies von MIR ein lucky punch war, jedoch die giulltine sass und ein echter Krieger tappt nicht.....denn die gehen schlafen

Error_95
13-12-2009, 09:08
kongo hat mich einfach nur entäuscht, jedoch glaub ich auch, dass dies von MIR ein lucky punch war, jedoch die giulltine sass und ein echter Krieger tappt nicht.....denn die gehen schlafen

seh ich nicht so man sieht schon in den wiederhloungen das, dass kein lucky punch war.l

Francois
13-12-2009, 09:22
Sah nicht unbedingt nach lucky punch aus bei Mir. Habe wohl auch sein Stand Up unterschätzt. Danach natürlich souverän heimgefahren.

Der Titelkampf war zu einseitig. Problem ist das annähernd jeder Kämpfer den ich im LW gerne gegen BJ sehen würde, nicht in der UFC kämpft.

Struve war für mich die größte Überraschung.

Error_95
13-12-2009, 09:29
mal ne frage: weiß einer von euch ob die sportkomision in memphis die gagen veröffentlichen muss?

All-Style
13-12-2009, 10:20
viele unterschätzen Mir sein StandUp er zeigt doch immer wie es geht

.-r4ki``
13-12-2009, 10:38
Omg Mir hat ja mal echt eindrucksvoll gewonnen.

jonsnow
13-12-2009, 11:36
Also Leute, mal auf dem Teppich bleiben. Kongo war offen wie Sau und ist schlecht ausgewichen.

BJ Penn war Spitze und hat seinen Gegner vollkommen auseinander genommen.

Stefan Struve hat mit Glück gewonnen. Der Kampf hätte auch für seinen Gegner gewertet werden können.

cors
13-12-2009, 11:53
seh ich nicht so man sieht schon in den wiederhloungen das, dass kein lucky punch war.l

ich habs mir auf mm-core angesehen, die kamera führung war dort nicht wirklich gut. Aber, es sah echt so aus, als obs en lucky punch war.

.-r4ki``
13-12-2009, 11:57
Habe mir eben Penn vs Sanchez angeguckt... meine Fresse, BJ wird immer besser nach der 2. Niederlage gegen GSP. Da lagen Galaxien zwischen dem Können von BJ und Diego. Wie kam der riesige Cut zu Stande? Sah echt böse aus.

Schöne Leistung auch von KenFlo. Jetzt haben wir alle den Schädel von Clay Guida gesehen ^^

Fitch bleibt sich treu und gewinnt wie immer durch die Decision.

.-r4ki``
13-12-2009, 12:13
Wie kam der riesige Cut zu Stande? Sah echt böse aus.


Habs schon gefunden:

http://g.imagehost.org/t/0552/baaam.jpg (http://g.imagehost.org/view/0552/baaam)

salomon
13-12-2009, 14:10
Also Leute, mal auf dem Teppich bleiben. Kongo war offen wie Sau und ist schlecht ausgewichen.

BJ Penn war Spitze und hat seinen Gegner vollkommen auseinander genommen.

Stefan Struve hat mit Glück gewonnen. Der Kampf hätte auch für seinen Gegner gewertet werden können.

wie soll der kampf denn bitte schön für buentello gewertet werden?...1.runde ganz klar an struve...2.runde ein draw...und 3.runde ganz klar an struve...

Fülöp
13-12-2009, 14:11
War ne ganz nette UFC (auf jeden Fall unterhaltsamer als der Klitschko-Kampf).

Langsam werde ich zum Stefan Struve Fan. Bis jetzt fand ich alle seine Kämpf ein der UFC echt spannend. Der Sieg war knapp aber imho verdient.

Florian hat verdammt gut ausgesehen. Genau wie Sanchez ein Fighter, der ein Top-Fighter ist, solange er nicht gegen BJ Penn ran muss.

Obwohl ich zu der Minderheit gehört, die Mir eigentlich ganz okay findet, hätte ich nie gedacht, dass er Kongo niederschlägt. Sah sehr beeindruckend aus, wenn auch der Kampf zu schnell vorbei war, um zu sehen, ob es nicht ein 'fluke' war. Ich hoffe mal wirklich, dass sich nicht herausstellt, dass sein erstaunlicher Muskelzuwachs nicht 100% natural war.

Zu Penn kann man nicht mehr viel sagen. Seine Division hat er (ähnlich wie GSP das Welterweight) ziemlich leergefegt.

Bullrush
13-12-2009, 14:17
Runde 1 gehörte Struve, wegen dem choke, aus dem Buentello die ganze Zeit nicht rausgekommen ist. Die beiden anderen Runden gehörten Buentello. Struve sah nach Runde 1 schon völlig fertig aus und hat da auch nichts mehr gezeigt, hat nichts mehr getan um den Kampf zu gewinnen. Hat sich die ganze Zeit nur an Buentello geklammert und die Uhr runterlaufen lassen.

Buentello hätte ihn mindestens 3-4 mal KO schlagen müssen, aber irgendwie hat er das nie genutzt. War die ganze Zeit aggressiv, mehrere knockdowns hatte er auf dem Konto. Aber es hat nicht zum KO gereicht. Er war aber der bessere.

Hauser
13-12-2009, 14:29
Das Mir ein guter Striker ist haben wir doch schon in dem Minotauro Kampf gesehen.
Kongo ist für mich kein Top Heavyweight. Irgendwie sollte der sich mal bald ordentliche Grapplingcoaches suchen.

.-r4ki``
13-12-2009, 14:32
Das Mir ein guter Striker ist haben wir doch schon in dem Minotauro Kampf gesehen.
Kongo ist für mich kein Top Heavyweight. Irgendwie sollte der sich mal bald ordentliche Grapplingcoaches suchen.

