PDA

Vollständige Version anzeigen : Schienbeintritt gegen Kopf

Covadonga
20-12-2009, 09:57
Hi!
Und zwar haben wir am samstag im training sparring gemacht. Ich wurde abgelenkt, hab kurz deckung fallen gelassen und prompt saß ein schienbeinkick gegen meine linke kopfseite. Ich dachte es ist nicht so schlimm, hab dann auch weiter gemacht. Doch heute(So) komme ich mir irgendwie so komisch vor. Kopfschmerzen, so ein Dröhnen im Kopf, bei schnellen Bewegungen wird mir schwindlig, Druck auf den Ohren. Ob sich das bis morgen wieder legt, wenn ich es ruhig angehe? (Bin 15, schülerin)meine mum hat einen Aufstand gemacht, und jetzt wollen sie mich überzeugen, nicht mehr ins training zu gehen.wollen mir muay thai ausreden...:mad:
Woran merke ich dass es eine gehirnerschütterung ist, und was kann ich dagegen tun? kotzen musste ich net. ist auch nicht allzu schlimm, fühlt sich nur an als hätte ich watte um meinen kopf...
LG

*Lars*
20-12-2009, 09:58
Arzt ? ;)

Covadonga
20-12-2009, 10:07
Wie gesagt so schlimm ist es auch nicht. Ich musste ja nicht kotzen. Wollte nur wissen, ob es ich anbietet morgen zur schule zu gehen oder sich lieber auszuruhen..

*Lars*
20-12-2009, 10:09
Es bietet sich an morgen zum Arzt zu gehen...

Druck auf den Ohren, Schwindelgefühl bei schnellen Bewegungen etc ist jedenfalls etwas, was dazu rät.

Covadonga
20-12-2009, 10:12
Okay, werde ja sehen wie es mir dann geht. danke für deinen Rat. muss nur hinbekommen, dass sich meine mum wieder abregt *seufz*

*Lars*
20-12-2009, 10:13
Okay, werde ja sehen wie es mir dann geht. danke für deinen Rat. muss nur hinbekommen, dass sich meine mum wieder abregt *seufz*

Am schnellsten dürfte sie sich "abregen", wenn der Arzt Dir sagt "Alles in Ordnung". :)

Kyoshi
20-12-2009, 10:16
Am schnellsten dürfte sie sich "abregen", wenn der Arzt Dir sagt "Alles in Ordnung". :)

:D

Leichte Gehirnerschütterung !?
Viel Spaß beim Doc !

Und immer dran denken, beim Sparring ist Frau nie abgelenkt ! :D

Covadonga
20-12-2009, 10:16