Vollständige Version anzeigen : bully beatdown jetzt auch im deutschen tv
dingdong
17-12-2009, 22:52
der titel sagt alles :D
21.12.2009 auf mtv
YouTube - Andrei Arlovski on MTV Bully Beatdown (http://www.youtube.com/watch?v=6_0Ljkf2DdU)
Verdammt, ist das gefaked...! Was denn wohl ein Arlovski mit sonem Typen machen würde bzw würde sich jeder normaler Mensch in die Hosen schei.en, wenn ein Arlovski in den Käfig steigen würde und sauer auf einen wäre! :gnacht::sport098::krank011::engel_3:
Na ja, was auch immer- teilweise sehr witzig anzusehen...und außerdem- ich will auch son Zahnschutz wie Arlovski :D
...und außerdem- ich will auch son Zahnschutz wie Arlovski :D
Weiss jemand, wo man so einen her bekommt?
renard1304
19-12-2009, 17:45
ja der sieht cool aus ich hab den von dan hardy kommt so in die richtung
AndrewWK
19-12-2009, 21:04
Verdammt, ist das gefaked...! Was denn wohl ein Arlovski mit sonem Typen machen würde bzw würde sich jeder normaler Mensch in die Hosen schei.en, wenn ein Arlovski in den Käfig steigen würde und sauer auf einen wäre! :gnacht::sport098::krank011::engel_3:
Na ja, was auch immer- teilweise sehr witzig anzusehen...und außerdem- ich will auch son Zahnschutz wie Arlovski :D
Ich habe genau so einen :cool:
ISt mir egal ob das gefaked ist der "Pit Bull" ist Mega cool und hoffe er findet zu seiner alten Form. Ich glaube ich würde anfange zu Weinen wenn er so vor mir stehen würde.
Lars´n Roll
19-12-2009, 21:24
Muhahahahahaha! :rofl:
ich dachte, der fette typ scheisst sich in die hosen wenn er arlovski sieht; aber das ist ja so gefakt, die verheimlichen es nicht einmal.
es wäre viel interessanter, wenn er das opfer trainieren würde, welches dann den angreifer zur brust nimmt.
ich dachte, der fette typ schiesst sich in die hosen wenn er arlovski sieht; aber das ist ja so gefakt, die verheimlichen es nicht einmal.
es wäre viel interessanter, wenn er das opfer trainieren würde, welches dann den angreifer zur brust nimmt.
Das war auch das, was ich dachte als ich die werbung mit einem ohr und einem auge ma kurz mitbekommen hatte. Schade Schade
Phrachao-Suea
19-12-2009, 21:58
Das war auch das, was ich dachte als ich die werbung mit einem ohr und einem auge ma kurz mitbekommen hatte. Schade Schade
richtig,das dachte ich auch.
Ist es nicht, ich guck es nicht.
düsseldorf-61
20-12-2009, 00:46
mayhem ist echt sympathisch
Drunken Master
20-12-2009, 03:09
Weiss jemand, wo man so einen her bekommt?
Bei UFC all access hat er sich so einen beim Zahnarzt machen lassen, wenn mich nicht alles täuscht :cool:
AndrewWK
20-12-2009, 23:07
Bei UFC all access hat er sich so einen beim Zahnarzt machen lassen, wenn mich nicht alles täuscht :cool:
Ich habe meinen bei einem Zahntechniker machen lassen, sind aber echt teuer
Hast du da mal nen Bild von bzw wo haste den her?
Ich habe genau so einen :cool:
ISt mir egal ob das gefaked ist der "Pit Bull" ist Mega cool und hoffe er findet zu seiner alten Form. Ich glaube ich würde anfange zu Weinen wenn er so vor mir stehen würde.
Haste den machen lassen? -Erledigt-
Weinen?! In embryonaler Stellung zu Boden gehen und hoffen, das es schnell vorbei ist...!
Der (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/218_147/products_id/1015/kat//Mundschutz-Zahnschutz/Gilbert_Razor_Mouthgard.html) kommt dem schon beinahe nahe- zumindest würde man da problemlos rankommen.
AndrewWK
20-12-2009, 23:38
Hast du da mal nen Bild von bzw wo haste den her?
Haste den machen lassen? -Erledigt-
Weinen?! In embryonaler Stellung zu Boden gehen und hoffen, das es schnell vorbei ist...!
Der (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/218_147/products_id/1015/kat//Mundschutz-Zahnschutz/Gilbert_Razor_Mouthgard.html) kommt dem schon beinahe nahe- zumindest würde man da problemlos rankommen.
Bei uns im Ort gibt es einen Zahntechniker bei dem meine Cousine arbeitet da habe ich mir meinen machen lassen. Hat 230€ gekostet ist aber super
Jau, habe auch einen an der Hand- etwa 80€ reine Materialkosten und er macht mir (so ziemlich) alles, was ich haben will bzw was möglich ist! Mal schauen- haben schon was, die Dinger :rolleyes:
[ Xrrrt ]
21-12-2009, 14:43
Gefaket, aber lustig.
Werd's mir heut mal reinziehen. :D
Rocky777
21-12-2009, 14:50
Um wie viel Uhr?
Rocky777
21-12-2009, 15:39
Glaube 22 Uhr oder so
Achja, wollte ich noch editieren, habe selber nachgeschaut. Danke :)
DerFighta
02-06-2010, 21:51
Irgendwie sind die Typen was dort sind alles nur *****en!!, du musst da mal son Untergrundfighter reinschicken der dann die 10.000 $ absahnt!!.7
Ich habe bisher einen gesehn der nicht nur ne große Fresse hatte sondern auch einstecken konnte.
Bare-knuckle
02-06-2010, 22:09
Irgendwie sind die Typen was dort sind alles nur *****en!!, du musst da mal son Untergrundfighter reinschicken der dann die 10.000 $ absahnt!!.7
Ich habe bisher einen gesehn der nicht nur ne große Fresse hatte sondern auch einstecken konnte.
:rofl::rotfltota underground fighter. ja, ne is kla!:hehehe::cooolll:
Christoph Roos
02-06-2010, 22:22
Im Atzenland wird das noch anders geklärt;)
Phrachao-Suea
02-06-2010, 22:27
Im Atzenland wird das noch anders geklärt;)
Ich wollte es ja nicht schreiben! :)
Du meinst den Russen der sich dann zum Schluss übergeben hat?
Ja der war nicht schlecht :)
itto_ryu
04-06-2010, 11:22
Ich gebe zu, ich mag diese Sendung :D
Alles klar ich meld dich an ;)
Ich find's immer sehr merkwürdig, wenn der "Bully" sich von 'nem Profikämpfer fertig machen lässt und dann plötzlich Sympathie für sein Opfer entwickelt.
Klein-Heini
04-06-2010, 21:57
Vom Gesichtsausdruck her erwarte ich irgendwie, daß er den Bully mit einem Frontkick wegtritt und dabei brüllt "DAS IST SPARTA!!!" (bzw. bei dem Zahnschutz eher "DAS IST TRANSYLVANIEN" :D)
Um auch was halbwegs sinnvolles zu Posten: In Punkto "Fake" hat glaube ich einer hier im Board auch mal einen der Bullies als profesionellen Stuntman identifiziert, glaube ich..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.