PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC ab sofort montags im DSF

Ripper666
20-12-2009, 02:35
Ich frage mich so langsam, ob die beim DSF noch alle Latten am Zaun haben. Nicht, dass man zuletzt die Sendetermine immer weiter nach hinten verlegt hat (01:00 oder 02:00 statt 23:00), schießen die jetzt den Vogel ab und zeigen Großveranstaltungen ab UFC 108 Montagnachts(!!!). Zum einen ist man so schneller dran (nur 2 Tage nach der Live.-Veranstaltung), zum anderen ist die Zeit unmöglich. Wer kann sich montags ab 23:00 Uhr UFC ansehen, wenn man am nächsten Tag raus muss? Wer kommt auf so einen hirnverbrannten Schrott? Also, wenn man das zarte MMA Pflänzchen, das man medial in Deutschland gesät hat, gleich wieder rupfen will, muss man es so machen, wie das DSF. Dann wäre es für den Sport fast besser, wenn er gar nicht im TV zu sehen wäre. Naja, DSF, was will man von diesem B-Sender schon erwarten....

Ach ja, Quelle ist die gerade ausgestrahlte UFC 107 Sendung, die ja auch erst ab 02:00 Uhr ausgestrahlt wird, statt wie angekündigt ab 0:00 Uhr. DSF...was will man erwarten...???

*Lars*
20-12-2009, 06:24
Wer kann sich montags ab 23:00 Uhr UFC ansehen, wenn man am nächsten Tag raus muss? Wer kommt auf so einen hirnverbrannten Schrott?

Man macht es so wie früher: man schafft sich einen Videorekorder an.

Also, wenn man das zarte MMA Pflänzchen, das man medial in Deutschland gesät hat, gleich wieder rupfen will, muss man es so machen, wie das DSF. Dann wäre es für den Sport fast besser, wenn er gar nicht im TV zu sehen wäre.

Ich versteh Dich nicht. Freu Dich doch, dass es gesendet wird. Bei der derzeitigen Stimmung kann man doch froh sein, dass das DSF UFC überträgt. Wieso es nun besser wäre, es gar nicht auszustrahlen, erschließt sich mir gerade nicht? Nur weil Du es nicht sehen kannst? Komische Logik.

Ich als Schichtdienstler freu mich natürlich, dass ich nach dem Spätdienst sowas noch sehen könnte.

Rachegott
20-12-2009, 07:21
Na das ist echt sinnlos!! Verschlafe schon meistens die Samstagssendungen weil ich einpenne und dann am Montag UFC zu sehen ist echt unmöglich!!!

Zuerst alle 10min irgendeine Erotikwerbung und dann noch beschissene Sendezeiten!!!:mad::mad::mad:

MatzeOne
20-12-2009, 08:43
Wenn die Werbung kürzer ausfällt, schau ich mir das jetzt vielleicht tatsächlich wieder an. Die Zeit liegt mir besser. :)

Schnueffler
20-12-2009, 08:53
Ich finde es jetzt auch nicht so tragisch, da ich Montags erst immer sehr spät zu Hause bin.

kämpfer.
20-12-2009, 09:46
also sich jede ufc über dsf an zu schaun ist echt unmöglich bei der werbung.
denke sinn der ganzen sache ist es leute beim zappen kurz zu fangen und dann die werbung zu platzieren.
da lad ich mir lieber sonntag schön die hd runter.

MatzeH
20-12-2009, 09:53
Je näher am live event, desto besser !

paka
20-12-2009, 10:18
ich glaube es ist nicht entscheidung der ufc wanns im dsf ausgestrahlt wird

[ Xrrrt ]
20-12-2009, 10:50
Und falles alle Stricke reißen sollten, gibt es da ja immernoch das " legale " Internet :

edit

Da sind ja wie die meisten wissen alle UFC Kämpfe.
Meist an dem Sonntag nach dem Kampf.

