Anmelden

Vollständige Version anzeigen : eröffnung des neuen hq's - kung fu schule martin sewer

tigercrane
15-08-2003, 15:00
hi an alle

vielleicht interessiert es euch und kommt vorbei..

Hallo Freunde der KUNG FU SCHULE MARTIN SEWER,

Am 30. August 2003 eröffnen wir den neuen Hauptsitz unserer Schule in Wil (St.Gallen). Wir würden uns über Dein resp. Euer Kommen sehr freuen. Der Anlass beginnt um 14.00 Uhr mit einem tradtionellen Löwentanz durch die historische Altstadt und die Fussgängerzone von Wil. Am Hauptsitz selber beginnen wir um 15.00 Uhr. Wir hoffen, dass zahlreiche Schulen erscheinen und den Interessierten einen abwechslungsreichen Querschnitt durch das chinesische Kung Fu zeigen. Um ca. 16.00 Uhr wird die Stadrätin von Wil eine kleine Rede halten. Mittlerweile hat auch der Stadtpräsident von Wil, Dr. Bruno Gähwiler
zugesagt!

Unsere Adresse in Wil:
KUNG FU SCHULE MARTIN SEWER (HQ)
Wilenstrasse 59
9500 Wil (SG)

Tel: 071/ 923 20 20

Falls gewünscht, könnt Ihr in unserer Schule übernachten. Wir hoffen, bald von Dir resp. Euch zu hören. Bitte gebt uns Bescheid ob Ihr kommt und mit vielen Leuten.

Mit Kung Fu - Grüssen
Meister Martin Sewer

viele grüsse

sigi
15-08-2003, 19:31
Super das Ihr unser "Provinzkaff"aufwertet:D

Sali tigercrane und Kollegen ,ich finde es super das Ihr in Wil euer HQ bzw . eine Schule eröffnet . Ich kann leider nicht mit Euch feiern :mad: (Ausflug des Altmännerturnvereins ) aber vielleicht später .
Viel ERFOLG UND SPASS wünscht
Sigi

JuMiBa
15-08-2003, 19:45
GRATULIERE... und wünsche Euch viel Erfolg... ;)

Gruß Micha

Verity
15-08-2003, 20:16
Schließe mich an,...

Alles Gute und viele fleißige Schüler ;)

hanzaisha
15-08-2003, 20:29
jau, wünsche auch alles erdenklich gute für die schule!:)

wär auch beinahe gekommen… :cry:

Tiger5
16-08-2003, 13:59
Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.

Gruss Tiger 5