Pacquiao vs. Mayweather [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pacquiao vs. Mayweather



Paddy
13-12-2009, 23:20
Hi alle zusammen.

Ich weiß nicht obs hier jemanden interessiert, aber ich hab das hier schon vor ein paar Tagen gelesen (March 13 is likely date for Manny Pacquiao-Floyd Mayweather Jr. fight, Pacquiao adviser says - ESPN (http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=4712939)) und nachdem es hier noch nicht gepostet wurde hab ich es jetzt mal reingestellt.

Pat

FRNK_P
14-12-2009, 06:49
jo wird einer der besten kämpfe nächstes jahr...

playboyproxy
14-12-2009, 07:20
ey wenn der kampf nicht live in germany ausgestrahlt wird, dann raste ich echt aus.. ... weil neamlich roy jones jr. haben die auch net gezeigt 2009 ...
solche H ....E.

Саша
14-12-2009, 13:15
Pacman by Knock Out:klatsch:

und ich denke nicht das der Kampf in Germany ausgestrahlt wird;)

playboyproxy
14-12-2009, 14:07
JA UND WIESO NCITH ??? sind die so behindert die deutschen ?

WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN

Drunken Master
14-12-2009, 14:37
JA UND WIESO NCITH ??? sind die so behindert die deutschen ?

WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN

Nein, nur größtenteils Ahnungslos :mad:

Wahnsinn scheint dein Lieblingswort zu sein

chillakilla
14-12-2009, 15:25
JA UND WIESO NCITH ??? sind die so behindert die deutschen ?

WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN

Bist du eigentlich Deutscher? :engel_3:

Dr.Jab
14-12-2009, 15:37
das das klappt glaub ich erst wenn der erste gong ertönt....aba geil wärs allemal.....der größte kampf seit jahren...

nEEdLzZz
14-12-2009, 15:42
mich würde echt mal interessieren wieviel man mayweather für den kampf bezahlt...

DieKlette
14-12-2009, 15:44
das das klappt glaub ich erst wenn der erste gong ertönt....aba geil wärs allemal.....der größte kampf seit jahren...

So schaut's aus, ich hoff' Ja, dass "Money" Mayweather mal so richtig drauf kriegt. Ich find' seine Attitude ätzend, wenn sie auch marktwirtschaftlich wirksam ist.

Flinker_Difar
14-12-2009, 15:54
Also Mayweather - Hatton und Mayweather - De la Hoya wurden live im deutschen Fernsehen gezeigt, und das kostenlos.

chuckybabe
14-12-2009, 16:02
So schaut's aus, ich hoff' Ja, dass "Money" Mayweather mal so richtig drauf kriegt. Ich find' seine Attitude ätzend, wenn sie auch marktwirtschaftlich wirksam ist.

Ich kann seinen Boxstil nicht ausstehen. Seine Defensivarbeit ist m.E. grenzwertig im Hinblick auf die Regelkonformität. Wobei dies wohl ein grundsätzliches Problem im Hinblick auf einige Afroamerikanische Kämpfer ist.

Sie tauchen ab bis zu den Knien, drehen sich dabei noch seitlich heraus und verharren dann auch noch in dieser Position passiv. Gibt es dann mal ein paar Nackenschläge wird herumgejammert. (Siehe dazu auch Klitschkofight vom letzen Wochenende ...)

Eigentlich ist diese Art des seitlichen Abdrehens und viel zu tiefen passiven Abduckens regelwidrig. Bei den Amateuren wird diese Nummer sofort geahndet und auch bei den Profis ist dies eigentlich nicht erlaubt. Doch die Profiringrichter wollen ja wieder eingesetzt werden (keine Weisung und keine Rückendeckung durch ihre Weltverbände) und gehen deswegen nicht dagegen vor.

Und Mayweather würde eine Menge seiner Kampfqualität einbüßen, wenn er dieses seitliche Abdrehen mit Abduckaktion unter die Grasnarbe nicht mehr praktizieren dürfte. Dafür braucht es keinen Pacman. Schon gegen Hatton hätte er regulär ziemlich massive Probleme bekommen. Und Pacman wird MM, egal wie regelwidrig bzw. unfair sein Kampfstil ist die Grenzen aufzeigen!

chillakilla
14-12-2009, 16:56
Ich kann seinen Boxstil nicht ausstehen. Seine Defensivarbeit ist m.E. grenzwertig im Hinblick auf die Regelkonformität. Wobei dies wohl ein grundsätzliches Problem im Hinblick auf einige Afroamerikanische Kämpfer ist.

