Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frank Mir vs. Shane Carwin im März

ivo c.
18-12-2009, 07:15
Im März wir es einen Interims Titelkampf zwischen Mir und Carwin geben.
Somit hat es die UFC nicht lange ohne einen Interim HW Champs ausgehalten :D
Nachzulesen hier (http://www.sherdog.com/news/articles/Trainer-Mir-Will-Be-Tougher-Than-Lesnar-21618)

Cronus
18-12-2009, 07:37
Naja ist ihnen wohl nichts anderes übriggeblieben. Carwin war ein Titelkampf versprochen und Lesnar wird wohl (leider) nicht so schnell wieder fitt sein.
Wird sicherlich ein spannender Fight. Hoffentlich knockt Carwin Mir aus, ich möchte lieber Carwin gegen Lesnar sehen als ein dritter Lesnar - Mir Kampf.

N-I-K
18-12-2009, 08:02
Das wird mal wieder ein Spitzenkampf. Also los, fangen wir mit den Tipps zum Kampfausgang an. :D Ich denke, KO Sieg für Carwin in der ersten Runde.

ivo c.
18-12-2009, 08:52
Das wird so ne böse GnP Geschichte von Carwin...

max.warp67
18-12-2009, 09:04
Mir scheint seine Trainingseinstellung aber sehr geändert zu haben und hat richtig Muskelmasse draufgepackt. Wenn er jetzt seine technischen Skills damit beibehalten kann ist er schon viel besser als früher. Striken kann er mittlerweile auch ganz gut. Ich denke Mir wird gewinnen.

D-Nice
18-12-2009, 09:31
Im März wir es einen Interims Titelkampf zwischen Mir und Carwin geben.
Somit hat es die UFC nicht lange ohne einen Interim HW Champs ausgehalten :D
Nachzulesen hier (http://www.sherdog.com/news/articles/Trainer-Mir-Will-Be-Tougher-Than-Lesnar-21618)

ivo coole sache wünsch dir alles gute gegen den carwin :o:o:D:D

Onkel_Escobar
18-12-2009, 09:39

:hehehe:

ivo c.
18-12-2009, 09:59

:D
Haha der musste sein ne?
Ich würd dem Carwin höchstens auf der PS3 gegenübertretten :D

D-Nice
18-12-2009, 10:06
:D
Haha der musste sein ne?
Ich würd dem Carwin höchstens auf der PS3 gegenübertretten :D

bei soner schönen vorlage ;):D:D

.-r4ki``
18-12-2009, 11:19

http://www.worldofugly.de/ugly/534.gif

Sehr interessanter Fight, wird wohl nicht lange dauern - wenn Carwin sich treu bleibt. Aber Mir hat anscheinend auch Geschmack an schnellen KOs gefunden :D

tommaso
18-12-2009, 16:20
ich hoffe,dass mir es machen wird!er hat mehr waffen,als carwin...wenn er sie gut einsetz holt er sich den sieg.mir by sub rnd 2 oder er knocked ihn aus:cool:

DieKlette
18-12-2009, 16:28

Ich raff' den nicht :o!!!

hayabusa101
18-12-2009, 16:29
mir knocked carwin erst an und dann submitted er ihn auf dem boden. cheick kongo die zweite.

Lei Wulong
18-12-2009, 16:59
Ich raff' den nicht :o!!!

haha, auch nice:D (wenn man mir klein schreibt und nicht den kämpfer damit verbindet, ergibt ivos satz halt ne andere bedeutung)

Carwin muss ich mir mal anschauen, was der bis jetzt so gekämpft hat.
hauptsache Mir verliert. Er ist aber auf jeden fall, in ner guten verfassung zur zeit.

Spark
18-12-2009, 17:38
Ich glaube Mir wird sich nicht so leicht wieder GnP'den lassen.
Ich denke, dass er gerade das gegen solche Kolosse exzessiv trainiert, nach dem Brock ihn so vermöbelt hat.

Und er hat ja bei der 107 nen guten Eindruck gemacht, was sein Training angeht.

Bin auf jedenfall gespannt! :cool:

realfizzy
18-12-2009, 18:37
Frank Mir hat zwar schon viel Mist erzählt aber es gibt auch das eine oder andere gute Interview mit ihm. Obwohl ihn verlieren sehen wollen denke ich dennoch das er es schafft. Wahrscheinlich über ne submission. Carwin kontrolliert nicht so gut wie Lesnar imo. Ausserdem wir MIR an seinen Escapes gegen HWs gearbeitet haben.

