PDA

Vollständige Version anzeigen : Mariusz Pudzianowski vs. Aleksander Emelianenko planned for April 2010

Wulfcastle
18-12-2009, 16:50
Stattfinden wird der Kampf in Russland. Ausrichter ist M-1 Global.
Unter Umständen auch mit dabei unser aller Freund Bob Sapp.

Wenn Mariusz Aleksander zerstört hat dürfte es sehr interessant zwischen ihm und Fedor werden. ;)

Sollte der Kampf wirklich stattfinden wird Mariusz aber noch ordentlich an seiner Technik arbeiten müssen.

MiddleEasy.com - Because MMA is everything | Mariusz Pudzianowski vs. Aleksander Emelianenko planned for April 2010 by M-1 Global (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1176:mariusz-pudzianowski-vsaleksander-emelianenko-planned-for-april-2010-by-m-1-global&catid=35:events)

BO72
18-12-2009, 16:54
....kann mir nicht denken das der Kampf wirklich zustande kommt...
wenn Puz. wirklich interesse an ner karriere im mma hat sollte erstmal ein paar leichtere Gegner kämpfen ...

kinkon
18-12-2009, 16:58
Na hoffentlich geht hier nicht wieder die gleiche Diskussion los...:rolleyes:

Da freu ich mich tierisch drauf, sollte es stattfinden. Hoffentlich siegt Aleksander. :cool:

BO72
18-12-2009, 17:02
würde mich auch drauf freuen.. .keine Frage..

Alex. ist aber mit sicherheit ne nummer zu gross

Lei Wulong
18-12-2009, 17:03
wer weiss wer weiss. aber alex ist ne nummer zu gross!

Richi88
18-12-2009, 17:07
bin gespannt wie das ausgeht.
freu mich zwar drauf aber der gute sollte sich vorher lieber noch einen leichteren aufbaugegner suchen,der vielleicht mal sowas wie ne realistische einschätzung seiner fähigkeiten möglich macht.

andererseits kann ihm niemand was die schiere kraft angeht das wasser reichen...mal sehen wo das hinführt:D

tommaso
18-12-2009, 17:14
ich denke nicht,dass dieser fight kommt...doch wenn,seh ich aleks ganz klar vorn.

Wulfcastle
18-12-2009, 17:17
Evtl. unterschätzt Aleksander Mariusz.

Mariusz wächst eigentlich immer über sich hinaus wenn er gefordert wird. Niemand hat z.B. ernsthaft damit gerechnet dass er dieses Jahr fast seinen 6. Titel im WSM holt wo erstmals die IFSA Athleten wieder am Start waren.

Mariusz sollte vor allem ans seiner Deckung und seinen boxerischen Fähigkeiten arbeiten. Treten kann er ja scheinbar wie ein Pferd auch wen es recht unorthodox aussieht.
Sollte Aleksander ihn zu Boden bringen hat Aleksander schon verloren, da kann er froh sein wenn Mariusz ihn nicht in zwei Häften zerbricht.

In 4 Monaten wissen wir möglicherweise mehr.

Rocky777
18-12-2009, 17:17
Aleks per Armbar 1. Rd.

ArschmitRingerohren
18-12-2009, 17:53
Och nööö, is doch nur wieder so'ne Kimbo-Nummer... :o

Lei Wulong
18-12-2009, 18:20
Evtl. unterschätzt Aleksander Mariusz.

Mariusz wächst eigentlich immer über sich hinaus wenn er gefordert wird. Niemand hat z.B. ernsthaft damit gerechnet dass er dieses Jahr fast seinen 6. Titel im WSM holt wo erstmals die IFSA Athleten wieder am Start waren.

Mariusz sollte vor allem ans seiner Deckung und seinen boxerischen Fähigkeiten arbeiten. Treten kann er ja scheinbar wie ein Pferd auch wen es recht unorthodox aussieht.
Sollte Aleksander ihn zu Boden bringen hat Aleksander schon verloren, da kann er froh sein wenn Mariusz ihn nicht in zwei Häften zerbricht.

In 4 Monaten wissen wir möglicherweise mehr.

am boden geb ich pudza 2min:cool:

Rocky777
18-12-2009, 18:23
am boden geb ich pudza 2min:cool:

Bis er fertig ist, oder bis er fertig ist?

Lei Wulong
18-12-2009, 18:24
Bis er fertig ist, oder bis er fertig ist?

bis er fertig ist! tag der wortspiele oder was?!:D

realfizzy
18-12-2009, 18:29
Den würde ich gerne gegen Lesnar sehen. Dann wäre Lesnars Kraftvorteil , der ja immer als Begründung für seine Siege genannt wird eleminiert. Dann würden wir vielleicht wirklich mal herausragendes Wrestling sehen und daraus resultierendes Ground and pound sehen. Schade das es das sobald nicht geben wird..............

Rocky777
18-12-2009, 18:31
bis er fertig ist! tag der wortspiele oder was?!:D

Na du schreibst schließlich genauso verschlüsselt.. also, 2 Minuten bis er am Ende ist, oder bis er es beendet? :cool:

Dann würden wir vielleicht wirklich mal herausragendes Wrestling sehen und daraus resultierendes Ground and pound sehen.

Herausragendes Wrestling auf Pudzianowskis Seite würde mich Wundern..

Lei Wulong
18-12-2009, 18:34
ey rocky. ganz klar pro aleks. also pudza haält am boden mx 2min gegen ihn durch. zufrieden herr lehrer?:D

Rocky777
18-12-2009, 18:35
ey rocky. ganz klar pro aleks. also pudza haält am boden mx 2min gegen ihn durch. zufrieden herr lehrer?:D

Jau, die Antwort deckt sich ja auch mit meiner :)

:beer:

Rocco S.
18-12-2009, 19:03
Für Pudzi sollten selbst Alex' Bodenskills reichen. Allerdings sollte er nicht darauf setzen Pudzi im "Prügeleistil" zu überrennen, wie er es sonst gerne macht - das könnte nach hinten losgehen.
Ich glaube, dass Gegner vom Kaliber Alex' für ihn noch mindestens eine Nummer zu hoch gegriffen sind. Aber vielleicht sorgt er ja für den Triumph der schieren Kraft über (ihm) überlegene Technik. So oder so - ich glaube dieser Kampf wird in der ersten Runde zu ende gehen. :sport069:

Lei Wulong
18-12-2009, 19:10
anscheinend wird alex unterschätz oder pudza masslos überschätzt. alex ist ein top hw fighter mit erfahrung. boden, da stellt sich bei mir nicht die frage. Alex ist ja erfolgreich im sambo und sein judo ist auch ok. er chillt halt in seinen kämpfen zu sehr, wenn er aufm boden ist. Fazit: Stand up-alex, ground game-alex, erfahrung-alex, kraft ok pudza aber er muss noch lernen sie richtig einzusetzten.

realfizzy
18-12-2009, 23:57
Herausragendes Wrestling auf Pudzianowskis Seite würde mich Wundern..[/QUOTE]

Das war natürlich auf Lesnar bezogen. Jeder der ihn nicht leiden kann bezieht sich immer auf seine Stärke und sein Gewicht. Bei einem ihm in Kraft überlegenem und im Gewicht gleichwertigen Gegner könnte er den Kritikern beweisen das er auch in der Lage ist solche Gegner zu kontrollieren, "outmusclen" und G'nPden.

Schnueffler
19-12-2009, 00:19
Mich würde es wirklich interessieren, wieviel er mit seiner puren Kraft reißen kann!

Koloss
19-12-2009, 03:40
Bestimmt so einiges.
Aber in Bezug auf den Aleksander Fight ist es ja nicht gerade so das er ein American Sonnyboy ist, dem Zeit seines Lebens im Li-La-Lutscher-Land Zucker in den ***** geblasen worden ist. Iss ein beinharter Knochen der Aleksander, - + guter HW.
Aber hey, muß man kucken...

Koloss
19-12-2009, 04:00
Pudzianowskis momentane Stärken sind seine überdurchschnittliche Masse und Kraft. Wenn man wie so ein aufgespritztes Hormonkalb daherläuft fährt man noch nen ganzen Zacken mehr als der "Ottonormal-Profisportstoffer". Das ist nochmal ne ganz andere Dimension (Überdimension) bei den Brüdern. Was ist wenn ihm eines Tages einmal jemand sein Dianabol-Töpfchen wegnimmt (oder gezwungermaßen einschränkt) ?
Wie soll´s dann weitergehn ? 20 oder 30 Kilo leichter sieht´s dann vermutlich ganz anders aus mit der Superior-Superhuman-Strength.
Schuster bleib bei deinen Leisten,You know...

nuthin
19-12-2009, 09:13
das hab ich mich auch schon gefragt... also wie er das kombinieren kann = diese masse halten, dabei nicht an kraft verlieren und zusätzlich intensives mma bzw. generelles ks training.

AndrewWK
19-12-2009, 09:37
KO Punches Runde 1
Aber wer weiß das so genau die Welt ist voller Überraschungen.

Vlado S.
19-12-2009, 10:52
:D:D:D:D:D
wie hier diskutiert wird....
Ey die trainer von Alex werden genau
wie fedors beim videokukken gegen ROgers reagieren

Mit Gähnen und dabei nichtmal ne miene verziehend raushaun:
" er muss nur mehr ausweichen wie sosnt und dann ist vorbei"
:D:D:D:D

Das ihr pudzi irgendeine chacne gegen alexander e. anrechnet geht nicht klar.
DIe die das tun informiert euch mal und denkt paar minuten drüber nach :ups::ups:;);)

Drunken Master
19-12-2009, 12:06
Ich denke, dass Mariusz noch ein bisschen trainieren sollte und ein paar Kämpfe machen sollte, bevor er sich an so ein Kaliber wagt.
Trotz der Kraft gibt es sehr höchst wahrscheinlich (!!!) technische Defizite, die beseitigt werden müssten.
In ein oder zwei Jahren macht der Kampf mehr Sinn.:-§

UnknownSoldier
19-12-2009, 14:44
das wär scho gut so.. ich mag putzi echt und kenn ihn länger aus der kraftsportszene..(halt fernseher und video)

aba alleine, dass er weiss, wo er steht, wär eine niederlage auch lehrreich...

wenn er so wie beim letzten kampf eine hühnerbrust weghaut, der auch seinen ersten kampf bestritt, könnte er glauben, dass er schon sehr gut is...

also einmal verlieren bringt ihm sicher mehr als 3 mal gewinnen...

bin gespannt

paka
19-12-2009, 15:24
:D:D:D:D:D
wie hier diskutiert wird....
Ey die trainer von Alex werden genau
wie fedors beim videokukken gegen ROgers reagieren

Mit Gähnen und dabei nichtmal ne miene verziehend raushaun:
" er muss nur mehr ausweichen wie sosnt und dann ist vorbei"
:D:D:D:D

Das ihr pudzi irgendeine chacne gegen alexander e. anrechnet geht nicht klar.
DIe die das tun informiert euch mal und denkt paar minuten drüber nach :ups::ups:;);)

jo meine Meinung
nur weil er einen höchstens mittelmäßigen Boxer umgehauen hat, soll er gleich ne chance gegen Topleute haben? Seine Trainingssessions sind auch alles andere als beeindruckend, von der Schnelligkeit her. Und auch Kondition kann der gute nicht viel haben - auch wenn die ganzen Strongman fans das anders sehen, aber die Kondition um einen Fight zu überstehen ist nicht die gleiche wie die um LKWs durch die Gegend zu ziehen, egal wie viele am Abend

cors
19-12-2009, 16:26
Och nööö, is doch nur wieder so'ne Kimbo-Nummer... :o

seh ich auch so, aber naja was soll man sagen ist halt unterhaltsam.