Sie tauchen ab bis zu den Knien, drehen sich dabei noch seitlich heraus und verharren dann auch noch in dieser Position passiv. Gibt es dann mal ein paar Nackenschläge wird herumgejammert. (Siehe dazu auch Klitschkofight vom letzen Wochenende ...)

Eigentlich ist diese Art des seitlichen Abdrehens und viel zu tiefen passiven Abduckens regelwidrig. Bei den Amateuren wird diese Nummer sofort geahndet und auch bei den Profis ist dies eigentlich nicht erlaubt. Doch die Profiringrichter wollen ja wieder eingesetzt werden (keine Weisung und keine Rückendeckung durch ihre Weltverbände) und gehen deswegen nicht dagegen vor.

Und Mayweather würde eine Menge seiner Kampfqualität einbüßen, wenn er dieses seitliche Abdrehen mit Abduckaktion unter die Grasnarbe nicht mehr praktizieren dürfte. Dafür braucht es keinen Pacman. Schon gegen Hatton hätte er regulär ziemlich massive Probleme bekommen. Und Pacman wird MM, egal wie regelwidrig bzw. unfair sein Kampfstil ist die Grenzen aufzeigen!

Sehe ich auch so. Das ist im Grunde Kampfverweigerung und sollte dementsprechend geahndet werden.
Find grad kein besseres Beispiel, aber es gibt noch deutlich bessere von Mayweather.
http://photos.upi.com/topics-Floyd-Mayweather-Jr-and-Ricky-Hatton-fight-in-Las-Vegas/ed10365b574d597e47e7b39bdc19f91e/R.jpg

Ist das im Profiboxen noch im eigentlich erlaubten Bereich?

playboyproxy
14-12-2009, 17:52
ach ich werde schon einen live-stream im internet finden.
Ist ja nicht soein Problem. Nur mich regt das ein bisschen auf.
Wenn ihr schon sagt das , dass der beste fight im Jahr 2010 wird , frage ich mich " WIESO STRAHLEN DIE IDIO.. NICHT AUS " ???
Ist genau wie im Fussball ... Championsleague Bayern - juventus !
Das Wichtigste Spiel , die beste deutsche Manschaft spielen . un d die strahlen das nicht aus ... ohman und am neachsten tag strahlen die VFB aus :D was keinen interessiert... naja wayne .. nur find das bnissl schade

Dr.Jab
14-12-2009, 18:58
ach ich werde schon einen live-stream im internet finden.
Ist ja nicht soein Problem. Nur mich regt das ein bisschen auf.
Wenn ihr schon sagt das , dass der beste fight im Jahr 2010 wird , frage ich mich " WIESO STRAHLEN DIE IDIO.. NICHT AUS " ???
Ist genau wie im Fussball ... Championsleague Bayern - juventus !
Das Wichtigste Spiel , die beste deutsche Manschaft spielen . un d die strahlen das nicht aus ... ohman und am neachsten tag strahlen die VFB aus :D was keinen interessiert... naja wayne .. nur find das bnissl schade

das die das bayern-spiel nich ausgetragen haben is ne rechtliche frage, weil sat.1 nur die mittwochs-spiele übertragen darf......das viele boxkämpfe aus den usa nicht übertragen werden ist wohl eher ne sache von mangelndem interesse seitens des deutschen publikums....wenn man keine entsprechende quote bekommt lohnt sichs eben nicht für privatsender....ich denke allerdings pacman vs mayweather würde auf jeden fall übertragen....wenn nicht müssen wir halt rtl im vorfeld mit mails bombadieren :D

FRNK_P
14-12-2009, 20:00
wer will denn bitte das so ein kampf von RTL gezeigt wird???

ich kann auf eine schlechte moderation, schlechte deutsche c-promis und werbung gerne verzichten!:mad:

Dr.Jab
14-12-2009, 21:48
wer will denn bitte das so ein kampf von RTL gezeigt wird???

ich kann auf eine schlechte moderation, schlechte deutsche c-promis und werbung gerne verzichten!:mad:

dann frag mal bei arte an, vielleicht zeigen die ihn ja....

