Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Britanny Murphy Tot

AndrewWK
20-12-2009, 21:59
Herzstillstand: Schauspielerin Brittany Murphy stirbt mit 32 - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article5595639/Schauspielerin-Brittany-Murphy-stirbt-mit-32.html)

Ein sehr sympatische und Hübsche Schauspielerin ist heute im Alter von 32 Jahren verstorben. Ursache ist ein Herzstillstand.

http://iamthelostgirl.files.wordpress.com/2007/12/brittany-murphy-newjpg2.jpg

Kraken
21-12-2009, 10:07
auch wenn ich nicht die geringste ahnung habe, wer die gerade verstorbene war und welch weltbewegende dinge sie geschaffen hat...

find ich's doch daneben sich über das ableben anderer personen lustig zu machen! und zwar richtig daneben!

vinz
21-12-2009, 10:16
Ich mach mich nicht über das Ableben lustig, sondern dass hier der Tod einer völlig Unbekannten gepostet wird.

Warum sollte man außerdem mit seinem Humor beim Tod halt machen?

Onkel_Escobar
21-12-2009, 10:23
Ich mach mich nicht über das Ableben lustig, sondern dass hier der Tod einer völlig Unbekannten gepostet wird.

Nur weil Du sie nicht kennst, ist sie ja nicht unbekannt. ;) Würde sogar sagen, dass sie recht bekannt ist.

Mein Beileid und es ist immer schade, wenn jemand so früh geht.

KhRYZtAL
21-12-2009, 10:25
Weils eben Grenzen gibt ?!

und ich weiss ja nicht obs allen so geht, aber mir ist Britanny Murphy bekannt. und nur weil du sie nicht kennst heisst das nicht, dass alle sie nicht kennen!

vinz
21-12-2009, 10:32
Weils eben Grenzen gibt ?!

Nein.

Drunken Master
21-12-2009, 10:42
Witze darüber zu machen finde ich nicht in Ordnung! Aber das gabs ja auch bei Michael Jacksons Tod.

Mein Beileid für die Angehörigen.

Jeder Mensch ist gleich viel Wert, von daher könnte man auch schreiben Mustermann ist gestorben und ich würde das selbe fühlen wie jetzt ---> nichts.
Denn ich kannte die Person nicht, persönlich nicht und auch als Schauspielerin nicht.

Tyler.Durden
21-12-2009, 10:50
Nur weil Du sie nicht kennst, ist sie ja nicht unbekannt. ;) Würde sogar sagen, dass sie recht bekannt ist.

jaaaaaa, sin city.:cry:
hoffentlich steht das keiner fortsetzung im weg

Kraken
21-12-2009, 11:54

wenn das für dich humor ist :rolleyes:

du machst nicht humor... du machst ach keinen witz... du machst dich über den tod und das leben einer person lustig in dem du sie und ihr ableben als nichtig und unbedeutend hinstellst!

sowas finde cih einfach daneben!

IMA-Fan
21-12-2009, 11:58

du machst nicht humor... du machst ach keinen witz... du machst dich über den tod und das leben einer person lustig in dem du sie und ihr ableben als nichtig und unbedeutend hinstellst!

So siehts aus! Respekt vor jedem Leben...

Traurig das sie kurz vor Weihnachten in dem Alter sterben musste :(

vinz
21-12-2009, 12:30

Ja, wie komm ich eigentlich dazu bei 6810 Mio. Menschen dazu den Tod eines Einzelnen als nichtig zu bezeichnen?
Das ist ja wirklich eine abgrundtive Frechheit!

Ich bin raus, viel Spass noch beim moralischen Ereifern, meine engstirnigen Herren.

Kraken
21-12-2009, 12:38
das frage ich mich allerdings auch.....

engstirnigkeit und beschränktes denken ist es whl eher zu meinen ein individuum wäre wertlos, nur weil es noch mehr davon gibt.

das mindert keinesweg den ert des einzelnen!

es gibt billionen von sonnen..... also kann's dir ja wohl egal sein, wenn unsere erlischt, oder?

dein körper hat etwa 70 billionen zellen... bestimmt wäre es also kein verlust, wenn ein paar tausend absterben würden... z.B. im auge, oder im gehör...

du unterminierst einzelne in einer grossen menge!

Goshin
21-12-2009, 12:44
Ja, wie komm ich eigentlich dazu bei 6810 Mio. Menschen dazu den Tod eines Einzelnen als nichtig zu bezeichnen?
Das ist ja wirklich eine abgrundtive Frechheit!

Ich bin raus, viel Spass noch beim moralischen Ereifern, meine engstirnigen Herren.

