Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jetzt haben Sie schon ein Meer nach Kraken benannt

hundzerberus
18-12-2009, 08:50
Forscher entdecken See auf dem Titan
Katrin Stephan und Ralf Jaumann, zwei Berliner Planetenforscher, haben auf dem Saturmond Titan einen gigantischen See gefunden und ihn "Kraken Mare" genannt.

Größer als das Kaspische Meer: Forscher entdecken See auf dem Titan - n-tv.de (http://www.n-tv.de/wissen/weltall/Forscher-entdecken-See-auf-dem-Titan-article644839.html)

Zunte
18-12-2009, 10:34
Irgendwann, wenn Kraken den Diamond belt hat, werden die interstellaren Grapplingmeisterschaften, auf Titan stattfinden, an der Küste des Kraken Mare in seinem privaten Kolosseum:cool::cool:

:p

Kouhei
18-12-2009, 11:01
War ja logisch dass Wasser für den "bescheidenen" kraken nicht gut genug war... nein es musste natürlich flüssiges Methan sein.. pahhh:mad:

Kyoshi
18-12-2009, 12:54
Jetzt haben Sie schon ein Meer nach Kraken benannt

Aber dafür kann unser "bescheidener" Kraken doch nichts dafür ! ;) :D

KhRYZtAL
18-12-2009, 13:21
Ich glaube ja dass er sich das von seinem grappling wm titel geld gekauft hat ! die sau :D

D-Nice
18-12-2009, 14:18
ok ich wollt das ja eigentlich noch ne weile geheimhalten ..aber kraken und ich ..wir haben da schon n bissl vorarbeit geleistet...:o

hundzerberus
18-12-2009, 14:24
ok ich wollt das ja eigentlich noch ne weile geheimhalten ..aber kraken und ich ..wir haben da schon n bissl vorarbeit geleistet...:o
:rotfltota
Und wer von Euch beiden kriegt die scharfe schwarzhaarige Schnecke ab? Das ist doch Armageddon, oder :gruebel:

D-Nice
18-12-2009, 14:27
:rotfltota
Und wer von Euch beiden kriegt die scharfe schwarzhaarige Schnecke ab? Das ist doch Armageddon, oder :gruebel:

das ist eine Sie und ihr name war nicht armageddon sondern laura, proffessorin für biologie ..war sehr nett die dame :)

:p

hundzerberus
18-12-2009, 14:28
das ist eine Sie und ihr name war nicht armageddon sondern laura, proffessorin für biologie ..war sehr nett die dame Du also nicht... :cool:

D-Nice
18-12-2009, 14:30
Du also nicht... :cool:

sorry aber dachtest du ich alter knacker hab chancen gegen kraken da oben ??? :mad:

hundzerberus
18-12-2009, 14:31
sorry aber dachtest du ich alter knacker hab chancen mit kraken da oben ??? :mad:Nein nicht wirklich. Ich meine, wer hat schon einen Weltmeistertitel und einen riesigen See voller Methan auf einem Saturnmond. So einer kriegt jede Frau... :(

Ondori
18-12-2009, 22:22
bääh ne.. Ok, der wm-Titel macht was her aber ein See voller Methan??? Das einzige was noch abstoßender sein könnte wäre ein See voller Buttersäure!

Kraken
19-12-2009, 20:10
man muss halt schauen wo man bleubt ne? :cool:

:rofl:

Fry_
19-12-2009, 21:46
laß dir schnell den Namen "Kraken" schützen.
Irgendeinen Anwalt, der zu blöd ist für ehrliche arbeit ist schnell gefunden, und dann verklag alle astronomischen Verlage wegen Verletzung Deiner heiligen Markenrechte bis Blut kommt. Du mußt nie wieder arbeiten. Es ist Justizias Wille !
:-§

lennska
19-12-2009, 21:58
Irgendeinen Anwalt, der zu blöd ist für ehrliche arbeit ist schnell gefunden, und dann verklag alle astronomischen Verlage wegen Verletzung Deiner heiligen Markenrechte bis Blut kommt. Du mußt nie wieder arbeiten. Es ist Justizias Wille !

ochne sche*ß, tu es :D
da könnte sogar tatsächlich was bei abspringen xD

Kraken
19-12-2009, 22:01

und dann nehm' ich mir die produzenten von "pirates of the carribean" vor, weil sie mihc da als blutrünstig darstellen :mad:

Fry_
19-12-2009, 22:03
Da dort definitiv mehr zu holen ist, mußt du bei denen ne Schippe drauflegen. Ich würde anfangen mit Klagen wegen seelischer Grausamkeit, Vorbereitung eines Angriffskrieges und Störung der Totenruhe.