Hat er doch für den Kampf gegen Mir. Leider kam es nicht dazu, dass er etwas davon zeigen konnte :D

AndrewWK
13-12-2009, 15:11
Ohh Mann :mad: ich habe Kongo so dermaßen überschätzt. Ich glaube das wars für ihn in der UFC. Wenn die UFC nicht plant demnächst nach Frankreich zu gehen dann war es das.

Ich finde Frenkie Edgar sollte seine Chance gegen BJ Penn bekommen.

Im großen und ganzen bin ich vom Event enttäuscht. Für mich war der beste Kampf Belcher vs. Gouveia

esco1203
13-12-2009, 15:23
Kongo vs Mir.

auch gedacht dass das Mir zu 100% aber per Sub holt und nicht per vorbereitung mörder haymaker. gut. MIch wundert dass Kongo nur 240 wiegt und Mir 265?! Wo ist Kongos Gewicht? Bei 265 und am nächsten Tag ist da natürlich super power hinter.
mal sehen. wenn mir wirklich noch weiter macht und bald 300lbs wiegt mit muskeln hat er gute chancen gegen die kraft von lesnar. KO Power hat er ja. und bald kann ich ihn genauso wenig leiden wie lesnar. deswegen auch egal;)

bj vs. diego: geil geil geil! wie erwartet. ich hätte es mir gewünscht dass diego den center of the ring einnimmt und traded aber nach dem ersten knockdown war der nur noch aussen und versuchte die kenny strategie. da hatte diegos nightmare dann gerade angefangen. Und mean face contest konnte er dann durch die kaputte fresse gewinnen. da musste der dass nicht mal mehr verziehen.

schade. das hätte ein noch viel schöneres slugfest geben können, wenn die diego nicht sein wort gebrochen hätte.
BJs boxen liebe ich.
Im LW wird es schwer gegen BJ. interessanter wäre es die WEC LW herzuholen. Leute wie Jose Aldo, Cerrone..etc..
EIn Maynard könnte mit guter strategie was reissen. Ihm traue ich den Takedown noch am meisten bei allen LWs zu. Boxtechnisch ist BJ auf einem anderen Level. Selbst ein GSP möchte nicht mit BJ boxen.
Noch 1 kampf und ein GSP vs BJ 3 würde ich gerne nochmal sehen.
Und was ich noch oberstgeil finde: Wieder hat BJ die waffen des gegner, die er immer wieder versuchte mit einem mal gegen ihn verwendet um ihn plattzumachen. diesmal hat ein einziger highkick nen mörderschwertcut verursacht. Ironie des kampfes!=)

kenny vs sanchez möchte ich gerne sehen. Bin da sicher dass sich Kenny den Sieg holt.

Huckebein
13-12-2009, 15:23
Diego Sanchez hat mir sehr enttäuscht. Egal soll mir recht sein ich bin BJ fan :D

Da nützt dem Sanchez sein YES-Cartwheel auch nix:p:D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/md_8WJzhsow&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/md_8WJzhsow&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

FAIL

Mutter
13-12-2009, 15:29
Wohooo, das war mal wieder ne vernüfntige Veranstaltung :-).

Buentello vs Struve fad ich am Besten. Buentello ist einfach WAR, und von Struve bin ich ab jetzt offiziell auch Fan ^^

Mir mit wiedermal sehr guter Leistung.

FLorian auch sehr dominant.

Wer Fitch vor Hardy stellt...sry, kann ich nicht nachvollziehen...Fitch ist so SCHNAAARCH

Bj hat 4 Runden komplett dominiert, bis er dann den armen diego skalpiert hat ^^

Lg

.-r4ki``
13-12-2009, 16:06
Noch 1 kampf und ein GSP vs BJ 3 würde ich gerne nochmal sehen.


Jop ich auch. BJ hat sich nach dem letzten GSP-Kampf echt verbessert. Es wäre auf jeden Fall wieder ein toller, technisch hochklassiger Fight.

Dudeplanet
13-12-2009, 16:46
Man, hab ich gefeiert, als Mir den Kongo umgedübelt hat. Wooooohoooo! Der Mann hat nicht zu viel versprochen und Kongo wird sein Bigmouth im Halse stecken bleiben. Die Guillotine war übel.

Penn ist einfach nicht zu stoppen. Er kämpft echt aus Spass. Hat nach Gutdünken das Tempo angezogen und sonst gechillt. Ich habe selten ein Highkick-Cut gesehen. Heftig. Sanchez hat jetzt ne Mumu im Gesicht.:teufling:

Ich weine jetzt noch ein bisschen, weil Palhares unseren Lucio mit nem Heelhook erwischt hat.:cry:

Hauser
13-12-2009, 16:59
Wer Fitch vor Hardy stellt...sry, kann ich nicht nachvollziehen...Fitch ist so SCHNAAARCH


Natürlich ist Fitch vor Hardy, aber sowas von.

Fitch ist Ringer, bleibt seinem Stil treu und kämpft effektiv. Das das einigen Leuten nicht gefällt ist deren Sache.

.-r4ki``
13-12-2009, 17:10
Natürlich ist Fitch vor Hardy, aber sowas von.

Fitch ist Ringer, bleibt seinem Stil treu und kämpft effektiv. Das das einigen Leuten nicht gefällt ist deren Sache.

Jop und vor allem: Fitch gewinnt damit. Er hat in der UFC 12 Kämpfe und davon nur eine Niederlage. Und die war gegen GSP.