Dudeplanet
18-12-2009, 19:04
Geiler Fight. Ich würde auf Mir tippen, und zwar, weil z.B. Gonzaga den Carwin schon in arger Bedrängnis hatte (gut, er wurde dann mit nem Armpunch ausgeknockt) und Mir imho ein weit besserer Boxer ist. Am Boden ist Brock sicher ein besserer (höher dekorierter) Ringer als Carwin, allerdings habe ich von ihm noch nicht viel gesehen. In diesem SInne glaube ich aber auch, das Mir am Boden Vorteile hätte.

Das coole ist, das Carwin jede Kerze mit nem Seufzer auspusten kann. Daher wird der Kampf spannend, weil Mir sich nicht erwischen lassen darf. Wir wissen aber auch nichts über Carwins Cardio, was natürlich nicht seine schuld ist...

Schnueffler
18-12-2009, 23:50
Ich freue mich sehr darauf!

ivo c.
19-12-2009, 00:35
Das wird ein guter und spannender Kampf

Royce Gracie 2
19-12-2009, 00:42
Mir ist sicher der technisch bessere Kämpfer
allerdings , wie Dudeplanet schon sagt.
Wo Carwin trifft gehen sofort die Lichter aus !

denke der erste Treffer von Carwin ins Gesicht wird Mir mit sicherheit zumindest zu Boden bringen und zu großer wahrscheinlichkeit sogar ausknocken

Widi
19-12-2009, 01:08
Frankie kriegt hoffentlich den Hosenboden versohlt. Aber bitte nicht zu fest. Es soll noch was für Minotauro übrig bleiben;)

AndrewWK
19-12-2009, 09:54
Wenn er die gleiche Taktik wie gegen Lesnar hat dann wird er auch hier untergehen. Sich auf den Rücken legen und hoffen dass was passiert ist gegen solche Kolosse eine sehr dumme Strategie. Ich denke Frank hat im Stand mehr Vorteile als Auf dem Boden, denn Carwin ist ein echtes Monster.
Mein Tipp Carwin (T)KO Runde 1

.-r4ki``
19-12-2009, 13:09
Bin gespannt, ob Mir sich auf einen Schlagabtausch mit Carwin einlassen möchte, oder ob er den Kampf auf den Boden bringt.

leon0108
19-12-2009, 15:47
ich weiß nicht warum, aber ich denke einfach mal das mir gewinnt und ich wage es auch mich so weit ausm fenster zu lehnen und sage, dass es eindeutig sein wird
aber kurz oder lang, denke ich wird minotauro der champ

Ripper666
22-12-2009, 09:42
Mir hat nach seinee Auszeit wirklich viel getan und um die 20 Kilo Muskelmasse drauf gepackt. Wer ihn bei UFC 107 gesehen hat, weiß, was für ein Monster er mittlerweile auch ist. Trotzdem, carwin dürfte immer noch Kraftvorteile haben, aber Mir ist der bessere Techniker. Enges Ding.

AndrewWK
22-12-2009, 11:46
Ohh Mann ich kann das schon nicht mehr hören!:mad:
Wenn ein Kämpfer groß und kräftig ist dann heißt es sofort das er keine Technik. Gebt dem Mann wenigstens die Chance seine Technik zu beweisen bevor ihr ihn sofort abstempelt. Mir hat sicher die weit aus bessern Submission Skills das steht ganz außer Frage, nur ich bin mir sicher das Carwin der weit aus bessere Ringer ist und sollte er Mir auf den Boden kriegen wird es nicht viel anders aussehen als im Lesnar Kampf. Im Stand ist Carwin wahrscheinlich der gefährlichere Mann.

