Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Topmann aus dem Halbschwerg. eine chance Fedor Emelianeko über die Zeit zu kommen?

BO72
18-12-2009, 19:17
Tach zusammen
hätte eurer Meinung nach einer der Spitzenleute aus dem Mittel bzw.Halbschwergewicht z.B Lyoto Machida oder Anderson Silva eine chance gegen Fedor Emelianeko in einem Kampf nach UFC Regeln über die Runden zu kommen..?:

_

Rocky777
18-12-2009, 19:24
Nein. Schaffen ja auch andere Heavy Weights nicht.. wieso dann noch leichtere?

BO72
18-12-2009, 19:31
....sind halt schneller und Beweglicher....... könnte mir vorstellen das es ein Sehenswerter Kampf währe.

Rocky777
18-12-2009, 19:32
....sind halt schneller und Beweglicher....... könnte mir vorstellen das es ein Sehenswerter Kampf währe.

Fedor sucht den Infight und ende ist es mit schneller... ich sehe null Chance. Nichtmal weil es Fedor ist, auch gegen andere Heavyweights.

BO72
18-12-2009, 19:34
YouTube - Fedor Emelianenko vs Gegard Mousasi Exhibition Match (http://www.youtube.com/watch?v=dIleBB-puSs)

sah doch gar nicht so schlecht aus ??das Sparring

Maenhof hat z.B im K1 gute Erfolge gefeiert obwohl er auch relativ leicht ist

Rocky777
18-12-2009, 19:38
YouTube - Fedor Emelianenko vs Gegard Mousasi Exhibition Match (http://www.youtube.com/watch?v=dIleBB-puSs)

sah doch gar nicht so schlecht aus ??das Sparring

Maenhof hat z.B im K1 gute Erfolge gefeiert obwohl er auch relativ leicht ist

Eh.... das ist kein Sparring, dass ist Show. Wie Wrestling.

und von K1 habe ich wenig plan, gucke ich selten, aber da ist soweit ich weiß kein Bodenkampf dabei. ;)

BO72
18-12-2009, 19:42
....sicher war das nur ne leichte Trainingeinheit.. für die beiden;)
....

Rocky777
18-12-2009, 19:43
....sicher war das nur ne leichte Trainingeinheit.. für die beiden;)
....

Machst du schon länger Kampfsport?...

BO72
18-12-2009, 19:48
.....wie kommt es zu so einer frage??:D

meinst wohl bin ein Greenhorn in sachen Kampfsport?gelle

BenitoB.
18-12-2009, 19:48

nach der theorie schützt man die schweren jungs also vor den schnellen,leichten:D

BO72
18-12-2009, 19:50
....naja würde mich halt nur interressieren ob sie echt keine chance hätten einen Ko oder eine :rolleyes:Aufgabe zu vermeiden

BenitoB.
18-12-2009, 19:52
....naja würde mich halt nur interressieren ob sie echt keine chance hätten einen Ko oder eine :rolleyes:Aufgabe zu vermeiden

logisch,wenn se dem kampf aus dem weg gehn. wie rocky schon sagte,wer die stärksten schwergewichte reiheneweise weghaut wird die leichteren noch schneller weghauen, es sei denn die laufen weg...

BO72
18-12-2009, 19:58
....klaro müssten schon vermeiden mit Fedor zu Boden zu gehen....
..Maenhof hat im stehen aber auch schon viel schwere Leute k.o gehauen...

Dr.Jab
18-12-2009, 20:37
....klaro müssten schon vermeiden mit Fedor zu Boden zu gehen....
..Maenhof hat im stehen aber auch schon viel schwere Leute k.o gehauen...

ich bin ein riesenfan von melvin aber darauf zu spekulieren das er ne chance gegen fedor hätte is absurd....grappling-technisch hat er nicht allzuviel drauf, er würde die erste runde sicher nicht überstehen.....nach k-1 rules würde die sache natürlich anders aussehen :p

BO72
18-12-2009, 20:43
..........oki muss mich auch als Fan outen...........:D

Teashi
18-12-2009, 21:22
ich hasse ihn. :o

BO72
18-12-2009, 21:29
.....soll es g:ups:eben

AndrewWK
19-12-2009, 09:59
Fedor ist ja auch nicht der Mega HW. Er knackt ja grad mal die die Gewichtsgrenze. Ich denke das Machida ein gutes MacthUp wäre und Anderson Silva wäre wohl "der Kampf" in der MMA Welt. Das wäre wohl ein Kampf für die Geschichtsbücher.