De$tinyFi$h
13-12-2009, 17:23
BJ is echt krass! Diego ist ja echt gut und wurde so vorgeführt O_o. Sein Gesicht war irgendwie nur noch ein einziger Klumpen am Ende. Ob da ne Aspirin reicht am Morgen danach? :D

KenFlo gegen Guida fand ich auch gut. Irgendwie gefallen mit die Leichteren Kämpfer immer besser wie die schwergewichtler, da is irgendwie mehr Dynamik dahinter.

Ich hätte es Kongo gegönnt, da ich Mir nich besonders leiden kann. Das hat sich aber auch wieder dahingehend gebessert, dass er Lesnar ne gute besserung gewünscht hat (und ich denke das war ernst gemeint). Der Trashtalk geht wohl erst wieder los, wenn ein Kampf ansteht :)

.-r4ki``
13-12-2009, 17:33
Es hat mich gewundert, wie ängstlich und zögerlich Diego Sanchez teilweise agiert hat. Aber wer kann es ihm verübeln. Er war einfach in allen Belangen unterlegen. Er hat einfach keinen Weg gefunden. Ich frage mich, wieso er den Kampf unbedingt auf den Boden bringen wollte. War anscheinend sein Gameplan, weil er es dauernd versucht hat (kein einziges mal mit Erfolg) und seine Ecke es ihm ständig gesagt hat. Als ob BJ am Boden schlecht wäre ^^ Naja vielleicht hat er ja eine Geheimwaffe im Bodenkampf parat gehabt....

Ich habe eigentlich von Sanchez erwartet, dass er sehr aktiv sein würde und BJ durch den Ring jagen würde, sodass dieser unter Dauerdruck wäre. Umso überraschter war ich, als er selbst zum Gejagten wurde.

esco1203
13-12-2009, 17:59
@r4ki.
das mit dem jagen hat sanchez ja genau für 10 sekunden versucht bevor er den ersten richtigen punch gefressen hat und die 2 daraufhin folgenden.
danach war er kontinuierlich damit beschäftigt kein brawl mehr anzunehmen. bj ist überall gut. ich glaube sogar dass bj diego auf den boden hätte bringen können und der einzige high kick hat dann psycho gesessen. besser als die 50 high kicks von diego.

Mutter
13-12-2009, 18:03
Fitch hat von nem rel eindimensionalen Ringer paar gute dinger mitbekommen...wenn er so mit hardy steht geht er runter...aber, time will tell ;-)

Francois
13-12-2009, 18:04
Jop ich auch. BJ hat sich nach dem letzten GSP-Kampf echt verbessert. Es wäre auf jeden Fall wieder ein toller, technisch hochklassiger Fight.

Bitte nicht. Penns Bilanz im WW ist verheerend. Ein Titelshot ist mit nichts zu rechtfertigen außer dem lieben Geld. Soll er eben WW Contender vorher besiegen wenn er das wirklich will.

Das wären gegen Alves,Fitch,Koscheck oder auch Hardy durchaus Kämpfe die er noch lange nicht gewonnen hat und bei mir auch nicht Favorit wäre.
LW bleibt LW. Im WW ist in der Breite und Spitze mehr Talent vorhanden und körperlich ein enormer Unterschied.

.-r4ki``
13-12-2009, 18:05
der einzige high kick hat dann psycho gesessen.

Jau das war ganz böse. Die Gif davon ist heftig, man sieht wie sofort der riesige Cut aufgeht.

esco1203
13-12-2009, 18:31
Bitte nicht. Penns Bilanz im WW ist verheerend. Ein Titelshot ist mit nichts zu rechtfertigen außer dem lieben Geld. Soll er eben WW Contender vorher besiegen wenn er das wirklich will.

Das wären gegen Alves,Fitch,Koscheck oder auch Hardy durchaus Kämpfe die er noch lange nicht gewonnen hat und bei mir auch nicht Favorit wäre.
LW bleibt LW. Im WW ist in der Breite und Spitze mehr Talent vorhanden und körperlich ein enormer Unterschied.

Ein direkter Titelshot wäre nicht in Ordnung aber über einen Kampf über einen der TOP Titlecontender mit denen, die du genannt hast, wäre auch schon oberst spannend wie Alves, Koschek oder Hardy.

Francois
13-12-2009, 18:59
@ esco

das sind wir einer Meinung. Für Fitch sehe ich Penn vom Kampfstil her auch als sehr schwer an. Würde da Penn favorisieren.

Schnueffler
13-12-2009, 20:21
Ich finde Mir hat sich ordentlich vorbereitet, obwohl er mir nach seinen letzten Aussagen nicht sympathischer geworden ist.

.-r4ki``
13-12-2009, 21:22
Hatte nur ich das Gefühl, dass Clay Guida für seine Verhältnisse zurückhaltend agiert hat im Fight gegen Kenny Florian? Ihm war natürlich bewusst, dass KenFlo das bessere Striking hat, aber er wirkte auf mich irgendwie gehemmt.

dahakkuh
13-12-2009, 23:27
Sehr geiles Event ..
Sanchez tat mir wirklich Leid irgendwie .. ich hätte es ihm gegönnt (auch wenn BJ natürlich klar überlegen war)

http://img246.imageshack.us/img246/3227/diego.gif

dingdong
14-12-2009, 01:42
bin ein mir fan

mag daran liegen das ich mir trashtalk gar nicht anschaue und ihn größten teils nur als kommentator der wec kenne
im stanp up könnte er denk ich brock schlagen.....

ivo c.
14-12-2009, 09:28
Es war ne schöne Veranstaltung!
Mir vs.Kongo hat mir sehr gut gefallen.
Super punch und dann noch nen Chocke und schon hat Kongo geschlafen...

