Vollständige Version anzeigen : Buakaw Por.Pramuk Interview
servus ^^
hab grad entdeckt dass einer n super video hochgeladen hat.
Es geht um Buakaw Por. Pramuk....sein Leben, Training und noch einiges mehr was er erzählt.
es ist mit englischen Untertitel
YouTube - Buakaw P Pramuk hardness training with subtitles [english] (http://www.youtube.com/watch?v=ooLVLJgYun4)
wenn ihr die titel nicht sieht dann guck rechts unten am video könnt ihr es einschalten.
viel spaß beim gucken!
gruß
valdet
MatzeOne
21-12-2009, 20:11
Danke schön. Ist interessant.
Danke fürs reinstellen :)
Wirklich gutes Interview, danke ;)
banana128
21-12-2009, 21:33
schönes interview, die typen haben auch schonmal ein sanchai interview gemacht wenn ich mich nicht irre.
Lei Wulong
21-12-2009, 21:47
super danke:)
Ray_Sevi
21-12-2009, 21:57
tolles video daankeschön
Mal wieder schön etwas über Buakaw P Pramuk zu hören ;-).
Der Kerl ist mir sau sympatisch, genau so wie das Video, welches ich eben anschauen durfte!
Danke fürs drauf aufmerksam machen!
Thanks.
500 Knee... 40 Min wrestling... 18km joggen jeden Tag ... 30 Min Pads ... ob das ein passender Berufswunsch ist? ;)
Onkel_Escobar
22-12-2009, 08:38
Thanks.
500 Knee... 40 Min wrestling... 18km joggen jeden Tag ... 30 Min Pads ... ob das ein passender Berufswunsch ist? ;)
Es sind aber 1000 Knee. :D Und die halbe Stunde Sandsack haste auch unterschlagen, dann kann das jeder. :D
fallobst
22-12-2009, 10:12
Boah, was für'n beschissenes Leben :D
Darauf erstmal ein Bier...
Dr. Fight
22-12-2009, 11:12
Einfach kann jeder.
Schönes Video, das ist für den Sport arbeiten.
Jetzt wissen wir auch warum wir Deutschen nicht ganz vorne sind.
FäusteBein
22-12-2009, 13:39
Warum läuft er soviel ?
ja finds auch krass dass er so viel läuft
weiss jemand ob das stimmt, dass er Millionen pro Kampf macht, bzw in welcher Währung? Kann mir das nicht so recht vorstellen, dass er Millionen Dollar pro Kampf macht
Onkel_Escobar
22-12-2009, 13:47
Ich gehe mal davon aus, dass er Baht meint und bei 1.200.000 sind das ca. 25.000€. Dürfte doch hinkommen, oder?
1.2M EUR bekommt man wohl nur im Profiboxen... Muay Thai ist ja so ein billier Hans Wurst Sport, da muss man nicht viel Zahlen.
banana128
22-12-2009, 14:44
für seinen kampf bei champions of champions 2 gegen jwp gabs 16.000$
innerhalb von thailand ist das ganze natürlich noch erheblich magerer (aus unserer sicht).
klar die angaben sind in baht....also in euro kann man sagen ca. 30.000 euro pro kampf im k-1
das ist auch leicht vorstellbar....zambidis bekommt schon minimum 15.000 pro kampf und ist nicht so bekannt und beliebt wie buakaw
für n thai ist das n rießen haufen geld :D
Sehr sympathisch der Kerl..
Schönes Interview, aber ein Trainingspensum, dass wirklich unmenschlich ist. Wie man bei so einem Trainingsplan nicht ins Übertraining kommen kann, ist mir echt fraglich. Heftig...
MatzeOne
24-12-2009, 00:27
Der weiß nicht, dass er zu viel trainiert... Macht ne Menge aus. ;)
DreadLocK
03-01-2010, 10:44
Sehr sympathisch der Kerl..
Schönes Interview, aber ein Trainingspensum, dass wirklich unmenschlich ist. Wie man bei so einem Trainingsplan nicht ins Übertraining kommen kann, ist mir echt fraglich. Heftig...
Ich kannte das Video schon in Thai, aber vielen Dank für den Link mit Untertiteln!!! Ich find den Jungen auch gut, kommt sehr sympathisch rüber und ist wirklich ein Tier im Gym UND im Ring!
