Vollständige Version anzeigen : Dummer Spruch von MMA'ler bei Schlag den Raab!
realfizzy
19-12-2009, 19:38
Und, wer hats gesehen? Kandidat Jason, ein Polizist der MMA betreibt wurde vom Moderator gefragt wie weit es denn beim MMA gehen würde: "Bis einer aufgibt oder bis zum KnockOut", war seine Antwort. :ups:
Mal wieder sehr werbewirksam...........:mad:
Und, wer hats gesehen? Kandidat Jason, ein Polizist der MMA betreibt wurde vom Moderator gefragt wie weit es denn beim MMA gehen würde: "Bis einer aufgibt oder bis zum KnockOut", war seine Antwort. :ups:
Finde ich nicht so schlimm das Statement...
Ok, er hat den Schiri vergessen, naja :D
Ist exakt so wie es ist?
Abgesehen davon, dass er eventuell noch was hinten dranhängen könnte ala "Notfalls geht natürlich der Schiedsrichter dazwischen" klingts auch nicht besonders hart.
Finde ich ned schlimm...stimmt doch.
Knockout kennen alle ausn Boxen. Was soll daran schlimm sein? Oder meinst du das "Aufgeben"?
Ben23890
19-12-2009, 19:46
Ich willn MMA´ler bei Raab sehen :D ich will für den anrufen aber hab die Nummer verpasst -.-" hat die wer?
Rocky777
19-12-2009, 19:46
Ich habs leider nicht gesehen.. is die Wahl aber endlich zu ende? Gucke mir das so ungern an..
Fertig aus. dieser Satz wird morgen die Schlagzeile von allen Zeitungen sein, alle Sender werden riesensondersendungen mit Lifeschaltung veranstalten.
MMAler können einpacken. Jetzt wird es verbote hageln. Dieser Satz wird alles verändern. MMA ist am Ende.
Ben23890
19-12-2009, 19:50
Ich verspüre einen Hacuh von Ironie :D
Naja aber es ist doch auch so :p
"Bis einer aufgibt oder bis zum KnockOut" kommt im ->Normalfall<- doch hin
Ich verspüre einen Hacuh von Ironie :D
is nich wahr :D
realfizzy
19-12-2009, 19:52
01379-363603 ist die nummer
realfizzy
19-12-2009, 19:55
Ich hätte halt lieber gehört: Es ist ein natürlich ein harter aber sehr fairer Sport der durch Punktentscheidung, K.O. oder Aufgabe des Gegners durch Hebeltechniken oder ähnliches entschieden wird.
Was ich gut fand war :" MMA ist die Königsklasse des Kampfsports........:D
realfizzy
19-12-2009, 19:56
Er ist raus..................
Ich hätte halt lieber gehört: Es ist ein natürlich ein harter aber sehr fairer Sport der durch Punktentscheidung, K.O. oder Aufgabe des Gegners durch Hebeltechniken oder ähnliches entschieden wird.
Was ich gut fand war :" MMA ist die Königsklasse des Kampfsports........:D
Bleib mal realistisch. Meinst du er hätte dann auch noch die unified rules zititiert, statistische Vergleiche mit dem Boxen angebracht und erklärt dass sich die Kämpfer nach dem Kampf umarmen??
man kanns auch übertreiben...
Also ganz Grundsätzlich fand ich schon mal gut, dass MMA doch immer mehr ins Bewusstsein der Medien rückt...! Fand die Vorstellung jetzt eig auch sehr gut "es gibt viele strenge Regeln, ect."
Btw...das Weib hats versaut :mad:
AndrewWK
19-12-2009, 20:56
Ein Mann der MMA betreibt hat zu mir gesagt das er gerne Schlägt und tritt :ups::ups: Mein Gott ich glaube wir werden alle eingesperrt und für unser restliches Leben gefoltert werden :cry::cry::cry::cry:
Phrachao-Suea
19-12-2009, 22:02
Das immer alle,alles so hochspielen müssen.
Seit ihr schon so überempfindlich geworden?
