PDA

Vollständige Version anzeigen : man love thursday?



Kraken
21-12-2009, 15:46
was muss ich denn da sehen bzw. lesen?

'MAN-LOVE THURSDAYS' RETURNS - David Pugliese?s Defence Watch (http://communities.canada.com/ottawacitizen/blogs/defencewatch/archive/2008/10/06/man-love-thursdays-returns.aspx)

was haltet ihr davon? meint ihr, das gibt's echt? oder oute ich mich gerade als noob?

is irgendie krank, und bei mann-mann zumindest seltsam... genau wie die erklärug auf dem urban dictionary:




The term used to describe Middle Eastern men and their activities the night before Friday, the Muslim day of rest. In traditional Muslim countries women are not seen on the streets after dark so men rule the night. Anal sex for many Muslim men is not seen as homosexual. As the anus is used for pleasure. After their Thursday night adventures the men return home and act as if nothing ever happened.




analsex zwischen männern ist also nciht eine homossexuelle aktivität, wenn er nur zum vergnügen stattfindet??? was glauben die, was denn homosexuelle damit bezwecken wollen? kuchen backen etwa?

Rocky777
21-12-2009, 15:48
Oh man.. oO

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es das gibt..

Nak-Muay
21-12-2009, 15:54
was muss ich denn da sehen bzw. lesen?

'MAN-LOVE THURSDAYS' RETURNS - David Pugliese?s Defence Watch (http://communities.canada.com/ottawacitizen/blogs/defencewatch/archive/2008/10/06/man-love-thursdays-returns.aspx)

was haltet ihr davon? meint ihr, das gibt's echt? oder oute ich mich gerade als noob?

is irgendie krank, und bei mann-mann zumindest seltsam... genau wie die erklärug auf dem urban dictionary:




analsex zwischen männern ist also nciht eine homossexuelle aktivität, wenn er nur zum vergnügen stattfindet??? was glauben die, was denn homosexuelle damit bezwecken wollen? kuchen backen etwa?

Was ich interessant finde ist die Frage wie du darauf gekommen bist. Bzw. was du bei google eingegeben hast um auf die Seite zu kommen.

:D

Erklär mal bitte. Ich bin schon ganz gespannt.

Kraken
21-12-2009, 15:57
in nem anderen forum hat einer was gepostet so ungefähr "he acts like it is man love thursday"

hab's dann mal gegoogelt.

TheCornInGrove
21-12-2009, 16:40
Jaaa is klar Kraken :p.

Also könnt mir schon vorstellen das des bei den Muslim "erlaubt" ist. Die Männer sind da ja Halbgötter...die düfen alles. Ist natürlch nur das was ICH weis...aus hörensagen und so...hab mich noch nicht so mit dem koran etc. befasst...

Aber es gibt nichts was es nicht gibt ;)

Rocky777
21-12-2009, 16:41
'N bisschen so wie Spring Break.. oO

DerRoteTee
21-12-2009, 16:46
@TheCornInGrove

wär ich ein Halbgott, würde ich dich zwingen meinen Boden solange zu putzen bis du mich als Mensch verfluchen würdest.

Analsex ist im Islam verboten. Punkt.

edit: sowie gleichgeschlechtliche Liebe- im Sinne von Homosexualität.

TheCornInGrove
21-12-2009, 16:51
Ich sagte doch HÖREN SAGEN :D:D

Btw: Deine Aussage ist genau das, was ich meine ;).

Fülöp
21-12-2009, 17:22
Der Definition im Urban Dictionary traue ich nicht. Halte ich für islamfeindliche Propaganda. Der Satz, den du fett markiert hast, ergibt für mich auch keinen Sinn (logisch betrachtet ein non sequitur).

Obwohl es natürlich immer unterschiedliche Auslegungen gibt, werden sowohl Analverkehr als auch Homosexualität von der überwältigenden Mehrheit der Schriftgelehrten als verboten betrachtet. Die Wiki hat ganz gute Artikel:
Islamic views of anal sex - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_view_of_anal_sex)
LGBT topics and Islam - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Homosexuality_and_Islam)

Dennoch: Verbote bedeuten noch lange nicht, dass sie jeder befolgt. Der von dir verlinkte Artikel handelt von etwas ganz anderem, nämlich Kindesmissbrauch durch afghanische Soldaten. Und daran scheint traurigerweise was dran zu sein. Wenn du "child abuse Afghanistan" googelst, wird du einiges finden.

DerRoteTee
21-12-2009, 17:31
Der Definition im Urban Dictionary traue ich nicht. Halte ich für islamfeindliche Propaganda. Der Satz, den du fett markiert hast, ergibt für mich auch keinen Sinn (logisch betrachtet ein non sequitur).