.-r4ki``
23-12-2009, 16:42
Hier gibts Frank Mir beim Plätzchenbacken. Dabei/Danach erzählt er auch noch etwas über Shane Carwin und Brock Lesnar:

MMANEWS.COM | Frank Mir Talks UFC 111, Shane Carwin, Brock Lesnar (http://www.mmanews.com/ufc/Frank-Mir-Talks-UFC-111-Shane-Carwin-Brock-Lesnar.html)

RaySefoFan
23-12-2009, 17:02
hab ich das richtig verstanden der mann hat 12 kinder? in dem alter?? oh ha^^

Spark
23-12-2009, 18:53
hab ich das richtig verstanden der mann hat 12 kinder? in dem alter?? oh ha^^

Nein. Der Moderator meint nur er hat das Gefühl er hätte schon 12 gezählt. Und Frank meint, er arbeitet noch daran und noch irgendwas mit unters Messer legen. :D

Aufzählen tut er 3 kids.

EDIT:
Aber ich muss sagen, das Frank hier wieder um einiges bodenständiger und sympathischer rüber kommt.
Er ist echt ein Showman...

AndrewWK
23-12-2009, 21:12
Nein. Der Moderator meint nur er hat das Gefühl er hätte schon 12 gezählt. Und Frank meint, er arbeitet noch daran und noch irgendwas mit unters Messer legen. :D

Aufzählen tut er 3 kids.

EDIT:
Aber ich muss sagen, das Frank hier wieder um einiges bodenständiger und sympathischer rüber kommt.
Er ist echt ein Showman...

Das ist das schlimme an Frank Mir. Er pendelt bei mir immer zwischen Hassfighter und Sympatischer Sportsmann.

Royce Gracie 2
23-12-2009, 21:35
ER hat einen Sohn der so um die 16 is ... ( hat er mal bei TUF erwähnt)
und dann eben noch die Kids in dem Interview hier

RaySefoFan
24-12-2009, 08:30
ich werde jetzt dana white essen... und die augen:-D das fand ich auch zum brüllen...

ja klar kommt er da ruhiger und sympathischer rüber aber kurz vor dem nächsten kampf wird das wieder ganz anders aussehen egal gegen wen!
aber ne ganz hübsche schwertersammlung hat der herr ja auch:halbyeaha

paka
24-12-2009, 11:20
you know, my JiuJitsu is strong :D :D

hat mich bisschen an Brocks Aussagen nach dem fight gegen ihn erinnert

Finde Mir ganz in Ordnung, bisschen arrogant aber da gibts noch schlimmere Kandidaten im MMA

.-r4ki``
06-01-2010, 16:46
Bei der UFC 111 wird es zwischen Carwin und F. Mir um den "interim UFC heavyweight championship belt" gehen. Das deutet darauf hin, dass Brock Lesnar wohl länger braucht, um wieder fit zu werden - wenn überhaupt.

Somit bietet das Event 2 Titelkämpfe, weil GSP bei der Veranstaltung seinen Titel gegen Dan (auch Ed genannt :D ) Hardy verteidigt.

Atze6000
06-01-2010, 17:19
Bei der UFC 111 wird es zwischen Carwin und F. Mir um den "interim UFC heavyweight championship belt" gehen. Das deutet darauf hin, dass Brock Lesnar wohl länger braucht, um wieder fit zu werden - wenn überhaupt.

Somit bietet das Event 2 Titelkämpfe, weil GSP bei der Veranstaltung seinen Titel gegen Dan (auch Ed genannt :D ) Hardy verteidigt.

Yeeeeeha! Mega geiles Event! Hoffe GSP und Carwin machen das Ding. Mir hat zwar ordentlich zugelegt und ne Menge trainiert, aber diese Arroganz Sprüche u.a. das Initerview in der Fighter Only bringen mich zum kotzen!
Carwin gefällt mir (mir selbst) um einiges besser. Er ist bodenständiger

Und dann muss Lesnar zurückkommen und seinen Titel nicht
wiederbekommen! :D

Christoph Roos
06-01-2010, 17:24
St. Pierre sollte nicht allzu viele Probleme mit Hardy haben. Auch wenn ich ihn seit UFC 99 irgendwie mag.

Mir wird denke ich mal gegen Carwin gewinnen und dann später gegen Lesnar verlieren.

knoxxelig
06-01-2010, 17:27
bei mir ist das einfach schwer. manchmal hasse ich ihn einfach fuer seinen ganzen trash-talk, dann seh ich irgendwo ein interview von ihm wo er wie der korrekteste typ auf erden erscheint und dann kann ich ihn garnicht mehr nicht mögen. man muss ja auch dazu sagen, dass frank mir dass alles nur tut um einen hype um den kampf entstehen zu lassen, die ppv zahlen hochzutreiben.

zu dem kampf kann man auch nur schlecht etwas sagen - carwin kann jeden ausknocken, hat man ja bei gonzaga gesehen. kaum ein ganzer schlag und gonzaga war weg.

mir dagegen wird immer massiger, hat absolutes top-jiujiutsu und sein boxen hat sich auch verbessert.

der kampf kann einfach in jede richtung gehen, aber ich hoff einfach mal auf carwin. sympathischer typ.