Toe_Choke
19-12-2009, 17:19
Imho totaler Schwachsinn einen Gegner wie Aleks als zweiten MMA Kampf zu nehmen.

DieKlette
19-12-2009, 17:30
Imho totaler Schwachsinn einen Gegner wie Aleks als zweiten MMA Kampf zu nehmen.

Japp, das wird eine Hinrichtung.

Zunte
19-12-2009, 19:53
Ich würd mir nen Wolf freuen wenn Pudzi wider allen Erwartungen gewinnt. :)

HarDt
19-12-2009, 19:55
ich würd mir nen wolf freuen wenn pudzi wider allen erwartungen gewinnt. :)

AndrewWK
19-12-2009, 21:08

Nix ist unmöglich aber schwer vorstellbar.

Schnueffler
19-12-2009, 21:12
Passieren kann alles.

BO72
19-12-2009, 22:13
............so richtig daran glauben kann aber hier w;)ohl kaum einer....

Ike Ibeabuchi
21-12-2009, 00:42
wäre für einen Kampf gegen Bob Sapp!
Wär doch mal was, 300KG pure Muskel(oder Stereoid-)masse im Ring!
Technisch gesehen natürlich kein Highlight, aber das würde einen von beiden sehr klar zeigen, wo er steht!

Schnueffler
21-12-2009, 06:51
Technisch gesehen natürlich kein Highlight, aber das würde einen von beiden sehr klar zeigen, wo er steht!

Damit wäre die FREAKshow perfekt! ;)

KhRYZtAL
21-12-2009, 07:07
Dann würden die MMA gegner wieder alle sagen "Man kann im friiiehfeit nur gewinnen wenn man anabole steroide nimmt" ...egal wer gewinnt :p
:D

BenitoB.
21-12-2009, 07:40

nen typen wie bob sapp mit pudzianowski zu vergleichen macht in etwa genau so viel sinn wie mike tyson,in seiner prime, mit willí "de ox" fischer auf eine stufe zu setzen-nur weil die in etwa gleich schwer waren:rolleyes:

dein "idol" ike sah, für nen boxer, übrigens auch sehr "natürlich" veranlagt aus.;)

BO72
21-12-2009, 08:55
nen typen wie bob sapp mit pudzianowski zu vergleichen macht in etwa genau so viel sinn wie mike tyson,in seiner prime, mit willí "de ox" fischer auf eine stufe zu setzen-nur weil die in etwa gleich schwer waren:rolleyes:

dein "idol" ike sah, für nen boxer, übrigens auch sehr "natürlich" veranlagt aus.;)

oki
und wer ist Tyson von den beiden;)

der Kampf währe eher eine enge Geschichte.........würde ich meinen

BenitoB.
21-12-2009, 09:10
oki
und wer ist Tyson von den beiden;)

der Kampf währe eher eine enge Geschichte.........würde ich meinen

Meinste die frage ernst?. mariusz ist mit abstand der beste strongman den es gibt, bob sapp im vergleich dazu n künstlich aufgeblasener typ.ok,seine kraft sollte man nicht unterschätzen aber nichts was man mit pudzianowski vergleichen könnte.

BO72
21-12-2009, 09:16
klaro hat er Puz. mehr dampf ,aber sapp mehr erfahrung :ups:
Sapp wiegt auch 30 kg mehr und ist wohl 15 cm grösser

BenitoB.
21-12-2009, 09:17
ja ne is klar,spapp ist schon ne rakete....

BO72
21-12-2009, 09:26
das habe ich nicht gesagt,..:ups:

aber Puz. ist trotz seiner ernormen Kraft MMa mässig eher ein Anfänger und ich glaube nicht das er Sapp so einfach im vorbeigehen weghaut

fischer.alliance-bjj
21-12-2009, 10:42
ich frag mich wie der pudzi das gewinnen will?

das gibt ne hinrichtung...

und mma karriere wieder vorbei...

Richi88
21-12-2009, 14:02
ich frag mich wie der pudzi das gewinnen will?

.

na so wie er den ersten kampf gewonnen hat:cool:
glaubt ihr wirklich dem mann ist nicht klar,das er technisch wahnsinnige defizite hat...und bis die nicht zu einem gewissen grad aufgeholt sind, wird er denke ich auch keinen großen kampf machen.

KhRYZtAL
21-12-2009, 14:16
Is das der kampf wo er dem typ einfahc 5 mal das bein wegholzt bis der aufm boden landet ?:D

Schnueffler
21-12-2009, 21:17
Jepp

Fastbreak
21-12-2009, 22:11
Sapp hat zumindest Ernesto Hoost 2mal besiegt!! :)

kämpfer.
21-12-2009, 22:58
und bob sapp hat noch mehr masse als mariusz.
denke das gibt stark auf die mütze für unseren strongman egal ob gegen littel fedor oder boby. :D

mögliche gegner fürn freak fight wären kimbo und bob lashley.
nen fight gegen hong man choi wäre sicher auch unterhaltsam.

BO72
22-12-2009, 08:30
denke das gibt stark auf die mütze für unseren strongman egal ob gegen littel fedor oder boby. :D

jipp:D

KhRYZtAL
22-12-2009, 08:50

bob sapp kann doch auch keinen einzigen technisch einigermassen sauberen schlag ausführen ?!
wenn ichn arm hätte der 50 kg wiegt und ich den jemandem gegen den kopf schwing isser auch ko...

kämpfer.
22-12-2009, 16:02
bob sapp kann doch auch keinen einzigen technisch einigermassen sauberen schlag ausführen ?!
wenn ichn arm hätte der 50 kg wiegt und ich den jemandem gegen den kopf schwing isser auch ko...

haste aber nicht. :D
trainiert bob sapp überhaupt noch hab bis auf den fight gegen lashley nix mehr gesehen von ihm.

.-r4ki``
22-12-2009, 19:34
trainiert bob sapp überhaupt noch hab bis auf den fight gegen lashley nix mehr gesehen von ihm.

Glaube der hat seit 07 keinen Kampf mehr gemacht. Bin mir aber nicht sicher.

AndrewWK
22-12-2009, 19:59

Hat gegen Sokodjou bei Dream11 gekämpft und verloren

schmidtkowski
22-12-2009, 20:22
bei allen pudzi fights wird es NUR ums geld gehen.
vor dem ersten kampf meinten die veranstalter schon dass die es nur des geldes wegen machen und so wird es auch beim m1 kampf sein. das weiß man durch die ganzen fedor-geschichten. mal ehrlich.. welchem promoter der "top"-ligen geht es darum 2 technisch-versierte kämpfer zu sehen?white?coker?

ich wünschte mir auch dass er mehr in zukunft mehr skills zeigen würde.
aber dafür reicht n halbes jahr training natürlich nich aus.

zu den freak fights: da fällt mir nur ein pudzianowski vs bob sapp vs hong man choi vs " beliebigen-sumo-kämpfer-einfügen "

und zu bob sapp:

2009 4 kämpfe bestritten: 2 mma, 2 kickboxen - alle verloren

*Azrael*
25-12-2009, 03:16
Naja, so unwahrscheinlich das auch sein mag, aber lass Pudzi ein mal richtig treffen und das nutzen, dann exestiert auf jedenfall die Chance... ich mein wenn der mal trifft ist da definitiv wumms dahinter:D

Epirus
25-12-2009, 09:02
Wird bestimmt wieder so ne Finte wie Kimbo vs. Shamrock.
Man will den Ochsen doch pushen wieso sollte man ihn gegen jemanden kämpfen lassen gegen den er mit Sicherheit verliert?

lebowski
25-12-2009, 09:58
...wieso sollte man ihn gegen jemanden kämpfen lassen gegen den er mit Sicherheit verliert?
Bist Du Hellseher oder was? ;)

Denke, das Pudzi gute Chancen hat. Er ist nicht dumm, weiß wo seine Schwächen liegen und wird daran in den noch verbleibenden Monaten knallhart arbeiten.
Er wird mit Sicherheit nicht ins offene Messer laufen.

Außerdem scheinen sich einige hier vom Namen "Emiliankenko" ein wenig blenden zu lassen. Aleksander hat zwar schon einiges an MMA Erfahrung und einen gewissen "Killerinstinkt", ist jedoch lange nicht so gut, wie sein großer Bruder.
Denke, das passt schon. :)

Gruß

Tiberius
25-12-2009, 10:19
Persönliche Rekorde

*5mal World Strongest Man

* Bankdrücken 305 kg
* Kniebeugen 380 kg
* Kreuzheben 510kg

Pudzianowski ist fünfmaliger Worlds Strongest Man und hat unter Beweis gestellt, dass er ein einsamer Wolf in diesem Sport ist und war, niemand konnt ihm in letzter Zeit das Wasser reichen. Nach dem Kampf gegen Fedors kleinen Bruder werden alle Skeptiker endlich ihre Bedenken einstellen.:)

Ich denke einzig und allein die Technik der Gegner von Pudzianowski wird einen Kampf entscheiden können.

In allen anderen Gebieten führt Pudzianowski (Außer vielleicht Schnelligkeit und Beweglichkeit)

Mariusz hat unglaubliche Kraft, ich denke es wird schwer sein, gegen seinen Widerstand anzukämpfen.:o

Und Mariusz mit Brock Lesnar zu vergleichen finde ich nicht angebracht. Brock Lesnar betreibt Ringen schon seit seiner frühen Kindheit. Pudzianowski ist ein reines Kraftpaket, deshalb muss er sich jetzt schnell umkonditionieren.

