PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurzgeschichte"n"

Vanth
19-12-2009, 22:26
Da mir gerade langweilig war hab ich mal eben eine Kurzgeschichte geschrieben. :D
Und jaaa, ich hab halt sonst keine Hobbies. :rolleyes:
Und da ich erhöht mitteilungsbedürftig bin, stell ich sie auch gleich mal ins Kampfsportforum. :D
Jaa ich weiß, das ist eine ziemlich unsinnige Reaktion, aber dafür treiben sich hier auch halbwegs vernünftige Leute herum, anders als in mach anderen dubiosen Foren. ;)
Naja, ich bin müde und ihr könnt lustig drauflosspammen, könnt ihr ja auch am besten. Egal ob ihr Kritik äußern wollt, Verbesserungsvorschläge habt, euch Titel einfallen oder ihr selbst Geschichten hier reinschreiben wollt, ist euch überlassen. :cool:

sota
19-12-2009, 22:29
John Sinclair Fan? ;)

noppel
19-12-2009, 22:29
aber dafür treiben sich hier auch halbwegs vernünftige Leute herum, anders als in mach anderen dubiosen Foren. ;)

man muss es sich nur oft genug einreden... http://www.laymark.com/i/m/m131.gif

vinz
19-12-2009, 23:59
Der Anfang ist langweilig, die Mitte hab ich nicht gelesen und der Schluss war dümmlich.
Gute Nacht.

Vanth
20-12-2009, 00:32
nö, muss sogar eingestehen, dass ich den garnicht kenne :(

jo ich weiß die Kurzgeschichte ist schlecht, wollte einfach nur mal sehen ob es funktioniert eine halbwegs zusammenhängende Geschichte ohne zusammenhängenderschließende Wörter (Wort fällt mir nicht ein) zu verwenden, wie als, darauf, plötzlich, als, auf einmal, im nachhinein. Deshalb fangen die meisten Sätze auch mit "er" an. Ebenso wollte ich komplett auf irgendwelche stereotypen, besonders in sprachlicher Sicht, verzichten, was bei diesem ziemlichen unoriginellen Thema: Ein Held, bewaffnet, gegen drei Männer, ebenfalls bewaffnet, bei Nacht Garnicht mal so leicht ist. ;)
Ein kleines Experiment sozusagen :rolleyes:

P.S. Danke Vinz, dass ich deine Zeit vergeuden durfte :D

Vanth
20-12-2009, 00:37
man muss es sich nur oft genug einreden... http://www.laymark.com/i/m/m131.gif
Ja das hab ich mir beim Verfassen dieser Zeilen auch gedacht. Ne, ich habe an Kekse gedacht, genau an Kekse!
Soweit kommts noch ich spamme in meinen eigenen Thread hinein, na großartig!

Drunken Master
20-12-2009, 03:01
Du wiederholst viele Dinge, benutzt dieselben Wörter zu oft und verwendest aussageschwache Verben . . .
Wäre ich bloß hellwach könnte ich mehr sagen :D

Die Geschichte an sich geht auch nur um einen Vollidioten mit einem mattschwarzem Colt, der rumläuft und Rumgeballere :rolleyes:

Fluegel
20-12-2009, 03:15
sowas hab ich vor einigen jahren inner ori auch geschrieben^^

vinz
20-12-2009, 11:53
P.S. Danke Vinz, dass ich deine Zeit vergeuden durfte :D

:D

Damit du nicht so alleine dasteht schreib ich auch mal 2 Kurzgeschichten hier rein.

Meine Qualle

Meine Qualle wird an den Strand geschwommen.
Dort liegt sie nun, glitzert prächtig in der Sonne und harrt ihrem Schicksal.
Das Schicksal meiner Qualle erscheint in Form eines Stockes, geführt von der Hand eines Kindes.
Angestupst wird sie, interessiert gewendet.
Nun sticht der Stock prüfend in sie.
Nichts passiert.
Diese Qualle, meine Qualle, scheint sich an Stöcken nicht zu stören.
Aber stört sich der Stock an ihr?
Das Interesser des Stocks an meiner Qualle erlahmt, also geht er mit dem Kind weiter.
Mein Kind, meine Qualle, mein Stock.

Wand

Ich finde meine Wände weder besonders interessant, noch besonders besonders.
Die Wände sind für mich ein Spiegel von Gedanken, Wünschen und Stimmungen.
Früher habe ich sie mit Postern behangen, Fight Club, Mike Tyson, Tony Montana und ein paar nackte Frauen.
Heute sind meine Wände nackt.
Alleine ein Bild von Paris hängt an der einen Wand, obwohl ich Paris nicht sonderlich mag.
Paris ist laut, stinkend und hektisch, Rom mag ich lieber, am liebsten Salzburg.
Aber dieses Bild von Paris ist in Ordnung, es ist groß, schwarz-weiß und der Eifelturm ist in nächtlicher Großartigkeit zu sehen.
Außerdem stinkt dieses Bild nicht und macht auch keinen Lärm.
Mein Zimmer ist etwa 8 qm² groß, und die nackten Wände verleihen dem Raum weite.
Seit ich die Poster abgehangen habe, wundere ich mich jedes mal, wenn ich den Raum betrete, was für eine großartige Weite er besitzt.
Ich sitze mit meinem Rücken zu Paris und so kann das Auge ohne innezuhalten an den Wänden entlang wandern und beobachten, wie Großes klein wird.
Dinge an Wänden machen den Kopf enger und lenken ab, was gibt es schöneres als eine nackte Wand?

Drunken Master
20-12-2009, 12:16
Okay, dann fahre ich mit :rolleyes:

Krümel2
20-12-2009, 23:33
Ich möchte euch meinen absoluten Favorit nicht vorenthalten :D :

"The Tap" by Adrian Mole

The tap drips and keeps me awake,
In the morning there will be a lake.
For the want of a washer the carpet will spoil,
Then for another my father will toil.
My father could snuff it while he is at work.
Dad, fit a washer don't be a burk!