.-r4ki``
06-01-2010, 18:26
Carwin muss seinen Gegner nur im Gesicht streicheln, um ihn auszuknocken. Hoffentlich ist er nicht anfällig für Submissions, nacher siehts noch aus wie eine Wiederholung von Brock vs Mir 1. :D

Atze6000
06-01-2010, 18:28
bei mir ist das einfach schwer. manchmal hasse ich ihn einfach fuer seinen ganzen trash-talk, dann seh ich irgendwo ein interview von ihm wo er wie der korrekteste typ auf erden erscheint und dann kann ich ihn garnicht mehr nicht mögen. man muss ja auch dazu sagen, dass frank mir dass alles nur tut um einen hype um den kampf entstehen zu lassen, die ppv zahlen hochzutreiben.

zu dem kampf kann man auch nur schlecht etwas sagen - carwin kann jeden ausknocken, hat man ja bei gonzaga gesehen. kaum ein ganzer schlag und gonzaga war weg.

mir dagegen wird immer massiger, hat absolutes top-jiujiutsu und sein boxen hat sich auch verbessert.

der kampf kann einfach in jede richtung gehen, aber ich hoff einfach mal auf carwin. sympathischer typ.

Evtl ist er ja schizophren :D

AndrewWK
06-01-2010, 18:36
Also ehrlich gesagt finde ich eine Sauerei das Frank Mir die Titelchance bekommt :mad: da würden mir einige andere Leute einfallen die diese weit mehr verdient haben als Frank. :mad:

knoxxelig
06-01-2010, 18:41
jap, cain velasquez und dos santos haetten es imo mehr verdient als mir wegen einem sieg ueber kongo.

.-r4ki``
06-01-2010, 18:42
Also ehrlich gesagt finde ich eine Sauerei das Frank Mir die Titelchance bekommt :mad: da würden mir einige andere Leute einfallen die diese weit mehr verdient haben als Frank. :mad:

Denkst du da auch an Cain Velasquez?

Christoph Roos
06-01-2010, 18:51
jap, cain velasquez und dos santos haetten es imo mehr verdient als mir wegen einem sieg ueber kongo.

So kann man aber Lesnar vs. Mir III schneller aufbauen.

Schwerthase
06-01-2010, 18:54
ER hat einen Sohn der so um die 16 is ... ( hat er mal bei TUF erwähnt)
und dann eben noch die Kids in dem Interview hier

das geht sich nicht ganz aus. Er ist doch selbst erst 30...

AndrewWK
06-01-2010, 18:56
Denkst du da auch an Cain Velasquez?

Entweder Velazquez oder Dos Santos, wobei ich sogar Dos Santos bevorzugen würde. Wenn wir Objektiv bleiben dann hat der junge von allen die Chance am meisten verdient. Er ist seit 4 Kämpfen in der UFC ungeschlagen hat alle seine Gegner ganz klar besiegt und das waren keine schlechten gegen die ran musste. Werdum CroCop Yvel sind große in unserem Sport und die hat er teilweise richtig vorgeführt. Auch Velasquez ist noch ungeschlagen und hatte bisher mit keinem einzigen seiner gegner richtig viel Mühe.

Christoph Roos
06-01-2010, 19:00
Velasquez müsste man wohl gegen Nogueira testen.

Ashkan
06-01-2010, 19:04
Ganz egal wer gewinnt, wenn Brock wieder kommt ist Schluss mit lustig.

AndrewWK
06-01-2010, 19:08
Ganz egal wer gewinnt, wenn Brock wieder kommt ist Schluss mit lustig.