Und hört endlich auf, Pudzian und Brock Lesnar ständig als Anabolikamonster zu bezeichnen, bisher hat keiner den Gebrauch von Anabolika zugegeben. Solange dürfen wir auch nicht behaupten, dass sie allesmögliche zu sich genommen haben.:(

Ich sehe Pudzian im Kampf gegen Fedors kleinen Bruder eindeutig im Vorteil.:)

Vlado S.
25-12-2009, 10:28
Seh ich gaaaaaanz anderssss..
Au weia Ihr und eure Kraft....
Natürlich ist die Kraft entscheidend aber nur in
Kombination mit TECHNIKKKKKKK
das haben hier die leute doch schon etliche male durchgekaut.

Die hat Pudzi eindeutig ----> NOCH NICHT!!!!!
die hat Aleks eindeutig -----> EINDEUTIG!!!!!

Selsbt wenn Pudzi ihn unter druck sezt mit seinen
halben Lowkiks oder ihn versucht zu überrennen mit seinen
krassen links rechts combos:D:D:D

wird es für alex ein kinderspiel sein (und das ohne zu übertreiben)
damit klarzukommen.
höchstens ein lucky punsh wird einen sieg für pudzi bedeuten.

ansonsten null chance leute!!!!!!
der kerl wird entweder
1.von einem lichtgeschwindigkeits schwinger erwischt
2. Durch die Luft geworfen
3. Submitted

suchts euch aus:p:p:p

Tiberius
25-12-2009, 10:51
Echt Arm, wie sicher du dir bist.

Mal sehen ob du nach dem Kampf von Pudzian, immer noch so große Töne spuckst.

Also Lichtgeschwindigkeitsschwinger ist maßlos übertrieben, einfach kompletter Schwachsinn

Bevor du Fedors kleinen Bruder anhimmelst, schau dir seine Gegner an und wie oft er verloren hat.

Er hatte keine guten Gegner...

Und wenn du nach einer Legende suchst, die schier unbesiegbar war, dann schau nicht nach Fedor oder seinem Bruder oder den Klitschko Brüdern.

Eine Legende im zarten Alter von 20 Jahren war Mike Tyson

Schau dir die Kämpfe an, gegen die Kolosse im Schwergewicht damals, Mike hat immer gewonnen, obwohl er immer einen Kopf kleiner war.

Und MMA Berlin, wie auch immer du heisst, arbeite ein wenig an deiner Rechtschreibung, denn die Wahrnehmung der anderen ist für deinen Ruf entscheidend, es zählt oft der erste Eindruck. Je besser du im Licht stehst, desto besser werden die Chancen, dass du Respekt und Anerkennung erntest, wenn dann aber schon die Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, macht das keinen guten Eindruck.:D

Halt den Kopf steif, MMAler Berlin.:)

AndrewWK
25-12-2009, 12:01

Also Lichtgeschwindigkeitsschwinger ist maßlos übertrieben, einfach kompletter Schwachsinn

Bevor du Fedors kleinen Bruder anhimmelst, schau dir seine Gegner an und wie oft er verloren hat.

Und wenn du nach einer Legende suchst, die schier unbesiegbar war, dann schau nicht nach Fedor oder seinem Bruder oder den Klitschko Brüdern.

Schau dir die Kämpfe an, gegen die Kolosse im Schwergewicht damals, Mike hat immer gewonnen, obwohl er immer einen Kopf kleiner war.

Und MMA Berlin, wie auch immer du heisst, arbeite ein wenig an deiner Rechtschreibung, denn die Wahrnehmung der anderen ist für deinen Ruf entscheidend, es zählt oft der erste Eindruck. Je besser du im Licht stehst, desto besser werden die Chancen, dass du Respekt und Anerkennung erntest, wenn dann aber schon die Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, macht das keinen guten Eindruck.:D

Halt den Kopf steif, MMAler Berlin.:)

Aleksandr ist kein Weltklasse MMA Kämpfer, auch wenn er sehr erfolgreich im Sambo ist hat im MMA noch nicht viel gerissen. Er wurde von Mirko "CroCop" Filipovic im Ring auseinander genommen, hat auch gegen BArnett und Werdum glanzlos verloren. Aber ich denke dass er jemanden mit der Erfahrung und der Technik wie sie Pudzanovski hat besiegen sollte.

bouncer
25-12-2009, 12:11

......

Du sprichst dem ungeschlagenen Fedor den Legendenstatus ab und verweist auf einen Boxer der einige seiner wichtigsten Kämpfe verloren hat? Das muss ich nicht verstehen, oder?

Flinker_Difar
25-12-2009, 12:17
Aleks bricht nicht unter Druck zusammen wie Najman. Wenn Pudzi da so reinstürmt gibts ein zweites Aleks - Thompson.

Branco
25-12-2009, 12:51
ich denke mal nicht, dass der kampf für Aleksander ein Spatziergang wird aber ich seh die Vorteile doch eher bei ihm.
Aleksander ist schneller, beweglicher, hat mehr Ausdauer(?), hat die bessere Technik und mehr Erfahrung.
Pudzi hat mehr Kraft, aber es stellt sich für mich die Frage ob der Kraft und Gewichstunterschied zwischen den beiden so groß ist,dass Pudzi seine schwächen damit aufwiegen kann. Ich denke mal der Alksander wird bis zum kampf auch nochmal was an Masse zulegen...

.-r4ki``
25-12-2009, 13:20
Interessant wird auch der Größenunterschied sein. Pudzi ist 1.86m und Aleksander 1.98m. Durch seine längeren Arme wird ein ganz schöner Reichweitenvorteil für Aleksander entstehen. Mal sehen wie Pudzi damit zurecht kommen wird.

Ressurector
25-12-2009, 13:44
wie süss sich tiberius aufregt:D, fedor den "legenden titel" ab zuerkennen aber puzidan anhimmeln wegen nem kampf rek. von 1:0, gegen nen typen der sich nicht gegen fussball tritte (nein ich nenne sowas nicht lowkicks!) wehren kann und währendessen sein ganzes training vergisst...:rolleyes:

YouTube - 06 Aleksander Emelianenko vs James Thompson M 1 10 9 2004 (http://www.youtube.com/watch?v=4z6vO1VqCzM&feature=related)

vlt endet es ja so ?

zitat von einem der kommentatoren : just an other day in the office :)

.-r4ki``
25-12-2009, 14:46
YouTube - 06 Aleksander Emelianenko vs James Thompson M 1 10 9 2004 (http://www.youtube.com/watch?v=4z6vO1VqCzM&feature=related)

vlt endet es ja so ?

Lol die Emelianenko-Brüder sind so unglaublich gechillt :D

Wolfhound
25-12-2009, 14:51
Ich finde es geil, wie die Fedors immer aussehen wie gelangweilte, kleine, mollige Teddybären :D

Man sollte Bären bloß auf keinen Fall unterschätzen =)

Guv´nor
25-12-2009, 17:36
Persönliche Rekorde

* Bankdrücken 305 kg
* Kniebeugen 380 kg
* Kreuzheben 510kg

Pudzianowski ist fünfmaliger Worlds Strongest Man und hat unter Beweis gestellt, dass er ein einsamer Wolf in diesem Sport ist und war, niemand konnt ihm in letzter Zeit das Wasser reichen. Nach dem Kampf gegen Fedors kleinen Bruder werden alle Skeptiker endlich ihre Bedenken einstellen.:)

Ich denke einzig und allein die Technik der Gegner von Pudzianowski wird einen Kampf entscheiden können.

In allen anderen Gebieten führt Pudzianowski (Außer vielleicht Schnelligkeit und Beweglichkeit)

Mariusz hat unglaubliche Kraft, ich denke es wird schwer sein, gegen seinen Widerstand anzukämpfen.:o

Und Mariusz mit Brock Lesnar zu vergleichen finde ich nicht angebracht. Brock Lesnar betreibt Ringen schon seit seiner frühen Kindheit. Pudzianowski ist ein reines Kraftpaket, deshalb muss er sich jetzt schnell umkonditionieren.

Und hört endlich auf, Pudzian und Brock Lesnar ständig als Anabolikamonster zu bezeichnen, bisher hat keiner den Gebrauch von Anabolika zugegeben. Solange dürfen wir auch nicht behaupten, dass sie allesmögliche zu sich genommen haben.:(

natürlich is pudzis muskelmasse nicht das resultat von muttis hühnerbrühe! Aleks is nicht der weltklasse hw fighter aber er is gut genug pudzi zu besiegen und ich denke das er verhindern kann das pudzi seine kraft ausspielen kann.
er is am ende eine freak-gestalt wie sapp oder butterbean (gegen die beiden würde ich ihn gerne sehen)

BenitoB.
25-12-2009, 17:45
manche leute sind körperlich ne freak gestalt,andere sind eine im hirn...
herrlich diese ganzen fachanalysen. ich warte noch darauf dass jemand den exakten kampfverlauf,auf die sekunde genau, voraus sagt...
wenn sie kämpfen sollten wird man genau dann sehn wie der kampf verläuft.

coug4r
25-12-2009, 18:37
Aleksandr ist kein Weltklasse MMA Kämpfer, auch wenn er sehr erfolgreich im Sambo ist hat im MMA noch nicht viel gerissen. Er wurde von Mirko "CroCop" Filipovic im Ring auseinander genommen, hat auch gegen BArnett und Werdum glanzlos verloren. Aber ich denke dass er jemanden mit der Erfahrung und der Technik wie sie Pudzanovski hat besiegen sollte.

sorry, aleks hat barnett total vermöbelt, auch wenn er durch nen americana verloren hat. 4/5 von dem kampf hat aleks dominiert. mindestens.

aleks ist btw knapp über 1,90 und schiebt ne ordentliche kugel.

pudzianowski ist ihm körperlich sicher überlegen. trotzdem denke ich auch das aleks das ding holt.

.-r4ki``
25-12-2009, 18:51
aleks ist btw knapp über 1,90 und schiebt ne ordentliche kugel.

Aleks ist meines Wissens 1.98m also eher knapp 2 Meter.