Саша
15-12-2009, 17:28
@chuckybabe
wer ist eigentlih dein Liblingsboxer ?:)

chuckybabe
16-12-2009, 10:15
@chuckybabe
wer ist eigentlih dein Liblingsboxer ?:)

Dafür machen wir mal am besten einen eigenen Thread auf.:)

Bullrush
23-12-2009, 16:02
Pacquiao refuses Olympic style drug testing, fight in Jeopardy (http://tsn.ca/boxing/story/?id=303328)

Peinliche Nummer vom Mayweather camp. Die kriegen langsam Panik. :rolleyes:

Branco Cikatic
25-12-2009, 14:07
Der Kampf ist gecancelt worden! Ziemlich Schade wie ich finde!:(

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10925432.html)

JINSTAR
25-12-2009, 15:09
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz?!

Bullrush
25-12-2009, 15:24
Der fight wurde nicht gecancelt. Bob Arum hat Malignaggi einen Kampf angeboten. Diese promoter und manager benehmen sich wie kleine Kinder, absolut peinlich. Mayweather manager versucht Druck auf Pacman auszuüben mit dem Bluttest und nun kommt halt die Revanche vom Pacman camp. Am Ende werden sich beide einigen, weil beide nicht auf die 40 mil. Dollar verzichten wollen.

Klaus
25-12-2009, 19:14
Ziemlich beschissener Move von "Money". Zufällige Blutuntersuchungen im Training sind sinnvoll, kurz vor dem Kampf nicht mehr. Was auch immer am Tag des Kampfs im Blut ist und irgendwas macht, ist nach dem Kampf auch noch da. Also nix vonwegen "ist einfach nur ein fairer Vorschlag", sondern ein Bitchmove von der Primadonna, die zuletzt nur klar unterlegene Boxer genommen hat um den Glorienschein nicht zu verlieren. Insbesondere da die Anti-Doping-Agenturen der Welt bekannt für ihre Korruption sind, und es da kein Zufall wäre wenn Pacqiao dann plötzlich noch Stunden vor dem Kampf "zufällig" kontrolliert wird. Oder einen Tag vorher mitten in der Nacht geweckt wird und stundenlang aufbleiben darf. Siehe Jan Ullrich der, obwohl langzeitverletzt und seit Monaten weder im Training noch im Wettkampf, plötzlich kontrolliert und in der Nacht vorher "zufällig" von einem netten Fremden zum Koksen animiert wird.

Branco Cikatic
25-12-2009, 19:57
Der fight wurde nicht gecancelt. Bob Arum hat Malignaggi einen Kampf angeboten. Diese promoter und manager benehmen sich wie kleine Kinder, absolut peinlich. Mayweather manager versucht Druck auf Pacman auszuüben mit dem Bluttest und nun kommt halt die Revanche vom Pacman camp. Am Ende werden sich beide einigen, weil beide nicht auf die 40 mil. Dollar verzichten wollen.

Quelle?

Саша
25-12-2009, 20:22
Quelle?

ist so;)kannst ja danach googlen

Branco Cikatic
26-12-2009, 13:38
ist so;)kannst ja danach googlen

Das glaube ich eher nicht, da die Bild in Sachen Sport schon Spitze ist!;)

Саша
26-12-2009, 13:40
Das glaube ich eher nicht, da die Bild in Sachen Sport schon Spitze ist!;)

wenns die ganze welt sagt das der Fight ausfällt,dann wird es wohl so sein,außer die beiden Parteien einigen sich doch,was ich aber nicht glaube...;)

Klaus
26-12-2009, 14:17
Arum bietet eine randomisierte Prüfung von Blut und Urin durch die Nevada State Athletic Commission an. Mal sehen ob Mayweather nur ********* sein will, oder den Kampf wirklich machen möchte. Es ging unter anderem darum, dass GBP sich extrem gut mit dem Chef der USADA "versteht", und Arum genau die Art von Einflussnahme befürchtet die ich erwähnt habe.