Eure Lieblingsboxer ... ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblingsboxer ... ?



chuckybabe
16-12-2009, 10:32
Wer sind Eure Lieblingsboxer aus Vergangenheit und Gegenwart und vorallem weshalb sind dies Eure Lieblingsboxer?

Ich lege einfach mal mit Dreien vor, die ich schon immer klasse fand:

Gegenwart:
Pacman, einfach ein grandioser und knallharter Edelboxer.:verbeug:

Jüngere Vergangenheit:
Mike Tyson, in seiner Prime ein außergewöhnlicher Höhepunkt der Schwergewichtsboxgeschichte. Blitzschnell und vielleicht die härtesten Fäuste aller Zeiten. :verbeug:

Ältere Vergangenheit:
Gene Tunney, nicht sonderlich oft genannt, aber er war sicherlich einer der intelligentesten Boxer in der Schwergewichtsgeschichte, der neben einer exzellenten Technik auch eine ordentliche Schlagkraft aufwies. Außerdem war er der Mann, der Jack Dempsey zweimal schlug, was man schon an sich damals als herausragende Leistung betrachten muß.

So, mal gucken wer Eure Favoriten und Lieblinge sind ... . :)

Sascha.M
16-12-2009, 10:44
Ali,Tyson,Roy Jones Jr.,Lewis,Foremann :D

Bijou
16-12-2009, 10:52
die klitschkos, weil sie don king wiederstehen. ^^

BO72
16-12-2009, 11:00
-abgedroschen ........aber Ali weil er der grösste war;)

-Evander Holyfield der viel durch seinen Kampfgeist weggemacht einfach fightspirit

-Floyd Meayweather weil der ein super lääsiger Boxer ist ,auch wenn er nächstes Jahr gegen P. vl aufs Maul bekommt.

noppel
16-12-2009, 11:11
jack johnson, weil er nicht nur irgendwelche typen umgehauen hat, sondern das white pride weltbild seinerzeit ordentlich ins wanken gebracht hat.

nEEdLzZz
16-12-2009, 11:36
Manny PACMAN Pacquiao...

'nuff said!

bikergirl
16-12-2009, 11:40
Pacman! Auf jeden Fall! Freue mich so auf den Kampf gegen Mayweather!

Und Amir Khan! Seit unter Freddie Roach trainiert, ist er so viel besser geworden. Sein letzter Kampf war ein Knockout in unter einer Minute. Ich war nur froh, dass ich nicht zu Hause war, sonst haette ich £14 fuer das Payperview gezahlt :D

echtzeit
16-12-2009, 11:46
Iron Mike Tyson ! wegen seiner schnelligkeit, explosiven power und dem aggresiven boxstil.

Bare-knuckle
16-12-2009, 12:18
prince naseem hamed darf hier nicht fehlen.
der war in seiner glanzzeit so verdammt schnell
dass er aus provokation nicht mal die hände zur deckung
benutzt hat. das hat doch was:D

TheCoil
16-12-2009, 12:26
Rocky Marciano (Schwergewicht)
49 Kämpfe
49 Siege
42 durch KO

Da braucht man nicht vergleichen... ;)

IMA-Fan
16-12-2009, 12:28
-

Bare-knuckle
16-12-2009, 12:28
Und Amir Khan! Seit unter Freddie Roach trainiert, ist er so viel besser geworden. Sein letzter Kampf war ein Knockout in unter einer Minute. Ich war nur froh, dass ich nicht zu Hause war, sonst haette ich £14 fuer das Payperview gezahlt :D

stimmt der hat echt wahnsinnig viel speed drauf
ist auch einer meiner lieblingsboxer

Саша
16-12-2009, 13:16
Alsoooo:D
Mein All-Time-Favorit ist Tyson,ist einfach ein Vorbild für mich,ich finde ihn in seiner Prime einfach nur PERFEKT;)
sonst noch Henry Armstrong,kopf nach unten und ab gehts;)
und zur Zeit natürlich den Pacman,einfach wahnsinn sein speed und seine Power

:)

temüddschin
16-12-2009, 13:23
Rocky marciano

Super Boxer und war auch einfach an sich ne bewundernswerte Persönlichkeit

max.warp67
16-12-2009, 13:25
Ali
Sugar Ray Leonard
Tyson
Roy Jones Jr.

playboyproxy
16-12-2009, 13:39
MIKE TYSON ! nicht wegen seiner STATS sonder weil er es drauf hatte.
(Ich denke , heatte der MIKEY nicht solch große private probleme gehabt und waere nicht dumm in der Birne , waere er bis heute noch ungeschlagen.
Der Typ war uebermenschlich einfach . Seine Größe war genau passend zu seinem Kampfstil eingestellt .
ROY JONES JR. ! nicht wegen seiner STATS sonder weil er es drauf hatte.
(Ein Roy jones jr. hat mit den Gegnern gespielt , manchmal hat er zu viel mit dennen gespielt :=D . Aber durch seine Schnelligkeit , gehört er immer noch zu den besten BOXERN aller zeiten.)

meine meinung halt :X

HarDt
16-12-2009, 14:57
3. Joe Frazier
2. George Foreman
1. Ali


Joe Frazier: Der typ war ein richtiger krieger , sein kämpferherz kann man echt nur bewundern.