BJ hat mit den ersten 2 Minuten den ganzen Wind aus Diegos Segeln genommen. Dannach noch spannende weitere 4 Runden und nen heftigen Cut an der Stirn..

Francois
14-12-2009, 10:16
@ ivo.c

Du fandest die "weiteren 4 Runden" wirklich spannend?

Für mich genau das Gegenteil. Aber gut habe auch keinen ausgeglichenen Kampf erwartet. Sanchez ist trotz stark verbessertem Stand Up immer noch mehr Bodenkämpfer. Seine Schläge waren schnell und technisch, aber immer nur das klassische 1-2 plus left highkick. Keine Haken,Overhand, Kombos..usw. Sah fast nach Karate vs. Boxen aus.
Zu eindimensional. Mit dem Striking geht er gegen einen Hansen oder Kawajiri genauso baden.

Ich frage mich warum er seine Kicks nicht mehr variiert, denn die sehen sauber getreten aus.
Warum z.B. keine harten Lowkicks gegen Bj,Frontkicks..etc.

Sanchez - Aoki wäre interessant, inwiefern Aoki seine Klammeraffentaktik gegen die starken US Wrestler durchziehen kann.

Drunken Master
14-12-2009, 10:25
Nach dem Silva VS Griffin Kampf, kommt von der Dominanz Penn VS Sanchez!
Schockierend, in welcher Klasse sich Penn aufhält, ist der Typ im LW unbesiegbar? :ups:

esco1203
14-12-2009, 10:34
Fand den kampf null spannend über 4 runden. Der Trainer von BJ hat genau richtig erkannt: "This guy doesn't belong with you in the Ring". Das war noch viel frappierender als vs Kenny. BJ hat sich wirklich extrem weiterentwickelt. Der hat alles kommen sehen und jeden Schlag gekontert bzw. ist an ihm vorbeigesegelt.

Das ist aber nicht Diegos schuld. Diego bewegt sich auf einem viel tieferen Level. Da gibts nicht zu machen. BJ ist langsam der Beobachter von Marvel Comics. Sieht alles kommen und hat auf alles eine Antwort. Ich sehe eher einen WEC kämpfer gefährlich wie ein Jose Aldo oder andere, als die LW aus der UFC oder egal woher. Aoki der geschützte hässliche aus DREAM oder wer auch immer....anderer Level. Noch ein Kampf und BJ sollte wieder hoch ins WW. Mit dem neuen Training, das sich stark auf sein Nervensystem konzentriert, hat er IMO auch neue und gute Chancen im WW.
Ich würde es ihm wünschen beide Titel zu halten. BJ bräuchte nur mehr Maximalkraft um im WW mithalten zu können. Ein Kampf gegen die TOP 5 wie Johnson, Alves, Fitch, Koschek, Hardy, ....wäre sehr interessant.

Rocco S.
14-12-2009, 12:17
Ich würde es ihm wünschen beide Titel zu halten. BJ bräuchte nur mehr Maximalkraft um im WW mithalten zu können. Ein Kampf gegen die TOP 5 wie Johnson, Alves, Fitch, Koschek, Hardy, ....wäre sehr interessant.

Wäre definitiv interessant. Im LW kommt BJ wirklich von einem anderen Stern, dazu dann noch die wirklich schwach besetzte Gewichtsklasse in der UFC - ein Wechsel zurück ins WW wäre definitiv eine sportliche Herausforderung. Trotzdem glaube ich, dass BJ physisch nicht ins WW gehört. Gerne würde ich BJ gegen die Top-LWs von DREAM sehen (wenngleich ich glaube, dass BJ auch diese dominieren würde).

p. s. Jose Aldo kämpft im Federgewicht ;)

oliverhh
14-12-2009, 12:36
ich denke im ww hat bj immernoch nicht sogut chancen... wenn da jemand ist wie gsp oder dan hardy die von 190-200 pounds cutten...

und ausserdem will er bestimmt seinen lightweight titel verteidigen und zwischen 2 gewichtsklassen hin und her springen ist unvorteilhaft...

esco1203
14-12-2009, 12:43
Wäre definitiv interessant. Im LW kommt BJ wirklich von einem anderen Stern, dazu dann noch die wirklich schwach besetzte Gewichtsklasse in der UFC - ein Wechsel zurück ins WW wäre definitiv eine sportliche Herausforderung. Trotzdem glaube ich, dass BJ physisch nicht ins WW gehört. Gerne würde ich BJ gegen die Top-LWs von DREAM sehen (wenngleich ich glaube, dass BJ auch diese dominieren würde).

p. s. Jose Aldo kämpft im Federgewicht ;)

Ja, wenn BJ wieder so aussehen sollte, wie in seinen vorherigen Fights im WW, wird es recht schwer, aber trotzdem interessant. Dann ist es technische Überlegenheit und körperliche Defizite vs stärkere Gegner.
DREAM ist IMO völlig gehyped von der Qualität her. Ja Jose Aldo ist zwar leichter, aber denke dass er auch super im LW aussehen würde. Aus dem LW kommt für BJ keine Gefahr mehr. Unter BJ gibt es interessante Fights, aber er ist der beste LW Fighter aller Zeiten in meinen Augen. Und Freddy Roach sagt dass BJ das beste Boxen im MMA hat, obwohl BJ nicht bei Roach trainiert hat. Roach ist bekannt für seine offene und ehrliche Meinung sowie den besten P4P Boxer aller Zeiten. Ein Kampf gegen Maynard ist IMO uninteressant und Frankie Edgar sowieso. Man will den doch nicht mit BJ auf einer Stufe stellen. Allein Diego Sanchez oder Kenny Florian sind 2 haushohe Gatekeeper, die man erstmal besiegen muss um einen Titleshot zu bekommen. Und die beiden stehen auch weit oben. Die würden auch jeden DREAM LW plattmachen. Aoki ist nur so gut, weil die japanischen Refs und Punktrichter mit ihm zusammen auf einer Seite kämpfen. In der UFC würde ein Stevenson Aoki mit GnP in Stücke hauen.

