Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche einen oder mehrere Trainingspartner für DBMA-Stickfighting!!!

Marc1976
16-12-2009, 12:04
Hallo , so nach längerer Suche und ausprobieren verschiedener FMA-Stile bin ich jetzt bei dem System angekommen ,daß mir persönlich am meisten liegt und gefällt.

Jetzt suche ich einen oder auch ein paar Leute ,die im Raum Tübingen -Stuttgart ,Lust darauf haben Dog Brothers Martial Arts - Stickfighting zu trainieren.
Ich fahre ein bis zweimal im Monat nach München um dort zu trainieren(für regelmäßiges Training leider zu weit) , allerdings ist das viel zu wenig.:-)
Also ,wer hat Lust auf DBMA ?

Grüße Marc

Asya
16-12-2009, 12:35
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Asya

Marc1976
03-01-2010, 10:47
Hallo . Möchte nochmal auf meine Suche aufmerksam machen.

Grüße Marc

Rick@Su Ceng
03-01-2010, 13:43
Hallo Marc1976

im Raum Stuttgart kenne ich niemanden, aber in Karlsruhe gibts ne Gruppe. Ansprechpartner währe der User YOKAI. Der ist auch immer wieder beim Southside Sparringstreff mit dabei.

Vielleicht hilfts dir n bisserl weiter :)

yokai
03-01-2010, 16:48
hi marc,
wir sind keine DBMA gruppe, aber wir trainieren sparringsorientiertes FMA, was dem schon "relativ" nahe kommt. ich schick dir mal ne PN.

Marc1976
26-02-2010, 10:11
Hi Jungs. Ich mal wieder .:-) Habts nen schönen Tag.

Grüße Marc

re:torte
26-02-2010, 10:15
Hi Jungs. Ich mal wieder .:-) Habts nen schönen Tag.

Grüße Marc

schreib mal den user d-nice an. Der wohnt in Stuggi und ist was Stöckchenschwingen betrifft auf deiner Wellenlänge

http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=8902

Marc1976
14-04-2010, 20:59
Hi Jungs .Bin letztes WE wieder hochmotiviert aus München gekommen. Das Training bei CroDog war super.Die Gruppe ist super nett und Stefan´s Jungs sind echt fit . Schade das es so weit ist.

Inzwischen sind iwr schon zwei Leut hier in Tü die DB-Stockkampf trainieren .wenn noch jemand Lust hat ,meldet Euch .:-)

viele Grüße Marc

tustone
15-04-2010, 14:47
Hallo Marc,

ihr kommt aus Tübingen? Ich trainiere in Reutlingen Pekiti Tirsia bei Uli Weidle.
Das PTK und die DogBrothers haben ja durchaus auch Überschneidungen in ihrer Geschichte.

Wart ihr schonmal in Reutlingen und/oder habt mal mit Uli geredet? Vielleicht kann man ja mal etwas gemeinsam machen oder es finden sich ein paar Trainierende die Lust auf ein freundschaftliches Sparring/Training haben....

Gruß,

Hi Jungs .Bin letztes WE wieder hochmotiviert aus München gekommen. Das Training bei CroDog war super.Die Gruppe ist super nett und Stefan´s Jungs sind echt fit . Schade das es so weit ist.

Inzwischen sind iwr schon zwei Leut hier in Tü die DB-Stockkampf trainieren .wenn noch jemand Lust hat ,meldet Euch .:-)

viele Grüße Marc

Marc1976
19-04-2010, 08:48
Hallo Leute . Leider hat mir mein Chef heut nen Strich durch die Rechnung gemacht . Ab jetzt muß ich auch Samstags arbeiten ,was mir nicht möglich macht in München zu trainieren.
Aber aufhören mit Kampfkunst werde ich natürlich nicht .:-)

viele Grüße Marc

Marc1976
22-03-2011, 15:38
Hi Leutz . mit Freude kann ich verkünden das ich es ab April zeitlich wieder schaffe , bei Stefan Cro Dog in München Dog Brothers Stockkampf zu trainieren .

Und nochmal auf diesem Wege ,wer Lust hat im Raum Tübingen DB-Stockkampf zu trainieren ,ich bin immer auf der Suche nach Trainingspartnern .

Grüße Marc