Bez. Übertraining:
Ich glaube es ist ein bisschen so wie MatzeOne gesagt hat. Für die Thais ist Kämpfen ein Job und da machen sich die wenigsten ernsthafte Gedanken, was sie dabei mit Ihrem Körper anstellen. Victory is reserved for those, who are willing to pay its price!!!:cool:
Auf der anderen Seite würde ich einfach mal sagen, dass Buakaw einen Körper besitzt, der schlicht und einfach begnadet ist und sehr sehr sehr belastbar! Außerdem erzählt sein Trainer ja, dass er mit 10 Jahren zu ihm kam. Wer seit 17 Jahren auf diesem hohen Niveau trainiert, hat seinen Körper mehr als hart konditioniert. Vermutlich braucht er mittlerweile dieses Pensum einfach, um sich überhaupt noch zu steigern und seine Fähigkeiten zu erhalten.
jeden Tag 18km rennen - 1000 Knie - 1 Stunde Clinchen - 1 Stunde Kicks in DIESEM Tempo und mit DIESER Härte ...
...ok, ich hab jetzt en schlechtes Gewissen und geh trainieren ... :rolleyes: :gewicht: :rofl:
Nike Air
05-01-2010, 01:26
Sehr schönes Interview und ein unfassbares Trainingspensum!
Danke für den Link!
sobald er mit dem Bag training beginnt bei 0:51 geht musik los, wie heißt das lied?
Danke euch
Ich kannte das Video schon in Thai, aber vielen Dank für den Link mit Untertiteln!!! Ich find den Jungen auch gut, kommt sehr sympathisch rüber und ist wirklich ein Tier im Gym UND im Ring!
Bez. Übertraining:
Ich glaube es ist ein bisschen so wie MatzeOne gesagt hat. Für die Thais ist Kämpfen ein Job und da machen sich die wenigsten ernsthafte Gedanken, was sie dabei mit Ihrem Körper anstellen. Victory is reserved for those, who are willing to pay its price!!!:cool:
Auf der anderen Seite würde ich einfach mal sagen, dass Buakaw einen Körper besitzt, der schlicht und einfach begnadet ist und sehr sehr sehr belastbar! Außerdem erzählt sein Trainer ja, dass er mit 10 Jahren zu ihm kam. Wer seit 17 Jahren auf diesem hohen Niveau trainiert, hat seinen Körper mehr als hart konditioniert. Vermutlich braucht er mittlerweile dieses Pensum einfach, um sich überhaupt noch zu steigern und seine Fähigkeiten zu erhalten.
jeden Tag 18km rennen - 1000 Knie - 1 Stunde Clinchen - 1 Stunde Kicks in DIESEM Tempo und mit DIESER Härte ...
...ok, ich hab jetzt en schlechtes Gewissen und geh trainieren ... :rolleyes: :gewicht: :rofl:
er sagt ja, dass er nach dem vormittags training duschen, essen und dann schlafen geht - bis 15 uhr!
kann mir vorstellen, dass das erheblich zur regeneration beiträgt und er so nicht (nicht so leicht) ins übertraining kommt.
hat jemand praktische erfahrung in der sache? ^^
sobald er mit dem Bag training beginnt bei 0:51 geht musik los, wie heißt das lied?
Danke euch
Matrix Theme...
Super danke!
Belastung zwingt den Körper sich zu verändern. Sein Körper hat sich so verändert, dass er zu sowas in der Lage ist. Guter Mann.
peter_der_meter
06-01-2010, 21:16
hammer typ dieser buakaw:halbyeaha
ich denke immer ich trainiere viel, aber wenn ich seh wie viel er trainiert, glaube ich, dass ich doch zu wenig trainier!!
Black Adder
06-01-2010, 21:37
Warum läuft er soviel ?
Thailand ist ein entwicklungsland. Da hat man nicht soviele autos.
Jet Bruce chan
06-01-2010, 21:49
Bez. Übertraining:
Mann kann auch noch härter trainieren, aber er wird den Preis zahlen wenn er älter wird. Viele sind mit Ende 20 ausgebrannt und kaputt oder können schon mit 40 nicht mehr richtig laufen weil Beine und Hüfte total im Eimer sind.
Warum läuft er soviel ?
weil er kein tuk tuk hat...;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.