Vollständige Version anzeigen : Und du denkst, du bist hart?
jkdberlin
14-12-2009, 10:35
rDHezg18rL4
Ganz offensichtlich Show. Und krank!
My 2 cents
Einstudiert aber geil gemacht. Alleine wie die Kleinen sich bewegen ist irre
Thais halt :D
Hunter85
14-12-2009, 12:21
Die haben bestimmt eine schöne Kindheit !:narf:
Dietrich von Bern
14-12-2009, 12:27
Man unterschätzt oft, was Kinder schon leisten können!
Da braucht man sich nur mal Geräteturnen anzuschauen...
Das ist teilw. auch nicht viel "gesünder"...
Ich finde es insgesamt aber schon besser, wenn man (wie hier zu Lande eher üblich) die Kinder "wachsen" läßt - auch wenn wir dadurch keine Nation mit "Über-Sportlern sind...
Na ja, wer sowieso nur 30 werden will...
Tea-Kwon_Joe
14-12-2009, 13:45
Finde ich total behindert. Dann solln sie den Dötzen wenigstens Schoner oder was anziehen.
Bare-knuckle
14-12-2009, 15:20
pfff ich tät sie beide fertig machen:ironie:
naja ernsthaft schoner wären hier nicht schlecht gewesen.
besonders als der kleine einen ellbogenstoß von oben kassiert..
die können ja höchstens um die 6 jahre alt sein bischen zeit sollte
man sich schon mit dem kämpfen lassen aber
entertaining ist leider wichtiger als die zukunft
irgendwelcher aus bettelarmen verhältnissen stammenden kinder:rolleyes:
Interruptus
14-12-2009, 16:10
Hmm...naja, ich konnte jetzt nicht erkennen, ob die sich da gegenseitig wehgetan haben oder ob das mehr so ne Choreographie war. Jedenfalls ist ja Thailand nicht gerade für seine breite Mittelschicht bekannt und das Thaiboxing scheint ja ne gute Chance auf sicheren Verdienst zu sein. Kann man also keinem verübeln, wenn er früh damit anfängt. Oder seine Kinder dahin bringen will...
Mephisto1689
08-01-2010, 11:47
Also das sieht mir mal stark nach muay boran aus und da ist es ja heutzutage so, dass alles nurnoch als showkampf ausgetragen wird, gerade wegen den Verletzungen die es früher gab!
chriskwondo
08-01-2010, 19:18
naja also ich finde das eher krank was die da mit den kindern veranstalten, auch wenn es nur show sein sollte.
die kids im tkd sparren zwar auch aber die sind dann ja mehr gepanzert mit weste un diversen schonern.
naja aber thais halt:S
gracjanski
04-06-2010, 13:52
oh gott.. wieviele klugscheisser es hier mal wieder gibt. Das ganze ist eine schow. und nur weil sie eine andere kindheit haben als wir, müssen sie nicht unbedingt eine unmenschliche Kindheit haben.
oh gott.. wieviele klugscheisser es hier mal wieder gibt. Das ganze ist eine schow. und nur weil sie eine andere kindheit haben als wir, müssen sie nicht unbedingt eine unmenschliche Kindheit haben.
Ja, seh ich genauso... find´s krass und habe eine Menge Hochachtung vor den Kleenen, die in dem Alter schon so viel Disziplin aufbringen können, so´n Showkampf so geil ein zu choreographieren... Dagegen sind einige Kommentare der "Supermamis" und Superpapis" und die die´s noch werden wollen, echt Banane...
Also der Showkampf is spektakulärer als viele Kämpfe die man hierzulande bei Erwachsenen sieht, muss ich ganz ehrlich sagen...
Und warum sollten sie das nicht machen? Vielleicht wundern sich Thais in ihren Foren auch über Kinder unseres kulturkreises die Theater spielen oder Ballett tanzen?!
LG
netwolff
07-06-2010, 14:33
Also der Showkampf is spektakulärer als viele Kämpfe die man hierzulande bei Erwachsenen sieht, muss ich ganz ehrlich sagen...
Und warum sollten sie das nicht machen? Vielleicht wundern sich Thais in ihren Foren auch über Kinder unseres kulturkreises die Theater spielen oder Ballett tanzen?!
LG
...oder überfettet auf der Couch hängen. Da ist natürlich das Gezeigte viel schlimmer!
Jop... geile Logik:)
Natürlich ists auch nicht schlimm, wenn jemand verprügelt wird.... andere werden ja schliesslich gleich umgebracht;)
Also stellt euch ma nicht so an!:ironie:
Katerpillar
12-02-2011, 20:33
Ich finde die kleinen Lustig wie die sich bewegen....ich sag da nur....die Schlange, die Stoßzähne des Elefanten, der hammerharte Wels und und und:engelteuf
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.