Falls Brock wieder kommt. Und selbst wenn er wieder kommt ist es ein großes Fragezeichen! Kann er an seine alte fittness wieder anknüpfen wird er es schaffen das Traningsdefiziet aufzuholen kommt er psyhisch gut zurecht. Ich hoffe das Brock Lesnar wieder zurückkommt aber ich mache mir nicht so große Hoffnungen das er zu alter Form findet :(

knoxxelig
06-01-2010, 19:13
das geht sich nicht ganz aus. Er ist doch selbst erst 30...

adoptivsohn.

power-athlete
06-01-2010, 21:25
aber kurz oder lang, denke ich wird minotauro der champ

Du weisst was Frank Mir mit ihm angestellt hat? ;)

und vergisst todd duffee nicht ( der in meinem avatar) er ist 23 jährig aber schon 114kg muskelmasse.

Tiberius
06-01-2010, 21:38
Hier gibts Frank Mir beim Plätzchenbacken. Dabei/Danach erzählt er auch noch etwas über Shane Carwin und Brock Lesnar:

MMANEWS.COM | Frank Mir Talks UFC 111, Shane Carwin, Brock Lesnar (http://www.mmanews.com/ufc/Frank-Mir-Talks-UFC-111-Shane-Carwin-Brock-Lesnar.html)

Mensch, Frank, lass dich bei was anderem filmen, aber doch nicht beim Plätzchenbacken.:rolleyes:

Du solltest mal mit dem Imageberater von David Haye reden. Bevor du dich noch im Schlafzimmer filmen lässt.:D

AndrewWK
06-01-2010, 21:44

und vergisst todd duffee nicht ( der in meinem avatar) er ist 23 jährig aber schon 114kg muskelmasse.

Todd Duffe der Mann mit schnellsten KO der UFC Geschicht. Ein Mann mit jeder Menge Potenzial nur muss man solche Athelten fördern und ihnen die Chance geben sich zu beweisen. Todd Duffe vs. Cheick Kongo wäre interessant oder vs. Gabriel Gonzaga, und sollte er eine solche Prüfung bestehen finde ich steht einer Titelchance nix mehr im weg,

Tiberius
06-01-2010, 21:45
Falls Brock wieder kommt. Und selbst wenn er wieder kommt ist es ein großes Fragezeichen! Kann er an seine alte fittness wieder anknüpfen wird er es schaffen das Traningsdefiziet aufzuholen kommt er psyhisch gut zurecht. Ich hoffe das Brock Lesnar wieder zurückkommt aber ich mache mir nicht so große Hoffnungen das er zu alter Form findet :(

Brock Lesnar wäre blöd, wenn er zu schnell zurückkommt. An seiner Stelle würde ich frühestens 2011 zurückkehren. Brock hat eine Menge Geld in der WWE verdient. Kein Plan wieso er überhaupt in der UFC gekämpft hat. Vielleicht braucht er das für sein Ego:rolleyes:

Ich denke auch ohne Brock Lesnar ist die UFC weiterhin spannend.;)

Was ist eigentlich mit Bobby Lashley, mit wem hat der eigentlich gerade einen Vertrag.?

AndrewWK
06-01-2010, 21:49
Brock Lesnar wäre blöd, wenn er zu schnell zurückkommt. An seiner Stelle würde ich frühestens 2011 zurückkehren. Brock hat eine Menge Geld in der WWE verdient. Kein Plan wieso er überhaupt in der UFC gekämpft hat. Vielleicht braucht er das für sein Ego:rolleyes:

Ich denke auch ohne Brock Lesnar ist die UFC weiterhin spannend.;)

Was ist eigentlich mit Bobby Lashley, mit wem hat der eigentlich gerade einen Vertrag.?

Lashley hat glaube ich bei Strikeforce unterschrieben.

Tiberius
06-01-2010, 21:50

Todd Duffee - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Todd_Duffee)

Bei Wikipedia hat er schon 120Kg, also genauso viel wie Frank Mir oder Brock Lesnar.

Widi
06-01-2010, 21:54
[QUOTE=power-athlete;2047166]Du weisst was Frank Mir mit ihm angestellt hat? ;)
QUOTE]

Staphylokokken;) Mich würd eben ein Rückkampf mit nem gesunden Nog spannend dünken!
@Tiberius:
1. ist WWE Show und ein veerdammter Stress, da du jede Woche ne Show in ner andern Stadt hast, Promotermine, etc... deshalb ist er weg. Wieso UFC? Wohl für sich selber. Wieso kämpfen alle andern hier im Board, die dafür nicht entlöhnt werden?
2.Lashley kämpft laut groundandpound.de als nächstes bei Strikeforce: Miami

.-r4ki``
06-01-2010, 22:02
Kein Plan wieso er überhaupt in der UFC gekämpft hat. Vielleicht braucht er das für sein Ego:rolleyes:

Suche nach einer neuen Herausforderung und weil ihm Kampfsport Spaß macht.

