PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo



SkiTe
21-12-2009, 08:27
Hallo Board,

nachdem ich schon einige Monate immer mal wieder als Lurker hier war, habe ich mich vor einigen Wochen angemeldet, sogar ein Posting (:D) schon verfasst und will mich hier kurz vorstellen.
In Sachen KK bin ich ein Spätberufener: Ich komme aus der Kante um Trier und ich habe Anfang 2009 mit Karate angefangen (Shotokan). Das im zarten Alter von 40 Jahren. Da ich aus einigem stillen Mitlesen mir denken kann, dass diese Kombination (also Alter und eingeschlagene KK) bei einigen Boardmitgliedern die Assoziation "Wohlfühlgymnastik" weckt, möchte ich, sozusagen in prophylaktischer Selbstverteidigung, sagen:
1) Ja, Fitness war ein Grund für mich, anzufangen.
2) Ich versuche, 3 mal die Woche in's Training zu kommen, schaffe es aber meistens nur zweimal, und stelle mir eigentlich während fast jeden Trainings die Frage 'Warum tust du alter Idiot dir das eigentlich an?', um unter der Dusche aber jedes Mal zur Feststellung zu kommen 'War geil.' Ich hoffe, es wird die nächsten Jahr(zehnte) so bleiben. Bin aber zuversichtlich.
3) Ne, wir machen kein Luftkarate ;-). Und das finde ich gut so ;)

Bisher habe ich auf dem Board schon vieles an für mich Nützlichem und Interessantem gefunden, und natürlich auch Lustiges und 'anderes'. Ich hoffe, dass ich mich in Zukunft auch mit Beiträgen beteiligen kann, die für den ein oder anderen interessant und/oder nützlich sind. Oder zumindest ein Grinsen hervorbringen. Und kein 'Facepalm' provozieren ;).

Viele Grüße,
S

Kyoshi
21-12-2009, 09:33
Hallo und Willkommen im KKB !

Spyke
21-12-2009, 17:53
Willkommen, and have fun ;)