:narf:

.......schade um das hübsche Ding, sah sie sehr gerne im TV :(

noppel
21-12-2009, 12:46
ich find betroffenheitstopics für leute, von denen man noch nie gehört hat, auch blöde.

erinenrt mich irgendwie an diese 'kuckt mal wie böse der is' topics im SV abteil, die nur dazu dienen, dass user seitenweise folter- und todeswünsche gegen den übelwicht äußern können.

bloß halt andersrum.

Nymphaea Alba
21-12-2009, 12:55
ich find betroffenheitstopics für leute, von denen man noch nie gehört hat, auch blöde.

erinenrt mich irgendwie an diese 'kuckt mal wie böse der is' topics im SV abteil, die nur dazu dienen, dass user seitenweise folter- und todeswünsche gegen den übelwicht äußern können.

bloß halt andersrum.

Dito.

Kraken
21-12-2009, 12:56

bloß halt andersrum.

ich find's auch überflüssig.

aber sich darüber lustig zu machen, und leben sowie tod des einzelnen als nichtig und unwichtig hinzusellen finde cih einfach daneben.

Rocky777
21-12-2009, 13:02
das frage ich mich allerdings auch.....

engstirnigkeit und beschränktes denken ist es whl eher zu meinen ein individuum wäre wertlos, nur weil es noch mehr davon gibt.

das mindert keinesweg den ert des einzelnen!

es gibt billionen von sonnen..... also kann's dir ja wohl egal sein, wenn unsere erlischt, oder?

dein körper hat etwa 70 billionen zellen... bestimmt wäre es also kein verlust, wenn ein paar tausend absterben würden... z.B. im auge, oder im gehör...

du unterminierst einzelne in einer grossen menge!

Schon wieder so ein Äpfel =/= Birne Ding von dir Kraken... gewöhne dir das mal ab..

MEINE Zellen und "MEINE" Sonne betrifft mich.

IRGENDWELCHE Menschen dir mir nicht nahe stehen, betreffen mich nicht.

Kraken
21-12-2009, 13:06
meine menschheit;)

jeder mensch (oder beinahe jeder) erfüllt eine funktion in MEINER welt... genauso wie die sonne, oder meine Körperzellen.

ich kenne vielleicht auch nicht jeder meiner zellen... und manche wären mri egal, wenn sie weg wären... aber irgendwie erfüllen beinahe alle einen zweck, auch enn sich dieser meinem beschränkten kopf nciht immer sofort erschliesst.

und auch ein kleines zahnrad in einem grossen uhrwerk das ausfällt bringt das ganze zum stoppen;)

wie das grab des unbekannten soldaten...

es erscheint dir als ein unpassender vergleich, aber das ist zu kurz gegriffen!

Rocky777
21-12-2009, 13:10
und auch ein kleines zahnrad in einem grossen uhrwerk das ausfällt bringt das ganze zum stoppen;)

Aber die Welt dreht ja weiter..

Traurig sein hat keinen Sinn

Die Sonne scheint auch weiterhin

Das ist ja grad' die Schweinerei

Die Sonne scheint, als wäre nichts dabei

BuZuS
21-12-2009, 13:10
In China ist letztens ein sehr praller und schöner Sack Reiß umgefallen. Ursache leider unbekannt.
Wenn's dich nicht interessiert, warum klickst du auf den Thread? Wenn du dazu nichts zu sagen hast, warum so einen Schwachsinn posten? Hast du nichts Besseres zu tun, als dich in einem Internetforum als cooler, abgebrühter, "der Tod von anderen Leuten is mir voll egal, Alda!"-Checker profilieren zu müssen?
Mich tangiert das Thema auch nur peripher, aber ich halt dann eben die Klappe dazu :rolleyes:

Klaus
21-12-2009, 13:50
Wenn's dich nicht interessiert, warum klickst du auf den Thread? Wenn du dazu nichts zu sagen hast, warum so einen Schwachsinn posten? Hast du nichts Besseres zu tun, als dich in einem Internetforum als cooler, abgebrühter, "der Tod von anderen Leuten is mir voll egal, Alda!"-Checker profilieren zu müssen?
Mich tangiert das Thema auch nur peripher, aber ich halt dann eben die Klappe dazu :rolleyes:

So sieht's aus.

Mich treffen auch Meldungen über tote Kleinkinder die ich persönlich nicht kenne. "Egal" kenne ich nicht.

Rocky777
21-12-2009, 13:55
YouTube - Fettes Brot - An Tagen wie diesen (http://www.youtube.com/watch?v=fbChSuSQIo4)

Combat Base Hamburg
21-12-2009, 14:05
Bezeichnender Weise war sie genau zur Zeit der Frederöffnung in "Sin City" auf Pro7 zu sehen... Wenn man jmd gerade im Fernehen sieht und weiss, dass er gerade verstorben ist, dann kommt einem das doch näher als sonst...