Batyr
26-12-2009, 01:10
Hoffentlich kämpft der Aleks bald.Mal sehen vielleicht hat irgendwo ein neues Tattoo

Batyr
26-12-2009, 01:11
Persönliche Rekorde

* Bankdrücken 305 kg
* Kniebeugen 380 kg
* Kreuzheben 510kg

Wer gibt schon von alleine zu,dass der Anabolika substituiert!:rolleyes:
Ich habe Bekannte,die Anabolika substituieren und weiss du wie die lügen;)?
Wer Sport jahrelang betreibt, weisst was die Sache ist.
Aber entschuldige,die haben uns ja noch nicht gesagt was die Schlucken und in welcher Reihenfolge.Vielleicht demnächst:D.

.-r4ki``
26-12-2009, 01:28
Pudzi wird sich wirklich auf die schnellen Fäuste von Aleks vorbereiten müssen sonst wirds ganz düster für ihn aussehen... er kann ja mal den Ricardo Morais fragen, der wird ihm da was erzählen können.

BO72
26-12-2009, 11:51
Persönliche Rekorde

* Bankdrücken 305 kg
* Kniebeugen 380 kg
* Kreuzheben 510kg

Kommt von der gesunden Ernährung nur Brot und Wasser:D

Vlado S.
26-12-2009, 12:58
wie süss sich tiberius aufregt:D, fedor den "legenden titel" ab zuerkennen aber puzidan anhimmeln wegen nem kampf rek. von 1:0, gegen nen typen der sich nicht gegen fussball tritte (nein ich nenne sowas nicht lowkicks!) wehren kann und währendessen sein ganzes training vergisst...:rolleyes:

vlt endet es ja so ?

GENAU das meinte ich ;););)
mit tiberius will ich mich nich streiten...:o
und zum thema wurde alles gesagt:rolleyes:

Tiberius
26-12-2009, 14:40
Huhu

Ich glaube ihr habt eins nicht kapiert, was Fedor angeht. Bisher ist niemand gekommen, der ihm ebenbürtig ist. Das ist momentan genauso mit den Klitschko Brüdern.

Ihr habt das wohl vergessen. Erst wenn Fedor mehr als ein dutzend Gegner schlägt, die ihm physisch und kampftechnisch absolut ebenbürtig sind, ja vielleicht sogar überlegen, dann kann man von einer Legende sprechen.

Mike Tyson hatte seine Blütezeit mit 19-20 Jahren, er besiegte Boxer, von denen man sagte, sie würden nie KO gehen. Es waren damals dutzende "Legenden", die Kampfrekorde vorzuweisen hatten, die Fedor sehr ähnlich waren. Alle waren damals jedesmal erneut überzeugt, dass Tyson den Kampf gegen solche "Legenden" verlieren würde, aufgrund seiner geringeren Körpergröße und seines boxerischen Talents.

Mike Tyson wurde damals sogar als "größter Boxer aller Zeiten" gehandelt vor Muhammed Ali und Rocky Marciano. Den Anspruch auf diesen Titel machte er sich selbst zunichte, durch seine Skandale, die einigen von euch vielleicht genauer bekannt sind. Tyson stand Legenden gegenüber, schlug sie alle. Er hatte damals mit 20 bewiesen, dass er eine Legende werden konnte.

Ihr glaubt Fedor hat bewiesen dass er eine Legende ist ??? Hat er nicht. Er hatte bisher keinen einzigen ebenbürtigen Gegner keiner hat ihn ernsthaft blamiert.

Deswegen würde ich an eurer Stelle nicht von einer Legende reden, das zeugt von Unwissenheit.:ups:

Was Mike Tyson angeht, er ist eine Legende und damals im zarten Alter von 19-20 Jahren war er fast unbesiegbar.;)

Was diesen Satz angeht, werden mir viele ältere Herren zustimmen, die sich damals in ihrer Jugend, die Kämpfe von Tyson angesehen haben...:)

Und außerdem vergötter ich Pudzianowski nicht, er ist kampftechnisch eine absolute Null.:o

Es ist eben interessant, diese Freakshow zu verfolgen. Das Fedor in einer anderen Liga spielt ist klar, dass hat aber überhaupt nichts mit seinem Bruder zu tun !!!

Der Kampf von Alex gegen Pudzian wird uns allen zeigen, ob wir mit unserer Einschätzung richtig gelegen haben.:)

lebowski
26-12-2009, 14:52
Persönliche Rekorde

* Bankdrücken 305 kg
* Kniebeugen 380 kg
* Kreuzheben 510kg

510 kg im Kreuzheben schafft niemand. Auch nicht der Pudzinator.;)

...es sind 410 kg.

Gruß

bouncer
26-12-2009, 14:59
Huhu

Ich glaube ihr habt eins nicht kapiert, was Fedor angeht. Bisher ist niemand gekommen, der ihm ebenbürtig ist. Das ist momentan genauso mit den Klitschko Brüdern.

Ihr habt das wohl vergessen. Erst wenn Fedor mehr als ein dutzend Gegner schlägt, die ihm physisch und kampftechnisch absolut ebenbürtig sind, ja vielleicht sogar überlegen, dann kann man von einer Legende sprechen.

Mike Tyson hatte seine Blütezeit mit 19-20 Jahren, er besiegte Boxer, von denen man sagte, sie würden nie KO gehen. Es waren damals dutzende "Legenden", die Kampfrekorde vorzuweisen hatten, die Fedor sehr ähnlich waren. Alle waren damals jedesmal erneut überzeugt, dass Tyson den Kampf gegen solche "Legenden" verlieren würde, aufgrund seiner geringeren Körpergröße und boxerischen Talents.

Dem war aber nicht so.

Und deswegen sollten alle, die Fedor anhimmeln, immer bedenken, dass er bisher keinen einzigen ebenbürtigen Gegner hatte, keiner hat ihn ernsthaft blamiert.

Deswegen würde ich an eurer Stelle nicht von einer Legende reden, das zeugt von Unwissenheit.:ups:

Was Mike Tyson angeht, er ist eine Legende und damals im zarten Alter von 19-20 Jahren war er fast unbesiegbar.;)

Was diesen Satz angeht, werden mir viele ältere Herren zustimmen, die sich damals in ihrer Jugend, die Kämpfe von Tyson angesehen haben...:)

Und außerdem vergötter ich Pudzianowski nicht, er ist kampftechnisch eine absolute Null.:o

Es ist eben interessant, diese Freakshow zu verfolgen. Das Fedor in einer anderen Liga spielt ist klar, dass hat aber überhaupt nichts mit seinem Bruder zu tun !!!

Alter... merkst Du eigentlich was Du da schreibst? Du nennst Tyson eine Legende, weil er zwischen 19 - 20 Jahren als unbesiegbar galt??? Wir reden von einem Zeitraum von 1 Jahr.. Hast Du eine Ahnung wieviele Fighter ihre Division über 1 Jahr dominiert haben?
Versteh mich nicht falsch, ich bin weder ein "Tysongegner" noch ein "Fedorfan", aber jemanden auf Grund einer so kurzen Dominanz wie Tyson sie hatte über jemanden zu stellen der seit einem Jahrzehnt alles wegmacht was man ihm vorsetzt ist merkwürdig..

Tiberius
26-12-2009, 15:01
Lieber Lebowski, du hast mich in dem Glauben bestärkt, dass Wikipedia doch keine vertrauensvolle Quelle ist.

Mariusz Pudzianowski ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mariusz_Pudzianowski)

Dann sag das bitte den Leuten von Wikipedia, die haben mich in die Irre geführt :(

Schau unter Persönliche Rekorde !

Tiberius
26-12-2009, 15:08
Zu Bouncers Beitrag

Ich will kein Klugscheisser sein, aber wenn Millionen von Leuten der Meinung sind, dass gerade Mike Tyson eine Legend ist/war, da er mit 20 Jahren einfach unglaublich war...

Gib doch mal bei Google [Mike Tyson Legend] ein und les einige Beiträge.

Es gibt noch andere Legenden, die nur in kürzester Zeit, ihren Status erhielten.

Einfach mal die Bibel aufschlagen oder das Geschichtslexikon.

Gladiatoren hatten eine kurze Lebensdauer, zu Legenden wurden sie trotzdem.

Wenn dir Spartacus etwas sagt... Das ist der Gladiator, der das römische Reich herausgefordert hat. (Spartacus=Legende, und zwar unumstritten)

Ich melde mich jetzt nicht mehr auf eure Beiträge, ich hab meine Meinung hier vertreten. Ihr kennt sie jetzt. Jeder darf seine eigene Meinung haben.

Marneus-Calgar
26-12-2009, 15:17

hat er ja auch nicht gemacht zu pride zeiten ????:ups:

physisch waren schon viele überlegen
und "kampftechnisch" wie willst du das beurteilen ?

coug4r
26-12-2009, 16:49
Aleks ist meines Wissens 1.98m also eher knapp 2 Meter.

boxrec hat ihn unter 1,92. die haben eigentlich immer die korrekten größen.

das fighterstats furchtbar verfälscht werden is nix neues. bei fast jedem ufc kämpfer kann man in der regel 1-2 zoll abziehen, was die höhe anbelangt. schaut man dann deren alte kämpfe an, sind sie dann alle kleiner. imho kommt das vom pro wrestling, das wiegen ist ja gottseidank offiziell.

is mir schon bei shogun, wanderlei, dan henderson, marquardt, arlovski, ortiz etc aufgefallen.

Guv´nor
26-12-2009, 17:01
tyson is eine legende sehr richtig! aber fedor is die legende :D:D:D

aleks is ein starker fighter und ich denke das er pudzi besiegen kann.

@ tiberius: deine einchätzung teilen hier die meisten nicht....könnte den grund haben das sie nicht richtig ist.

lebowski
26-12-2009, 17:11
Ich sehe Mike Tyson auch als eine "Legende" an. Aber nicht nur wegen dem einen Jahr, wo er alle weggeputzt hat, sondern insbesondere auch wegen seinen berühmten Ausrastern (Vergewaltigung, Ohr-Abbeißen,...)

Solche Dinge darf man bei der Legenden-Bildung nicht unterschätzen.;)

Fedor ist der beste MMA-Fighter der Welt, und das schon seit Jahren, aber er ist in meinen Augen noch lange keine Legende. Dazu fehlt ihm einfach noch das Charisma, das Außergewöhnliche, die berühmten Ausraster (siehe Tyson).;)

Die Klitschkos z.B. sind auch seit Jahren die besten HW Boxer der Welt, aber sind sie deshalb gleich "Legenden"? Für mich nicht. Dafür sind sie einfach zu langweilig.;)

Gruß

Vlado S.
26-12-2009, 18:47
Ich sehe Mike Tyson auch als eine "Legende" an. Aber nicht nur wegen dem einen Jahr, wo er alle weggeputzt hat, sondern insbesondere auch wegen seinen berühmten Ausrastern (Vergewaltigung, Ohr-Abbeißen,...)

