Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gegner zu fall bringen

Swegald
16-12-2009, 18:58
hi,
wollt wissen wie man seinen gegner am besten zu fall bringt

BenitoB.
16-12-2009, 19:10
indem du sein gleichgewicht brichst....
nicht zu beantwortende frage, da es zum einen von deinen individuellen fähigkeiten als auch von den qualitäten deines gegner abhängt.
man kann den gegner durch nen harten schlag,fussfeger,wurf zu fall bringen. arglose zeitgenossen kommen zu fall in dem man ihnen ein bein stellt oder manchmal reicht ein ordentlicher schubser.

kämpfer.
16-12-2009, 19:23
bei anfängern ist der single leg takedown die besste wahl denke ich. also in SV.

fractals
16-12-2009, 19:33
hi,

Geh zum Ringen,BJJ,JJ,Luta Livre etc. und lern es da...
Theoretisch lernste das nicht;)...

J-M-91
16-12-2009, 22:36
KO Schlagen;)

KhRYZtAL
17-12-2009, 07:20
Machs wie der compadre ;)
A6i3WaVNpGM

Dietrich von Bern
17-12-2009, 08:32
Die Frage ist auf SV bezogen, also würde ich theoretisch die unsportlichste Variante empfehlen:
1. Tritt in den Unterleib
Gegner fällt nicht oder ist bewaffnet?
2. Stampftritt durch das Kniegelenk
Autsch...

KhRYZtAL
17-12-2009, 08:41
Die Frage ist auf SV bezogen, also würde ich theoretisch die unsportlichste Variante empfehlen:
1. Tritt in den Unterleib
Gegner fällt nicht oder ist bewaffnet?
2. Stampftritt durch das Kniegelenk
Autsch...

is sowieso meine erste wahl bei ner dummen SV situation :)

Freekk
17-12-2009, 13:38
Man darf nie denken das man seinen gegenr mit nur einem schlag zu fall bringt. Erstens: niemals angst haben; zweitens: versuch deinen gegner auf das kin oder auf die nase zu schlagen. Alles kommt aber von dir ab (was du physisch drauf hast). Versuch so schnell und kraftvoll zuzuschlagen wie du kannst.
Wen du einen richtig starken schlag hast kannst du deinen gegner sogar mit einem schlag auf die brust toten. Ist egal ob du gross oder klein bist.

KhRYZtAL
17-12-2009, 13:47
Man darf nie denken das man seinen gegenr mit nur einem schlag zu fall bringt. Erstens: niemals angst haben; zweitens: versuch deinen gegner auf das kin oder auf die nase zu schlagen. Alles kommt aber von dir ab (was du physisch drauf hast). Versuch so schnell und kraftvoll zuzuschlagen wie du kannst.
Wen du einen richtig starken schlag hast kannst du deinen gegner sogar mit einem schlag auf die brust toten. Ist egal ob du gross oder klein bist.

aha! u know it babe!

Dietrich von Bern
17-12-2009, 18:22
aha! U know it babe!
:d

Dietrich von Bern
17-12-2009, 18:24
Das kommt drauf an, womit Du schlägst :D
(Spitze des alten Bügeleisens o. ä.?)
:ups: :D

Kyoshi
18-12-2009, 08:07
hi,

Was für eine Frage ? :mad:

Ich bitte ihn sich hinzulegen ! :D

Phrachao-Suea
18-12-2009, 10:20
Ich wäre ja für Simples umschubsen:rolleyes:

Man,man,man.

Branco Cikatic
18-12-2009, 14:18
hi,

Ich würde einen Fußfeger einsetzen, damit habe ich sehr gute Erfahrungen
gemacht und vor allem bei Besoffskis!:D

Brodala
18-12-2009, 15:01
Schlagen für den Fall, dass du das willst, darfst, rechtfertigen kannst. Außerdem bleibt einer dann vielleicht auch erstmal länger unten.

Ansonsten: der gute alte Schwitzkasten, aber dynamisch mit ner Torsodrehung (einigermaßen ruckartig). Dabei wird bestenfalls der deinem Körper nahe Arm (des anderen) festgehalten, damit er sich höchstens mit den beinen von dir entfernt, sein Kopf aber bei dir bleibt.
Hat bislang recht gut funktioniert.

Garri
18-12-2009, 15:07
Ein gut getimter Shoot sollte wirken.