:)

drexsack
20-12-2009, 10:51
HDD Festplattenrekorder -> Problem gelöst :D Aber danke für den Hinweis.

.-r4ki``
20-12-2009, 11:32
Hmmm ist mir ziemlich egal, habe es aufgegeben die UFC bei DSF zu gucken. Die Werbung ist unzumutbar. Da macht es keinen Spaß, sich die Veranstaltungen anzusehen. Vor allem wenn man bessere Alternativen hat.

rockyfighter
20-12-2009, 11:38
Mich stört es nicht! Einfach nen DVD-Player mit Festplattenrecorder anschaffen und schon klappts.

Mache ich immer so. Ob es jetzt Samstags oder Montags ausgestrahlt wird: ich werde wohl kaum die ganze Nacht vorm Bildschirm hocken. Aufnehmen, morgens anschauen und geniessen!

Krach Bumm
20-12-2009, 11:39
Ich finds tatsächlich gut, samstagnachts bin ich meist unterwegs, montagabends hingegen komm ich da grad vom Training - in Zukunft kann ich mich dann gemütlich vor den Fernseher werfen, ne Tiefkühlpizza futtern und UFC gucken - perfekt! Und Dienstag beginnt die Uni auch erst um 14 Uhr. ;>

tommaso
20-12-2009, 13:46
ich find den termin total schrott!!!

Ripper666
20-12-2009, 13:54
Mal ehrlich, was bringt der Termin, wenn in ganz Deutschland vielleicht 250 gucken können? Momentan bin ich wegen dem DSF wirklich angepisst. Nicht nur, weil die journalistische Qualität bei anderen Sportarten geradezu erschreckend schwach ist, sondern auch wegen dieser grausamen call in shows, der schrecklichen Handygame Marktschreierei und der unsäglichen ****** und Telesex Werbung ab 23:00 Uhr...von Pokerstars und Dart-Veranstaltungen mal ganz zu schweigen...
Ich war ganz froh, dass es wenigstens etwas im deutschen TV zu sehen gibt, aber in dieser Form? Hätte doch nur Eurosport die Rechte...:D

kämpfer.
20-12-2009, 14:21
glaube eurosport darf mma noch nicht zeigen.
wollen aber im zukunft auch mma anbieten hab ich gehört.
problem ist nur das mma in frankreich verboten ist und eurosport von da kommt.

gast
20-12-2009, 14:36
Also ich bin MMA (und damit auch, oder vor allem UFC) Fan, seit März, oder April diesen Jahres. Habe zufällig ein paar Sendungen UFC Unleashed gesehen und war begeistert davon.
Seit mindesten 3 Monaten habe ich aber keine Sendung mehr gesehen, auch nicht von den UFC Veranstaltungen, weil das von der Ausstrahlungszeit einfach ungünstig ist.
Ich arbeite im Schichtdienst: Das bedeutet, dass ich bei Frühdienst zeitig ins Bett gehe, bei Spätdienst keine Lust habe und bei Nachdienst auf der Arbeit bin.
Ich würde mir also auch andere Ausstrahlungszeiten wünschen.
Zumal ich denke, dass das DSF ja viel Geld für die Ausstrahlung zahlt und bei diesen Zeiten wenig wieder reinbekommt. Im Fussball würde man sagen, ein klares Eigentor von DSF.

Chainpuncher
20-12-2009, 14:51
Vielleicht liegt's einfach am Jugendschutz, dass erst ab 23:00 Uhr gesendet wird (bzw. werden darf). Besser spät als nie, ist meine Meinung. Es gibt durchaus Sportarten, die noch schlechter im Free-TV repräsentiert sind, z.B. Eishockey.

