Anmelden

Vollständige Version anzeigen : FMA Festival

seventysix
13-12-2009, 16:27
hi,

gibt es ein solches festival eigentlich noch ... es hat doch mal 2 dieser veranstaltungen in dortmund gegeben...
was ist denn aus diesem festival geworden, wirds da gar nichts mehr in dieser richtung geben oder gibt es bereits eine art parallelveranstaltung?

thx und gruss
76

Michael N.
13-12-2009, 16:54
Eigentlich doch.....

schau mal hier

amasbaal
13-12-2009, 17:38
hi michael,

dauert schon ne weile, um da aus dem ruhrgebiet mit der bahn hinzukommen ;)

scheint mir auch ne reine modern arnis veranstaltung zu sein, oder irre ich mich da?

Mono
13-12-2009, 17:41
Die Festivals werden noch immer fortgeführt - allerdings seit dem 3. auf den Philippinen...

FMA III: Tagaytay
FMA IV: Boracay
FMA V: Palawan (sie vorheriger Post)

Berichte, Ausschreibungen, Infos, Fotos & Co. findest du unter Homepage Deutscher Arnis Verband e.V. (http://www.modern-arnis.de)

In Deutschland gibts seit diesem Jahr "neu" das FMA Charity Festival.
Näheres dazu hir:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/erste-infos-fma-charity-festival-92730/

Gruß,
Mono

hi michael,

scheint mir auch ne reine modern arnis veranstaltung zu sein, oder irre ich mich da?

Irrtum! Nur die Ausrichter/Veranstalter gehören im Wesentlichen zur IMAFP.
Als Referenten kommen Leute aus allen möglichen Stilen zusammen...

Schau dir mal die Liste der Referenten des 3. und 4. Festivals an.

Gruß,
Mono

Michael N.
13-12-2009, 20:02
hi michael,

Ein bisschen vielleicht. Außerdem kommst du ja aus Köln und ich aus Wuppertal. Das liegt bekanntlich beides im Rheinland.

Aber eine Reise mit dem Zug dahin könnte doch sehr reizvoll werden. :rolleyes:

:D

snasna
14-12-2009, 00:15
Aber eine Reise mit dem Zug dahin könnte doch sehr reizvoll werden. :rolleyes::D
Blubb, blubb... :D

buguhan
14-12-2009, 09:13
Aber eine Reise mit dem Zug dahin könnte doch sehr reizvoll werden. :rolleyes:
:D

Also bis nach Peking kommste mit dem Zug und von da aus mit dem Ruderboot n paar Tage nach Süd-Süd-Osten und schon biste da!

Mono
14-12-2009, 11:41
Also bis nach Peking kommste mit dem Zug und von da aus mit dem Ruderboot n paar Tage nach Süd-Süd-Osten und schon biste da!

Na, da würde mich doch aber interessieren über welchen Wasserweg du von Peking aus rudern willst ;)
(Hab die Reise von Peking auf die PI schonmal gemacht - auch die ist nicht zu unterschätzen ;) )

Gruß,
Mono

freeflow
13-09-2010, 10:03
Hi,
wisst Ihr, wie es gelungen ist, das FMA Festival von Deutschland auf die Philippinen zu bringen? Eskrima hatte doch bisher auf den Philippinen nicht so ein großes Ansehen. Hat Alfred Plath das irgendwie mit Unterstützung von Roland Dantes geschafft? Wollte er das überhaupt oder hat das FMA Festival eine Eigendynamik entwickelt?
Grüße,
freeflow