Solche Dinge darf man bei der Legenden-Bildung nicht unterschätzen.;)

Fedor ist der beste MMA-Fighter der Welt, und das schon seit Jahren, aber er ist in meinen Augen noch lange keine Legende. Dazu fehlt ihm einfach noch das Charisma, das Außergewöhnliche, die berühmten Ausraster (siehe Tyson).;)

Die Klitschkos z.B. sind auch seit Jahren die besten HW Boxer der Welt, aber sind sie deshalb gleich "Legenden"? Für mich nicht. Dafür sind sie einfach zu langweilig.;)

Gruß

mhhhhh
aus der sicht eine "legende" zu definieren habe ich es noch nie betrachtet
interessant! und was wahres dran.....:cool:
CroCop ist und bleibt für mich trozdem DIE MMA legende :p:p

Fastbreak
26-12-2009, 18:52
Wie viel außergewöhnlicher muss Fedor denn noch werden, damit er in deinen Augen legendär wird. Soll er sich die Haare neonrosa färben und sich Herzchen tätowieren lassen?
Ich finds außergewöhnlich genug, dass der Mann der beste MMA Kämpfer der Welt ist, und das seit Jahren völlig unbestritten, und dass er trotzdem noch völlig bodenständig daher kommt.

Ressurector
26-12-2009, 19:01
ausserdem ist an fedor noch legendär das er nur 2 gesichts ausdrücke hat!

bouncer
26-12-2009, 19:11
Wie viel außergewöhnlicher muss Fedor denn noch werden, damit er in deinen Augen legendär wird. Soll er sich die Haare neonrosa färben und sich Herzchen tätowieren lassen?
Ich finds außergewöhnlich genug, dass der Mann der beste MMA Kämpfer der Welt ist, und das seit Jahren völlig unbestritten, und dass er trotzdem noch völlig bodenständig daher kommt.

Das ist mal ne lustige Vorstellung!!

Man muss auch sehen, das ein russischer MMA´ler nicht ganz die gleiche mediale Unterstützung hat wie ein amerikanischer Boxchamp;)

paka
26-12-2009, 19:23
ausserdem ist an fedor noch legendär das er nur 2 gesichts ausdrücke hat!

Hä? wie sieht denn der zweite aus?

Guv´nor
26-12-2009, 19:41
der zweite ist sein zwinkern.
der erste ist dieser ausdruck der die bezeichnung ausdruck nicht verdient da es völlig ausdruckslos ist.

lebowski
26-12-2009, 20:42
Wie viel außergewöhnlicher muss Fedor denn noch werden, damit er in deinen Augen legendär wird.
Fedor muss gegen Klitschko antreten.
Der Sieger des Kampfes wäre dann eine "Legende". :D:cool:

Gruß

Schnueffler
26-12-2009, 22:21
Fedor muss gegen Klitschko antreten.
Der Sieger des Kampfes wäre dann eine "Legende". :D:cool:

Gruß

Gegen beide gleichzeitig! ;)

HarDt
26-12-2009, 23:44
Also wenn Fedor demnächst ein paar frauen vergewaltigt und fremde kinder (und ohren :D) auffressen will wird er eine Legende?
Na dann...

DieKlette
27-12-2009, 00:13
der erste ist dieser ausdruck der die bezeichnung ausdruck nicht verdient da es völlig ausdruckslos ist.

Muahahahah, fett :D!

Drunken Master
27-12-2009, 00:14
Also wenn Fedor demnächst ein paar frauen vergewaltigt und fremde kinder (und ohren :D) auffressen will wird er eine Legende?
Na dann...

Nö, Zahnlücke fehlt ;)

Kraken
27-12-2009, 02:07

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=24754&stc=1&d=1261879648

p.s.:ich weiss, dass ich das schlecht gemacht hab...:o

Ressurector
27-12-2009, 10:59
das leichte lächeln fehlt noch aber sonst hat kraken das gut erfasst,wie das wohl früher war mit baby-fedor? wenn ich mir vorstell wie seine eltern grimassen für ihn zieh und seine einzige reaktion ist.... -_-

Schnueffler
27-12-2009, 11:25
das leichte lächeln fehlt noch aber sonst hat kraken das gut erfasst,wie das wohl früher war mit baby-fedor? wenn ich mir vorstell wie seine eltern grimassen für ihn zieh und seine einzige reaktion ist.... -_-

Aber jetzt wissen wir auch, warum er so gut ist!
Er muß mit Chuck Norris verwand sein, zumindest die Mimik ist die selbe! ;)

lebowski
27-12-2009, 12:03
Was mir bei Aleks Emelianenko, ebenso wie bei Fedor auffällt, ist dieser "Killerinstinkt" und der unbedingte Wille zum Sieg, wie es wohl nur bei einem Russen der Fall sein kann.:rolleyes:

Fedor ist ja schon nicht gerade "austrainiert" geschweige denn "muskulös", und sein Bruder Aleks wirkt noch mehr wie ein großer Teddybär mit Babyspeck....:ups:

Trotzdem erkennt man in beiden Gesichtern eine gewisse Kälte/Kaltschnäuzigkeit, die nicht viele haben. Bei vielen anderen wirkt deren "böses Gucken" oft aufgesetzt, bei Fedor und Aleks wirkt es eher "kalt", aber auch irgendwie echt.
Und so kämpfen beide auch - kompromisslos, kaltblütig und so, als ginge es um ihr Leben....:cool:

Vielleicht versteht ihr, was ich meine.

Gruß

.-r4ki``
27-12-2009, 12:25
Hier der Kampf Aleks vs. Morais. Ich würde behaupten Pudzis Punches sind ähnlich langsam wie die von Morais. Und Pudzi ist 10cm kleiner als Aleks. Sollte der Kampf stattfinden, täte Pudzi echt gut daran, an seinem Striking zu arbeiten.... achja die Kommentatoren sind Mist.

<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nHW_fkXITXc&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nHW_fkXITXc&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>

knoxxelig
27-12-2009, 12:35
ich würde morais jetzt nicht umbedingt mit pudzia vergleichen. man hat einfach viel zu wenig von ihm gesehen als das man ihn einschätzen könnte.

und btw. bas rutten und mauro ranallo sind mit sicherheit keine schlechten kommentatoren

.-r4ki``
27-12-2009, 12:42
ich würde morais jetzt nicht umbedingt mit pudzia vergleichen. man hat einfach viel zu wenig von ihm gesehen als das man ihn einschätzen könnte.

und btw. bas rutten und mauro ranallo sind mit sicherheit keine schlechten kommentatoren

Ich bin von den Trainingsvideos von Pudzi ausgegangen. Weiss nicht ob du die gesehen hast, wurden auch hier im Thread gepostet. Er schlug Matrix-Style in Zeitlupe.

Zu den Kommentatoren: Also ich finde die ersten paar Sätze der Kommentatoren schon.... schlecht. Und dann bei der Zeitlupenwiederholung: "he's already out now... standing ..... That was wrong" :D

Kater_Karlo
27-12-2009, 12:53
Offtopic

Die ganzen Diskussionen um Pudzianoowski erinnern mich an den Film "Karate Tiger". Jason kommt ins Dojo und kämpft sofort gegen Frank.

Der Mann ist neu im MMA, hatte seinen ersten Kampf, warum vergleicht ihr ihn mit Fedor, Lesnar und Co? Lasst ihm doch Zeit.

Epirus
27-12-2009, 15:27
Bist Du Hellseher oder was? ;)

Denke, das Pudzi gute Chancen hat. Er ist nicht dumm, weiß wo seine Schwächen liegen und wird daran in den noch verbleibenden Monaten knallhart arbeiten.
Er wird mit Sicherheit nicht ins offene Messer laufen.

Außerdem scheinen sich einige hier vom Namen "Emiliankenko" ein wenig blenden zu lassen. Aleksander hat zwar schon einiges an MMA Erfahrung und einen gewissen "Killerinstinkt", ist jedoch lange nicht so gut, wie sein großer Bruder.
Denke, das passt schon. :)

Gruß

Ich bin kein Hellseher wenn man das ganze objektiv betrachtet müsste man einfach zu diesem Schluss kommen.
Ich finde es witzig wie sehr einige User Pudzianowski gutreden. Was man bislang von ihm gesehen hatt (Training und Kampf) war einfach schlecht. Wie kann man diesem Mann gute Chancen gegen Emilianenko zusprechen.
Es wird doch lediglich mit der Kraft argumentiert. Aber wie hier schon einer schrieb bringt die Kraft ohne die Technik nicht ganz so viel. Und dass Emilianenko sich überrennen lässt bezfeile ich mal einfach. Auch wenn er nicht mit seinem Bruder zu vergleichen ist, er kämpft nicht erst seit gestern.:rolleyes:

HarDt
27-12-2009, 17:11
Und genau deshalb finde ich kommt der kampf viel zu früh für unseren Pudzilla.
Aber ich glaube das Mariusz sich nicht in den Ring stellt um sich verprügeln zu lassen und er hat ja auch noch etwas zeit (auch wenn diese nicht reichen dürfte :()

Lei Wulong
27-12-2009, 17:29
habe grad ein interview mit alex gelesen. da sagt er das er nicht abgeneigt ist gegen mariusz zu kämpfen, aber da er(alex) im april schon kämpft und mariusz diese zeit ausgesucht hat, wird der kampf wohl nicht statt finden. vorerst

quelle: emelyanenko.com

lebowski
27-12-2009, 21:38
habe grad ein interview mit alex gelesen. da sagt er das er nicht abgeneigt ist gegen mariusz zu kämpfen, aber da er(alex) im april schon kämpft und mariusz diese zeit ausgesucht hat, wird der kampf wohl nicht statt finden. vorerst
LOL, da macht man erst so einen riesen Wirbel, anstatt den Aleks erstmal zu fragen, ob er im April überhaupt Zeit hat, gegen Putzi anzutreten...:D

Gruß

Branco Cikatic
27-12-2009, 21:45

Das ist glaube ich besser so für Pudzianowski!
Er sollte noch 4 bis 5 Aufbaukämpfe machen und dann kann man auch gegen
einen Alexander Elimianenko antreten!

