Vollständige Version anzeigen : Multikulturelle Busfahrt.
Wunder der Straße
15-12-2009, 18:31
Weiss nicht ob es das schon gab, aber schauts euch mal an.
edit
1 German defeat 4 Muslims Deutscher haut Kanacken weg
Wunder der Strasse: Warum edit Du Dich nicht zurueck unter den Stein wo Du hergekommen bist!
Wunder der Strasse: Warum edit Du Dich nicht zurueck unter den Stein wo Du hergekommen bist!
Wahrscheinlich weil es im KKB neuerdings immer mehr Idioten gibt, und man mittlerweile den Eindruck hat das es den Mods teilweise egal ist wie sich manche hier aufführen.
Wunder der Straße
15-12-2009, 18:38
Was hast Du denn für Komplexe? Habe ich das Video hochgeladen, oder was???
Was hast Du denn für Komplexe? Habe ich das Video hochgeladen, oder was???
Wer in nen Forum was mit "Kanacken" reinstellt....braucht man nicht weiter kommentieren.
Wunder der Straße
15-12-2009, 18:42
Wer in nen Forum was mit "Kanacken" reinstellt....braucht man nicht weiter kommentieren.
"kanacke" heißt Mensch, kannst bei Wikepedia schauen, falls Du das auf die reihe bekommst. Nochmal: Was hast Du für Komplexe?
"kanacke" heißt Mensch, kannst bei Wikepedia schauen, falls Du das auf die reihe bekommst. Nochmal: Was hast Du für Komplexe?
Gegenfrage: Was hast Du fuer Probleme? Brauchst Du Hilfe?
Und die "das bedeutet Mensch" Diskussion kannst Du Dir stecken!
Wunder der Straße
15-12-2009, 18:46
Gegenfrage: Was hast Du fuer Probleme? Brauchst Du Hilfe?
Und die "das bedeutet Mensch" Diskussion kannst Du Dir stecken!
Nazikomplex, Faschismuss-Syndrom, oder wie nennt man das bei euch?
kerberos7
15-12-2009, 18:46
Wenn man vom Titel mal absieht ist ein typisches SV Video.Ich glaube dem Fred
Ersteller geht es eher um die SV Aspekte.
1 vs 4 in einem Bus.
So etwas in der Art hab ich auch schon erlebt nur ist es anderes ausgegangen
(ich war nich beteiligt habe es nur mitbekommen)
mfg Infernal
Toll Ich hab jetzt gedacht das wär ein Vereinte Nationen Bus wo Kinder aus allen Herren Ländern zusammen mit Desmond Tutu und dem Dalai Lama Freude schöner Götterfundken singen :(
stattdessen gibt es nur böse Männer die sich gegenseitig wehtun :(
BlackTiger
15-12-2009, 19:42
Sympathisches Profilbild auch von dem Nutzer, der das geuppt hat. :flop:
Branco Cikatic
15-12-2009, 19:43
Ich habe da keine 4 Türken gesehen nur 2 und das ein Blonder wie ein
Blöder draufgehauen hat, wahrscheinlich ohne Grund!
Sehr komisch das Ganze und die Polizei hat er dann auch angegriffen der Blöd!:biglaugh:
Rocky777
15-12-2009, 19:59
Kanake wird ohne C geschrieben.
Toll Ich hab jetzt gedacht das wär ein Vereinte Nationen Bus wo Kinder aus allen Herren Ländern zusammen mit Desmond Tutu und dem Dalai Lama Freude schöner Götterfundken singen :(
stattdessen gibt es nur böse Männer die sich gegenseitig wehtun :(
Ja ich hab auch die Friedenstauben und das internationale Buffet vermisst :( ....aber die Musik ist echt gut. Weiß jemand wie die Band heißt?
Ich sehe da keine "Kanacken" nur ein Haufen Deutsche die so tun.
Wenn jemand so ein video mit solch einem titel hier postet ist ja wohl schon alles gesagt.
wenn das gepostete video dann solche kommentare hat wie dieses und von einem so was von fragwürdigen nutzer bei utube hochgeladen wurde dann gibts da auch nichts mehr zu reden. von faschismus und nazi komplexen reden ja i.d.r. auch nur leute die sowas näher stehen als sie zugeben...
So, Link entfernt und manche Leute sollten mal in sich gehen und überlegen, bevor sie posten...
Das Video selber hatte schon einen "leichten Geruch" nach brauner Meinung (damit meine ich denjenigen, der es bei Youtupe hochgeladen hat und die Kommentare dazu).
Typische SV-Situation würde ich dazu auch nicht sagen...
Ich schließe den Thread, bevor hier die Gemüter noch mehr überkochen.
Btw @VanZan: Falls du der Meinung bist, dass Beiträge nicht den Boardregeln entsprechen, dann kannst du diese Beiträge melden. Denke aber daran, dass wir Mods nicht 24/7/365 vor dem PC sitzen.
Dies gilt natürlich für alle.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.