Rocco S.
14-12-2009, 12:58
Und die beiden stehen auch weit oben. Die würden auch jeden DREAM LW plattmachen. Aoki ist nur so gut, weil die japanischen Refs und Punktrichter mit ihm zusammen auf einer Seite kämpfen. In der UFC würde ein Stevenson Aoki mit GnP in Stücke hauen.

Ich bin echt kein Fan von Aoki, aber Stevenson und Sanchez haben trotzdem nicht sein Format (vielleicht noch Florian). Aoki ist ja auch nicht der einzige interessante Kämpfer - Alvarez, Kawajiri und Hansen wären auch interessante Kämpfer die ich gerne gegen die UFC-LWs kämpfen sehen würde und bei Strikeforce laufen ja auch noch Thomson und Melendez rum.

esco1203
14-12-2009, 13:15
ja Stimmt. Es gibt noch Hansen, Kawajiri und Alvarez.

Die sind alle ganz gut. Aber die Realität sieht leider anders aus. Strikeforce finde ich auch Melendez gut, aber kommt nicht zustande. DREAM+Strikeforce sehr gut.
Für BJ bleibt nicht mehr viel ausser WW.

Rocco S.
14-12-2009, 13:26
ja Stimmt. Es gibt noch Hansen, Kawajiri und Alvarez.

Die sind alle ganz gut. Aber die Realität sieht leider anders aus. Strikeforce finde ich auch Melendez gut, aber kommt nicht zustande. DREAM+Strikeforce sehr gut.
Für BJ bleibt nicht mehr viel ausser WW.

Die würden auch alle in der UFC eine ziemlich gute Rolle spielen (ganz echt und in der in der Realität) - für BJ würde es aber auch bei denen nicht reichen (da bin ich deiner Meinung). Trotzdem würde sich BJ keinen Gefallen tun im sehr stark besetzten WW gegen Leute kämpfen zu müssen die physisch einfach viel stärker sind - wenngleich er aufgrund seiner hervorragenden Skills sicherlich auch weiter vorne mitmischen würde - aber dann denken die Leute bei BJ nicht an das mit Abstand beste LW, sondern an den Typen der im WW ganz gut ist.

esco1203
14-12-2009, 13:48
Ja entweder der einäugige unter den Blinden oder der nur gute unter den sehenden. Dass muss er entscheiden. Edgar und Maynard sind für mich keine Kämpfe die mich interessieren.
Besonders Edgar wird jetzt vällig überhyped

ivo c.
14-12-2009, 14:34
Hier mal die fight metrics zu dem spannendem Kampf :)
Penn vs Sanchez (http://www.fightmetric.com/fights/Penn-Sanchez.html)

Sanusuke
14-12-2009, 15:20
Hier mal die fight metrics zu dem spannendem Kampf :)
Penn vs Sanchez (http://www.fightmetric.com/fights/Penn-Sanchez.html)

Fand den Kampf auch interessant. Aber wenn mich sich die Zahlen anguckt ... mensch da sieht man erst um wieviel BJ besser war. 27 takedown attemps und keiner sitzt ? 150 zu 8 Treffern ?!?

Also von meiner kann Bj ins ww. Ein paar kleiner WW zuerst dann mal auch größere. Bj gegen Kos würd ich schon sehr gerne sehen.

Ansonsten hat mir das Event ganz gut gefallen

Fastbreak
14-12-2009, 16:13
Also ich will BJ nicht im WW sehen. Die UFC soll lieber n paar hochkarätige LWs einkaufen. Im WW hat BJ sich ja schon versucht, und nicht übermäßig erfolgreich, möchte man meinen. Außerdem sitzt da immer noch der "division cleaner" GSP an der Spitze, und dass er gegen den keine Sonne hat, haben wir ja gesehen. Und was soll man in einer division, wenn man von vorneherein weiß, dass man maximal die Nr.2 werden kann?

All-Style
14-12-2009, 16:25
vieleicht wird BJ wieder gegen GSP rangehen muss ja net viel zunehmen an Gewicht, falls er die Revanche wil:)l wird das schon geplant

oliverhh
14-12-2009, 17:00
vieleicht wird BJ wieder gegen GSP rangehen muss ja net viel zunehmen an Gewicht, falls er die Revanche wil:)l wird das schon geplant

doch eben genau das muss er... wenn er ww kämpfen will muss er mindestens auf 180-190 lbs hoch, wenn nicht sogar mehr und zwar muskel und kein fett und dann vor dem kampf runtercutten...

ansonsten sieht er keine sonne, das ist zumindestens meine meinung...

tommaso
14-12-2009, 17:30
wow bj war sowas von überlegen,damit hab ich wirklich nicht gerechnet.in dieser form sehe ich niemand der bj nur annähernt gefährlich werden kann!
n schner sieg für mir,jetzt gehts weiter richtung brock...

AndrewWK
14-12-2009, 18:40
Ich bin dennoch der Meinung das Frankie Edgar seine Chance gegen BJ Penn bekommen sollte. Er hat gegen Sherk eine spuer Leistung gezeigt und Matt Weach hat er auch super abgefertigt. Edgar oder Maynard sollten die Chance bekommen.

Sprigg4n
14-12-2009, 18:53
hui! hab zwar damit gerechnet dass Mir per submission gewinnt.. aber ich dachte nicht ganz so schnell.