George Foreman: Für mich einer der mächtigsten männer die je im ring gestanden haben ich denke an einem guten tag hätte der jeden platt gemacht.

Ali: Der hat einfach polarisiert (wenn ich manchmal höre das sogar meine mutter als kind nachts mit meinem opa aufgestanden ist um seine kämpfe zu gucken :D).
Außerdem hat er einen übermächtigen George Foreman taktisch vernichtet , der meiner meinung nach dem "Rumble in the Jungle" nie mehr zu alter form zurück fand :(

vinz
16-12-2009, 15:30
http://www.youtube.com/watch?v=58aMy4MzVsU

nuff said.

Tiger93
16-12-2009, 15:34
-

Саша
16-12-2009, 15:45
Tommy Morrison:o

Falrach
16-12-2009, 15:52
Mike Tyson. Hatte meiner Meinung nach einfach den ansprechendsten Kampfstil und wäre wohl ohne seine Probleme noch lange ungeschlagen geblieben.

Dr.Jab
16-12-2009, 16:17
Gegenwart: Vitali Klitschko (ist halt einfach so :D) In den unteren Gewichtsklassen mag ich die mexikanischen Fighter, man sehe sich nur die Marquez-Vazquez-Trilogie an, Hammer! Pacman mag ich auch, jedenfalls tausendmal lieber als PBF :o

Vergangenheit: Rocky Marciano- lebende Legende, 49-0, mehr muss man nicht sagen. Ohne ihn hätte ich vielleicht nie angefangen zu boxen, ich dachte mit 20 wär viiiiiel zu spät, aber als ich dann gelesen hab das er auch erst mit 20 angefangen hat hab ichs mir anders überlegt :) allerdings mag ich auch die "großen drei" aus den 70ern. Foreman weil er einfach ein Zerstörer war, eine unaufhaltsame k.o.-maschine :cool: Frazier für sein unglaubliches Kämpferherz, was wirklich seinesgleichen sucht in der Geschichte der Heavyweights. Und natürlich- auch wenns "langweilig" klingt :D- muhammad ali...er hat das boxen einfach geprägt wie es niemand anders getan hat und auch nie wieder jemand tun wird...und sein charisma war einfach einzigartig...

Саша
16-12-2009, 16:23
Lebende Legende ja leider nicht...:(

Drunken Master
16-12-2009, 16:32
1. Muhammad Ali
2. Rocky Marciano
3. Mike Tyson

Ich denke die Liste erklärt sich von allein ;)

Саша
16-12-2009, 16:40
1. Muhammad Ali
2. Rocky Marciano
3. Mike Tyson

Ich denke die Liste erklärt sich von allein ;)

ee ...nö...:p

chillakilla
16-12-2009, 17:01
momentan:
Hopkins, weil er in dem Alter immer noch deutlich jüngere vorführt
Pacman wegen seinem Speed
Paul Williams, weil er so ein genetischer Freak ist

früher:
puh, das ist schwer
Joe Frazier, wegen seinem wahnsinns Kampfgeist
Marvin Hagler

chuckybabe
16-12-2009, 17:36
...
-Floyd Meayweather weil der ein super lääsiger Boxer ist ,auch wenn er nächstes Jahr gegen P. vl aufs Maul bekommt.

An MM stört mich einfach sein grenzwertiges, teilweise einfach regelwidriges Defensivverhalten, was ich ihm als bewußt unfaires Verhalten auslege.

Aber eine coole und extrem lässige "Sau" ist er allemal!:D

chuckybabe
16-12-2009, 17:41
Hi,

coole Umfrage :)

Vergangenheit: Bob Fitzsimmons, Jack Dempsey, Joe Louis, Rocky Marciano;

Fitzsimmons: härtester Puncher P4P ever!
Dempsey: Innovation des Boxsports und super Puncher!
Louis: Für mich der best abgerundetste Boxer!
Marciano: Besten Nehmerqualitäten und der wahrscheinlich stärkste Wille!

jüngere Vergangenheit: George Foreman, Mike Tyson, Roy Jones Jr

Foreman: härtester Puncher ever in seiner Prime?
Mike Tyson: perfekter Infighter und toller Stil
Roy Jones Jr: genialer Outboxer

Heute: Floyd Mayweather und Arthur Abraham

Mayweather: ebenfalls genialer Outboxer
Abraham: tolle Nehmerfähigkeiten und klasse Punch

Interessante Zusammenstellung!

Besonders: "Fitzsimmons: härtester Puncher P4P ever!"

