Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun Besenform
Sun Wu-Kung
21-12-2009, 16:44
okUndgooLwc
Gruß
Sun
.
ChrisR42
21-12-2009, 16:52
ob die form gut oder schlecht ist, kann ich ned sagen. aber cool ist das mit dem besen auf alle fälle!!!
:D :D :D
Rick@Su Ceng
21-12-2009, 17:09
Der gute Junge sollte lieber das Lager fegen. Wenn das sein Chefe sieht bringt kann er sich die Kohle für sein Training vom Arbeitsamt abholen!:D
Ansonsten: Hab früher auch viel Mist trainiert- irgendwann werden wir alle schlau.:hammer:
Lustige Jungs, lustige Videos, danke :)
Liebe grüße,
Shin
mykatharsis
21-12-2009, 17:44
Da können sich diverse Praktiker ein Scheibchen von abschneiden.
Ein paar Fehlerschen sind drinne, aber sonst nicht schlecht
Wollt ich schon sagen. Das ist ma echt nicht schlecht. Die beste Besenform, die ich kenn :D
falscher Gasmann
21-12-2009, 19:41
Ein paar Dinge.. klar - da müssen wir alle dran feilen.. aber sonst schliess ich mich Ferdi an. :D
Sun Wu-Kung
21-12-2009, 20:55
Das ist schon recht gut was der Junge da macht - auch wenn es nur ein Besen ist.
Da habe ich schon weitaus schlimmeres in den Weiten des Netzes gesehen, wobei ich dann immer dachte, dass die Leute aus ihren Langstöcken besser Besen machen sollten - das wär sinnvoller.
Und hier ist es mal umgekehrt...;)
Gruß
Sun
.
Killer Joghurt
21-12-2009, 21:55
ich moag das:)
übrigens als ich zuletzt mal nen video von dem hier hochgeladen hatte wurd ich zerfleischt :D
das war aber auch son satire video was iwie keiner gecheckt hatte
Da können sich diverse Praktiker ein Scheibchen von abschneiden.
Du meintest wohl: die würden in in Scheibchen schneiden...
Im Ernst: Da sind einige Fehler drin. Was da dran jetzt toll sein soll konnte ich nicht erkennen, aber lustig ist es auf jeden Fall.
Gruß,
Yum Cha
Sun Wu-Kung
22-12-2009, 00:11
Klar, die Praktiker holen ihre Messer raus, stolpern durch den Raum und zerschneiden dabei zufällig jemanden der sich eben unbeabsichtigt im selben Raum aufhält und einen Besen bindet...
Wecki, wecki - aufwachen! Die Zeit des Träumens ist vorbei...!:teufling:
.
Du meintest wohl: die würden in in Scheibchen schneiden...
Im Ernst: Da sind einige Fehler drin. Was da dran jetzt toll sein soll konnte ich nicht erkennen, aber lustig ist es auf jeden Fall.
Gruß,
Yum Cha
Die Frage ist eher, wie es um dein Wissen in Sachen Langstock steht. ;)
Das zeigt seine Aussage doch schon.
Klar, die Praktiker holen ihre Messer raus, stolpern durch den Raum
hab gehört dass einige sogar ihre Messer gekürzt haben, weil sie sich dauernd die Achselhöhlen angeritzt haben.
Kleiner Tipp: Schweizer Messer nehmen... die sind kurz und langsam ;)
Wo wardas noch mal? Beim Flippen oder? Muhahaha. Super geil. Da frag ich mich doch, warum die Klinge zu uns zeigt und nicht zum Gegner. :P
Ich kann dir versichern, daß ich z.B. den half-fence nicht parallel zum Boden halte um nur ein Beispiel zu nennen.
Mit anderen Worten: Mein Wissen genügt völlig, um das Ding hier locker zu zerlegen.
Ihr Jungs vom VT scheint wohl zu glauben, daß nur ihr das Wissen gepachtet habt. Ganz schön überheblich.
Gruß,
Yum Cha
Glückskind
22-12-2009, 09:37
An der Form bzw. der eigenen Ausführung kann es nicht liegen, denn die ist ja sakrosankt!
Also muss es an den Messern liegen - ganz klar!
Da sind dann eindeutig die Originalmaße der Messer falsch - die sind zu lang!
Klasse Logik!
:ironie:
(Wie konnten dann bloß die tendenziell kleineren Chinesen die Doppelmesser-Form machen, früher gar mit scharfen Messern?
Ein Wunder das die sich nicht die Arme selbst abgesäbelt haben! :D )
Schöne Grüße
Glückskind
Glückskind
22-12-2009, 09:41
Ihr Jungs vom VT scheint wohl zu glauben, daß nur ihr das Wissen gepachtet habt. Ganz schön überheblich.
Nö, es gibt sicher noch andere die wissen was sie tun.
