Vollständige Version anzeigen : Kraken ist Weltmeister im Grapppling
ElCativo
14-12-2009, 07:53
Moin.
Habe grade die Nachricht bekommen, dass Kraken (Peter Mettler) Weltmeister (FILA) geworden ist!
2009 World Grappling Championships (http://www.themat.com/specialevents/2009/grappling/default.php?page=showarticle&ArticleID=21185&EventID=21920)
Klasse -74 Kg mit Gi.
Ich wünsche Ihm auch hier, alles Gute weiterhin und gratuliere das 84. mal! ;) :)
KhRYZtAL
14-12-2009, 07:57
Weeey Kraki:sport146:Party:troete:Party:troete:
:sport006:
Herzlichen Glückwunsch:)
(falls cors das ließt, überleg dir das nochmal mit dem stänkern ;))
ElCativo
14-12-2009, 07:59
Hehe.. ja. :D
Und nebebei hat dem Rafael Perlunger dem Peter den braunen Gürtel im BJJ verliehen. :)
der herbie
14-12-2009, 08:01
Moin.
Habe grade die Nachricht bekommen, dass Kraken (Peter Mettler) Weltmeister (FILA) geworden ist!
2009 World Grappling Championships (http://www.themat.com/specialevents/2009/grappling/default.php?page=showarticle&ArticleID=21185&EventID=21920)
Klasse -74 Kg mit Gi.
Ich wünsche Ihm auch hier, alles Gute weiterhin und gratuliere das 84. mal! ;) :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ganz fetten Respekt!
grüße,
der herbie
Schnueffler
14-12-2009, 08:08
Auch hier nochmal:
GLÜCKWUNSCH und RESPEKT!
Glückwunsch,Gute Arbeit, weiter so :)
Phrachao-Suea
14-12-2009, 08:12
Gratulation auch von mir! :)
Happybanshee
14-12-2009, 08:57
Glückwunsch!:troete::sport006::sport146:
DavidBr.
14-12-2009, 09:00
Glückwunsch!:troete::sport006::sport146:
Von mir auch :):D
Auch von mr Glückwunsch! :halbyeaha
Ultra!!
Peter du bist der King, weiter so :klatsch:
Sehr, sehr geil. Fetten Glückwunsch!!!!!
Drunken Master
14-12-2009, 10:26
Super Arbeit Kraken!:yeaha:
Wann sehen wir dich endlich in der UFC aufräumen? :)
Glückwunsch Maschine http://www.laymark.com/i/o/07.gif
Auch von mir nochmal: Glückwunsch!
Gratulation an Kraken. Starke Leistung. Der Finalist war Cole Miller (ATT UFC Kämpfer)... und auch er lobt Kraki als verdammt harten Kämpfer. Trotzdem ;) Feuer in die Guard Pull Diskussion der FILA Regeln, da er auf Grund von zwei mal Guard pullen verlor... hier das Statement dazu:
"Quote Cole Miller:
Just got 2nd in the 2009 FILA world grappling games-GI 74kg division
I beat the first guy from germany with a collar choke quickly, the 2nd match i fought abu dhabi competitor/ european trial winner from france Nick Reiner by points. the 3rd match i fought an american from american top team in boston, matt scott(purple belt),...great match i won by one point with 20 seconds left with a pass...great competitor. the final was against switzerland and i was deducted two points for pulling guard twice i put the guy in a triangle and it wasnt choking him because his head was almost out so i started switching to the armbar and about the 30 second mark left in the match his arm started popping...great competitor he was really tough. the rules were a little weird , you get -1 for pulling guard...you get 0 points for a sweep, and nothing for submission attemts ....0 points for knee on belly , 3 points for mount , 2 points for a pass, and 4 points for a back mount. the rules are really made for wrestlers and not jiu jitsu guys they should change them a bit i think.....had the points been under bjj rules i would have won by greater margin in my other bouts and wouldve won by advantage in the final...but thats how the cookie crumbles, i didnt want to spend too much time wrestling on the feet with my ufc bout coming up so i either pulled guard or let my opponent pull guard. all in all it was a good tournament though. thanks to team usa who won mens and womens divisions, and thanks to american top team and the people at usa wrestling and FILA. below is a link of my first match."
oh mann... peter! Super! Hammergeil! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Du wirst noch zum Roger Federer des BJJ ;-):D
Ir-khaim
14-12-2009, 11:35
Hammer! Herzlichen Glückwunsch!!
ElCativo
14-12-2009, 11:37
Wird ?!?!