Da muß ich nochmal nachhaken: War Fitzsimmons wirklich so ein Hauer?

Drunken Master
16-12-2009, 17:42
ee ...nö...:p

Irgendwie musst du wohl auf mich stehen oder so, aber das wird nichts zwischen uns, sorry ;)

Ali = Schnelligkeit
Marciano = Granitkinn
Tyson = Knockout Power

chuckybabe
16-12-2009, 17:51
:verbeug::klatsch:
momentan:
Hopkins, weil er in dem Alter immer noch deutlich jüngere vorführt
...

Jau, Hopkins, man was ein sensationeller Fighter!:verbeug: :klatsch: :verbeug: :klatsch: :verbeug: :klatsch:

FRNK_P
16-12-2009, 17:53
joe calzaghe :)

mag seinen style und das sein vater ihn trainiert hat :D

Paddy
16-12-2009, 19:41
Interessante Zusammenstellung!

Besonders: "Fitzsimmons: härtester Puncher P4P ever!"

Da muß ich nochmal nachhaken: War Fitzsimmons wirklich so ein Hauer?

Hi,

ich weiß nur dass er "fightingmachine on stilts" genannt wurde. Außerdem ist er der Erfinder des "famous solar plexus punch" :) und er soll wohl auch auf wenig Weg ordentlich Schlagkraft entwickelt haben können. Ich habe auch irgendwo mal etwas von komischem Mentaltraining zur Steigerung derselben gelesen, wo weiß ich aber leider nicht mehr.



Meine Boxer:
"ganz viel früher":
Benny Leonard, Harry Greb ("dirtiest fighter ever!"), Jack Johnson, Sam "tar baby" Langford

"30's,40's and 50's":
Willie "Will o' the Wisp" Pep ("Lie down so I can recognise you!" - Was für ein geiler Spruch!)
Archie "Old Mongoose" Moore (won 185(KO 131!!!!!)+lost 23 (KO 7)+drawn 11=220) mit den meisten KO's in der Geschichte, da muss sich Marciano noch ein bisschen anstrengen
"The Brown Bomber" Joe Louis
Billy "The Pittsburgh Kid" Conn
Henry "Homicide Hank" Armstrong, weil er Gürtel in drei gewichtklassen hatte (was heute mit den neuen Teilungen und Verbänden etwa 25 Gürtel wären)
Fritzie "The Croat Comet" Zivic

"Nähere Vergangenheit":
Joe Frazier

"80's":
The four Horsemen - Hagler, Leonard, Hearns, Duran
"Iron" Mike Tyson

"90's":
Nigel "The Dark Destroyer" Benn
Pernell "Sweetpea" Whitaker

"00's":
Kelly "The Ghost" Pavlik
Manny "Pacman" Paquiao

und so viele mehr.....

Pat

Bullrush
16-12-2009, 19:54
Zur Zeit:
Tua, Pacman, Pretty Boy

All Time:
Ali, Tyson, Marciano, Joe Louis, Roy Jones Jr.

chillakilla
16-12-2009, 20:02
Hi,

ich weiß nur dass er "fightingmachine on stilts" genannt wurde. Außerdem ist er der Erfinder des "famous solar plexus punch" :) und er soll wohl auch auf wenig Weg ordentlich Schlagkraft entwickelt haben können. Ich habe auch irgendwo mal etwas von komischem Mentaltraining zur Steigerung derselben gelesen, wo weiß ich aber leider nicht mehr.



Meine Boxer:
"ganz viel früher":
Benny Leonard, Harry Greb ("dirtiest fighter ever!"), Jack Johnson, Sam "tar baby" Langford

"30's,40's and 50's":
Willie "Will o' the Wisp" Pep ("Lie down so I can recognise you!" - Was für ein geiler Spruch!)
Archie "Old Mongoose" Moore (won 185(KO 131!!!!!)+lost 23 (KO 7)+drawn 11=220) mit den meisten KO's in der Geschichte, da muss sich Marciano noch ein bisschen anstrengen
"The Brown Bomber" Joe Louis
Billy "The Pittsburgh Kid" Conn
Henry "Homicide Hank" Armstrong, weil er Gürtel in drei gewichtklassen hatte (was heute mit den neuen Teilungen und Verbänden etwa 25 Gürtel wären)
Fritzie "The Croat Comet" Zivic
Von vielen dieser Boxer gibt es doch kaum ordentliches Bildmaterial. Find es schwer so jemanden wirklich einzuordnen.