Und jene, die hier - unabhängig davon, wer verstorben ist - nicht mal das Mindestmass an Respekt zeigen können, haben auch in der KK mE nix zu suchen.

Saitjen,
MO

noppel
21-12-2009, 14:20
Und jene, die hier - unabhängig davon, wer verstorben ist - nicht mal das Mindestmass an Respekt zeigen können, haben auch in der KK mE nix zu suchen.

das ist ja überhaupt nicht weit hergeholt... so wie kampfkünstler nicht hinters steuer gehören... :rolleyes:

Killer Joghurt
21-12-2009, 14:24
Dito.
dito dito.

trotzdem mein beileid, so früh ist echt schlimm.

Franz
21-12-2009, 14:37
dennoch ist es hier ein KK Board und kein Board für Schauspieler und Co.
Beiträge wie der obige sind etwas für die Yellow Press, es ist kein Darsteller aus dem KK Bereich bzw. es ist keinerlei KK Bezig gegeben.
Geht auf Bild. de, in die entsprechende Yahoo Group oder auf Twitter und sülzt die Leute dort damit zu. Auch wenn sich hübsch und nett war ist es ein Krampf so eine Mitteilung in ein KK Board zu posten.

RaySefoFan
21-12-2009, 14:45
schade um sie vor allem in sin city fand ich ihre rolle hammer...

Bare-knuckle
21-12-2009, 14:50

das ist deine meinung. ich kannte sie aus manchen filmen
eine verdammt hübsche und süsse schauspielerin.

:gruebel: hat mit irgend so etwas uncoolem wie menschlichkeit zu
tun glaub ich..

Bezeichnender Weise war sie genau zur Zeit der Frederöffnung in "Sin City" auf Pro7 zu sehen... Wenn man jmd gerade im Fernehen sieht und weiss, dass er gerade verstorben ist, dann kommt einem das doch näher als sonst...

geht mir genauso. hab gestern auch sin city geguggt:(

Combat Base Hamburg
21-12-2009, 15:12
das ist ja überhaupt nicht weit hergeholt... so wie kampfkünstler nicht hinters steuer gehören... :rolleyes:

Ich finde, gerade Respekt sollte in jeder KK/KS immanenter Bestandteil des Trainings sein. Und jmd. der sich nicht respektvoll verhalten kann oder will, der ist im KS falsch aufgehoben. Meine Meinung!

@Franz

dann lies hier doch einfach nicht mit...:rolleyes:

Abgesehen davon ist hier der OT-Bereich! Und wenn "Was denkst Du gerade" hier rein passt, dann doch auch die Meldung über das Ableben einer Schausspielerin...

MCFly
21-12-2009, 15:32
Beiträge wie der obige sind etwas für die Yellow Press, es ist kein Darsteller aus dem KK Bereich bzw. es ist keinerlei KK Bezig gegeben.
Geht auf Bild. de, in die entsprechende Yahoo Group oder auf Twitter und sülzt die Leute dort damit zu. Auch wenn sich hübsch und nett war ist es ein Krampf so eine Mitteilung in ein KK Board zu posten.

Warum macht ihr nicht das OT dicht? Der Fred is auch nicht überflüssiger oder blöder als 90% der anderen OT-F´s auch. Über Robert Enke wurde sich hier auch groß und breit unterhalten. Mich hat´s eigentlich nur interessiert, weil sich der Fred hier seit heut morgen reger Beteiligung erfreut, jetzt weiss ich warum :rolleyes:

meridian9
21-12-2009, 16:04

Find ich gut dass Du das so schreibst.
Diese "Anteilnahme" hier zu jedem verstorbenen Promi oder Semipromi geht mir auf den Senkel.

Nur, wegen einem "Sack Reis Ausspruch" meinerseits zum Suizid von Enke habe ich 3 Punkte erhalten ;)
Scheinbar sieht das JKDBerlin nicht so wie wir.

Bitte um Einigung im Modteam.
(Vllt. krieg ich ja 3 Punkte gutgeschrieben :biggrinan)

Killer Joghurt
21-12-2009, 16:15
ist jetzt ziemlich unnötig hier in nem RIP Thread über sowas zu reden. auch wenn dieser mensch euch gar nichts anging - der thread ist da und wenn er da ist haltet ihr euch entweder raus weils euch egal ist oder ihr zeigt respekt.

buzus hats schon richtig formuliert find ich.

finds zwar schade aber close erstmal.