Lei Wulong
27-12-2009, 21:52
Das ist glaube ich besser so für Pudzianowski!
Er sollte noch 4 bis 5 Aufbaukämpfe machen und dann kann man auch gegen
einen Alexander Elimianenko antreten!

sehe ich auch so

@lebowski: hehe, er hat angst;)

knoxxelig
28-12-2009, 11:54
man muss dem jungen auch einfach mal zeit geben. der herr lesnar hat auch erstmal ueber ein jahr lang bloß mma trainiert ohne zu kaempfen bevor er dann seinen ersten kampf hatte. anschließend sein erster ufc kampf gegen frank mir den er schließlich (aufgrund mangelnder erfahrung) verlor. jetzt ist er ufc heawyweight champ. und auch wenn ich ihn eigentlich nicht leiden kann, dafür hat er respekt verdient. pudzia könnte genauso talent haben, er ist auch ein riesiges monster dass noch stärker als lesnar ist, aber er wird nicht so schnell nachholen koennen was andere seit jahren tun. selbst brock hatte vor dem mma eine vergangenheit die ihm sehr, sehr hilft: ncaa division 1 champion, er ist ein großartiger ringer und ich schätze mal seine zeit bei der wwe hat sich jetzt auch in der hinsicht nicht negativ fuer ihn ausgewirkt.
ob pudzia dies alles nachholen kann, ob er wirklich talent besitzt wird sich eben noch herraussstellen.

Kreuzkuemmel
28-12-2009, 12:12
Ich dachte zuerst, dass Pudzianowski seine Strongman Karriere an den Nagel hängt, und sich aufs MMA konzentriert. Da hätte ich ihm (nach einer gewissen Zeit) schon Chancen eingeräumt, schließlich hat er eine mehr als beeindruckende körperliche Basis und seine Trainingseinstellung sollte auch ganz in Ordnung sein... ;). Seit ich aber in einem Interview gelesen habe, dass er weiter an Strongman Contests teilnehmen will, und so "nebenher" MMA Champion werden will sehe ich schwarz für den Guten.

lebowski
28-12-2009, 12:49
Seit ich aber in einem Interview gelesen habe, dass er weiter an Strongman Contests teilnehmen will, und so "nebenher" MMA Champion werden will sehe ich schwarz für den Guten.
Naja, ich weiß nicht, wo Du das gelesen hast, aber ich denke, im "Strongmen" wird Pudza jetzt nicht mehr viel reißen können.
Er hat durch sein MMA-Training über 20 kg Muskelmasse (und damit auch Kraft) verloren. Für Erfolge auf hohem (Strongmen) Level wirds da wohl nicht mehr reichen.
Deshalb glaube ich eher daran, dass er zum Ende seiner Sport-Karriere noch ein bisschen MMA machen will, und das wars dann.:)

Gruß

nuthin
28-12-2009, 13:57
Das Bild auf der Startseite von Alex ist ja mal richtig geil. Hehe. Aber das Striking von ihm ist echt... vor allem sieht es immer so unfassbar locker aus. Wie in einem Bud Spencer Film. Kurz zurück, rein - Zack, zack, Zack - Gegner fällt um. Ich will auch. =(
Hat wer nähere Infos zu Pudzi und seinen weiteren Strongman-Ambitionen? Würde mich echt interessieren, wie er das unter einen Hut bringen will/kann.

Ninja Kid
28-12-2009, 20:50
Also ich mag Mariusz und habe ihm beim ersten kampf gegen den Boxer auch Chancen gegeben. Aber mit diesem Kampf hat er sich definitiv übernommen!!! 4 Monate reichen für das was ich bisher von ihm gesehen habe nie und nimmer gegen Alex!

Klar ist Mariusz nicht dumm und wird an seinen Schwächen arbeiten! Ich weis auch das er die Sache verdammt ernst nehmen wird. Das wird ALex aber genau so... und er wird sich definitiv nicht die blöße geben wollen gegen ihn zu verlieren auch im hinblick auf die nicht gerade große freundschaft zwischen Polen und Russen. In der Heimat mögen die sich ja nicht gerade...
Abgesehen von denen die im Aussland leben.
Hab ja selbst genug russische Kumpels! :D

GayHulk
02-01-2010, 21:01
Hier der Kampf Aleks vs. Morais. Ic

Schon jemand den Kommentar gehört?

Rutten: Emelianenkos Tatoos ... scary scary scary. And this face (gemeint: Morais) would be a good Tatoo on the arm of Aleksander.

:D

power-athlete
02-01-2010, 21:16
Ich respektiere mariusz aber Alexander ist zuviel im moment für ihn.

HarDt
02-01-2010, 21:52
Pudzian müsste sich jetzt intensiv auf die technik konzentrieren kräftemäßig ist er ja wirklich jedem überlegen da müsste schon ein weiterer strongman her , aber selbst die konnten ja scheinbar nicht mit ihm mithalten.
Ich mein , wenn Pudzibärchen seine unnormale kraft richtig im Kampf ausnutzen könnte wäre er wirklich ein mega gefährlicher fighter.

grüße :)

GayHulk
02-01-2010, 22:42
Hey, warum gibt es keine Abstimmung? Ich votiere natürlich für Pudzianowski :o

Vielleicht kommt der Kampf zu früh, aber wenn er verliert, hat er das Schlimmste hinter sich und immer noch zwei Kämpfe, in denen er mehr zeigen kann. Ich respektiere ihn schon für den Mut, in eine artfremde Sportart zu wechseln.

Das größte Problem kann die Ausdauer werden. Eventuell ist diese bei ihm noch schlechter als bei Bob Sapp.

Ich poste mal nen Link, weil ich nicht denke, dass dieses Werk urheberrechtlich geschützt ist http://www.youtube.com/watch?v=BOya6_LO-7Y

joksuto
02-01-2010, 22:49
Ich finde den hipe um puzila eifach lustig ,klar er ist ein monster aber der gegner war futter ,ich behaupte mal das 90% der europeischen super schwer gewichtler ihn schlagen können niemandt weiss wie gut sein kinn ist oder er sich bei gegenwehr verhält,er ist die 1-2 minute gefährlich wie bob danach ist er erledigt.

chillakilla
02-01-2010, 23:06

Ich auch.
zu den ganzen Doping-Kommentaren: glaubt ihr etwa nur Putzi stofft und die MMA-Kämpfer haben alle blütenweiße Westen? Im Profisport stoffen sehr viele, deshalb sind die "der hat das doch nur wegen Stoff erreicht" Kommentare irgendwie merkwürdig.

GayHulk
03-01-2010, 03:20
er ist die 1-2 minute gefährlich wie bob danach ist er erledigt.

Sapp kann nur 2 Minuten? Schau dir diesen Kampf an und sag das nochmal, wenn du es noch glaubst.

:cool: Bob Sapp (155 KG) gegen die Nummer 2 der Weltrangliste: :cool:
http://www.mega upload.com/?d=322YYU9I

Tiberius
03-01-2010, 13:04
Stattfinden wird der Kampf in Russland. Ausrichter ist M-1 Global.
Unter Umständen auch mit dabei unser aller Freund Bob Sapp.

Wenn Mariusz Aleksander zerstört hat dürfte es sehr interessant zwischen ihm und Fedor werden. ;)

Sollte der Kampf wirklich stattfinden wird Mariusz aber noch ordentlich an seiner Technik arbeiten müssen.

Um zum Anfang zurückzukommen. Ich denke nicht dass Mariusz jemals gegen Fedor antreten wird oder kann. Und ob er Aleksandr besiegen wird, ist fraglich, mit so wenig Erfahrung (im Free Fight).

Mit Brock Lesnar kann weder Mariusz, Aleksandr, noch Fedor mithalten.

Da Brock Lesnar ein Darmgeschwür operativ entfernt wurde, wird er dieses Jahr wohl schwer zurückkehren können und es wird wahrscheinlich nie zu einem Kampf von Fedor gegen Brock kommen.

So bleibt die Frage wer der König ist, Fedor oder Brock.

Und mit dem Ausscheiden von Brock Lesnar aus dem Free Fight Business ist die Frage auch schon beantwortet.

Fedor ist der König:o

Wenn Brock nicht zurückkehrt und Fedor schlägt, wird es wohl dabei bleiben.

Ich glaube nicht, dass in nächster Zeit irgendein Gegner von Fedor überhaupt die Fähigkeiten besitzen wird, Fedor ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen.

Ich denke wir sollten dem Kampf von Aleksandr gegen Mariusz neutral gegenüberstehen. So wie Aleksandr zuhaut, wird Mariusz viel einstecken müssen, um zu gewinnen. Bisher haben wir nicht erfahren, wieviel Mariusz einstecken kann.

Zum Schluss vier Vids von Brocks Training, die letzten beiden vorm Kampf gegen Frank Mir, den Brock für sich entschied. Von Fedor hab ich keine brandaktuellen Vids gefunden, sonst hätt ich se reingestellt.

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Q7wIM9bww0w&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Q7wIM9bww0w&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="295" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MJb_AinjchY&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MJb_AinjchY&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="295" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Dft4BzgcNag&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Dft4BzgcNag&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/f4GA-zsQffk&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/f4GA-zsQffk&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

Tiberius
03-01-2010, 14:49
Ihr hattet Recht mit der Annahme, dass Aleksandr ein paar Nummern zu groß für Pudzianowski ist.

Mit Aleksandr und Mariusz ist es wie mit Haye und Valuev.

Mariusz Pudzianowski und Nikolai Valuev sind beides Freaks.

David Haye und Aleksandr Emelianenko sind beide absolute Profis, technisch hervorragend und kampfstark.

Vielleicht sollte Pudzianowski sich auf das bschränken, was er am besten kann, den Strongman Sport.

lebowski
03-01-2010, 17:00
Ihr hattet Recht mit der Annahme, dass Aleksandr ein paar Nummern zu groß für Pudzianowski ist.

Wieso, hat der Kampf schon stattgefunden??:ups:;)

Gruß

Tiberius
03-01-2010, 17:50
Nö, aber ich hab vor kurzem mal so alles zusammen getragen, was über Pudzianowski und seine Kampfsporterfahrung bekannt ist.

Pudzianowski kann gar nichts.

Er wird sich wohl voll und ganz auf seine Stärken konzentrieren müssen.

Seine Masse und seine physische Stärke.

Ich glaube jetzt jedenfalls nicht mehr, dass Mariusz bei jedem Schlag von Aleksandr wie ein Fels in der Brandung stehen bleibt. Vielleicht die ersten beiden Runden wird Mariusz Aleksandr aushalten können, aber in der dritten kommts dann sicher zur Entscheidung.