"90's":
Nigel "The Dark Destroyer" Benn


Ganz vergessen. Auch einer meiner Lieblinge. :)

IMA-Fan
16-12-2009, 20:10
-

Саша
16-12-2009, 20:11
Irgendwie musst du wohl auf mich stehen oder so, aber das wird nichts zwischen uns, sorry ;)

Ali = Schnelligkeit
Marciano = Granitkinn
Tyson = Knockout Power

nene,die nummer zieht nicht,hab ne Freundin,und versuchs beim nächsten mal mit nem anderen flirt versuch;):D

Paul Williams find ich auch gut,richtig schöne workrate,und wie killa schon sagte,ein genetischer Freak:cool:

Dr.Jab
16-12-2009, 20:15
Lebende Legende ja leider nicht...:(

uuups :D das lebend sollte da nich rein^^

Саша
16-12-2009, 20:27
und noch einer meiner all-time besten,Gerald „The G-Man“ McClellan;)

Paddy
16-12-2009, 20:49
Von vielen dieser Boxer gibt es doch kaum ordentliches Bildmaterial. Find es schwer so jemanden wirklich einzuordnen.

Von wem gibt es kein ordentliches Bildmaterial? Von Greb und Langford gibt es nichts, da hast Du recht (bei Greb schon was, aber keinen Kampf). Leonard und Johnson: Da ist es etwas hakelig. Aber vom Rest habe ich diverse Kämpfe.

Pat

chillakilla
16-12-2009, 21:06
Von wem gibt es kein ordentliches Bildmaterial? Von Greb und Langford gibt es nichts, da hast Du recht (bei Greb schon was, aber keinen Kampf). Leonard und Johnson: Da ist es etwas hakelig. Aber vom Rest habe ich diverse Kämpfe.

Pat

Naja, vielleicht definier ich "ordentlich" auch anders als du. Ich schau eigentlich aus Prinzip kaum noch alte Kampfaufnahmen, da ich dann fast nie was erkenne.
Aber find es schon etwas bedenklich, dass du von ein paar deiner Lieblinge nie nen Kampf gesehen hast.

Relativ wenig von ihm gesehen, aber sehr beeindruckend: Ezzard Charles

Wirrkopp
16-12-2009, 21:40
Meine ganz persönlichen all time Greats:

Sugar Ray Robinson
Kostya Tszyu
Roberto Duran
Teofilo Stevenson
Micky Ward

bull
17-12-2009, 01:41
-Iron Mike Tyson=Killer

-Rocky Marciano=Legende

-Darius Michalczewski= echter Tiger

Morgoth
17-12-2009, 07:12
Aktuell Marco Huck, ich mag seinen offensiven Boxstil. Ich denke wenn noch etwas an seiner Beherrschung arbeitet, ist von ihm in Zukunft noch viel zu erwarten.

Paddy
17-12-2009, 09:31
Naja, vielleicht definier ich "ordentlich" auch anders als du. Ich schau eigentlich aus Prinzip kaum noch alte Kampfaufnahmen, da ich dann fast nie was erkenne.
Aber find es schon etwas bedenklich, dass du von ein paar deiner Lieblinge nie nen Kampf gesehen hast.

Relativ wenig von ihm gesehen, aber sehr beeindruckend: Ezzard Charles

Bist Du ein Stalker?!? Warst Du in meiner Wohnung und hast meine Videosammlung durchstöbert oder woher kennst Du deren Qualität :)? Also ich habe keine Probleme etwas auf den Videos zu "erkennen".

Pat

gibmirmalneohrfeige
17-12-2009, 09:38
Jack Johnson und Ali waren meiner Meinung nach die coolsten. Am uncoolsten war Henry Maske.

angHell
17-12-2009, 13:03
Am uncoolsten war Henry Maske.

Das unterschreib ich sofort! Vom Anfang bis zum Ende. :cool:

JuanJuan
17-12-2009, 14:52
Das unterschreib ich sofort! Vom Anfang bis zum Ende. :cool:

Allerdings sollte man ihm lassen, das er dazu beigetragen hat, den Boxsport in Deutschland ein wenig "salonfähiger" zu machen.

chuckybabe
17-12-2009, 18:21
Bist Du ein Stalker?!? Warst Du in meiner Wohnung und hast meine Videosammlung durchstöbert oder woher kennst Du deren Qualität :)? Also ich habe keine Probleme etwas auf den Videos zu "erkennen".

Pat

Also, wir müssen uns mal ganz ernsthaft über Deine Videosammlung unterhalten. :D:)

chuckybabe
17-12-2009, 18:24
Allerdings sollte man ihm lassen, das er dazu beigetragen hat, den Boxsport in Deutschland ein wenig "salonfähiger" zu machen.

Ein wenig? Henry war einer der Megafaktoren, dass Boxen in Deutschland wieder richtig populär und salonfähig wurde!

Nichtsdestotrotz war sein Boxstil wirklich vollkommen "uncool".

Paddy
17-12-2009, 19:25
Also, wir müssen uns mal ganz ernsthaft über Deine Videosammlung unterhalten. :D:)

Hi,

was willst Du wissen :). Habe einige Kämpfe aus den 30ern, 40ern und 50ern. Für mich ist die Bildqualität durchaus ausreichend. Louis vs Schmeling I haben sie damals sogar (soweit ich weiß) auf 36mm aufgenommen. Ich einiges von Moore, Louis, Pep (leider nur 4 Fights von ihm:(), Robinson und ein paar anderen.