Obwohl es natürlich immer unterschiedliche Auslegungen gibt, werden sowohl Analverkehr als auch Homosexualität von der überwältigenden Mehrheit der Schriftgelehrten als verboten betrachtet. Die Wiki hat ganz gute Artikel:
Islamic views of anal sex - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_view_of_anal_sex)
LGBT topics and Islam - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Homosexuality_and_Islam)

Dennoch: Verbote bedeuten noch lange nicht, dass sie jeder befolgt. Der von dir verlinkte Artikel handelt von etwas ganz anderem, nämlich Kindesmissbrauch durch afghanische Soldaten. Und daran scheint traurigerweise was dran zu sein. Wenn du "child abuse Afghanistan" googelst, wird du einiges finden.

exakt.
Dass ist nunmal eine Sache des Menschen und nicht der Religion.
Wenn ich einen Pfarrer sehe, der Kinder missbraucht- ist nicht gleich der ganze Christentum pädophil.

Leider gibts überall Arschlöcher, und diese Menschen gehören nicht mit Fingerklopfe bestraft, sondern RICHTIG! in den Knast geschickt. Wer ein Kind wagt es zu vergewaltigen, sagt mir mein Menschenverstand:

töte diesen Menschen.

Obwohl das sogar gegen den islam ist. Hört doch bitte nicht die Vogelkacke auf den Boden plätschern, sondern überlegt mal. Ich habe während meines Studiums gelernt mich zu erkundigen, nachzulesen und zu forschen.

Und nicht gleich wahllos behaupten. Was Homosexuelle mit Popopiraterie bewirken, wollen ist lediglich Extase. Es sei denn sie pusten noch Puderzucker rein, dann haben sie ihren Kuchen.

have fun ; )

Kraken
21-12-2009, 17:32
ich habe auch andere berichte über man love thursday gesehen, weil ich das nicht geglaubt habe;)

und ein bekannter von mir, der sehr reisegebildet ist, sagte mir, als ich ihm schockiert davon berichtete, dass das völlig normal sei an manchen orten. unter anderem weil sexuelle kontakte zwischen männern udn frauen vor der ehe striktenst verboten sind.

könnte aber ach sein, dass er mich veräppelt hat... und das ganze eine art running gag ist.

Nak-Muay
21-12-2009, 18:34
Ich sagte doch HÖREN SAGEN :D:D

Btw: Deine Aussage ist genau das, was ich meine ;).

Ich verstehe nicht warum du das jetzt so auslegst.

TheCornInGrove
21-12-2009, 18:36
Ich verstehe nicht warum du das jetzt so auslegst.


Weißt du worauf ich mich bezog?

Lars´n Roll
21-12-2009, 19:13
Ne ähnliche Haltung zur Rechfertigung von homosexuellen Praktiken unter seinen arabischen Mitstreitern beschreibt auch Thomas Edward Lawrence in Die Sieben Säulen der Weisheit - die Haltung die die Araber im Felde gegenüber ihrem Tun an den Tag legten beschreibt er als unschuldig und rein.
Obwohl sie definitiv homosexuellen Verkehr hatten, sahen sie sich selbst nicht als Homosexuelle. Man legt sich praktisch was zurecht, so dass es keine Sünde ist...

Nak-Muay
21-12-2009, 20:11
Weißt du worauf ich mich bezog?

Ich schrieb dass ich es nicht verstehe! Erklärung? :D

TheCornInGrove
21-12-2009, 20:16
Ich schrieb dass ich es nicht verstehe! Erklärung? :D

ok: Ich schrieb was von üblichen Klischees, dass Mann oft wie ein Halbgott behandelt wird...

Dann kam...
wär ich ein Halbgott, würde ich dich zwingen meinen Boden solange zu putzen bis du mich als Mensch verfluchen würdest.


Btw: Deine Aussage ist genau das, was ich meine .

Das meinte ich damit...
Schon allein solche Sprüche, ob ernst gemeint oder nicht, belegen so ein Verhalten schon fast ;).

nihonto
21-12-2009, 20:21
Ne ähnliche Haltung zur Rechfertigung von homosexuellen Praktiken unter seinen arabischen Mitstreitern beschreibt auch Thomas Edward Lawrence in Die Sieben Säulen der Weisheit - die Haltung die die Araber im Felde gegenüber ihrem Tun an den Tag legten beschreibt er als unschuldig und rein.
Obwohl sie definitiv homosexuellen Verkehr hatten, sahen sie sich selbst nicht als Homosexuelle. Man legt sich praktisch was zurecht, so dass es keine Sünde ist...

... da könnte man jetzt zynisch sagen "Andere Länder, andere Sitten", aber faktisch zeigen sich hier die Auswirkungen einer extrem restriktiven (um nicht zu sagen widernatürlichen) Sexualmoral. Wie in der Physik sucht sich dann allerdings jeder Druck sein Ventil - auch wenn das dann äußerst bedenkliche Folgen hat.
Es zeigt aber auch, wie sehr der Mensch in der Lage ist, sich für alles eine Rechtfertigung zu basteln und in der Gruppe zu akzeptieren - selbst wenn sie noch so verquer ist.

Nak-Muay
21-12-2009, 20:23
ok: Ich schrieb was von üblichen Klischees, dass Mann oft wie ein Halbgott behandelt wird...

Dann kam...



Das meinte ich damit...
Schon allein solche Sprüche, ob ernst gemeint oder nicht, belegen so ein Verhalten schon fast ;).

Achso ob ernst gemeint oder nicht. Wärst du toleranter wenn er kein Muslim wäre?