Wie wir aus K1 und MMA wissen, hat Masse eigentlich nichts zu bedeuten. die Technik ist entscheidend.:o

Vielleicht sollte Pudzianowski lieber noch ein paar "Aufbaukämpfe absolvieren", es wäre eine große Blamage, wenn er übel zugerichtet wird von Fedors jüngeren Bruder.:rolleyes:

HarDt
03-01-2010, 20:20
"Mit Brock Lesnar kann weder Mariusz, Aleksandr, noch Fedor mithalten."

Sehe ich anders , also eindeutig überlegen ist Brock Lesnar Fedor nicht...

knoxxelig
03-01-2010, 21:15
Mit Brock Lesnar kann weder Mariusz, Aleksandr, noch Fedor mithalten.
natürlich.

So bleibt die Frage wer der König ist, Fedor oder Brock.
achso, klar. lesnar ist 4-1, hat herring couture und mir geschlagen und plötzlich soll er der könig sein? ich muss ja nicht sagen gegen wen und auf welche weise fedor schon gewonnen hat.

Pudzianowski kann gar nichts.
du hast ja schon soviele kämpfe von ihm gesehen, du kannst das super bewerten.

denk mal drüber nach

GayHulk
04-01-2010, 02:13
Wie wir aus K1 und MMA wissen, hat Masse eigentlich nichts zu bedeuten. die Technik ist entscheidend.

Deshalb gibt es im MMA auch keine Gewichtsklassen, im Gegensatz zum Boxen. Und sieben cm reichen aus, um bis zum G-Punkt zu kommen.

Tiberius
04-01-2010, 08:22
Deshalb gibt es im MMA auch keine Gewichtsklassen, im Gegensatz zum Boxen. Und sieben cm reichen aus, um bis zum G-Punkt zu kommen.

Ein ganz ein Schlauer, ich meine damit den gewaltigen Unterschied, den es in der obersten Klasse gibt, dem Schwergewicht. Wenn da Leute wie Bob Sapp (155Kg Gewicht) mitmischen und dann gegen Gegner mit 105/110 Kg verlieren, dann sieht man, dass Masse eben doch nicht alles ist.

Genau das ist eben so, denn genau diese Aussage, die ich gemacht habe, würde für einen Kampf von Fedor(105Kg) gegen Bob Sapp(155Kg) gelten, ich glaube da widerspricht mir keiner. Denn in diesem Kampf ist eben das Können(Technik) entscheidend, nicht die Masse.

Oder glaubt hier jemand Fedor würde gegen Bob Sapp verlieren ???

Ich weiss nicht was ihr für ein Bild von Fedor habt, aber Fedor hat abgelehnt in die MMA zu gehen und gegen den UFC Champion Brock Lesnar anzutreten. Fedor kann man ja eigentlich schon Angst bescheinigen, nach eurer Meinung sind ja dann immer die Verträge schuld oder die Manager. Aber ja auf keine Fall Fedor, der hat ja keine Angst. Schon komisch dass Brock Lesnar in vielen Interviews sagt, dass er einem Kampf gegen Fedor nicht aus dem Weg gehen wird.

Schade eigentlich, denn jetzt ist Brock Lesnar durch mehrere Operationen am Darm schwer angesschlagen und mit der Rückkehr siehts auch nicht gut aus.

Haste Klasse gemacht Fedor, einfach so lange kneifen, bis der Gegner von alleine abtritt.:rotfltota

Wenn es einen Kampf Fedor gegen Brock gegeben hätte, dann würde die Entscheidung alle Klugscheisser und Besserwisser hier zum Verstummen bringen.

Im Falle des Sieges von Fedor natürlich auch mich.:verbeug:

Aber solange Fedor noch keinen Kampf gegen Brock Lesnar gemacht hat, nervt mich diese ganze Anhimmelei von Fedor, wie superstark er ist, was er für einen Killerblick hat:vogel:

Der Typ ist eine einzige Lachnummer, macht auf übel hart und wenn dann mal ein ernsthafter Gegner wie Brock Lesnar auftaucht kneift er.:narf:

GayHulk
04-01-2010, 12:33
Ein ganz ein Schlauer,
Oh ja - und du bist in eine Falle getappt. Aber bleib dort, vielleicht gefällt sie dir.

Bob Sapp ist zu muskulös. Aber gerade der Kampf Lesnar gegen Fedor wäre doch ein Duell zwischen Muskelmasse und technischem Können. fedor hat fettfreie 95 KG, lesnar 125 KG. Wenn Lesnar Fedor schlagen kann, dann doch wegen seiner Muskelmasse?

Oder würdest du sagen, Lesnar habe Siegchancen wegen seiner besseren Technik?

Diese Diskussion dürfte dich auch interessieren: http://www.team-andro.com/phpBB3/lesnar-vs-fedor-who-would-win-t139693.html

.-r4ki``
04-01-2010, 12:49
Wenn Lesnar Fedor schlagen kann, dann doch wegen seiner Muskelmasse?

Oder würdest du sagen, Lesnar habe Siegchancen wegen seiner besseren Technik?

Da machst du es dir zu einfach. Bessere Technik worin? Im Stand hätte Fedor sicherlich Vorteile. Am Boden wäre die Sache komplizierter. Fedor als Sambo-King, Lesnar als erstklassiger Ringer. "Bessere Technik" ist zu allgemein formuliert, denn es gibt ja viele Techniken auf verschiedenen Ebenen. Zu sagen Lesnar hätte nur eine Chance wegen seiner Muskelmasse ist zu eindimensional. Er kann sich am Boden extrem gut positionieren und hat heftiges GnP. Klar nutzt er seine Kraft, aber er kombiniert es es mit sehr guter Ausdauer und eben auch Technik.

GayHulk
04-01-2010, 13:34
Wau, du teilst meine Erkenntnis. :ups: In der Tat sehe ich die Überlegenheit Lesnars in weit mehr Eigenschaften als seiner Muskelmasse. Ich glaube, dass Lesnar ein außergewöhnlich intelligenter Kämpfer ist; eine Eigenschaft, die er mit Fedor teilt.

Beide lieben es, sowohl den Gegner, als auch sich selbst zu analysieren.

Und ich sehe (oder leider sah) in Lesnar mehr Potential als in Pudzi, weil Lesnar NCAA-Meister im Ringen war und sehr beweglich ist.

Proid
04-01-2010, 14:05
Blablabla.

Bist du betrunken, Alter?

Ja sicher, 31-Siege-1-Regelbuchniederlage-Fedor, der 4 HW-UFC-Champs erprügelt hat, hat Angst vor 4-1-Lesnar ;)

Tiberius
04-01-2010, 14:31
Bist du betrunken, Alter?

Ja sicher, 31-Siege-1-Regelbuchniederlage-Fedor, der 4 HW-UFC-Champs erprügelt hat, hat Angst vor 4-1-Lesnar ;)

Mein Lieber, diese Regelbruchniederlage von Fedor, liegt auch relativ weit am Anfang (Ich glaub, des war gegen nen Japaner). Brock Lesnar verlor gegen Frank Mir nur, weil er von seinen Trainern schlecht vorbereitet wurde. Den zweiten Kampf gegen Mir gewann er eindrucksvoll, Brock hätte Mir totgeschlagen, wenn der Ringrichter nicht dazwischen gegangen wäre.
Brock Lesnar hätte wahrscheinlich die genau gleiche Bilanz wie Fedor, denn nach dem zweiten Kampf gegen Mir war er so stark wie noch nie.

Schauts euch an:)

Der Mann, der bei 00:13 so heftig mit den Armen winkt, ist Frank Mirs Vater, er hat wohl große Angst um das Wohlbefinden seines Sohnes:(

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

Die Vier Videos die ich hier in diesem Thema gepostet habe, solltest du dir mal anschauen.

Leider fällt Brock Lesnar 2010 aus, vielleicht wird er nie wieder zurückkehren.
Bei ihm wurde ein krebsartiges, bösartiges Geschwür im Darm entdeckt. Er wurde notoperiert, dazu kam noch dass er schweres pfeyffersches Drüsenfieber hatte. Sein Zustand war kritisch. Die Ärzte bescheinigen ihm jetzt schon wieder Besserung.:(

Und zum Kampf am Boden, dort ist Lesnar unschlagbar. Er ist ein Weltklasse Ringer. Ich denke er würde Fedor am Boden schlagen.

Außerdem hat Fedor einen hohen Fettanteil, er wiegt keine 95KG wie angegeben, sondern 105Kg. Also in den Videos auf Youtube, sieht er ziemlich beleibt aus, wenn nicht sogar fett !

DonBorgetti
04-01-2010, 14:36
Da rüttelt aber jemand stark am Käfig des schlafenden Tigers ;D

Naja denke auch eigentlich das Fedor zu seiner Pride Zeit besser war aber naja möchte jetzt auch nicht behaupten das er nicht mehr top 5 HW im MMA ist.