Pat

JuanJuan
17-12-2009, 21:18
Ein wenig? Henry war einer der Megafaktoren, dass Boxen in Deutschland wieder richtig populär und salonfähig wurde!

Nichtsdestotrotz war sein Boxstil wirklich vollkommen "uncool".

Stimme ich dir vollkommen zu.

boxteam-selm
18-12-2009, 17:03
sturm, abraham, sylvester ( erst seit er den neuen trainer hat )
mayweather, cotto, pacman !!! aktuelle boxer.
henry maske, tyson, schmelling..... boxer aus der vergangenheit.

SugarKnocker
18-12-2009, 17:30
Tua frazier & tyson

Саша
18-12-2009, 20:14
sturm, abraham, sylvester ( erst seit er den neuen trainer hat )
mayweather, cotto, pacman !!! aktuelle boxer.
henry maske, tyson, schmelling..... boxer aus der vergangenheit.

du hast noch Axel Schultz und Mildenberger vergessen,und Krasniqi,die Boxen auch für Germany :p

SugarKnocker
18-12-2009, 20:38
du hast noc axel schultz und mildenberger vergessen,und krasniqi,die boxen auch für germany :p

hehehe:d

chuckybabe
19-12-2009, 10:37
Aus nationaler Sicht ist natürlich Schmeling der "GERMAN-ALL-TIME-HERO"!:sport146::sport146::sport146:

Fisting
19-12-2009, 11:10
1.) Muhammad Ali - der "Größte", "Rumble in the jungle" und "Thrilla in Manila" ... mehr muss man nicht sagen!

2.)
"Iron" Mike Tyson - ein absolutes Ausnahmetalent der Boxgeschichte. Sportlich top, privat oft flopp. Trotz Tyson´s Verfehlungen halte ich ihn für einen der besten Boxer aller Zeiten. Tyson´s Schnelligkeit, er hatte die besten Oberkörpermeidbewegungen die man im Schwergewicht je gesehen hatte, sein aggressiver Boxstil, infighter vor dem Herrn, seine K.O.-Power, selbst als er nicht mehr auf seiner primetime war konnte er Kämpfe mit einem punch entscheiden, z.B. Tyson vs. Botha, in seiner primetime hätte er auch die Klitschko´s ausgeknockt. In dem Buch "die Mike Tyson Story" steht, Tyson habe vor seinem ersten Profikampf in der Kabine geweint, dass er sich dem Druck nicht gewachsen fühle und nicht an sich glauben würde. Sein Trainer hat ihm dann gut zugeredet - Ergebnis: Tyson hat seinen Gegner in der ersten Runde weggehauen!

3.)
Evander "the real deal" Holyfield - für mich der einzige, wirkliche "Tyson-Bezwinger" und ein sympathischer Kerl.

4.) Arthur Abraham - der "Miranda-Kampf" war ein beeindruckendes Beispiel für Nehmerqualitäten und Siegeswillen!

5.) Luan Krasniqi - der beste deutsche Boxer. Der Kampf Krasniqi vs. Brewster war ein highlight im Boxen und das härteste Gefecht, dass ich je gesehen habe. Die beiden haben zum Schluss praktisch ohne Deckung geboxt, Krasniqi war offen, steckte härteste Brewster-Treffer ein und gab trotzdem noch contra! Fehlte nur noch, dass jemand "Adrian" ruft ... :). Trotz Luan´s Niederlage ein klasse Kampf! Auch später im Kampf Krasniqi vs. Dimitrenko hat Krasniqi den Kampf absolut dominiert und eine super Form gezeigt - der K.O.-Leberhaken von Dimitrenko war leider unglücklich, ansonsten hätte Luan das Ding gemacht.

6.) Wladimir Klitschko - für mich der derzeit technisch und körperlich überlegenste Schwergewichtler. Seine athletische Statur, seine Körpergröße, sein perfekter Jab, sein K.O.-trächtiger linker Führhandhaken, seinen gepfefferten rechten K.O.-Cross, seine guten Paraden, seine sehr gute Schrittarbeit, Kampfplan und Taktik ... das alles macht ihn zum Champ der IBF und WBO. Er brauchte die drei K.O.-Niederlagen gegen Purrity, Sanders und Brewster wohl um innerlich zu reifen - im Gegensatz zu anderen Boxern hat Klitschko jedoch dazugelernt und ist nun besser denn je. Auch privat scheint Klitschko ein umgänglicher Zeitgenosse zu sein.

Holmgang
21-12-2009, 22:43
marciano, tyson, calzaghe, abraham,v. klitschko würd ich jetzt ma spontan sagen

zorn
22-12-2009, 01:03
derzeit Vitali, wegen sauberer Technik und Valujev, weil ich Tiere mag.