DerRoteTee
21-12-2009, 20:23
ok: Ich schrieb was von üblichen Klischees, dass Mann oft wie ein Halbgott behandelt wird...

Dann kam...



Das meinte ich damit...
Schon allein solche Sprüche, ob ernst gemeint oder nicht, belegen so ein Verhalten schon fast ;).

du bist echt geil ;)

mfg
drt

TheCornInGrove
21-12-2009, 20:24
hey..ich dachte er ( der böse Satz xD) war ernst gemeint :D.

Bei einem Muslim weiß man ja nie :D:D. :ironie:


Achso ob ernst gemeint oder nicht. Wärst du toleranter wenn er kein Muslim wäre?

Nein, wenns ernst gemeint ist natürlich nicht...das hat mit Religion wenig zu tun, sondern mit einer menschlichen Art...

Ich hoffe ich muss mich jetz nicht rechtfertigen, dass ich absolut nichts gegen Muslime oder sonstige Religionsanhängern habe?!

Ich habe keine Vorurteile, wollte nur mal so ein paar Klischees in den Raum werfen, in der Bevölkerung stark vertreten sind, die sich aber leider auch manchmal bewahrheiten. Aber das ist ja immer so und kann auf alles und jeden bezogen werden, sonst würde es ja keine Klischees geben ;).

Zunte
21-12-2009, 20:30
Das kenne ich doch von irgendwo. Die Muslime in Rumänien haben sich zum Alkholtrinken ausgedacht, "wenn ich unterm Dach bin siehts der liebe Gott nicht".
Ist eher augenzwinkernd gemeint, aber solche Schlupfwinkel hat man sich überall ausgedacht.
Ich muss nur an die Mönche des Mittelalters denken die Biber, Fischotter und gar im Wasser gestorbene Schweine als Fisch deklarierten damit sie dass Freitägliche Fleischverbot umgehen konnten.

TheCornInGrove
21-12-2009, 20:34
Das kenne ich doch von irgendwo. Die Muslime in Rumänien haben sich zum Alkholtrinken ausgedacht, "wenn ich unterm Dach bin siehts der liebe Gott nicht".
Ist eher augenzwinkernd gemeint, aber solche Schlupfwinkel hat man sich überall ausgedacht.
Ich muss nur an die Mönche des Mittelalters denken die Biber, Fischotter und gar im Wasser gestorbene Schweine als Fisch deklarierten damit sie dass Freitägliche Fleischverbot umgehen konnten.

100% agree...Oder wie Bier "erfunden" wurde...um das Fasten zu "umgehen" :cool:.

Zunte
21-12-2009, 20:37
100% agree...Oder wie Bier "erfunden" wurde...um das Fasten zu "umgehen" :cool:.

Das ist Blödsinn. Bier gab es schon als das Christentum noch nicht mal eine Idee war.

TheCornInGrove
21-12-2009, 20:39
Und wer sagt, dass es das Fastentum nicht auch schon vor dem Christentum gab? ;)

Zunte
21-12-2009, 20:51
Und wer sagt, dass es das Fastentum nicht auch schon vor dem Christentum gab? ;)

Ich:cool::cool:

;)

TheCornInGrove
21-12-2009, 20:52
Dann wäre das wohl geklärt :cool:.

Widi
21-12-2009, 21:17
@Kraken's Link: Das einzige Wort, dass mir dazu einfällt ist "Disgusting" weil ekelhaft drückt den Ekel einfach nicht fest genug aus...(auf die Kinder bezogen natürlich)

[QUOTE=DerRoteTee;2030493
Analsex ist im Islam verboten. Punkt.
[/QUOTE]
Ja, leider gibt es immer wieder sogenannte Gelehrte, die den Koran nach Ihren Wünschen auslegen und sich dann irgendwie ne Rechtfertigung zurechtschustern, wobei Analsex (ohne den Aspekt mit den Kindern) noch harmlos ist, wenn man an Selbstmordattentäter denkt. Natürlich gibt und gab es solche Pervertierungen der heiligen Schriften auch in anderen Religionen (Kreuzzüge), aber da in den Islamischen Ländern sehr viele Analphabeten sind und das Gepredigte dann blind glauben& umsetzen, ohne es nachzulesen/ zu überprüfen, ist dieses Phänomen im moment halt bei den Muslimen mehr ausgeprägt.
Insofern schade, da es den anständigen Muslimen, und ich denke mal das ist der grössere Teil, einen schlechten Ruf einbringt.

noppel
21-12-2009, 21:51
@Kraken's Link: Das einzige Wort, dass mir dazu einfällt ist "Disgusting" weil ekelhaft drückt den Ekel einfach nicht fest genug aus...(auf die Kinder bezogen natürlich)


das einzige wort, was mir dazu einfällt ist strange, weils schon irgendwie merkwürdig ist, ein englisches wort mit gleicher bedeutung als steigerung des deutschen zu verwenden...


ich möchte übrigens mal anmerken, dass es im islam verschiedene ausprägungen gibt, die bisweilen miteinander soviel gemeinsam haben wie evangelisten und zeugen jehovas...