Tyson DVD [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tyson DVD



PiDelta
18-12-2009, 10:48
Da ja viele hier Fans von Iron Mike sind dachte ich es interessiert euch vlt, dass seit 4. Dezember eine DVD (Dokumentation) über ihn auf dem Markt ist.
Ich selbst hab den Film noch nicht gesehen, werd ihn mir aber auf jedenfall mal reinziehen.
Zitat einer Kritik: "Der Film beleuchtet das Leben Mike Tysons mit allen Höhen und Tiefen: Aufstieg zum jüngsten Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten, Verurteilung als Vergewaltiger, Comeback, Ohrbiss-Affäre: Mike Tyson äußert sich zu allem, lässt den Zuschauer ganz nah an sich ran. Dazu gibt's persönliches Filmmaterial und, klar, zig Boxkampf-Ausschnitte.
Iron Mike, wie man ihn noch nie sah."

TYSON || A SONY PICTURES CLASSICS RELEASE (http://www.sonyclassics.com/tyson/)

Саша
18-12-2009, 10:52
Hab ich schon gesehen:cool2:

Iron_MikeTyson
18-12-2009, 11:34
Hat jemand von euch diesen DVD set von ihnm??

JuanJuan
18-12-2009, 12:27
Auf Youtube findet man auch ein paar Dokus über Mike. Teilweise auf Deutsch, manche auch auf Englisch. Sind ein paar gute dabei.

Graf von Montefausto
18-12-2009, 12:39
Hab ich schon gesehen:cool2:

hehe dito..:D Hast auch "vorbestellt" ne?^^

Ist nicht schlecht..nur Mike Tysons Englisch is so hart..als ob er ne Decke im Mund hat, echt :p

playboyproxy
18-12-2009, 14:55
Nice info jungs..
Hab in mir gerade bestellt :D hoffe noch vor weihnachten da :D guck mir den dann schoen am 25 dez an :P

THX 4 INFO :)

Саша
18-12-2009, 16:05
hehe dito..:D Hast auch "vorbestellt" ne?^^

Ist nicht schlecht..nur Mike Tysons Englisch is so hart..als ob er ne Decke im Mund hat, echt :p

ich habe es auf Russisch geguckt:p
Tyson nuschelt irgendwie zuviel....oder was das bei ihm sein soll:D:o

LoneWolf
18-12-2009, 17:34
Ich finde da erkennt man auch den Kern von Mike ganz gut. Da ist nicht nur der Harte Typ der alles aus dem Weg räumt. Besonders als seine Stimme zu stottern anfängt als es um seinen alten Trainer Cus D'Amato ging. Da scheint eine enge Bindung zwischen den beiden bestanden zu haben. So was kann man auch nicht Schauspielern das ist ehrlich.

Alexander_Artur
18-12-2009, 18:29
HAHA xD....genau die DVD hab ich heute im Media Markt zufällig gesehen...aber leider kein Geld dafür ...

playboyproxy
18-12-2009, 19:24
Jungs ich habe die DVD auf deutsch gefunden :D
!!!!Die dvd bei amazon ist nicht auf DE... !!!!

:P

Pandomus
18-12-2009, 19:27
??? Die ist doch mit deutschen Untertiteln!!
Oder wurde die auch synchronisiert? Wo hast du die gesehen?

playboyproxy
18-12-2009, 19:56
Media markt war ich noch ganzu kurtz , weil der eine meinte das die bei media markt gibt.

Und dort steht mit deutschsparchiger version .
Wenn mikyboii spricht ^^ dann ist es auf englisch aber mit deutshcen untertittel.
Wenn trainer und die ganzen anderen reden ,geschichte und keampfe redet eine deutsche stimme .. ... . nur mal so ^^

FRNK_P
19-12-2009, 11:53
also ich habe eben eine version geguckt, in der ist alles auf deutsch ohne untertitel....

playboyproxy
19-12-2009, 14:02
jou... ! Habe ich gestern nacht noch geguckt .
Sorry , dadrauf standt deutsch version , wusste nicht das der uebersetzer die ganze zeit redet :D

naja besser für mich :D mein englisch [ nicht so gut] :)

ist sehr cool das video !
Ich wusste schon damals das Mike tyson der beste boxer allerzeiten war und ich finde er ist es immer noch .
Nur halt er hatte viele private probleme wie man im Film sieht. :(
einfach mal angucken meine empfehlung :)