FRNK_P
22-12-2009, 09:14
3.)
Evander "the real deal" Holyfield - für mich der einzige, wirkliche "Tyson-Bezwinger" und ein sympathischer Kerl.



als tyson gegen holyfield geboxt hat war er längst aus seiner prime raus und hatte 0 vorbereitung! außerdem hat holyfield nur durch seine armen kopfnüsse gewonnen....:mad:

RaySefoFan
22-12-2009, 11:42
immer diese ausreden... vergöttert euren tyson doch einfach mal nicht so extrem und seht das alles ein wenig realistischer...

Drunken Master
22-12-2009, 12:07
immer diese ausreden... vergöttert euren tyson doch einfach mal nicht so extrem und seht das alles ein wenig realistischer...

Jeder ist, war und belibt besiegbar! Selbstverständlich war Tyson gut, aber auch er konnte besiegt werden, auch zu seiner Prime, das gilt übrigens für ausnahmslos ALLE Boxer!

RaySefoFan
22-12-2009, 12:47
+1:halbyeaha:halbyeaha

knoxxelig
22-12-2009, 13:16
roy jones jr & rocky marciano

heute ganz klar der pacman

Fisting
22-12-2009, 20:59
immer diese ausreden... vergöttert euren tyson doch einfach mal nicht so extrem und seht das alles ein wenig realistischer...

Ich vergöttere ihn nicht ... er hat im Ring und außerhalb viel Scheiße gebaut ... aber er war zu seiner Zeit der Beste ... man kann leicht sagen - Tyson hat nur Fallobst geboxt - wenn die meisten Boxer in seiner Primetime eben Luschen waren ist das nicht sein Problem ... spricht eher für seine Klasse, dass er sich mit denen nicht mehr als maximal 3 Runden abgegeben hat. Schaut Euch doch mal die heutigen Gegner der Klitschkos an - da findest Du auch nur irgendwelche namenlosen Penner - allen guten Gegnern wie Povetkin und Co. gehen sie noch aus dem Weg ... so kannst Du auch Deinen Kampfrekord polieren. Tyson in seiner Prime wäre auf alle Fälle für jeden der heutigen Topboxer zum Problem geworden ... er kombinierte perfekt aggressives vorwärts-infight-Boxen mit sehr guten Meidbewegungen, Schnelligkeit und einem absoluten Bumms in seinen Hakenserien ...

chillakilla
22-12-2009, 21:19
Schaut Euch doch mal die heutigen Gegner der Klitschkos an - da findest Du auch nur irgendwelche namenlosen Penner - allen guten Gegnern wie Povetkin und Co. gehen sie noch aus dem Weg ...en, Schnelligkeit und einem absoluten Bumms in seinen Hakenserien ...

Die Klitschkos haben überhaupt keinen Grund Povetkin ausm Weg zu gehen.

AndrewWK
22-12-2009, 21:24
Zeljko Mavrovic :cool: ich wollte als Kind immer diese Frisur haben nur meine Mutter hat es nie erlaubt :cry:

Drunken Master
22-12-2009, 21:55
Die Klitschkos haben überhaupt keinen Grund Povetkin ausm Weg zu gehen.

#2
Povetkin wird sowas von zerrissen werden, wenn kein Lucky Punch kommt!

Bare-knuckle
25-12-2009, 03:41
zurzeit bin ich ein kleiner haye fan..

ich hab neulich im boxsparring seine typischen kontermoves
gegen einen größeren gegner mit ziemlich guter führhand ausprobiert
und es hat super geklappt.^^

noch vor einer woche war ich meinem großen gegner mit dem
jab hoffnungslos unterlegen

playboyproxy
25-12-2009, 08:58
immer diese ausreden... vergöttert euren tyson doch einfach mal nicht so extrem und seht das alles ein wenig realistischer...

OMFG !!
Du hast mal wieder keine ahnung ....
NA klar war Mike Tyson in seiner Zeit der beste... er war nicht wie ein klitschko in seiner Zeit vlt. ist auch Klitschkos time jetzt erst aufgebluet.
Jeder (REALISTISCHE) idi... sieht das kein gegner in seiner Zeit eine Chance hatte.
Guck dir die DVD 2008 und die Mike Tyson Story an , wahrscheinlich hasst du schon gesehen.
Wieso sprechen viele Menschen ueber Mike Tyson ? Wieso lieben viele Menschen Mike Tyson ? Wieso Wieso Wieso ????
Weil neamlich keine Boxexperten die stärke von mikey boi erkannt haben.
Jeder Mensch sieht wie schnell der typ sich bewegt , was er fuer einen schlag hat.
Ich sag ma so ... waere ein Lennox lewis , evander ... , in seiner Zeit aufgewachsen... waeren die in der 3 -4 runde K.O gegangen.
ES WAR EINMAL .....:-§

