Kopfschmerzen bei Belastung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopfschmerzen bei Belastung



Fighter_of_Shotokan
13-12-2009, 17:45
Hallo,

wie der titel schon sagt habe ich meistens bei Belsatung kopfschmerzen vorhin habe ich ein paar Kombination überiwegen Links Rechts geschlagen und bekomme dann ein ziehen in der linken kopfhälfte kann mir da einer weiterhelfen ?

TRAVELER
13-12-2009, 18:48
arzt!?

Tea-Kwon_Joe
13-12-2009, 19:17
Das kann Unterzuckerung sein. Ess ne Kleinigkeit vor demTraining ( Schockoriegel, Obst, etc.). Versuch das mal und wenns nicht klappt musst du echt mal zum Doc gehen, weil das auch was mit der Durchblutung zu tun haben kann.

Fighter_of_Shotokan
13-12-2009, 20:23
Hallo,

Ich war damit schon einmal beim Arzt hab auch schon CT hinter mir und alles hat aber nix ergeben. Blutwerte waren auch alle soweit in ordnung deswegen Frage ich euch sportler ja dazu vllt habt ihr auch mal solche erfahrungen gemacht

zorn
13-12-2009, 21:32
Hatte ich auch, waren Durchblutungsstörungen. Hatte aufgehört zu rauchen, wars weg. Rauche wieder, wieder da. So ein Mist :mad:

Kanomann
13-12-2009, 21:51
Hatte ich auch, waren Durchblutungsstörungen. Hatte aufgehört zu rauchen, wars weg. Rauche wieder, wieder da. So ein Mist :mad:

Resümee: Rauchen macht Kopfschmerzen....:D:D:D

Wer mit 33 noch qualmt ist selber schuld.:cool:

zorn
13-12-2009, 22:44
Yo!:narf:

steffen25
14-12-2009, 09:59
Resümee: Rauchen macht Kopfschmerzen....:D:D:D

Wer mit 33 noch qualmt ist selber schuld.:cool:

Kann mich nur anschließen... War bei mir genauso, jetzt habe ich nur noch manchmal Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig Flüssigkeit und zu viel Kaffee zu mir nehme! Eindeutig Wassermangel!

Interruptus
14-12-2009, 11:17
Könnte auch ne leichte Störung (oder wie man das nennen will) an der Halswirbelsäule sein. Manche Probleme erkennt man wohl auch nur bei Bewegung und nicht mit bildgebenden Verfahren (Röntgen usw).

Außerdem könnte es auch mit einer zu starken Anspannung der Muskulatur im Bereich Schutler usw zu tun haben.

Letztendes muss man wohl nach einer Ausschlussdiagnose vorgehen ("also was ist es schon mal nicht ?").

Phrachao-Suea
14-12-2009, 11:27
Hatte ich vor 2 wochen.
Zu wenig Wasser,
trink mehr und ein wenig mehr Zucker.
Dann wird es nicht mehr passieren,
wenn es aber nochmal vorkommt.
Ab zum Doc ;)