Wie kann man sich erfolgreich gegen"krawallmacher" verteidigen???? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man sich erfolgreich gegen"krawallmacher" verteidigen????



Marvin-2908
17-12-2009, 20:51
Hallo,
das ist mein erster beitrag in diesem forum:).
Aslo was ich euch mal fragen wollte:
Meine freunde und ich wir gehen öfters mal an den Rhein zelten oder Nachtangeln.
Die letzte zeit ist es öfters mal vegekommen, dass wir nachts besuch bekommen haben!
Die ( meist jugendliche ) sind eigentlich nur auf stress aus und versuchen uns immer zu reizen und werden dann immer agresiver.
Meistens reicht es, wenn wir sagen das wir die Polizei rufen, aber ich habe angst, dass sie auch irentwann mal zuschlagen werden!!
Meine frage an euch:
Gibt es einen sicheren Schlag, wo man den Gegner ausschlaten kann, sodas er nicht mehr laufen oder orientierungsfähig ist??
Sowas wie einen K.o schlag????
Man hört ja imemr viel von so genannten "wunderschlägen" aber sind auf solche schläge wirklich verlass??
vielen dank für die antwort im vorraus!!!!


mfg Marvin

Vukloc
17-12-2009, 21:24
Na klar, da gibt es ein uraltes Geheimniss, welches in der weiten Budowelt nur von wenigen beherrscht wird, da diese doch recht einfache Technik leider in Vergessenheit geraten ist, die Rede ist vom sogenannten Wuxi-Finger-Griff, die beste Anleitung findest du dafür in "Kung Fu Panda".

Marvin-2908
17-12-2009, 21:30
was ist das da für ein mist mit dem panda?
oder bin ich jetzt auf ner falschen seite???
YouTube - Kung fu Panda - Wuxi FIngergriff (http://www.youtube.com/watch?v=Y34KMDnsXH4)
:(

TheCornInGrove
17-12-2009, 21:56
:D :narf:

Vukloc
17-12-2009, 21:59
Mist ?? Schonmal den Wuxi-Fingergriff ausprobiert ?

Nein, na dann solltest du und dein Kumpel dich mal bei euch in der Nähe umschauen was es denn so an Kampfkunst/kampssport gibt..bisserk Probetraining machen und dann nachher irgendwo anfangen zu trainieren...und nach Jahrelangem Training gibt es dann vielleicht solche Wunderschläge, von nichts kommt nichts

Gast
17-12-2009, 22:00
:D

lg

knife
17-12-2009, 22:00
Oh Gott, hätte ich gewusst das es wirklich welche gibt die DAS glauben hätt ich den auch schon gebracht :D

Aber das einzig wahre ist eh die fünf-finger-herz-explosions-technik^^

Gast
17-12-2009, 22:02
In den letzten Tagen fand ich es echt langweilig hier und dann so was habe mich fast tot gelacht.

lg

TheCornInGrove
17-12-2009, 22:05
Hach...das gute alte kkb...:D
Wie ich solche threads vermisst habe...

Nizzle
17-12-2009, 22:11
kauf dir Pfefferspray und ein KKB T-shirt:D

und wenn die dann echt ne schlägerei wollen tust gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz cool dein Mundschutz rein und zeigst auf dein T-shirt und dann sind die gaaaaaaaaaaaaanz schnell weg...:p

Gast
17-12-2009, 22:17
Bis jetzt ja alles gut gegangen, reden hillft....

Gehe trainieren, nim deine Angelfreunde mit, ansonsten wenn du was ohne fleis haben möchtest ....besorge dir neue Freunde die man nicht angreift und gerne Angel gehen. Oder Kauf dir ein Hund oder mehrere. Heirate eine krasse Menschen Schlechterin....oder gehe woanders Angeln.

Bare-knuckle
18-12-2009, 01:45
Na klar, da gibt es ein uraltes Geheimniss, welches in der weiten Budowelt nur von wenigen beherrscht wird, da diese doch recht einfache Technik leider in Vergessenheit geraten ist, die Rede ist vom sogenannten Wuxi-Finger-Griff, die beste Anleitung findest du dafür in "Kung Fu Panda".
:rofl::rofl::rofl:


was ist das da für ein mist mit dem panda?
oder bin ich jetzt auf ner falschen seite???
YouTube - Kung fu Panda - Wuxi FIngergriff (http://www.youtube.com/watch?v=Y34KMDnsXH4)
:(
:rotfltota:rotfltota:rotfltota nene das stimmt schon:biglaugh:

SaschaB
18-12-2009, 04:23
Willkommen an Board Marvin.

Wie du schon rauslesen kannst, kann man sowas nicht per Internet lernen (wenn es sowas überhaupt gibt ;) ).

Am besten du gehst (wieder) zum Taining, bzw. trainierst irgendein SV-System (Threads mit der Frage "Was ist das Beste zur SV" gibt es haufenweise, da musst du keinen Neuen starten).

Bevor hier noch mehr sinnfreie Anworten kommen, mache ich zu.

Natürlich gilt wieder: Wer noch was hat > PN an mich.