Vollständige Version anzeigen : Dynamite!! 2009 Dream vs Sengoku
Sanusuke
15-12-2009, 15:11
Hier die News
EG announced Tuesday seven additional bouts for the New Year's Eve Dynamite!! 2009 card, six of which pit fighters from DREAM against fighters under the Sengoku Raiden Championships banner.
Strikeforce heavyweight champion Alistair Overeem will represent DREAM against the literally hard-headed Kazuyuki
Fujita.
Popular DREAM featherweight Norifumi "KID" Yamamto will face Sengoku Featherweight GP champion Masanori Kanehara.
PRIDE veterans Hayato "Mach" Sakurai and Akihiro Gono will reunited in a interpromotional showdown.
Pro wrestler Katsuyori Shibata will serve as HIroshi Izumi's second MMA opponent.
Hideo Tokoro will face another challenging opponent, Sengoku Featherweight GP semifinalist Marlon Sandro.
DREAM Featherweight GP finalist Hiroyuki Takaya will meet Sengoku Featherweight GP finalist Michihiro Omigawa.
More bouts are likely to be announced.
Dynamite!! 2009 Fight Card:
K-1 MAX: Masato vs. Andy Souwer
Sengoku: Hidehiko Yoshida vs. Satoshi Ishii
Norifumi "KID" Yamamoto (DREAM) vs. Masanori Kanehara (Sengoku)
Hayato "Mach" Sakurai (DREAM) vs. Akihiro Gono (Sengoku)
Katsuyori Shibata (DREAM) vs. Hiroshi Izumi (Sengoku)
Hideo Tokoro (DREAM) vs. Marlon Sandro (Sengoku)
Hiroyuki Takaya (DREAM) vs. Michihiro Omigawa (Sengoku)
Alistair Overeem (DREAM) vs. Kazuyuki Fujita (Sengoku)
K-1: Ray Sefo vs. Yosuke Nishijima
DREAM: Ikuhisa Minowa vs. Rameau Thierry Sokoudjou
K-1 Koshien Semifinals: Hiroya vs. Masaaki Noiri
K-1 Koshien Semifinals Shota Shimada vs. Katsuki Ishida
K-1 Koshien Reserve: Tsukasa Fuji vs. Tatuya Kusakabe
Freu mich schon tierisch drauf. Ubereem vs Fujita wird sicher ... interessant :D
Letzte Sylvesterveranstaltung war der Hammer !!
Ich freue mich auch ...... Man wird nie enttäuscht ;-)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TqXwfEaK89A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TqXwfEaK89A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
AndrewWK
15-12-2009, 19:32
Die Sylvesterveranstalltungen sind echt der Hammer :cool: ich hoffe es wird so gut wie letztes Jahr.
düsseldorf-61
15-12-2009, 19:36
wollte masato nicht gegen den k1-max champion seinen abschiedskampf machen?
warum also gegen souwer und nicht gegen petrosyan??
Lei Wulong
15-12-2009, 19:38
endlich weiss ich was er da gesagt hat, thx
Chicano187
15-12-2009, 20:23
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TqXwfEaK89A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TqXwfEaK89A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
:halbyeaha
Japan is ichiban :D
Lei Wulong
15-12-2009, 20:33
satoshi iishi :halbyeaha
AndrewWK
15-12-2009, 22:18
die Hose von Aoki sieht echt beschi**** aus.
iromaniac
16-12-2009, 09:51
:cool: das wird schön!
bin ich der einzige den die fight card bis jetzt nicht vom hocker reisst? :D fast nur japaner und fast nur die unteren gewichtsklassen....das heisst natürlich nicht das die kämpfe schlecht werden, aber ich könnte mir wahrlich spannendere match-ups vorstellen......overeem- schilt nach mma rules wäre ja mein traum-match gewesen :) nix gegen die leichten jungs, aba ich hoffe da werden noch n paar ausländer eingeladen die etwas mehr aufn rippen haben ;)
Phrachao-Suea
16-12-2009, 15:03
bin ich der einzige den die fight card bis jetzt nicht vom hocker reisst? :D fast nur japaner und fast nur die unteren gewichtsklassen....das heisst natürlich nicht das die kämpfe schlecht werden, aber ich könnte mir wahrlich spannendere match-ups vorstellen......overeem- schilt nach mma rules wäre ja mein traum-match gewesen :) nix gegen die leichten jungs, aba ich hoffe da werden noch n paar ausländer eingeladen die etwas mehr aufn rippen haben ;)
Gut das ich eher auf die leichten stehe,weil ich selber einer bin:p
Kann man das irgendwo im Stream online gucken???
Achja.
Warum haut der Masato sich nicht gegen den Petrosyan?