Grüße!

tommaso
20-12-2009, 15:02
ok,dass ab 23uhr gesendet wird,ist ja ok...aber montags?!hat doch keiner zeit sich das anzugucken,samstags,oder auch noch freitags wäre besser...

itto_ryu
20-12-2009, 16:11
Ich hab ein Kind und muss generell früh raus, mir ist es also egal, wann ich die UFC aufnehme, solange kann ich nachts eh nicht wachbleiben. Hat auch den Vorteil, dass man das Gelaber dazwischen und die Rufnummern-Werbung weiterspulen kann :D Letztendlich bin ich froh, dass es die UFC überhaupt im TV zu sehen gibt.

Branco Cikatic
20-12-2009, 16:20
Ich denke das der Termin deswegen gewählt wurde, weil wenn Boxübertragungen sind und K-1 auf Eurosport gezeigt wird.Dann hat die UFC vom Marktanteil keine Chance!;) Ich habe mal gelesen das K-1 auf Eurosport über 1 Mio. Zuschauer hat.

Lei Wulong
20-12-2009, 16:33
Ich denke das der Termin deswegen gewählt wurde, weil wenn Boxübertragungen sind und K-1 auf Eurosport gezeigt wird.Dann hat die UFC vom Marktanteil keine Chance!;) Ich habe mal gelesen das K-1 auf Eurosport über 1 Mio. Zuschauer hat.

ja k-1 ist sehr beliebt das stimmt. die uhrzeit liegt klar am jugendschutz aber das hatten wir ja schon. Montag abend ist jetzt nicht der knüller, aber ich sag mir selbst immer: hauptache släuft:D
und zu den video und dvd recorder typen: ich hab keinen:cry:

AndrewWK
20-12-2009, 21:39
Mir passt es am Montagabend besser als am Samstag. :)

Ripper666
20-12-2009, 23:41
Eurosport soll sich nicht so haben, wenn man sich ansieht, wie bei K1 reingeschlagen wird, dann ist das im stand up schon eine ganz andere Qualität als im MMA Sport.
Mit UFC montags könnte man sich ja noch anfreunden, wenn man nur die maincard zeigen würde, so wie es auch im PPV läuft, und nicht alles. Wenn ich morgens um 6 raus muss, kann ich logioscherweise nicht bis 3 UFC gucken.
Die UFC sollte es schlau machen und die Großveranstaltungen nach Beendigung als Download in HD anbieten:D:D also DL mal offiziell:-)

Dangssheep
21-12-2009, 03:20
hö? wenn ich mich recht erinnere hat Eurosport doch früher auch Pride- Kämpfe gezeigt

Atze6000
21-12-2009, 07:22
beim fernseh programm für heute steht nichts drin?:ups:

drexsack
21-12-2009, 08:54
Auf der DSF Homepage steht erst am Montag den 4.1.2010 wieder UFC drin, von 0-2 Uhr sogar, jetzt am Samstag gibt es auch nochmal ne ganze Stunde.

Samstag, 26. Dez., 23.00 Uhr
UFC Highlights - Event #107

Montag, 4. Jan., 0.00 Uhr
UFC Fight Night - Event #108

marq
05-01-2010, 22:15
ist doch der hammer: nach weniger als 48 stunden kommt der aktuelle ufc event im free tv...........

mich wundert, dass sich noch keiner sich begeistert geäussert hat.

ivo c.
05-01-2010, 22:19
ist doch der hammer: nach weniger als 48 stunden kommt der aktuelle ufc event im free tv...........

mich wundert, dass sich noch keiner sich begeistert geäussert hat.

