Wie sieht deine dunkle Seite aus? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie sieht deine dunkle Seite aus?



Jin Rho
19-12-2009, 15:49
Depressive Leber - Wie schaut Deine dunkle Seite aus? (http://www.depressive-leber.de/)


ERgebniss:
"Hooligan"

Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich ein Fan des FC Hansa Rostock geworden. Glänzend rasierte Fleischmütze, in der Linken eine Bengalo, in der Rechten nichts (denn die muss ja immer im 120 Grad Winkel nach oben gestreckt sein) würdest Du prügelnd um die Häuser ziehen und alles, was anders, kreativ oder gar hübsch ausschaut, ungespitzt in den Boden rammen. Sei also froh, dass dieser Test nur ein rein hypothetisches Ergebnis ist. In Dir muss es auch gute und vor allem niveauvolle Kräfte geben, die Dich zu einem zivilisierteren Menschen machen.

Killer Joghurt
19-12-2009, 15:58
katholik? :D

Lars´n Roll
19-12-2009, 16:04
Viel interessanter wäre ja, was aus mir hätte werden können, wenn die dunkle Seite eben nicht volle Suppe zugeschlagen hätte...

Vielleicht Bankkaufmann, WTler und Justin Timberlake Fan oder sowas. :D

Zottelkopf
19-12-2009, 18:29
deine dunkle seite oO?

junge, lern endlich mal dir den hintern abzuputzen xD

*Azrael*
19-12-2009, 18:43
"Hooligan"

Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich ein Fan des FC Hansa Rostock geworden. Glänzend rasierte Fleischmütze, in der Linken eine Bengalo, in der Rechten nichts (denn die muss ja immer im 120 Grad Winkel nach oben gestreckt sein) würdest Du prügelnd um die Häuser ziehen und alles, was anders, kreativ oder gar hübsch ausschaut, ungespitzt in den Boden rammen. Sei also froh, dass dieser Test nur ein rein hypothetisches Ergebnis ist. In Dir muss es auch gute und vor allem niveauvolle Kräfte geben, die Dich zu einem zivilisierteren Menschen machen.

Rocky777
19-12-2009, 18:54
Katholik.. und es stimmt sogar :ups:

Zunte
19-12-2009, 19:38
Katholik

Gerald
19-12-2009, 19:41
Bei mir:
Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich ein SM-Fetischist geworden. Schmerz, ob an Dir oder an anderen, bereitet Dir eine große Lust. Und so soll es ja auch sein, zumindest aus der Sicht des Bösen. Klar, solange es allen Beteiligten Spa� macht, ist das ja auch völlig okay, dennoch sollte Dir dieses Testergebnis zu denken geben, ob Du Dein jetziges Leben auch nach der richtigen Prämisse führst. Unser Tipp: Entdecke die Möglichkeiten, versohl Deinem Partner oder Deiner Partnerin doch mal wieder so richtig den Hintern!

:D

Killer Joghurt
19-12-2009, 20:08
also hooligan klingt cool. besser als katholik

MatzeOne
19-12-2009, 20:14
Katholik... die Antwort ist 42

Budoka_Dante
19-12-2009, 20:19
SM-Fetischist :D

Nananom
19-12-2009, 20:38
Mein Inneres ist so dunkel wie mein Äußeres:D

Capablanca
19-12-2009, 20:58
Das böse ist zu 58% ausgeprägt.

Ich bin "SM-Fetischest"

Ich kann es nicht glauben das ich tatsächlich so einen Test gemacht habe :-?

sota
19-12-2009, 21:20
4,5 % Meßdiener :cool:

TheCornInGrove
19-12-2009, 21:29
"Silvio Berlusconi" :D:D:D

Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich zu der düstersten, finstersten und hinterhältigsten Gestalt degeneriert, die unser Erdball, zumindest aber mal West- und Mitteleuropa, die letzten 70 Jahre so gesehen hat: Du wärst mit Mafias Gnaden Italiens Ministerpräsident geworden. Mit an Genialität grenzendem Egoismus würdest Du alle demokratischen Traditionen missachten, ungnädige Journalisten auf die Stra�e setzen, Menschen die Dir unbequem werden bestechen und zwischen zwei krummen Geschäften immer noch Zeit für eine kurze Leidenschaft mit einer blutjungen Schönheit finden. Unser Tipp: Das Böse in Dir ist sehr mächtig. Hör auf des zu unterdrücken!

Das Böse ist bei Dir zu 88% ausgeprägt.