Was ist da wieder schief gelaufen???:rolleyes:
Sanusuke
26-12-2009, 10:04
und jetzt ist manhoef auch noch dabei :D
Melvin Manhoef vs. Kazuo Misaki added to year-end "Dynamite!! 2009" event | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/17328/melvin-manhoef-vs-kazuo-misaki-added-to-year-end-dynamite-2009-event.mma)
aktuelle fightcard
* Masato vs. Andy Souwer (K-1)
* Satoshi Ishii vs. Hidehiko Yoshida (MMA)
* Melvin Manhoef vs. Kazuo Misaki (MMA)
* Shinya Aoki vs. Mizuto Hirota (MMA)
* Tatsuya Kawajiri vs. Kazunori Yokota (MMA)
* Masanori Kanehara vs. Norofumi "Kid" Yamamoto (MMA)
* Akihiro Gono vs. Hayato "Mach" Sakurai (MMA)
* Hiroshi Izumi vs. Katsuyori Shibata (MMA)
* Marlon Sandro vs. Hideo Tokoro (MMA)
* Michihiro Omigawa vs. Hiroyuki Takaya (MMA)
* Kazuyuki Fujita vs. Alistair Overeem (MMA)
* Yosuke Nishijima vs. Ray Sefo (K-1)
* Ikuhisa Minowa vs. Rameau Thierry Sokoudjou (MMA/"Super Hulk" finale)
* Hiroya vs. Masaaki Noiri (K-1 KOSHIEN semifinal)
* Katsuki Ishida vs. Shota Shimada (K-1 KOSHIEN semifinal)
* Hiroya/Noiri winner vs. Ishida/Shimada winner (K-1 KOSHIEN final)
* Tsukasa Fuji vs. Ryuya Kusakabe (K-1 KOSHIEN semifinal reserve)
yiiiiha melvin rettet den abend :cool: :D
Dr. Fight
26-12-2009, 14:36
Mit Masato verstehe ich auch nicht und wenn nicht gegen den Champ dann hätte ich ihn gerne gegen Buakaw gesehen, da dieser eigentlich nicht gegen Sauwer verloren hatte.
Wolf (MMA Berlin)
27-12-2009, 01:43
Geht jemand hier selber hin?
Sanusuke
27-12-2009, 13:09
Manhoef vs. Misaki Official for 'Dynamite!! 2009'; Mousasi vs. Goodridge 'Close' -- MMA FanHouse (http://www.mmafighting.com/2009/12/25/manhoef-vs-misaki-official-for-dynamite-2009-mousasi-vs-g/)
Mousasi jetzt auch noch :ups:
wird sicher hammer ... ist die übertragung für uns dann nicht um 13:00 am 31sten ?!?
Geht jemand hier selber hin?
Ja, Du!!...bring' bitte ordentlich Fotos mit. :blume:
Sanusuke
29-12-2009, 17:02
Gegard Mousasi vs. Gary Goodridge set for year-end "Dynamite!! 2009" event | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/17346/gegard-mousasi-vs-gary-goodridge-set-for-year-end-dynamite-2009-event.mma?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+mmajunkie+(MMAjunkie.com+Feed ))
es ist offiziell
grind-the-enemy
30-12-2009, 12:04
Kann man das irgendwo im Stream online gucken???
bestimmt. aber es wird wohl nich ganz einfach nen guten zu finden. wenn wer einen kennt bitte hier rein! schon schlimm genug so früh den wecker zustellen, da will ich nicht endlos suchen müssen :D
Um wieviel Uhr unserer Zeit ist das Event denn? Wirklich 13 Uhr?
grind-the-enemy
31-12-2009, 07:13
und? hat wer nen stream link?
grind-the-enemy
31-12-2009, 07:39
Watch Live MMA TV (http://atdhe.net/7547/watch-mma-tv)
der stream geht bei mir nich, da kommt immer dass die maximale streamanzahl für mein Heimatland ausgereizt ist und ich deswegen mir einen pro account zulegen soll, was ich natürlich nicht will. Weiß irgendwer Alternativen?
Achtung Spoiler!
Schade,... hat verloren. N Freund von mir hat mit ihm trainiert und fand ihn recht klasse. allerdings im Judo...
alter, warum spoilerst du hier rein?
Es gibt n Spoilerbereich hier!
Lei Wulong
31-12-2009, 16:57
spoilerregeln sind doch bekannt was ein bullsh... :mad:
Sorry, hab den Spoilerthread nicht gesehen. Nehms ja raus und jetzt kommt wieder runter...
Lei Wulong
31-12-2009, 17:06
Sorry, hab den Spoilerthread nicht gesehen. Nehms ja raus und jetzt kommt wieder runter...
komm du mal klar! es gibt schon immer diese regel und es gibt nen extra spoiler bereich. das du den namen jetzt raus genommen hast bringt mir nicht mehr viel! War halt genau der kampf auf den ich schon lange gewartet hab. :nini:
so und jetzt wieder ruhig blut ; )
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.