Training in Las Vegas! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Training in Las Vegas!



Tartaruga
20-12-2009, 16:47
Moinsen ich plane im März nach Las Vegas zu reisen.Da ich auch dort gerne BJJ Gi/No und MMA trainieren möchte ,habe ich schonmal nach Schulen gegoogelt.Ich habe auch ne menge Schulen gefunden.Nun wollte ich wissen ob jemand in Las Vegas schon trainiert hat und welche erfahrungen dabei gemacht wurden?Und wie die Preise so sind,meine die Trainingspreise!!

kungfuzius
20-12-2009, 18:51
Moinsen ich plane im März nach Las Vegas zu reisen.Da ich auch dort gerne BJJ Gi/No und MMA trainieren möchte ,habe ich schonmal nach Schulen gegoogelt.Ich habe auch ne menge Schulen gefunden.Nun wollte ich wissen ob jemand in Las Vegas schon trainiert hat und welche erfahrungen dabei gemacht wurden?Und wie die Preise so sind,meine die Trainingspreise!!

Ich war zwar noch nie zum trainineren da, würde aber wenn ich gehe, sicherlich bei Ricardo Cavalcanti vorbeischauen. Wurde mir von Ari Galo empfohlen, ist halt Carlson Gracie Jiu Jitsu..

Westerman
20-12-2009, 19:38
ich habe mal vor 5 jahren in Las Vegas trainiert. ich war eine Woche dort, bei Las Vegas Combat Club. das war das Gym wo zu der Zeit auch Frank Mir und Heath Herring trainiert haben. habe aber keinen von denen dort je getroffen.

War eine Woche da , die leute waren alle ganz cool.
das problem in Las Vegas jedoch, Ist der Strip .
Es gibt soviel zu sehen und zu tuen , dass mann sich einfach nicht aufs training konzentrieren kann.

Trotzdem viel spass und viel Glück

MatzeH
20-12-2009, 19:51
Drysdale Jiu Jitsu in Vegas scheint ne gute Adresse zu sein und man trifft ne Reihe UFC vets.

YouTube - Glover's Travels Ep 3 pt 1 - Drysdale with Jeff Glover (http://www.youtube.com/watch?v=-1K7TnwZwhA)

YouTube - Glover's Travels Ep 3 pt 2 - Drysdale with Jeff Glover (http://www.youtube.com/watch?v=WEw9QFrw1vM)

Als ich das letzte mal LV war hatte ich leider noch nichts mit BJJ am Hut, sonst wär ich da sicher mal aufgeschlagen.

iromaniac
23-12-2009, 07:33
ich würd mal vorschlagen Wandfightteam (http://www.wandfightteam.com/)Gute schwarz gurte , MMA Grappling
ist alles dabei! Und naja wer Lust hat kann mal mit Wandi ein paar runden Kämpfen :D

madmaxej9
23-12-2009, 08:46
also ich kann das wand fight team auch nur wärmsten empfehlen. die bjj leute dort sind wirklich top (sidney silva, vitor vianna etc.). auch die stimmung in dem gym ist super kameradschaftlich, man kann ohne weiters auch als "fremder" dort hineinspazieren und wird mit hoher wahrscheinlichkeit von wanderlei himself begrüßt. die preise sind meiner meinung nach auch ok.

anosnsten gibts in vegas auch noch das xtreme couture, dort hab ich aber nie eine grappling class besucht, war dort nur beim mma training. auch das tapout training center oder striking unlimited (ich glaub das ist das gym wo auch frank mir trainiert) sind in vegas zu finden, allerdings hab ich dort keinerlei erfahrung

falls es auch Los Angeles sein darf, würde ich dir das legendsmma emfpehlen. dort kannste von eddie bravo lernen und auch sonst sind dort meiner meinung nach sehr viele leute die echt ahnung haben.

lg
marcus

MatzeOne
23-12-2009, 12:06
Eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben, aber

Tartaruga und Eddie Bravo? Würde mich wundern... :devil:
Ich glaube nicht, dass er im Legends glücklich werden würde ;)

Taiyo
27-12-2009, 12:45
Einer der schönsten Gyms in Vegas ist Randy Couture´s gym.

Mein Freund Martin Kampmann trainiert da und er scheint ganz zufrieden zu sein.

Gute Trainer und Gegner gibt es dort ohne Ende!

Auch wenn es wahrscheinlich nicht ganz günstig ist - ist es bestimmt einen Besuch wert!!

Sollte man in L.A. vorbei kommen gibt es natürlich unendlich viele Möglichkeiten - empfehlenswert ist leut meiner Meinung und dem Dänischen "Fightermag" auch Gokors Gym.

Ich hoffe selbst im laufe des Sommers vorbei zu kommen.

Alles Gute

T.