AndrewWK
06-01-2010, 22:07
Todd Duffee - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Todd_Duffee)

Bei Wikipedia hat er schon 120Kg, also genauso viel wie Frank Mir oder Brock Lesnar.

Bei Wikipedia steht auch das Bobby Lashley eine Record von 3-0-0 bei der UFC hat. Mein Tipp: glaub nicht alles was auf Wikipedia steht.

power-athlete
06-01-2010, 22:43
Dass Todd Duffee stofft und HGH nimmt ist so klar wie amen in der kirche,mich wunderts nur wie er die UFC doping kontrolle besteht.
z.b. Josh Barnett und Tim Slyvia wurden ja erwischt und gesperrt .;)

.-r4ki``
06-01-2010, 23:43
Dass Todd Duffee stofft und HGH nimmt ist so klar wie amen in der kirche,mich wunderts nur wie er die UFC doping kontrolle besteht.

Er stellts wohl ein wenig geschickter an oder hat einfach ein "professionelleres Umfeld" :D

Atze6000
07-01-2010, 13:21
Meinte nicht Dana White vor kurzem, dass Lesnar bis jetzt nur mit 60% Power gekämpft hat und sobald er wiederkommt mit 100% kämpfen will? Ich meinte ich hätte das irgendwo gelesen - Fighters Only oder so.

Auf jeden Fall denk ich es wird spannend was passiert wenn Lesnar zurückkommt, weil man nicht weiss, ob er es schafft sich nach seiner ?krankheit? wieder so gut zu trainieren oder ob er noch besser wird etc.

AndrewWK
07-01-2010, 14:22

Solange man ihm nix nachweisen kann stofft er nicht :mad:

.-r4ki``
07-01-2010, 14:39
Neeeeein nicht schon wieder die Stoffer-Diskussion :D

AndrewWK
07-01-2010, 14:49
Neeeeein nicht schon wieder die Stoffer-Diskussion :D

Ja bitte nicht

Aristoteles
10-01-2010, 04:03
Mir scheint seine Trainingseinstellung aber sehr geändert zu haben und hat richtig Muskelmasse draufgepackt. Wenn er jetzt seine technischen Skills damit beibehalten kann ist er schon viel besser als früher. Striken kann er mittlerweile auch ganz gut. Ich denke Mir wird gewinnen.

Man nennt es Steroide. Der Typ war davor schon kein Hämpfling und packt in weniger als nen halbem Jahr mehr als 10kg drauf. Alles klar. Und ich bin Jesus. Und ich finde das nicht so easy, wie das einige hier abtun (warum das so ist würde mich durchaus auch mal interessieren -.- ). Naja es ist unfair, wenn viele hart trainieren und nicht diese Effekte in Anspruch nehmen können und so ein Großmaul wie Mir dann damit anfängt und nichts dagegen gemacht wird. Btw sind die Dopingcontrollen wohl für den ***** und mit Sicherheit nicht von der UFC durchgeführt. Die machen keine Trainingskontrollen, also erwischt man nur die Vollhorste.