Zunte
20-12-2009, 08:40
Da dort definitiv mehr zu holen ist, mußt du bei denen ne Schippe drauflegen. Ich würde anfangen mit Klagen wegen seelischer Grausamkeit, Vorbereitung eines Angriffskrieges und Störung der Totenruhe.

:megalach::megalach:

Fry_
20-12-2009, 12:03
da gibts gar nichts zu lachen. Das ist ne Lizenz zum Gelddrucken.
Da man sich bei dieser Sorte scheiß den Gerichtsstand aussuchen kann, geht man damit nach Hamburg. Dort wird nämlich offenbar jeder Klage stattgegeben, sofern in der Klageschrift das Wort "Internet" auftaucht. Man schaue sich z.B. die Urteile zum Thema Forenhaftung an ...

Und wenn wir mal davon ausgehen, daß die Produktionsfirmen börsennotiert sind, werden die mit Geldscheinen winken bevor Kraken das Wort "Klage" zuende gesprochen hat. Der Spaß kommt die sonst zu teuer, egal wie bescheuert die Klage ist :D

Ondori
22-12-2009, 14:32

du hast Rufmord vergessen!

Tino78
22-12-2009, 15:26
Mr. Methan ???? :D

Ondori
22-12-2009, 15:27
Mr. Methan ???? :D

:gruebel:

Zunte
22-12-2009, 21:28
:gruebel:

SFLw8aH-M2w

Ondori
22-12-2009, 22:44
SFLw8aH-M2w

omg davon habeich gehört.... kam so schnell nur nicht auf den Kontext

Fry_
23-12-2009, 01:24
irgendwie stell ich mir grad den Kraken als marvelcomicmäßigen Helden (oder Schurken) vor, der bei einer Forschungsreise in die radioaktiven Methansümpfe eines fernen Himmelskörpers geplumpst ist und dann übernatürliche Kräfte entwickelte. So was wie die Fähigkeit, Feuer aus allen möglichen Körperöffnungen schießen zu lassen. Mr METHAN halt. Vielleicht sollte Kraken ins Filmgeschäft einsteigen ...

Zunte
23-12-2009, 08:13
irgendwie stell ich mir grad den Kraken als marvelcomicmäßigen Helden (oder Schurken) vor, der bei einer Forschungsreise in die radioaktiven Methansümpfe eines fernen Himmelskörpers geplumpst ist und dann übernatürliche Kräfte entwickelte. So was wie die Fähigkeit, Feuer aus allen möglichen Körperöffnungen schießen zu lassen. Mr METHAN halt. Vielleicht sollte Kraken ins Filmgeschäft einsteigen ...

Damit ließe sich auch seine fehlende Kopfbehaarung erklären.

hundzerberus
23-12-2009, 08:37
Damit ließe sich auch seine fehlende Kopfbehaarung erklären.Du meinst, er bringt seinen Kopf bis....... :ups: Unglaublich bewegig, diese Grappler.

Ondori
23-12-2009, 13:38
Diese Bilder in meinem Kopf.. ich sag nur Michael Mittermeier - Back to life... Der autonome Mann und das den Aliens vorgeführte "Kunststück"... oh man das passt gerade alles wie die Faust aufs Auge :D:D:D:D:D
YouTube - Back To Live Part 08 (http://www.youtube.com/watch?v=IsIMdI2A5UE&feature=related)
etwa ab min.2... viel Spaß:D

gion toji
07-06-2010, 14:45
Jetzt haben sie auch Hinweise auf Leben auf dem Titan gefunden: -> (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,698796,00.html)

BuZuS
07-06-2010, 16:26
http://screencrave.frsucrave.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2010/04/Zeus-Releases-The-Kraken-6-4-10-kc.jpg
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=24136&stc=1&d=1258454469

Arkandî
08-06-2010, 18:03
Muss zugeben da sind Parallelen :cool:
Warst Stunt double :p