.-r4ki``
14-12-2009, 19:50
Ich überlege gerade, wer der nächste Gegner von Mir sein könnte. Shane Carwin? Junior dos Santos?

pantera
14-12-2009, 19:59
Das Mir ein guter Striker ist haben wir doch schon in dem Minotauro Kampf gesehen.
Kongo ist für mich kein Top Heavyweight. Irgendwie sollte der sich mal bald ordentliche Grapplingcoaches suchen.

Das ist es! In Köln war er top, jedoch ....am Boden oooohje!
Nun sehe ich wieder keine Verbesserung am Boden, nix!

pantera
14-12-2009, 20:01
Sanchez der Kampf hat erst gerade begonnen. Hoffe, dass er wieder gegen BJ Penn kämpft, bin sicher,dass er mehr besser wird.
Mit Cut ist so ne Pech, selten breiter Cut.

bouncer
14-12-2009, 20:53
Sanchez der Kampf hat erst gerade begonnen. Hoffe, dass er wieder gegen BJ Penn kämpft, bin sicher,dass er mehr besser wird.
Mit Cut ist so ne Pech, selten breiter Cut.

Der Cut kam doch erst kurz vor Schluss.. da hatte Penn ihn schon sowas von dominiert. Das war wirklich ne ganz andere Liga! Ich sehe nicht wie Sanchez ihn im Rückkampf vor Probleme stellen könnte. So klar hab ich mir das echt nicht vorgestellt!

Gegen Mir kann man sagen was man will (ich mag ihn auch nicht), aber die zusätzliche Muskelmasse ist schon ne Ansage. Kongo war ohne Chance.

.-r4ki``
14-12-2009, 21:04
Das war wirklich ne ganz andere Liga! Ich sehe nicht wie Sanchez ihn im Rückkampf vor Probleme stellen könnte. So klar hab ich mir das echt nicht vorgestellt!

Gegen Mir kann man sagen was man will (ich mag ihn auch nicht), aber die zusätzliche Muskelmasse ist schon ne Ansage. Kongo war ohne Chance.

Habe auch gedacht, dass es ein ziemlich gefährlicher Kampf für BJ sein wird. Tja Pustekuchen!

Frank Mir sah echt gut aus, wirkte deutlich besser in Form und die neue Muskelmasse wird ihm vor allem am Boden Vorteile verschaffen. Bin echt gespannt auf seine Entwicklung, ich fand ihn nämlich ziemlich überbewertet. Aber wie es aussieht hat er echt viel an sich gearbeitet.

Widi
14-12-2009, 21:38
Hab ich das richtig verstanden, dass ein Zahn von Struve im Mundschutz hängen blieb und die Refs den rausnehmen mussten? Damn ist der Junge hart im Nehmen. Der riesen Cut gegen Sojnic und jetzt das...

Dudeplanet
14-12-2009, 21:52
Hab ich das richtig verstanden, dass ein Zahn von Struve im Mundschutz hängen blieb und die Refs den rausnehmen mussten? Damn ist der Junge hart im Nehmen. Der riesen Cut gegen Sojnic und jetzt das...

jop... aber nur ein Stück, das ist ja dann nicht so schlimm.;)

Widi
14-12-2009, 22:08
Ja dann gehts ja. Ist doch völlig normal:ups: :D

pantera
14-12-2009, 22:09
Der Cut kam doch erst kurz vor Schluss.. da hatte Penn ihn schon sowas von dominiert. Das war wirklich ne ganz andere Liga! Ich sehe nicht wie Sanchez ihn im Rückkampf vor Probleme stellen könnte. So klar hab ich mir das echt nicht vorgestellt!



Er hat verloren, aber der Kampf ist nicht vorbei, der fängt es gerade an, der ansporn wird sehr gross sein, so meinte ich es.
Denke Sanchez wird wieder kommen.

AndrewWK
14-12-2009, 22:11
Ohh Mann das ist typisch! Verliert Mir einen Kampf, heißt es gleich:"der kann doch nix der ist überbewertet"! Wenn er dann aber gewinnt:"Der ist der beste. Er wird sie alle fertig machen!"
Frank Mir sollte erst noch ein oder zwei Kämpfe auf höchstem Niveau gewinnen bevor er wieder als Mega HW angehimmelt wird :rolleyes:

Ich hoffe sein nächster Kampf wird gegen Carwin dann kann er ja beweisen ob seine "neue Muskelmasse" ihm wirklich soviel bringt wie manche Leute hier schwärmen. Oder ob der Sieg gegen Kongo nur durch einen Lucky Punch zustand kam.

pantera
14-12-2009, 22:12
Hab ich das richtig verstanden, dass ein Zahn von Struve im Mundschutz hängen blieb und die Refs den rausnehmen mussten? Damn ist der Junge hart im Nehmen. Der riesen Cut gegen Sojnic und jetzt das...


Ich besuche dieser Schule Team Schreiber nächste Jahr. Habe einige Sache schon verfolgt, nur KRASS.
Hoffe, dass er weiterhin Erfolgreich wird.

Widi
14-12-2009, 22:15
Ohh Mann das ist typisch! Verliert Mir einen Kampf, heißt es gleich:"der kann doch nix der ist überbewertet"! Wenn er dann aber gewinnt:"Der ist der beste. Er wird sie alle fertig machen!"
Frank Mir sollte erst noch ein oder zwei Kämpfe auf höchstem Niveau gewinnen bevor er wieder als Mega HW angehimmelt wird :rolleyes:

Ich hoffe sein nächster Kampf wird gegen Carwin dann kann er ja beweisen ob seine "neue Muskelmasse" ihm wirklich soviel bringt wie manche Leute hier schwärmen. Oder ob der Sieg gegen Kongo nur durch einen Lucky Punch zustand kam.