RaySefoFan
25-12-2009, 10:28
hätte wenn und aber... ich mein du warst doch der jenige der mit seiner schnelligkeit als JUDOKA jeden boxer in den schatten gestellt hätte oder nicht? du hast wohl selber niemals handschuhe angehabt bzw. interessierst dich nur beiläufig für diesen sport daher ist es klar das du die mainstream meinung hast das tyson der beste war und bla bla bla nur würdest du dich nur ein wenig mehr mit boxen beschäftigen ist das alles gar nicht mehr so eindeutig... und da ändert auch keine doku oder sonsteine DVD was an meiner meinung!
ich halte nicht viel von tyson, na klar war er ein klasse boxer das möchte ich ihm auch in keinster weise abstreiten aber zu meinen favoriten zählt er nicht und ich finde es gibt bessere darum geht es doch eigentlich in diesem thread oder nicht!

playboyproxy
25-12-2009, 10:31
FALSCH FALSCH :D

CU FORUM kb mit sowas zu reden...

HarDt
25-12-2009, 10:38
FALSCH FALSCH :D

CU FORUM kb mit sowas zu reden...

hast du 'nen schaden?

Phönix 86
25-12-2009, 10:38
Joe Calzaghe.
Ein Ausnahmeboxer. Super Amatuer Statistik: 120 Kämpfe 110 Siege.
Beeindruckende Profi Kampfstatistik:46 Kämpfe 46 Siege 32 KO.
Und nicht zu vergessen: Er hat Mikkel Kessler,Bernard Hopkins und Roy Jones jr. deutlich geschlagen. ;)

Bare-knuckle
25-12-2009, 17:15
FALSCH FALSCH :D

CU FORUM kb mit sowas zu reden...

stimmt mit UNS übers boxen zu reden:-§ was fällt
dir ein!

Intikam
04-01-2010, 12:49
Joe Calzaghe.
Ein Ausnahmeboxer. Super Amatuer Statistik: 120 Kämpfe 110 Siege.
Beeindruckende Profi Kampfstatistik:46 Kämpfe 46 Siege 32 KO.
Und nicht zu vergessen: Er hat Mikkel Kessler,Bernard Hopkins und Roy Jones jr. deutlich geschlagen. ;)

Einen 40 Jahre alten Roy zu schlagen, war auch nicht wirklich weltbewegend. Mich hätte der Kampf vor zehn Jahren mal interessiert, auch wenn ich da erst neun gewesen wäre und den garnicht geschaut hätte.

Mich hat außer Mr Jones, noch kein Boxer so (nicht schwul gemeint) berührt.

Iron_MikeTyson
04-01-2010, 13:19
Mike Tyson

Jack Dempsey

Floyd Mayweather

Arthur Abraham

Adnan Catic

Miguel Cotto

Joe Louis

Evander Holyfield

Саша
04-01-2010, 14:25
Mike Tyson

Jack Dempsey

Floyd Mayweather

Arthur Abraham

Adnan Catic

Miguel Cotto

Joe Louis

Evander Holyfield

nach den ersten beiden dachte ich wir haben den gleichen geschmack..aber dann......:o:D

Iron_MikeTyson
04-01-2010, 15:20
nach den ersten beiden dachte ich wir haben den gleichen geschmack..aber dann......:o:D
hehe :D

_Reaper_
04-01-2010, 20:55
Einer meiner lieblingsboxer ist roy jones jr. er boxt gut und macht dazu auch noch musik ;)

chillakilla
04-01-2010, 21:42
und macht dazu auch noch musik ;)

Dass du mich daran erinnern musstest. :wuerg:

Teashi
04-01-2010, 22:11
Ich vergöttere ihn nicht ... er hat im Ring und außerhalb viel Scheiße gebaut ... aber er war zu seiner Zeit der Beste ... man kann leicht sagen - Tyson hat nur Fallobst geboxt - wenn die meisten Boxer in seiner Primetime eben Luschen waren ist das nicht sein Problem ... spricht eher für seine Klasse, dass er sich mit denen nicht mehr als maximal 3 Runden abgegeben hat. Schaut Euch doch mal die heutigen Gegner der Klitschkos an - da findest Du auch nur irgendwelche namenlosen Penner - allen guten Gegnern wie Povetkin und Co. gehen sie noch aus dem Weg ... so kannst Du auch Deinen Kampfrekord polieren. Tyson in seiner Prime wäre auf alle Fälle für jeden der heutigen Topboxer zum Problem geworden ... er kombinierte perfekt aggressives vorwärts-infight-Boxen mit sehr guten Meidbewegungen, Schnelligkeit und einem absoluten Bumms in seinen Hakenserien ...
povetkin ist gut? :o

Саша
04-01-2010, 22:43
povetkin ist gut? :o

ja
@Chilla
welche hörst du denn ?:)

Intikam
07-01-2010, 11:32
Victor Ortiz und Andre Ward hab ich vergessen... Auch Klasse Boxer mit viel Potential.