EDIT: und ganz ehrlich, ich glaube nicht das Lesnar wiederkommt. Ich habe mal recherchiert was der hat und das ist wirklich extremer Mist. Der hat Geschwüre im Dickdarm und hatte wohl auch nen Durchbruch nachdem was ich gehört habe, wobei ihm Exkremente in die Bauchhöhle sogar schon reingeflossen sind. Der ganze Darmabschnitt ist entzündet und muss operativ&mit Antibiotikum behandelt werden. Ich hatte schon mehrere Darmoperationen und du kannst vergessen, dass der in nem Jahr wieder der selbe ist. Der kann jetzt auf Wochen nichts richtig Essen, dazu kommt auch dass das Pfeiferischedrüsenfieber, bei dem Gesundheitsstand immer wieder kommt und du für 2 Wochen TOTAL flach liegst. Ich glaube die ganze MMA-Welt unterschätzt total was da abgeht. Wenn der jetzt alleine 2 Wochen überhaupt nix essen kann, nicht bewege geschweige denn trainiert und dann erst langsam wieder normal sich bewegen und ernähren, kann wird er aufhören Kondition und Muskelmasse abzubauen. Ich habe überhaupt zweifel, dass er wiederkommt. Ich hoffe das ich mich irre, aber alleine ne Darmoperation größeren Ausmaßes ist immer eine der schlimmsten SAchen. Da ist nen KReuzbandriss wie nen Husten dagegen. :( Ich hoffe wirklich, dass es nicht so schlimm ist, aber ich denke schon wenn sie jetzt schon sagen 2010 wird nix. Er wird ja auch nicht jünger und verliert viel Substanz und Training, dass er ja auch technisch nötig hat. :(

Atze6000
10-01-2010, 13:52
Wenn er nicht trainieren kann und so viel abnimmt gibts evtl ein neuen Gegner für GSP wenn Lesnar wiederkommt :D

Schnueffler
10-01-2010, 14:57
Wenn er nicht trainieren kann und so viel abnimmt gibts evtl ein neuen Gegner für GSP wenn Lesnar wiederkommt :D

Soviel wird es wohl nicht sein! ;)

Widi
10-01-2010, 20:12
Man nennt es Steroide. Der Typ war davor schon kein Hämpfling und packt in weniger als nen halbem Jahr mehr als 10kg drauf. Alles klar. Und ich bin Jesus.

Da würd ich jetzt nicht drauf wetten. Ich hab letztes Jahr auch in 4Wochen ca. 4-5Kg Zugelegt, einfach mit mehr Eisen stemmen und Ernährungsumstellung. Und das meiste davon Muskelmasse! das kommt auch auf die Genetik an, denke ich. Dass er Stofft ist aber geradesogut auch möglich;)

Miyamoto_Musashi
10-01-2010, 20:21
Da würd ich jetzt nicht drauf wetten. Ich hab letztes Jahr auch in 4Wochen ca. 4-5Kg Zugelegt, einfach mit mehr Eisen stemmen und Ernährungsumstellung. Und das meiste davon Muskelmasse! das kommt auch auf die Genetik an, denke ich. Dass er Stofft ist aber geradesogut auch möglich;)

Woher weißt du denn so genau, dass es nur Muskeln sind?

.-r4ki``
10-01-2010, 20:26

Ich habe in drei Monaten knapp 7kg an Muskeln (und ein wenig Bauch :D ) zugelegt, durch gutes Training und einigermaßen disziplinierte Essgewohnheiten. Da wird Mir in einem halben Jahr über 10kg schaffen können, mit professioneller Unterstützung. Wie diese ausgesehen hat, lässt sich allerdings nur vermuten :D

.-r4ki``
10-01-2010, 20:29
Woher weißt du denn so genau, dass es nur Muskeln sind?

Vorher:
http://i.imagehost.org/0706/330919kt.jpg (http://i.imagehost.org/view/0706/330919kt)

Nachher:
http://i.imagehost.org/0779/Frank_Mir_UFC_107.jpg (http://i.imagehost.org/view/0779/Frank_Mir_UFC_107)

Miyamoto_Musashi
10-01-2010, 21:05
Bei dem Mir ist mir das schon klar ^^

Ich meinte eher woher Widi weiß, dass das größtenteils Muskeln sind. Meine Befürchtung ist, dass man sich hier schnell verschätzt.

.-r4ki``
10-01-2010, 21:08
Bei dem Mir ist mir das schon klar ^^

Ich meinte eher woher Widi weiß, dass das größtenteils Muskeln sind. Meine Befürchtung ist, dass man sich hier schnell verschätzt.

Achso ok :D

Widi
10-01-2010, 21:13
Das ist ne Annahme, zu der ich allerdings auch Gründe habe:
1. Weil ich nicht undefinierter war als vorher, respektive nirgends Polster angesetzt habe, im Gegenteil
2. Weil ich mehr Gewicht heben mochte
3. Weil ich bei der nächsten Gewichtsreduktion, um auf mein "Sommergewicht" zu kommen weniger tun musste, mehr essen konnte, und beim normalen "Sommergewicht" definierter war als sonst;)

Miyamoto_Musashi
10-01-2010, 21:38
Ich zweifel ja gar nicht, dass du an Muskelmasse zugenommen hast. Bei mir habe ich zur Zeit auch das Gefühl ich würde immer definierter werden aber weiß, dass es nicht wirklich der Fall sein kann und somit Fett mit im Spiel sein muss.