Ich schau es mir gerade von dem HD Recorder an :)

MatzeOne
05-01-2010, 22:24
Die gucken wahrscheinlich alle woanders ;)

power-athlete
05-01-2010, 22:29
Mal ehrlich, was bringt der Termin, wenn in ganz Deutschland vielleicht 250 gucken können? Momentan bin ich wegen dem DSF wirklich angepisst. Nicht nur, weil die journalistische Qualität bei anderen Sportarten geradezu erschreckend schwach ist, sondern auch wegen dieser grausamen call in shows, der schrecklichen Handygame Marktschreierei und der unsäglichen ****** und Telesex Werbung ab 23:00 Uhr...von Pokerstars und Dart-Veranstaltungen mal ganz zu schweigen...
Ich war ganz froh, dass es wenigstens etwas im deutschen TV zu sehen gibt, aber in dieser Form? Hätte doch nur Eurosport die Rechte...:D

zum glück gibts das Internet. ;)
Und die orginalen Kommentare von Joe Rogan und Mike Goldberg sind eh einiges emotionaler und besser.

jimmy-13
05-01-2010, 22:46
Ja, also mir ist auch egal, hab das alte Voll Hontakt System ( kurz VHS) noch und nehme es mir immer auf. Und bei uns ist Morgen Feiertag die Kids und die Frau sind im Bett und dreimal dürft ihr raten was ich jetzt mache, hehe
Gute Nacht Jimmy

Dr.Jab
06-01-2010, 16:53
ich finds besser so, als student kann ich dienstags gewöhnlich ausschlafen und bin samstags meistens unterwegs :D ja, wie das mit eurosport und mma is weiss ich au nich so ganz, dachte in frankreich hätten sie das mma-verbot aufgehoben? :confused: dann könnten die doch wenigstens die dream-events zeigen....

timito
06-01-2010, 17:11
fussball guckt ihr alle nich,oder? :D

hat sicher mit der winterpause der bundesligen zu tun.
sonst kommt montags im dsf immer bis zur call-in/*****werbung komplett fussball.
könnte mir vorstellen das die ihr programm nach der winterpause wieder umstellen. ;)
oder es steckt sogar mehr dahinter und das dsf möchte die fussballfans für die ufc begeistern, falls der neue sendeplatz am montag jetzt bleibt...

knoxxelig
06-01-2010, 17:45
die zeigen dass am samstag sicherlich auch nochmal, man kann sich doch nicht beschweren wenn sie das event nichtmal 2 tage nachder ausstrahlung schon zeigen können. außerdem wird ende des monats dsf zu sport1 und dann sind wir auch die völlig uebertriebende werbung los.

das original ist trotzdem viel viel besser, die deutschen kommentatoren tue ich mir wirklich nur ungern an.

bjj rocco
06-01-2010, 17:59
Fett! Montag geht mir 1000 x besser rein, als samstag. Da klappts nämlich feierbedingt nur selten mit dem Glotzen.

Ripper666
10-01-2010, 00:06
Mein Ärger hat sich gelegt, bin auf's Original umgestiegen, wobei ich sagen muss, dass Tobias Drews echt gut ist, Olli Copp ist dagegen so eine Sache. Der hat viel Ahnung plappert aber nur das englische Zeugs nach, teilweise Wort für Wort.
Ein Wort noch zu Mike Goldberg, der Typ ist phänomenal, das war er in UFC 2009 undisputed von sich gibt ist haargenau das Gleich wie bei jedem PPV Kampf im TV...."Mario Yamaski our referee tonight", "our tale of the tape", "it's all over" man kann die Uhr danach stellen, trotzdem cool

Zu DSF/ Sport1. Es wurde schon unlängst gesagt, dass nach der Umbenennung ******werbung und call in shows bestehen bleiben.:ups: Kein Plan, wer darauf anspringt, aber anscheinend gibt es genug dusselige Spinner in Deutschland, so dass diese Hotlines das deutsche TV mit ihren Spots zumüllen können.

tommaso
10-01-2010, 01:43
ich bin sowieso schon seit lägerem der meinung,dsf hat eigentlich gar kein recht dazu,sich als deutsches sport fernsehn zu bezeichnen...tagsüber nur fake callshows und ab 23 uhr ne ******werbung!ich bin ein richtiger dsf feind geworden....das ufc dort läuft,find ich trotzdem gut,auch wenn ichs nicht dort gucke hilft es aber dennoch unseren sport grösser zumachen...