Sonst noch nen gutes Beispiel zur Technik/Masse:

Genki Sudo vs Butter Bean ; /

Tiberius
04-01-2010, 14:51
Die meisten Fedor Bewunderer wollen einfach nicht warhaben, dass Brock Lesnar ein Weltklasse Ringer ist und eine viel größere Schlaghärte besitzt als Fedor.:narf:

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

Ich denke nur an den zweiten Kampf von Lesnar gegen Mir, ich glaube Fedor wär es ähnlich gegangen, wenn er erstmal am Boden gewesen wäre.:)

Und außerdem, wenn euer Fedor so ein Superman ist, dann kommts doch auf Masse gar nicht an, denn seine Technik ist ja dann schon göttlich, dann kann er doch jeden schlagen, wieso wird dann hier der Gewichtsunterschied Lesnar/Emelianenko ins Feld gebracht ???:vogel:

Noch ein "interessantes" Video für alle "Brock Lesnar Hasser":)

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/32PJxAMx82Y&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/32PJxAMx82Y&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

knoxxelig
04-01-2010, 15:25
edit

fedor emelianenko, der BESTE KAEMPFER MMA KAEMPFER ALLER ZEITEN muss niemandem, aber auch NIEMANDEM etwas beweisen. wir reden hier von einem mann der in seiner gesamten mma karriere ungeschlagen ist, der in 10 jahren sambo eine einzige niederlage einstecken musste und der die besten der besten geschlagen hat. dieser mann hat nogueira dominiert als dieser als #1 galt, er hat crocop, einen oder vielleicht sogar der beste kickboxer der jeh im mma war, geschlagen.er hat mutanten wie hong man choi oder zuluzinho besiegt. tim sylvia in 36 sekunden besiegt. arlovski ausgeknockt.

guut - was hat lesnar so gerissen?
einen unbekannten japaner geschlagen.
gegen frank mir verloren.
heath herring, einen gatekeeper der hw-division, mehr nicht, besiegt. und achja, als der liebe heath noch was drauf hatte hat fedor durch tko gewonnen.
dann der sieg gegen randy couture. nichts gegen randy, aber der mann ist 46, kam aus ueber einem jahr pause, hat anschließend gegen nogueira verloren und eigentlich auch irgendwie gegen brandon vera.
anschließend frank mir geschlagen, dominiert.

versteh mich nicht falsch, lesnar ist mir sympathisch und ich hoffe er wird wieder ganz der alte. edit. lesnar hat gute leistungen in seiner kurzen karriere gezeigt, ja. fedor ist aber eine legende.

lesnar ist auch nicht am boden unschlagbar, das ist purer bullshit. mir war einfach zu blöd sich zu befreien weil er am bjj guard festhalten wollte.

ernsthaft, man. wir reden hier vom größten kaempfer den es gibt, edit, weil die 5 kaempfe von lesnar gesehen hast. du weißt anscheinend ueberhaupt nichts vom sport mma, sonst wuerdest du soetwas auch nicht behaupten. aber du lernst sicher auch noch dazu

Tiberius
04-01-2010, 15:38
An knoxxelig ;)Errare humanum est;)

Ich hab alle deine 9 Beiträge gelesen, nicht viel konstruktives.:cussing:

Die Intelligenz eines Gesprächspartners kann man übrigens messen und zwar am Niveau des Gesprächspartners, da du als Gesprächspartner schon gleich am Anfang fiese Beleidigungen für mich übrig hast, scheint sich dein IQ weit unter 90 zu bewegen. Ich verzeihe dir die Beleidigungen, von der Intelligenz her kannst du ja eigentlich gar nicht anders.

Deshalb eine Runde Mitleid für knoxxelig:hammer:

Wie sagt man das in deiner Gossensprache
--> Jetzt hab ich dich gedisst:megalach:

Außerdem sagt eigentlich ein Satz schon alles über dich.

fedor emelianenko, der BESTE KAEMPFER MMA KAEMPFER ALLER ZEITEN:vogel:

Ich glaube, jeder der diesen Satz liest, denkt sich seinen Teil, zumal die MMA relativ jung ist und noch nicht so viele Kämpfer kennt, wie das traditionelle Boxen, das nach 1945 gleich wieder losging !:gruebel:

Na ja, mache Menschen ändern sich nie...

.-r4ki``
04-01-2010, 15:54
Da geht die alte Fedor - Brock Diskussion wieder los in einem Thread, der nichts damit zu tun hat :D

knoxxelig
04-01-2010, 16:06
glaub mir ich diskutiere hier wirklich nur ungern darueber, aber derartigem halbwissen muss einhalt geboten werden.

tiberius, anstatt deinen beitrag wieder rumzusülzen darfst du gerne vernünftig auf meinen eingehen. fedor ist der beste kaempfer den das mma hervorgebracht hat. fakt. es gibt niemand anderen der mit so einer dominanz durch seine gewichtsklasse geht, wo doch vorallem im heavyweight ein einziger schlag die niederlage bedeuten kann. und dies alles wo fedor ein verdammt kleiner heavyweight-kaempfer ist, wenn er sein fett verlieren udn cutten wuerde koennte er ohne probleme im lhw mitkämpfen.

ich denke ienfach du hast noch nie wirklich fedor kaempfen sehen, denks aber lesnar waere gott. und das ist ganz einfach falsch, du solltest nicht ueber fedor urteilen wenn du garnichts ueber ihn weißt.

Tiberius
04-01-2010, 16:16
An Knoxxelig oder wie auch immer du dich nennst.

Denken so wie du tu ich schon mal gar nicht ! Klar.:ups:

Zum Beispiel halte ich Lesnar nicht für einen Gott, mit dir diskutieren seh ich als sinnlos an, da man von dir sowieso nur falsch verstanden und beleidigt wird.

Außerdem bewegt sich hier alles granatenmäßig im Off Topic Bereich, Thema war eigentlich Aleksandr VS Mariusz.

Tut mir leid, wenn ich die Aufmerksamkeit auf Fedor und Brock gelenkt habe.

Falls hier niemand mehr etwas zu Aleksandr und Mariusz zu veröffentlichen hat, sollte dieses Thema geschlossen werden und ein neuer Thread eröffnet werden. Das mach ich auch gleich.

"Brock Lesnar VS Fedor Emelianenko, wer würde wohl gewinnen ?"

DieKlette
04-01-2010, 16:17
Naja denke auch eigentlich das Fedor zu seiner Pride Zeit besser war

Halte ich für nicht richtig, wenn man bedenkt, dass Fedor ein KO-Puncher geworden ist, der Kämpfe mit einem innerhalb eines Augenblinzelns finished.

kämpfer.
04-01-2010, 16:21
Da geht die alte Fedor - Brock Diskussion wieder los in einem Thread, der nichts damit zu tun hat :D

jopp der kampfsport und seine auswirkung auf das selbstwertgefühl.
immer wieder herrlich in diesem board.

knoxxelig
04-01-2010, 16:24
gut, anscheinend kommst du gegen eine vernünftige argumentation nicht an.

zu aleks vs. pudzian wurde jedenfalls auch schon so ziemlich alles gesagt, man weiß einfach viel zu wenig ueber den polen als das man ihn schon vernünftig einschätzen koennte. aleks selbst hat seit ueber drei jahren auch nicht mehr gegen top-competition gekämpft.

Tiberius
04-01-2010, 16:47
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/brock-lesnar-vs-fedor-emelianenko-w-rde-wohl-gewinnen-106680/#post2044402

Hier die Überleitung zu Diskussion über den Ausgang eines Kampfes von Brock Lesnar gegen Fedor Emelianenko.

Tiberius
06-01-2010, 22:08
Dan Bobish - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Dan_Bobish)

Mit Freaks wie Dan Bobish kommt Aleksandr ja gut zurecht.

Ich glaub sowieso nicht dran, dass Pudzianowski gegen Aleksandr kämpfen wird.
Die Manager von Pudzianowski nützen nur den "guten" Namen von Aleksandr aus, damit die Publicity und das Marketing von Pudzianowski stimmt.:)

Tiberius
06-01-2010, 22:16
Aleksandr hat wahrscheinlich viel mehr Potential als sein kleiner Bruder, er ist nicht nur größer und schwerer, sonder auch hungriger.:)

.-r4ki``
06-01-2010, 23:42
Aleksandr hat wahrscheinlich viel mehr Potential als sein kleiner Bruder, er ist nicht nur größer und schwerer, sonder auch hungriger.:)

Wieso soll er hungriger sein? Und wieso soll er mehr Potenzial haben? Weil er größer und schwerer ist? Erschließt sich mir nicht so ganz.

GayHulk
07-01-2010, 01:01
Wenn man beide direkt vergleicht gegen CroCop, dann schneidet Fedor besser ab. Alles was bei Fedor klappte, ging bei Aleksander in die Hose.

YouTube - Alexander Emilianenko vs Mirko Cro Cop Filipovic (http://www.youtube.com/watch?v=CbxSnJbhtZ8&feature=related)
YouTube - Mirko Crocop vs Fedor Emilianenko - part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=5Mz7-GCBqHo&feature=related)

Nehmen wir an, Aleksander würde nicht kämpfen, was wäre euer Wunschgegner? Ich schlage vor:
Brett Rogers
Timo Hoffman (oder anderer bekannter europäischer Profiboxer)
Semmy Schilt
Martin Zawada

Wen schlägt mein Fanclub vor: Kicker, Schnüffler, enton, Kraken?

BO72
07-01-2010, 19:06
Alex hat mit sicherheit nicht die Klasse von Fedor und das nicht nur auf der Grundlage des Cro Cop Kampfes ,aber er ist immer noch zu Stark für einen unerfahrenen Pudzianowski.

lebowski
07-01-2010, 19:33
Mal gespannt, wer jetzt der nächste Gegner von Pudzian sein wird. Es scheint, als brenne er darauf, so schnell wie möglich wieder zu kämpfen. Und von Aleks E. gabs ja erst mal ne Absage....

Glaube übrigens kaum, dass Pudzi gegen Bob Sapp antreten möchte. Er will ja offensichtlich beweisen, dass Kraft über Technik steht, und da ist er ja bei Bob an der falschen Adresse....;)

Gruß

Kicker
07-01-2010, 20:55
Fedor hat wohl mal gesagt, Alex hätte mit Abstand mehr Talent als er...mit mehr Disziplin und Fleiss wäre er wohl um Welten besser als er selber!

nuthin
08-01-2010, 10:32
Mal gespannt, wer jetzt der nächste Gegner von Pudzian sein wird. Es scheint, als brenne er darauf, so schnell wie möglich wieder zu kämpfen. Und von Aleks E. gabs ja erst mal ne Absage....

Glaube übrigens kaum, dass Pudzi gegen Bob Sapp antreten möchte. Er will ja offensichtlich beweisen, dass Kraft über Technik steht, und da ist er ja bei Bob an der falschen Adresse....;)

Gruß

nene, sapp hat sich jürgen klinsmann in seinen trainerpool zugeholt, 50kg abgenommen und stark an seiner technik gefeilt. u.a. mit interdisziplinären trainingseinheiten beim ballet und synchronschwimmen. der ist jetzt richtig geschmeidig. könnte spannend werden.

Christoph Roos
08-01-2010, 17:24
Pudzian hat seinen ersten Kampf wohl auch nur gewonnen, da er gegen einen Boxer antrat. Gegen einen erfahrenen MMA Fighter würde er doch auf dem Boden untergehen.

lebowski
08-01-2010, 18:07
Pudzian hat seinen ersten Kampf wohl auch nur gewonnen, da er gegen einen Boxer antrat.
Naja, das ist so nicht ganz richtig, wenn man voraussetzt, dass ein Boxer auch boxen kann....:D

Gruß

Christoph Roos
08-01-2010, 20:28
Auch wahr. So richtig viel Boxen war da ja auch nicht. Kein Wunder bei Pudzian, der direkt wie ein Verrückter ihn durch den Ring geschlagen hat.