Also 5kg in einem Monat an Muskelmasse ist schon mehr als unrealistisch ;)

Widi
10-01-2010, 21:46
Kann natürlich auch weniger sein. Hab ja auch geschrieben ca.;) Wobei die geschriebenen 4-5 Kg meiner Meinung nach im realistischen Bereich liegen.
Solang ich mich damit Wohl fühle, ist ja eh in Ordnung;)

salomon
11-01-2010, 07:55
Vorher:
http://i.imagehost.org/0706/330919kt.jpg (http://i.imagehost.org/view/0706/330919kt)

Nachher:
http://i.imagehost.org/0779/Frank_Mir_UFC_107.jpg (http://i.imagehost.org/view/0779/Frank_Mir_UFC_107)

diese bilder sind ja wohl mal schwachsinn....1. würde ich gerne mal wissen von welchem kampf das erste bild ist.....zweites hat jeder ungünstige posen und es sieht einfach nach mehr fett als muskeln aus....3. guck dir mal die ufc weigh-ins an....da gibt es mehr als günstiges licht, welches die muskelpartien voluminös macht und die leute durchtrainierter aussehen lässt als gewöhnlich...ausserdem zeigst du einerseits einen entspannten mir ohne jegliche anspannung und das andere mal mit angespannten oberkörper

KhRYZtAL
11-01-2010, 09:17
naja so schwachsinnig sind die nicht....selbst wenn der mir vom ersten bild seinen bauch angepannt hätte wäre er nicht so flach gewesen als dass man ein sixpack erkennen hätte können...im 2. hat er deutlich weniger fett!

Miyamoto_Musashi
11-01-2010, 18:46
Ich fänds trotzdem mal interessant zuwissen von wann dieses Foto ist.

Perros
11-01-2010, 19:32
naja so schwachsinnig sind die nicht....selbst wenn der mir vom ersten bild seinen bauch angepannt hätte wäre er nicht so flach gewesen als dass man ein sixpack erkennen hätte können...im 2. hat er deutlich weniger fett!

Das erste Foto ist nach seinem Kampf gegen Dan Christison aus dem Jahr 2006....also über 3 Jahre her.

Außerdem war er damals noch total außer Form gewesen, weil er wegen seiner Knieverletzung kaum richtig trainieren konnte, außerdem hatte er damals noch mit Depressionen und Alkoholsucht zu kämpfen, also ist das Bild ziemlich irrelevant für diese Diskussion.

Miyamoto_Musashi
11-01-2010, 21:07
In 3 Jahren so ne Veränderung zu bewerkstelligen ist zwar eine beachtliche Leistung aber mMn auch ohne illegale Substanzen möglich. Würde es hier wirklich um die Zeitspanne eines Jahres gehen .. nunja. Aber das ist ja anscheinend nicht der Fall :)

Widi
12-01-2010, 13:29
Das erste Bild sieht ziemlich wie ne Fotomontage aus. Allerdings weiss ich auch, dass Alkohol nen Bauch so "blähen" kann. Bei reduziertem Konsum ändert sich das meiner Erfahrung nach aber recht schnell. zum Glück:D

skeletor
13-01-2010, 11:20
Der Kampf wird superspannend.
Allerding glaube ich nicht das er in der Ersten Runde entschieden wird.
Was Mir mit C.Kongo gemacht hat, wird Carwin davon abhalten Blind auf Mir einzuschlagen.
Mir braucht nur eine Chance um einen Haltegriff anzuwenden.
Ob er wirklich superfitt ist kann man nach dem Sieg gegen Kongo nicht sagen, da der Kampf nur wenige Sekunden ging.
Ich denke das beide in der ersten Runde versuchen ein Paar schläge loszulassen um auf einen Glückstreffer hoffen. Der Kampf wird aber in Runde 2 oder 3 enden.
Ob Carwin dann auch noch Kraft hat, wenn es über Runde 1 hinausgeht wird sich dann zeigen ;-)