Schnueffler
19-12-2009, 23:56
Manche sind halt sensibel! ;)
Man muss ja nicht rumeiern, nur weil gerade mal gesellschaftlicher Gegenwind bläst...
schau Dir die Ninjas an, die unterrichten seit Jahrzehnten, wie man Leute mit nem Katana aufschlitzt und keinen juckts :D
Rachegott
20-12-2009, 07:24
Will ja nichts sagen aber es ist so!!! Wenn der Gegner abklopft oder jemand KO geht ist Schluss!!! Wäre es besser wenn er sowas wie: na wenn der Schiedsrichter inzwischen geht bevor ich sein Gesicht zu Brei schlage oder ihm mit nem Armbar die Hand breche????? :ups::ups:
realfizzy
20-12-2009, 11:26
Man muss ja nicht rumeiern, nur weil gerade mal gesellschaftlicher Gegenwind bläst...
schau Dir die Ninjas an, die unterrichten seit Jahrzehnten, wie man Leute mit nem Katana aufschlitzt und keinen juckts :D
lol
oder vielleicht hätte er sagen sollen: Es ist kein Kampfsport, es ist Körperschach.
:D
Schnueffler
20-12-2009, 22:29
oder vielleicht hätte er sagen sollen: Es ist kein Kampfsport, es ist Körperschach.
:D
Und:
Jesus
liebt
dich!
Der MMA Teil ist doch im Heidelberger Boxclub aufgenommen worden oder? Ich meine diesen Jason habe ich irgend wo schon mal kämpfen sehen.
Ich fand's cool. Aber man hat gesehen dass er anscheinen mit der Frage nach MMA nicht gerechnet hatte. Am coolsten wäre ja gewesen wenn er gesagt hätte "bis einer stirbt! ... das ist doch das was ihr jetzt am liebsten hören würdet :p"
:cool:
Lars´n Roll
20-12-2009, 23:31
Ach... "Bis einer weint!" wär die einzig richtige Antwort gewesen. :)
Jason Reyes hat im April in Darmstadt gegen Vlajko Perovic gekämpft. Hab doch gewusst dass ich den Herrn irgend wo schon mal gesehen habe :cool:
Für die Medien ist MMA grad das "Killerspiel" unter den KKs. Was solls, irgendwer ist immer der Buhmann. Ich glaube nicht, daß der fast korrekte Spruch Verbote nach sich zieht. MMA hats immerhin ins Fernsehen geschafft, das heißt, man kann Kohle damit verdienen, das heißt, erst mal bleibts. Das ist *ing*ung noch nicht passiert. Ist bestimmt viel zu brutal und gefährdet die zarte Psyche der Minderjährigen. :D
BoxgymnasiumHD
21-12-2009, 07:29
Jason Reyes hat im April in Darmstadt gegen Vlajko Perovic gekämpft. Hab doch gewusst dass ich den Herrn irgend wo schon mal gesehen habe :cool:
Ja, die Sequenzen wurden im Boxgymnasium Heidelberg gedreht.
Es handelt sich um Jason Jones. Er hat bisher einen Kampf (in Darmstadt) bestritten.
esco1203
21-12-2009, 07:49
wie oft muss man eigentlich auf den kopf gefallen sein, dass man glaubt, dass es irgendwelche konsequenzen nach dieser aussage von jason gibt?
Luckyslevin
21-12-2009, 08:12
Na diejenigen die sich wieder verrückt machen sind doch wieder die, die sich mit dem sport und den damit verbundenen Leistungen nicht identifizieren können die die eh kaum wissen um was es geht.
ich persönlich fands jetzt nicht tragisch,die medien machen da halt gern ein fass auf.
Ja, die Sequenzen wurden im Boxgymnasium Heidelberg gedreht.
Es handelt sich um Jason Jones. Er hat bisher einen Kampf (in Darmstadt) bestritten.Den Jones habe ich aber als Jakson Jones in Erinnerung :gruebel:
BoxgymnasiumHD
21-12-2009, 09:41
Den hast du schon richtig in Erinnerung.
Jason "Jackson" Jones ;)
Ah okay :)
Und wer ist jetzt der Jason Reyes? Der war auch von euch und hat am 11.04. in Darmstadt gekämpft :gruebel:
BoxgymnasiumHD
21-12-2009, 17:12
Du hast Recht. Jason Reyes hat in Darmstadt gekämpft. Er ist leider nicht mehr bei uns da er durch die Army versetzt wurde.
Jason "Jackson" Jones hat eine Veranstaltung später (weiß nicht mehr genau wann die Veranstaltung war) in Darmstadt gekämpft und nach Punkten verloren.
und wer ist jason voorhees?
und jason mit den argonauten?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.