Koloss
19-12-2009, 21:31
Der Test startet bei mir nicht.
Ich glaub ich bin verloren...:devil:

Rocky777
20-12-2009, 12:52
Der Test startet bei mir nicht.
Ich glaub ich bin verloren...:devil:

Verloren in unendlicher Güte. Jesus 1.1

chillakilla
20-12-2009, 13:01
Das Böse ist bei Dir zu 50% ausgeprägt.

"Gothic"

Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich ein Gothic, Grufti oder wie man sonst noch diese obskure Erscheinungsform der Jugendkultur nennen mag. Und Du wärst da nicht nur ein Mitläufer, nein, Du würdest als Berufsjugendlicher Dein ganzes Leben lang dieses düstere Lebensgefühl zu Deiner Lebensphilosophie erklären. Sei also froh, dass dies nur eine hypothetische Annahme ist. Aber eines sollte Dir schon zu denken geben: Eine pessimistische und melancholische Grundhaltung ist irgendwo in Deiner Persönlichkeit verankert.

Tino78
20-12-2009, 13:31
Das Böse ist bei Dir zu 58% ausgeprägt.

"SM-Fetischist"

Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich ein SM-Fetischist geworden. Schmerz, ob an Dir oder an anderen, bereitet Dir eine große Lust. Und so soll es ja auch sein, zumindest aus der Sicht des Bösen. Klar, solange es allen Beteiligten Spa� macht, ist das ja auch völlig okay, dennoch sollte Dir dieses Testergebnis zu denken geben, ob Du Dein jetziges Leben auch nach der richtigen Prämisse führst. Unser Tipp: Entdecke die Möglichkeiten, versohl Deinem Partner oder Deiner Partnerin doch mal wieder so richtig den Hintern!

Krümel2
20-12-2009, 14:04
SM-Fetischist

Unser Tipp: Entdecke die Möglichkeiten, versohl Deinem Partner oder Deiner Partnerin doch mal wieder so richtig den Hintern!


:weirdface

Bare-knuckle
20-12-2009, 19:44
Der Test startet bei mir nicht.
Ich glaub ich bin verloren...:devil:

+1 :o

Petra_Eskrima
20-12-2009, 19:51
:ups::ups::ups::ups::ups:

Das Böse ist bei Dir zu 75% ausgeprägt.

"Satanist"


Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich ein Satanist. Ein paar Katzenkinder müssten jede Woche dran glauben und Deine Freundin wird auch mal nach allen Regeln der Kunst in einem Pentagramm begattet. Alles natürlich nur zu Ehren des dunklen Lords, dem in Deinen Augen verkannten Gegenspieler Gottes. Und genau hier liegt auch das erbärmliche: Deine Grausamkeit würde im vorrauseilenden Gehorsam geschehen, würde nur der Unterwerfung dienen, hätte nichts Egoistisches. Sei also froh, dass die ausgesprochen starken, dunklen Kräfte in Dir nicht gänzlich durchschlagen.

Thai_Fighter92
20-12-2009, 21:41
xD Ich bin auch Satanist mit 75%

DavidBr.
20-12-2009, 21:43
katholischer Hooligan :o

noppel
20-12-2009, 21:48
"SM-Fetischist"

Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich ein SM-Fetischist geworden. Schmerz, ob an Dir oder an anderen, bereitet Dir eine große Lust. Und so soll es ja auch sein, zumindest aus der Sicht des Bösen. Klar, solange es allen Beteiligten Spaß macht, ist das ja auch völlig okay, dennoch sollte Dir dieses Testergebnis zu denken geben, ob Du Dein jetziges Leben auch nach der richtigen Prämisse führst. Unser Tipp: Entdecke die Möglichkeiten, versohl Deinem Partner oder Deiner Partnerin doch mal wieder so richtig den Hintern!


mhhh... ich liebe kampfsport, meine liebste ist thaiboxerin und am liebsten hau ich mich mit ihr...

mhhh.... ich fühl mich gerade so ertappt von dem verfluchten test :cry:

Widi
20-12-2009, 22:02
"Gothic"

Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich ein Gothic, Grufti oder wie man sonst noch diese obskure Erscheinungsform der Jugendkultur nennen mag. Und Du wärst da nicht nur ein Mitläufer, nein, Du würdest als Berufsjugendlicher Dein ganzes Leben lang dieses düstere Lebensgefühl zu Deiner Lebensphilosophie erklären. Sei also froh, dass dies nur eine hypothetische Annahme ist. Aber eines sollte Dir schon zu denken geben: Eine pessimistische und melancholische Grundhaltung ist irgendwo in Deiner Persönlichkeit verankert.

Ach wusst ichs doch, ich bin momentan zu ausgeglichen:P