BO72
19-12-2009, 10:11
...würde ich ähnlich sehen

Dr.Jab
19-12-2009, 13:25
Fedor ist ja auch nicht der Mega HW. Er knackt ja grad mal die die Gewichtsgrenze. Ich denke das Machida ein gutes MacthUp wäre und Anderson Silva wäre wohl "der Kampf" in der MMA Welt. Das wäre wohl ein Kampf für die Geschichtsbücher.

das wärs echt :) könnten sich im lhw treffen...oder in nem catchweight....aber das wird nie passieren fürchte ich....

Branco Cikatic
19-12-2009, 13:32
das wärs echt :) könnten sich im lhw treffen...oder in nem catchweight....aber das wird nie passieren fürchte ich....

Anderson silva könnte ja ins Schwergeiwcht hoch, wenn das Kampfangebot stimmt!

Rocky777
19-12-2009, 14:40
und Fedor in der UFC wäre...

Schnueffler
19-12-2009, 15:52
und Fedor in der UFC wäre...

Das ist wohl das größere Problem.

BO72
19-12-2009, 22:03
...stimmt wahrscheinlich.!wie alles ne reine Geldsache...

paka
20-12-2009, 15:20

sehe ich garnicht so
Fedor würde mit denen den Boden wischen, das ding wäre nach 20 sekunden gegessen

"Der" Kampf wäre zur Zeit Fedor vs Brock, und vielleicht Mousasi vs Silva

BO72
20-12-2009, 16:59
sehe ich garnicht so
Fedor würde mit denen den Boden wischen, das ding wäre nach 20 sekunden gegessen

dann wohl eher Machida/Silva oder Rua/Silva.

AndrewWK
20-12-2009, 21:12
sehe ich garnicht so

Dein Ernst? Oder einfach nur Spaß?
Denn wenn ich das lese muss ich leicht schmunzeln.

paka
21-12-2009, 10:05
nö, ernst

cmh73
21-12-2009, 10:22

Ripper666
21-12-2009, 18:06
Fedor will nicht in die UFC, über die Gründe kann man spekulieren....:D
Ihn zu schlagen traue ich Lesnar und Mir zu. Besonders, wenn es auf den Boden geht, haste gegen Mir eigentlih schon verloren.
Machiada vs Fedor wäre auch lustig, auch ein Fedor kann einen Kick abbekommen, dann kann es schnell in die andere Richtung gehen.

AndrewWK
22-12-2009, 19:53
Ihn zu schlagen traue ich Lesnar und Mir zu. Besonders, wenn es auf den Boden geht, haste gegen Mir eigentlih schon verloren.
Machiada vs Fedor wäre auch lustig, auch ein Fedor kann einen Kick abbekommen, dann kann es schnell in die andere Richtung gehen.

Ja stimmt Fedor ist ja für seine schwäche auf dem Boden bekannt :rolleyes:
Machida wäre ein attraktives MatchUP. Aber der Ultimative MMA Kampf wäre Fedor Emelianenko vs. Anderson Silva
Fedor ist der dominateste MMA Kämpfer aller zeiten gegen den dominatesten UFC Kämpfer aller zeiten. Ein Kampf gegen Lesnar wäre nicht so interessant, Fedor hat Vorteile im StandUp und auf dem Boden. Das einzige interessante an dem Kampf sind die Masse Unterschiede aber Fedor kämpft schon seit Jahren gegen größere Kräftigere und schwere Kämpfer und haltet sich gut gegen die.

Jaycee
22-12-2009, 20:11

Genau.... Da Fedor als mehrfacher Combat Sambo Weltmeister und Judo BB im Boden ja gar nix drauf hat...:D
Und Lesnar... Was kann er denn was Fedor in Gefahr bringen sollte... Die einzige Chance wäre ein Lucky Punch...;)

paka
22-12-2009, 22:45
Machida wäre ein attraktives MatchUP. Aber der Ultimative MMA Kampf wäre Fedor Emelianenko vs. Anderson Silva

schon wieder...

jau das wäre das ideale Matchup :rolleyes:, deswegen sind auch alle MMA - news seiten voll davon dass alle den Kampf wollen, und in der MMA szene redet auch jeder Mensch nur über den Traumkampf Fedor vs. Silva
Ich habe da ne Idee, vielleicht sollte Fedor auch gegen BJ Penn antreten, und wenn er den besiegt hat kommt der ultimative Fight gegen Senad aus Bottrup
:D

BO72
23-12-2009, 21:53
...ne is klar:D

Schnueffler
23-12-2009, 23:11
..., und wenn er den besiegt hat kommt der ultimative Fight gegen Senad aus Bottrup
:D

Will isch krass korrekt sehen! :p