PDA

Vollständige Version anzeigen : Weird Knife-Defense

Kensei
20-12-2009, 13:56
Weis nicht ob's schonmal gepostet wurde;

YouTube - weird knife defence from Turkey (http://www.youtube.com/watch?v=xbdMw4UUwJA&feature=related)

Am Anfang gut reagiert. Als er mitbekommt, dass der Typ an seiner Seite rumfummelt um irgend'ne Waffe zu ziehen gibt's erstmal nen Kopfstoß.
Danach wäre ich aber in den Club rein, Tür verrammelt und 110 rufen...

mykatharsis
20-12-2009, 14:31
Fliehkraft Defence.

Kensei
20-12-2009, 17:00
Ja. Total krass da plötzlich so'nen Dolch zu ziehen, auf der Straße! Zum Glück hatt der Messerjockel dann von dem Türsteher abgelassen. Sowas kann einen ja auch erst richtig in Rage bringen...

DocDog
20-12-2009, 17:06
Wie geil :D Ich glaub, der Türsteher hat den Messersteher kein Stück ernst genommen :ups: Ist ja nochmal alles gut gegangen. Und schön turkish Kopfnuss :cool:

Tori
20-12-2009, 21:16
Fliehkraft Defence.

Jau - irgendwie cool gemacht :halbyeaha

Der Angreifer muß sich echt doof gefühlt haben :D

enraged_Clown
20-12-2009, 21:55
der titel ist beschiss, habe das video 3 mal gesehen und habe keinen truthahn entdecken können. aber der arme messermann, kam sich sicher etwas verarscht vor.

ChrisR42
20-12-2009, 23:51
verdammt cool gemacht. :D

Exodus73
21-12-2009, 00:50
Paßt auf in Kürze gibts nen neuen Stil der als Kernelement hat den Angreifer solange im Kreis zu führen bis er aufgibt! :D

Ok Scherz beiseite... meine nur ich das oder hätte das auch ganz böse ins Auge gehen können!?

_kellerkind_
22-12-2009, 11:16
Der Türsteher hatte mehr als Glück. Das hätte auch ins Auge gehen können..

Denn ich denke wen der Angreifer wirklich ernsthaft versucht hätte den Türsteher abzustechen, wäre es anders ausgegangen...

Alephthau
27-12-2009, 02:55
Paßt auf in Kürze gibts nen neuen Stil der als Kernelement hat den Angreifer solange im Kreis zu führen bis er aufgibt! :D

Hast Du Dich schonmal mit dem Grundgedanken beschäftigt den Morihei Ueshiba hatte bei seinem Aikido? ;)

Fliehkraft Defence.

Der Türsteher hatte mehr als Glück. Das hätte auch ins Auge gehen können..

Denn ich denke wen der Angreifer wirklich ernsthaft versucht hätte den Türsteher abzustechen, wäre es anders ausgegangen...

Natürlich war gutes Stück glückliche Fügung mit im Spiel, aber laß Dich mal aus Spaß so rumwirbeln und probiere mit der anderen Hand zu stechen bzw überhaupt irgendwas vernünftiges zu machen! :D

Gruß

Alef