Ich hoff immernoch, dass Ihm Minotauro in einem Rückkampf den ***** versohlt:devil:

.-r4ki``
14-12-2009, 22:16
Hab ich das richtig verstanden, dass ein Zahn von Struve im Mundschutz hängen blieb und die Refs den rausnehmen mussten? Damn ist der Junge hart im Nehmen. Der riesen Cut gegen Sojnic und jetzt das...

So ein abgebrochenes Stück vom Zahn ist doch überhaupt nichts schlimmes http://www.worldofugly.de/ugly/031.gif

Das verursacht keine besonderen Schmerzen oder beeinträchtigt einen im Kampf... verstehe nicht was daran hart zu nehmen wäre. Spreche da aus Erfahrung ^^

bouncer
15-12-2009, 12:53
Ohh Mann das ist typisch! Verliert Mir einen Kampf, heißt es gleich:"der kann doch nix der ist überbewertet"! Wenn er dann aber gewinnt:"Der ist der beste. Er wird sie alle fertig machen!"
Frank Mir sollte erst noch ein oder zwei Kämpfe auf höchstem Niveau gewinnen bevor er wieder als Mega HW angehimmelt wird :rolleyes:

Ich hoffe sein nächster Kampf wird gegen Carwin dann kann er ja beweisen ob seine "neue Muskelmasse" ihm wirklich soviel bringt wie manche Leute hier schwärmen. Oder ob der Sieg gegen Kongo nur durch einen Lucky Punch zustand kam.

Niemand stellt ihn als den Mega HW hin. Die zusätzliche Muskelmasse wird ihm aber helfen. Er hatte im Lesnarkampf ein klares Kraftdefizit, im Stand up wirke er gut gegen Brock. Ich finde es nur logisch, das er nach solch einer Demontage an Kraft zulegt um Leuten wie Lesnar, oder Carwin halbwegs auf Augenhöhe zu begegnen. Ob er dann gewinnt werden wir sehen - ein Nachteil sind 12 Kilo Muskeln mehr gegen Lesnar oder Carwin sicher nicht.

Staredown
15-12-2009, 13:17
Spuren :ups:

http://www.chrisansari.com/misc/ug/107/diego/02.jpg

http://www.chrisansari.com/misc/ug/107/diego/01.jpg

http://www.chrisansari.com/misc/ug/107/diego/03.jpg

N-I-K
15-12-2009, 13:24
Boah-ey!!!! Der Cut sieht ja fies aus..... :krank011:

Dudeplanet
15-12-2009, 13:29
Spuren :ups:Sag ich ja: Mumu:D

Widi
15-12-2009, 13:30
So ein abgebrochenes Stück vom Zahn ist doch überhaupt nichts schlimmes http://www.worldofugly.de/ugly/031.gif

Das verursacht keine besonderen Schmerzen oder beeinträchtigt einen im Kampf... verstehe nicht was daran hart zu nehmen wäre. Spreche da aus Erfahrung ^^

Hatte halt zum Glück noch nie persönlich das Vergnügen. Ein abgebrochener Zahn hört sich für mich halt schon recht krass an;)

Staredown
15-12-2009, 13:32
Sag ich ja: Mumu:D

Offene Wunde mit Vaseline drauf... nee, manche haben Assoziationen :D

N-I-K
15-12-2009, 14:51
wird einem fast schlecht beim anblick... :wuerg:

ivo c.
15-12-2009, 16:00
Ich besuche dieser Schule Team Schreiber nächste Jahr. Habe einige Sache schon verfolgt, nur KRASS.
Hoffe, dass er weiterhin Erfolgreich wird.

Ein sehr schöner Gym ist das. Und das training ist recht gut.
Mitten in Wormeveer
Viel Spass wenn Du da bist

On topic
Der Cut von Sanchez sieht übel aus.
Das die den nicht sofort im Cage zugenäht haben :D

.-r4ki``
15-12-2009, 16:57
Omg Diego sah echt übel aus danach. Aber war nicht anders zu erwarten, der wurde schließlich 4 1/2 Runden lang verprügelt.

BuZuS
15-12-2009, 17:37
http://i8.photobucket.com/albums/a16/newmexneon/motivator8842b571b3d7b8d9c2edf578ca.jpg

Dudeplanet
15-12-2009, 17:39
Holla die Waldfee...:ups:

.-r4ki``
15-12-2009, 17:42
Uff crazy pic!

AndrewWK
15-12-2009, 18:41
der sieht aus als ob er aus dem Krieg kommen würde, und nicht aus einem Oktagon. :wuerg:

Staredown
15-12-2009, 18:46
BJ's Mutter: "DIE HOSEN WAREN MAL WEISS!!!!!! WAS HAST DU WIEDER ANGESTELLT???" :D

http://media.ufc.tv/i.cfc?method=get&w=550&cs=1&s=87F5814F-1422-0E8C-9ADC52D98952876F.jpg

Dudeplanet
15-12-2009, 18:58
BJ's Mutter: "DIE HOSEN WAREN MAL WEISS!!!!!! WAS HAST DU WIEDER ANGESTELLT???" :D

ach was, die kennt das schon.;) ...und der Teppich muss auch geschrubbt werden.
http://cdn.bleacherreport.com/images_root/image_pictures/0031/3999/bj_fuckin_penn_feature.jpg

Schnueffler
15-12-2009, 19:02
Da weint jede Blutbank sicherlich ganz schön heftig! ;)

AndrewWK
15-12-2009, 19:19
das errinert mich irgendwie an einen Metzger Kittel.