Branco
18-12-2009, 15:09
ich geb 2,3 starke cocktails aus und lass meinen Charm spielen:D

BO72
18-12-2009, 15:10
Machs wie der compadre ;)
A6i3WaVNpGM

respekt er hat es drauf :ups:

*Red
18-12-2009, 16:19
Schlagen für den Fall, dass du das willst, darfst, rechtfertigen kannst. Außerdem bleibt einer dann vielleicht auch erstmal länger unten.

Ansonsten: der gute alte Schwitzkasten, aber dynamisch mit ner Torsodrehung (einigermaßen ruckartig). Dabei wird bestenfalls der deinem Körper nahe Arm (des anderen) festgehalten, damit er sich höchstens mit den beinen von dir entfernt, sein Kopf aber bei dir bleibt.
Hat bislang recht gut funktioniert.

Ich hoffe das meinst du nicht ernst... in einer Schlägerei würde ich darauf hoffen, dass mich jemand versucht in einen Schwitzkasten zu nehmen, denn es gibt keine schöneren Würfe als aus der Position des "Geschwitzten"...

Double Leg oder Single Leg all the way baby, wenig Risiko, viel effizienz, funktioniert mit oder ohne viel Kleidung (Winter/Sommer). Ansonsten Angriff auf das Knie (ist aber nicht immer zu rechtfertigen).

Flüchtender Boxsack
22-12-2009, 08:36
ich geb 2,3 starke cocktails aus und lass meinen Charm spielen:D
ok, wann und wo :D

Mäks
22-12-2009, 10:02
hi,

so wie legolas. BRING IHN ZU FAAAAAAAAAAALL!!!!!

KhRYZtAL
22-12-2009, 10:16
so wie legolas. BRING IHN ZU FAAAAAAAAAAALL!!!!!

ja aber er verkackts ja...

Alexander_Artur
22-12-2009, 10:53

:d

KhRYZtAL
22-12-2009, 10:55
Weil der typ so krass is und bestimmt Muay Thai trainert, weil das die härteste kampfsportart des ganzen krassen universums is und er somit mit nem pfeil in der schulter weiterrennen kann^^

Mäks
22-12-2009, 11:02

ah ja. richtig. aber den elefanten hat er doch ganz hübsch zu fall gebracht. auch wenn er samt besatzung nur als einer zählte. :D

KhRYZtAL
22-12-2009, 11:11
ah ja. richtig. aber den elefanten hat er doch ganz hübsch zu fall gebracht. auch wenn er samt besatzung nur als einer zählte. :D

und dann noch so galant den rüssel herunterrutschen...ein traum :D

Scorp1on King
22-12-2009, 11:22
Ich würde einen sehr tief und nur knapp über dem fussgelenk gezielten lowkick raten ...nach so nem ding liegt der gegner...:)

Kraken
22-12-2009, 13:23
Ich hoffe das meinst du nicht ernst... in einer Schlägerei würde ich darauf hoffen, dass mich jemand versucht in einen Schwitzkasten zu nehmen, denn es gibt keine schöneren Würfe als aus der Position des "Geschwitzten"...

Double Leg oder Single Leg all the way baby, wenig Risiko, viel effizienz, funktioniert mit oder ohne viel Kleidung (Winter/Sommer). Ansonsten Angriff auf das Knie (ist aber nicht immer zu rechtfertigen).

pssst... lass das den nur glauben;)
irgendwann gerät er vielleicht an ein turnier... udn vielleicht gerät er da an nen ringer... und dann wird er den suplex seines lebens kriegen, und alle haben was zum staunen:D

KhRYZtAL
22-12-2009, 13:44
pssst... lass das den nur glauben;)
irgendwann gerät er vielleicht an ein turnier... udn vielleicht gerät er da an nen ringer... und dann wird er den suplex seines lebens kriegen, und alle haben was zum staunen:D

va er wenn er ausgeknocked is :D

Dietrich von Bern
22-12-2009, 18:51
va er wenn er ausgeknocked is :D

Oder umgerülpst wurde :D

Brodala
22-12-2009, 20:54
Mann, Leute: es soll natürlich genau so aussehen, wie das in jeder Schwitzkasten-SV und zum Ausheben geübt wird...

...vielleicht gerät er mal an nen Ringer...

shenmen2
22-12-2009, 21:44
hi,

Eine Variante ist Schritt nach vorn, hinter das Bein des anderen und gleichzeitig Handballen unter das Kinn oder an den Kehlkopf (wenn er dich von vorn festhält).
Seinen Kopf herumdrehen (eine Hand ans Kinn, eine an den Hinterkopf).
Oder Schritt zur Seite (hinter das Bein des anderen) und durch Hüftdrehung mit dem Arm umschubsen (wenn er dir den Arm um die Schulter gelegt hat).