Das hoffe ich zumindest mal ganz stark.
Aber ehrlich, Yum Cha, die Messer kürzer machen damit
man sich nicht selbst damit zersäbelt!?!
Also bitte - wer sowas macht und wem da nicht auffällt das
er gerade riesengroßen Mist macht der hat sich die Lästerei
doch redlich verdient.
Schöne Grüße
Glückskind
Nö, es gibt sicher noch andere die wissen was sie tun.
Das hoffe ich zumindest mal ganz stark.
Brauchst nicht zu hoffen, das ist so...
Aber ehrlich, Yum Cha, die Messer kürzer machen damit
man sich nicht selbst damit zersäbelt!?!
Sagt wer? Nur weil mal wieder jemand glaubt was gehört zu haben und sofort jeden Mist verbreitet muß es noch lange nicht wahr sein.
Ich frage mal ganz gezielt nach: Wer benutzt verkürzte Messer?
Bitte Namen nennen und jetzt nicht schwammige Antworten.
Ich bin schon sehr auf die detailierten Antworten gespannt, aber ich könnte wetten, daß das hier, wie so vieles, im Nebulösen verschwinden wird.
Vielleicht sollten sich manche hier aus eurem Laden lieber um seine eigenen Sachen kümmern, da gibts bestimmt genug zu tun.
Gruß,
Yum Cha
PS: Meine DMs und die meiner Kollegen, mit denen ich das trainiere, wurden nicht gekürzt.
Glückskind
22-12-2009, 10:07
PS: Meine DMs und die meiner Kollegen, mit denen ich das trainiere, wurden nicht gekürzt.
Eben - Du bist also auch vernünftig und somit von dieser kleinen Lästerei überhaupt nicht betroffen.
Warum sollte man sich Schuhe anziehen die einem nicht passen? Nur weil sie in der Gegend rumstehen?
Nö, oder? Also ist doch alles prima!
Schöne Grüße
Glückskind
Trinculo
22-12-2009, 10:55
Lassen wir doch die Schuhe und Messer und gehen zurück zu den Besen.
Ich kann dir versichern, daß ich z.B. den half-fence nicht parallel zum Boden halte um nur ein Beispiel zu nennen.
Mit anderen Worten: Mein Wissen genügt völlig, um das Ding hier locker zu zerlegen.
Gruß,
Yum Cha
Ihr jungs??? Ich spreche hier nur für mich. Und ich habe keine Ahnung, was du mit Halffence meinst...
ponyeule
22-12-2009, 11:20
Ein wenig Spaß und Bewegung am Arbeitsplatz - das sollte gefördert werden:D
Der Typ ist entweder verheiratet oder er ist noch nicht 30, sonst würde der so schnell keinen Besen mehr anfassen.....:D:D:D
Die Messer kürzen müssten sich einige (Großmeister) um ihre Messer-Form, mit scharfen Waffen ausgeführt, zu überleben.
Ich warte immernoch auf eine Antwort von YumCha...
Ich warte immernoch auf eine Antwort von YumCha...
Die will ich natürlich nicht schuldig bleiben: In dem Vid ist es das undefinierbare Teil bei etwa 0:35
@ Gerüchtestreuer
Zu den Messern: Wer benutzt verkürzte Messer?
Wie befürchtet verliert sich der Mythos im Nirvana... ob es noch eine Anwort darauf geben wird?
Ich warte gespannt...
Es wäre schön, wenn gewisse Leute aus der VT-Ecke ihre Gerüchteküche besser prüfen würden bevor mal wieder Märchen in die Welt gesetzt werden. Es könnte sonst der Eindruck entstehen, daß es mit der Wahrheitsfindung etwas hapert...
Gruß,
Yum Cha
Man(n)ImMond
31-12-2009, 07:05
Einige Fehler in der Sekunde 00:35 ... verstehe :D:D
Einige Fehler in der Sekunde 00:35 ... verstehe :D:D
Nein, nicht einige, sondern voller Fehler.
Sek 00:35 war nur ein Beispiel, weils FCVT wissen wollte.
Wäre es möglich, dass du darauf mal etwas näher eingehen würdest?
Was genau siehst du als Fehler wo an? Dürfte ja anhand der Masse der von dir entdeckten Fehler kein Thema sein auf mal 10 verschiedene Fehler einzugehen.
P.s. Einige aus dem WT Bereich kürzen die Messer zum Beispiel ein. Quelle hab ich überprüft. Kenne einen 7PG persönlich, welcher die Messer eingekürzt hat. Denke, dass dies als überprüfung meiner Quelle ausreicht.
Gruss Eric
Meinst du diesen Schritt? Die Stelle, wo er einen grossen Schritt nach vorn kommt und den Langstock nach vorne schiebt?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.