BuZuS
15-12-2009, 21:02
BJ vor der 5ten Runde... wenn der Gegner das macht, am besten noch vor der Runde tappen...
http://i48.tinypic.com/jsect2.gif

.-r4ki``
15-12-2009, 21:07
BJ vor der 5ten Runde... wenn der Gegner das macht, am besten noch vor der Runde tappen...
http://i48.tinypic.com/jsect2.gif

Alter Schwede...

Das erinnert mich daran was BJ vor dem Kampf gesagt hat, als er in nem Interview auf Diegos "Verrücktheit" angesprochen wurde. Er sagte im Octagon wird man sehen, wer von uns beiden wirklich crazy ist. Ja, wir haben es gesehen!

bouncer
15-12-2009, 21:28
BJ vor der 5ten Runde... wenn der Gegner das macht, am besten noch vor der Runde tappen...
http://i48.tinypic.com/jsect2.gif


Unglaublich! So sieht jemand aus der genau weiß das er heute in einer anderen Liga kämpft!:)

ivo c.
16-12-2009, 06:59
Hahaha
Schon während dem Kampf dachte Ich mir was für ein wirklicher Psycho BJ ist.
Wie der immer zwinkert wenn der redet...

Und das hat mich stark an Randleman vs Fedor erinnert...
http://i48.tinypic.com/153oeh4.jpg

esco1203
16-12-2009, 11:10
@Bouncer: er wollte auch mal endlich Kontakt spüren nach den 4 Runden wanna be GSP und wanna be crazy. Er hat gedacht es wird hier leichtes Kontaktsparring mit TK defense gebüt;)

crazy. geht mir das wort auf den Sack. heutzutage denkt jeder er ist cool wenn er crazy ist. Sag mir mal einer wer war denn der verrückteste Mensch auf der welt und ist das cool gewesen was der so angestellt hat in deutschland zwischen 33-45?

Diego "nightmare" sanchez hatte seinen ganz eigenen alptraum gehabt.

BuZuS
16-12-2009, 11:20
crazy. geht mir das wort auf den Sack. heutzutage denkt jeder er ist cool wenn er crazy ist. Sag mir mal einer wer war denn der verrückteste Mensch auf der welt und ist das cool gewesen was der so angestellt hat in deutschland zwischen 33-45?
Ernsthaft? Hitler-Vergleich? Sonst geht's aber noch, ja?

esco1203
16-12-2009, 12:34
was ist an BJ crazy?! Der typ ist einfach pumped um den Diego wegzupusten.
Verrückte Taten sehen anders aus.

Kein Wunder: Mancher Jugendlicher hält einen Amoklauf für crazy....und missversteht den scheiss.

Staredown
16-12-2009, 12:40
Ist doch alles schon wieder in Butter.... :rolleyes:

http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=946B3981-1D09-6BFC-E57298062E6C380C.jpg

Dr.Jab
16-12-2009, 15:19
haha öffne grad den ufc107-fred und das erste was ich lese ist irgendwas über hitler :D manche leute ey.....
mir mag sehr dominant gewesen sein, aber wenn er gegen lesnar ran muss wird der ihn wieder dermaßen zerpflücken wie beim letzten (und eigentlich schon beim vorletzten) mal :cool: bj penn ist im lightweight ne nummer für sich, aber sollte er sich erneut gegen gsp versuchen wird der ihn wieder dermaßen zerpflücken wie beim letzten (und vorletzen) mal :cool: so, das war etwas verspätet mein wort zum sonntag :D

.-r4ki``
16-12-2009, 17:25
Ist doch alles schon wieder in Butter.... :rolleyes:

http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=946B3981-1D09-6BFC-E57298062E6C380C.jpg

Lol ey der kann einem echt Leid tun ^^

itto_ryu
22-12-2009, 18:34
Fand UFC 107 auch eine der besseren Veranstaltungen gerechnet ab UFC 107. Meine Meinung bzgl. Highlights:

BJ Penn v Diego Sanchez: Top-Kampf, auch wenn er streckenweise langweilig zum Zuschauen war: Sanchez macht nichts bzw. immer dasselbe, Penn mus (logisch als Titelhalter) nicht viel machen. Doch diese Dominanz durch Penn war einfach grandios. Sanchez konnte wirklich nicht mehr als "böse/dämlich" gucken. Als Penn-Fan für mich ein Traumkampf.

Frank Mir vs Cheick Kongo: Enttäuschung des Abends. Ich mag Mir nicht, aber Kongo war schwach.

Jon Fitch vs Mike Pierce: Okay, nur durchschnittlich.

Kenny Florian vs Clay Guida: Bombastisch!

Stefan Struve vs Paul Buentello: Grandios, spannend, Ergebnis Geschmackssache. Fakt ist aber, wo Struve drafsteht, ist Spannung drin.

DaMarques Johnson vs Edgar Garcia: Super, könnte glatt zu einem MMA-Trailer gemacht werden.

R u not entertained?
22-12-2009, 20:41
...

ArschmitRingerohren
22-12-2009, 21:25
Ja, ich war auch ein bißchen enttäuscht von Struve.

Aber in seinem GnP-Interview wurde schon deutlich, dass er schon lange grappelt.

Hat immerhin schon 7x mit Triangel gewonnen, wofür seine langen Beine ja auch perfekt sind.

Wofür sooooo lange Gliedmaßen aber ja eigentlich nicht perfekt sind, ist DIE ZEIT, bis die Faust im Ziel UND wieder zurückgezogen worden ist!:rolleyes:

Neee, ich weiß nicht, ist schon wieder ein bißchen viel Reichweite...

R u not entertained?
22-12-2009, 21:52
...