BillaP
10-01-2010, 02:03
Da ich dienstags erst gegen 15uhr zur uni muss ist es kein problem für mich dies zu gucken und 23uhr find ich jez eh nicht so spät (klar es kommt drauf an wann man morgens raus muss).

skeletor
10-01-2010, 19:47
SO ein Mist habe Gestern DSF aufgenommen.
Wollte eigentlich UFC 108 aufnehmen, stattdessen habe ich jetzt mehrere Stunden Sport Clips aufgenommen.
Hatte die Daten von derder ufc seite.
Habe extra noch nichts gelesen, denn wenn ich wüsste wie es ausgeht könnte ich ja auch Wrestling schauen.

Nur jetzt suche ich einen Link damit ich Evans gegen Silva anschauen kann.
Hat jemand den Event aufgenommen ?
Würde gerne das Großereigniss anschauen.
Mal scaheuen wie sich der Trainer der letzten TUF Staffel schlägt ;-)

Bitte schickt mir links zumindest als PN.
Danke im vorraus

marq
11-01-2010, 13:25
weiss einer was heute vorgesehen ist?

Patter
11-01-2010, 13:33
Heute gar nicht, dafür morgen. Ein blick auf Videos Fußball Motorsport Kampfsport - dsf.de (http://www.dsf.de) hilft^^

skeletor
19-01-2010, 05:44
kann es sein das die nächsten Events 109,110 und 111 nicht mehr auf DSF übertragen werden?

tnmlyger
19-01-2010, 07:20
Nein, das kann nicht sein. Keine Panik.

BuZuS
19-01-2010, 07:29
glaube eurosport darf mma noch nicht zeigen.
Eurosport zeigt schon seit Jahren K-1 MMA.

Kraken
19-01-2010, 07:54
Eurosport zeigt schon seit Jahren K-1 MMA.

nein, weil die ultimeit fäith ischt voll krass verbotä!

dürfense ned tseigen in die fenseh!

weil's su krass!

skeletor
19-01-2010, 14:50
Jaja gestern nacht war ja Fight Night 20 in DSF dran, allerdings wurden nur 4 Matches gezeigt und dass drumheum wurde auch ganz schön zusammengeschnitten.
Keinen einzigen Einmarsch und nach dem Hauptkampf gab es auch kein Interview mehr.

Ich hoffe das das nur so bei FightNights ist und nicht so bei UFC großveranstaltungen .

Auf UFC 111 freue ich mich zur Zeit am meisten.
Da ist doch für jeden etwas dabei.

Rei-ko
19-01-2010, 14:58
Also habe ich mich doch nicht geirrt.
Vor Jahren hat Eurosport Veranstaltungen von Pride ausgestrahlt.

Also ich schau es nicht mehr auf DSF.
Das macht da wirklich keinen Spass.

ivo c.
19-01-2010, 15:00
Also habe ich mich doch nicht geirrt.
Vor Jahren hat Eurosport Veranstaltungen von Pride ausgestrahlt.

Also ich schau es nicht mehr auf DSF.
Das macht da wirklich keinen Spass.

Ich sage nur HD Recorder und 1 Franken Urhebergebühren pro Monat...
Das kann man sich in Ruhe ansehen oder eben nicht.

Ich bin dankbar das es im TV kommt...
Die Quali ist spitze.

tnmlyger
19-01-2010, 15:33
Die Fight Night hatte überall nur vier Kämpfe. Also, ausser live in der Halle ;-). Da wird man sich aber vermutlich gewünscht haben, dass es nur vier Kämpfe sind.

ivo c.
19-01-2010, 15:40
Die Fight Night hatte überall nur vier Kämpfe. Also, ausser live in der Halle ;-). Da wird man sich aber vermutlich gewünscht haben, dass es nur vier Kämpfe sind.

War ja fast alles decision :D