Incredibil
07-01-2010, 18:08
ich

mc montana
24-07-2010, 07:30
Ali,Walujew und die K.O s

C-MO
24-07-2010, 08:39
Mike Tyson (er war einer der gründe warum ich wieder mit dem boxen angefangen habe)
Rocky Marciano
Pacman
jack dempsey
Butterbean :)

Raging Bull
24-07-2010, 15:07
Schaut Euch doch mal die heutigen Gegner der Klitschkos an - da findest Du auch nur irgendwelche namenlosen Penner - allen guten Gegnern wie Povetkin und Co. gehen sie noch aus dem Weg

Ja! Genau! Genau wie dem Hayemaker. Die Klitschkos ducken wirklich alles und jeden!

Auch Solis und Boytsov! Und Valuev! Und Chagaev (echt? Wladi hat durch TKO gewonnen?) aber Peter (wie bitte? auch??)...naja aber mit Fast Eddie Chamb...(Mist...auch?)....Hmm...sollen die doch mal einen gleich Großen boxen! Wie Tony Thompson oder Ray Austin (echt jetzt?), aber gegen einen Lennox Lewis..... :ironie:

Im Ernst: Ich halte Tyson schon für einen ATG und zwar sehr weit vorne, aber er hatte dasselbe Problem wie die K´s nämlich wenig namhafte Gegner. Also man kann nicht bei dem einen versuchen das mit Dominanz zu erklären und bei den anderen quasi "Glück" unterstellen.

Der Thread heisst Lieblingsboxer und das ist bei mir definitiv Tyson.

Btw....Holyfield und Lewis sind mit Tyson "aufgewachsen". Evander war nur vorher ne Gewichtsklasse drunter und Lewis im Gegensatz zu Tyson eher ein Spätstarter. Der Kampf Tyson vs. Holyfield war mehrfach angesetzt. Einmal verlor Tyson vorher unerwartet gegen Douglas ein anderes mal kam seine Verhaftung. Da hat keiner "geduckt".

Mit Lewis ist es etwas anders. Der war wie gesagt eher ein Spätstarter, wenngleich Cus D´Amato schon zu deren Amateurzeiten beiden den Titel und einen Kampf gegeneinander "voraussagte". Wäre der Kampf Mitte der 80er Jahre gekommen, hätte Lewis vermutlich verloren. 2002 war Mike aber völlig chancenlos.

WSOKami
30-07-2010, 08:46
Ganz klar Arthur Abraham. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Seine Aktion bei dem Kieferbruch war erstaunlich. Ansonsten macht es auch immer Spaß seine Kämpfe anzusehen.

Bare-knuckle
30-07-2010, 09:27
Einer meiner lieblingsboxer ist roy jones jr. er boxt gut und macht dazu auch noch musik ;)

cant be touched, cant be stopped, cant be moved, cant be rocked, cant be shooked..:D:bang:

netwolff
30-07-2010, 09:43
cant be touched, cant be stopped, cant be moved, cant be rocked, cant be shooked..:D:bang:

shaken...

Bare-knuckle
30-07-2010, 09:47
shaken...

weder shaken noch shooked:o sondern shook
hab gerade in den lyrics nachgesehen.

netwolff
30-07-2010, 12:15
weder shaken noch shooked:o sondern shook
hab gerade in den lyrics nachgesehen.

Auch ok, dann ist es künstlerische Freiheit, wenn auch nicht korrekt :)

Don92
30-07-2010, 12:37
Rocky Balboa

Bare-knuckle
31-07-2010, 10:05
Auch ok, dann ist es künstlerische Freiheit, wenn auch nicht korrekt :)

Grammatikalisch hast du absolut recht:halbyeaha aber
muss man denn heutzutage zwingend davon ausgehen das ein englischsprachiger
Rapper auch Englisch kann?:p

Hosenscheisser 79
31-07-2010, 13:51
Das gibt es im Moment nicht in meinen Augen, da es keinen guten Boxer mehr seit Roy Jones Jr. zu seiner Prime gibt!:cool:

rollkick
31-07-2010, 14:42
1.Ali<-braucht man nicht zu erklären wieso ;)
2.Tyson<-eine bestie im ring
3.Rocky Marciano<-beidhändig grosse schlagkraft,hat sogar nach einem autounfall gleich darauf gekämpft
4.Sugar Ray Leonard<-wahnsinns techniker
5.Arthur Abraham<-mit nem gebrochenen kiefer weiter zu kämpfen-das muss mal einer nachmachen....ist ne absolut harte sau
6.Manny Pacquiao<-finde seinen kampfstil klasse,neben abraham der einzige boxer heutzutage dessen kämpfe ich mir gerne anschau....

Саша
31-07-2010, 15:31
inde seinen kampfstil klasse,neben abraham der einzige boxer dessen kämpfe ich mir gerne anschau....

dass sagt ja schon alles aus;)