:D
Gratuliere-Hammer .. mir ham an Weltmeister an Board :klatsch:
:troete::troete::troete:
congratz, maschine! http://www.laymark.com/i/m/m019.gif
fractals
14-12-2009, 12:10
Seit dem ich hier ein bisschen aktiver bin, lese ich nur von Krakens gewinnen.
Scheint ja ganz guter Kämpfer zu sein;)....
Gratulation nartürlich auch von meiner Seite ... :)
holy_hell
14-12-2009, 14:55
respekt :yeaha:
Julia K.
14-12-2009, 14:57
Congratz Kraken :respekt:
gratulation
gibt es videos?
Bare-knuckle
14-12-2009, 15:06
sauber:yeaha: hut ab erst vor kurzem wurdest du ja europameister
und jetzt das. alle achtung!
Super Arbeit Kraken!:yeaha:
Wann sehen wir dich endlich in der UFC aufräumen? :)
meine meinung:) glaub auch das er da einiges reissen könnte
Wahnsinn!! Dann mal herzlichen Glückwunsch:)
hey mounty hab euch gestern vermisst :(... schade hofefntlich s näxte mal
kraken ist der aller allercoolste .. so jung und schon so ein geiler kämpfer und noch viel besser ein hammersfreundlicher supernetter mensch ... hip hip huuraaaa! :respekt::respekt::respekt::respekt::sport006::spo rt006::sport006::sport006::sport006::sport006::spo rt006:
Spitze! Meinen Glückwunsch :cool:
ponyeule
14-12-2009, 17:56
... und trotzdem noch Zeit fürs KKB: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!:sport006::respekt::beer:
Sehr stark :klatsch: herzlichen Glückwunsch :troete: Roger ... äh, Peter :)
gion toji
14-12-2009, 18:10
herzlichen Glückwunsch auch von mir :yeaha:
Peter "TheMettwurst" Mettler - Alles Gute zur Weltmeisterei
südberliner
14-12-2009, 19:33
wow, dann geb ich auch noch meinen senf dazu und sage glückwunsch :troete: und :respekt:
weiter so Kraken :sport006:
Mir wünschet dir alles Liebi und Guätä. Lass es dir guät gah, heb än tollä Tag und fir schön! Ganz liäbi Grüäss & rock on! http://www.mysmiley.net/imgs/smile/fighting/fighting0002.gif
Ben23890
14-12-2009, 20:28
Aller herzlichsten Glückwunsch Herr Mettler :P
Kusagras
14-12-2009, 20:54
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und weiterhin gute Gesundheit natürlich.
(irgendwie lassen sich die Smileys/Animationen nicht aktivieren
von mir, daher leider keine... )
Da cha mer nur Gratuliere und sich mitfreue:D
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Weltmeister sein:halbyeaha
unproVoked
14-12-2009, 22:19
Wow!
Massive Respect! Gratulation! Weiter so ;)
Glückwunsch alte Kampfmaschine :)
Großartige Leistung !!!
Herzlichen Glückwunsch.
Grüße
Gratulation an Kraken. Starke Leistung. Der Finalist war Cole Miller (ATT UFC Kämpfer)... und auch er lobt Kraki als verdammt harten Kämpfer. Trotzdem ;) Feuer in die Guard Pull Diskussion der FILA Regeln, da er auf Grund von zwei mal Guard pullen verlor... hier das Statement dazu:
"Quote Cole Miller:
Just got 2nd in the 2009 FILA world grappling games-GI 74kg division
I beat the first guy from germany with a collar choke quickly, the 2nd match i fought abu dhabi competitor/ european trial winner from france Nick Reiner by points. the 3rd match i fought an american from american top team in boston, matt scott(purple belt),...great match i won by one point with 20 seconds left with a pass...great competitor. the final was against switzerland and i was deducted two points for pulling guard twice i put the guy in a triangle and it wasnt choking him because his head was almost out so i started switching to the armbar and about the 30 second mark left in the match his arm started popping...great competitor he was really tough. the rules were a little weird , you get -1 for pulling guard...you get 0 points for a sweep, and nothing for submission attemts ....0 points for knee on belly , 3 points for mount , 2 points for a pass, and 4 points for a back mount. the rules are really made for wrestlers and not jiu jitsu guys they should change them a bit i think.....had the points been under bjj rules i would have won by greater margin in my other bouts and wouldve won by advantage in the final...but thats how the cookie crumbles, i didnt want to spend too much time wrestling on the feet with my ufc bout coming up so i either pulled guard or let my opponent pull guard. all in all it was a good tournament though. thanks to team usa who won mens and womens divisions, and thanks to american top team and the people at usa wrestling and FILA. below is a link of my first match."
erstmal danke fuer den glueckwunsch.
auch fuehle ich mich geehrt, von so einem kaempfer wie cole als "tough" gesehen zu werden.
find's allerdings schade, dass nun die regeln als ausrede herhalten muessen, oder sein naechster kampf.... sowas hat ein cole miller doch garnicht noetig!
anzufuehren "haett' ich mehr gewollt, dann..... die regeln sind schuld..."
und das obwohl er mir mehrfach durch ruckartiger reissen am fast gestreckten arm, und hochschiessn der huefte versuchte den arm zu brechen.... was ich verstehen kann, wm finale ist wm finale. da verabschiedet sich die feine englische halt mal;)
find ich irgendwie unpassend..... nach ringerregelwerk haette ich laengst durch schultersieg gewonnen, nach tkd-reglement waeren wir beide disqualifiziert worden...... verstehe den sinn da nicht ganz.
ich habe einen DL-attempt gestartet...er fluechtet in die guard. das gibt einen punkt fuer mich, und das weiss jeder, der an einer wm startet.
nichtsdestotrotz schaetzte ich ihn sehr als gegner! er war sehr tough und versuchte bis zuletzt die submission (war etwa 3-minuten drin) und war sowohl zuvor, als auch danach mehr als fair... :)
sorry, das musste ich schnell loswerden... fand das einfach unpassend, und passt auch nicht zu dem cole den ich kennengelernt habe, ein sehr netter tzp, und fairer sportsmann!
ganz allgemein habe ich KEINE richtige verletzung mitgekriegt, ein tolles turnier.
und mein dank gilt auch hier (in kurzfassung;)) allen die mich je supported haben, je unteerstuetzt und allen mit denen ich je auf der matte stehe durfte :)
ganz besonders natuerlich rafael perlungher!
zählen auch die, die neben dir auf der matte stehen durften ? :D:D:D
kraken reg dich net auf..verlieren ist immer schwierig ;)
Ich habe das jetzt nicht ganz so aufgefasst. Klar will er sich ein wenig ausflüchten, immerhin hat er als UFC Kämpfer und ATT Standout für das Grappling gegen einen "Noname" aus der Schweiz (für die zumindest ;) ) verloren. Aber er lobt dich sowohl im Interview als auch im Text, deshalb empfand ich das nicht als ganz so negativ. Er meint ja nur die Regeln wären etwas "weird", sprich komisch. Und für jemanden, der sich ADCC oder BJJ Regeln gewöhnt ist kann das schon sein. Aber der Herr Cole sollte sich bei der Teilnahme an einer WM schon mit dem Regelwerk auseinandersetzen, da hast du schon recht.
***Nakatomi***
15-12-2009, 21:51
juchuuuuuu kraki supa! :klatsch::klatsch::klatsch::beer::troete::troete:
superchampion! :):):)
ElCativo
16-12-2009, 10:12
Ab jetzt nur noch "Krakster".
Denn, noch kraker geht nicht. :D
:ups:
naja geht bestimmt noch besser *hahahaahh*
ElCativo
16-12-2009, 11:12
Iiihhh mach das weg... :D
McOctron
16-12-2009, 13:36
Respekt:)
zählen auch die, die neben dir auf der matte stehen durften ? :D:D:D
kraken reg dich net auf..verlieren ist immer schwierig ;)
Ich habe das jetzt nicht ganz so aufgefasst. Klar will er sich ein wenig ausflüchten, immerhin hat er als UFC Kämpfer und ATT Standout für das Grappling gegen einen "Noname" aus der Schweiz (für die zumindest ;) ) verloren. Aber er lobt dich sowohl im Interview als auch im Text, deshalb empfand ich das nicht als ganz so negativ. Er meint ja nur die Regeln wären etwas "weird", sprich komisch. Und für jemanden, der sich ADCC oder BJJ Regeln gewöhnt ist kann das schon sein. Aber der Herr Cole sollte sich bei der Teilnahme an einer WM schon mit dem Regelwerk auseinandersetzen, da hast du schon recht.
ich weiss:) ich moechte auch nicht, dass das falsch rueberkommt...
ich find's einfach ein wenig schade, weils ein falsches licht auf cole wirft. der text laesst ihn ein wenig als schlechten verlierer dastehen, und so habe ich ihn absolut nicht empfunden.
die regeln sind mmn die besten ewxistenten, aber das ist persoenliche ansicht.
ich fuehle mich geehrt von seiner aussage, wenn einem ein UFC kaempfer als tough bezeichnet darf man sich wohl gebauchpinselt fuehlen;)
alles in allem waren alle kaempfer mehr als fair untereinander, und das ist doch die hauptsache :blume:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.