Vollständige Version anzeigen : Denis Schneidmiller vs. Ogün Sesli
hab hier das video von der edelfettwerk veranstalung in hamburg:
"DENNIS SCHNEIDMILLER VS OGÜN SESLI"
part 1:
YouTube - Chaîne de hansefight (http://www.youtube.com/user/hansefight#p/a/u/0/9EbSt3dNAqk)
super kampf, fehlt leider noch die letzte runde!
kane2008
22-12-2009, 20:37
part 2 ist da schade das der rindrichter den kampf angebrochen hat,
...guter kampf ......nase durch?
kane2008
22-12-2009, 20:53
das war doch nicht die nase sonder am stirn
.........warum wurde der Kampf dann schon abgebrochen......?
kane2008
22-12-2009, 21:00
frag doch den dummen ringrichter,obwohl der artz gesagt hat es kann weiter gehen,und wenn sahst du so vorne war knapp was unenschieden oder sieg für ogün sah ich
.......knappes Ding ,war noch offen denke ich mal.
auf jeden Fall zu früh abgebrochen...
kane2008
22-12-2009, 21:05
ja war knapp,schade das der den kampf abgerochen hat,
hoffe die Kämpfen wieder gegeneinander super Kampf
Rocky marciano
23-12-2009, 09:53
frag doch den dummen ringrichter,obwohl der artz gesagt hat es kann weiter gehen,und wenn sahst du so vorne war knapp was unenschieden oder sieg für ogün sah ich
Für mich war schneidmiller ganz klar vorne wie kommst du auf sieg für ogün ?
Dr. Fight
23-12-2009, 10:23
Ich sehe den Schneidmiller auch vorne, ist aber ein komisches ende.
Black Adder
23-12-2009, 10:29
Was mich am meisten wundert ist wieso da ein NOVER schiedsrichter steht.
Hier ist übrigens teil 2:
http://www.youtube.com/user/hansefight#p/a/u/0/jt64jw30k08
was genau ist ein nover schiedsrichter?
Was mich am meisten wundert ist wieso da ein NOVER schiedsrichter steht.
Hier ist übrigens teil 2:
YouTube - Chaîne de hansefight (http://www.youtube.com/user/hansefight#p/a/u/0/jt64jw30k08)
Black Adder
23-12-2009, 10:47
NOVER.
Nederlandse Organisatie voor Erkende Ringsporten.
Ehemals NKBB (Nederlandse Kickboks Bond).
Kann mich nicht erinnern das sie jemals ne gala ausserhalb Hollands hatten.
Der Ringrichter hatte ein NOVER Shirt an weil ihm unsere WKA Hemden von der Größe her nicht gepasst hatten. Die waren leider zu klein.
Die Veranstaltung wurde durch die WKA sanktioniert.
Die anderen Ergebnisse poste ich nach Weihnachten.
Fotos werden dann auch Online gestellt. Es waren ja einige Fotografen da.
Zum Kampf Ogün vs Denis. Der Ringrichter hatte ihn abgebrochen weil Ogün einen ziemlich tiefen Cut hatte. Auf dem Video sieht man den Cut nicht so gut.
Es waren zwar nur noch 30 Sekunden zu kämpfen, aber so wurde nun mal entschieden.
Black Adder
23-12-2009, 12:05
Der Ringrichter hatte ein NOVER Shirt an weil ihm unsere WKA Hemden von der Größe her nicht gepasst hatten. Die waren leider zu klein.
Ah so ja.
Dr. Fight
23-12-2009, 13:56
Zum Kampf Ogün vs Denis. Der Ringrichter hatte ihn abgebrochen weil Ogün einen ziemlich tiefen Cut hatte. Auf dem Video sieht man den Cut nicht so gut.
Es waren zwar nur noch 30 Sekunden zu kämpfen, aber so wurde nun mal entschieden.
Hat sich für mich damit aufgeklärt, wenn der Ringrichter schluss sagt, dann ist das ok,jeder der da mal oben stand wir das bestätigen ist ja ne Tatsachenentscheidung, da immer die Gesundheit des Kämpfers im Vordergrund stehen sollte.
Fightclub
23-12-2009, 16:16
Die Gesundheit eines Kämpfers geht immer vor .
Verstehe die Aufregung nicht , Denis führte doch klar .
soppsec-fighter
23-12-2009, 18:08
Natürlich wollte ich den Kampf zu Ende kämpfen. Es waren ja auch nur noch ca.30 Sekunden bis Schluss.
Aber ich habe weder Protestiert, noch habe ich mich über das Urteil aufgeregt.
Wolfgang Gier war mein Betreuer an diesem Abend, er hatte mit dem Ringarzt über den Cut gesprochen.
Der Ringrichter hat jedoch den Kampf abgebrochen. Denis und ich waren nur verwirrt, da wir dachten der Kampf geht weiter.
Der Cut war wirklich tief, wurde mit 3 Strichen genäht.
Möchte mich hier nochmals Herzlichst beim Veranstalter Darnel Knoch bedanken.
Sie waren sehr sehr gastfreundlich, die Kämpfer wurden alle sehr gut behandelt.
Das Hotel "25 hours" war einfach genial!
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ogün Sesli
zambidis
23-12-2009, 21:29
Die Veranstaltung wurde durch die WKA sanktioniert.
Die anderen Ergebnisse poste ich nach Weihnachten.
Fotos werden dann auch Online gestellt. Es waren ja einige Fotografen da.
finde zu früh abgebrochen,würde ein knappes aber verdientes sieg für schneidmiller tendieren die erste runde ging klar an sesgin ogün und die 2 an schneidmiller und die dritte kann man schneidmiller geben ist ja auch heim vorteil im spiel aber trotzdem für einen k 1 max fighter viel zu wenig von schneidmiller:( schöner fight von beiden
Tino Groth
24-12-2009, 09:20
Hat sich für mich damit aufgeklärt, wenn der Ringrichter schluss sagt, dann ist das ok,jeder der da mal oben stand wir das bestätigen ist ja ne Tatsachenentscheidung, da immer die Gesundheit des Kämpfers im Vordergrund stehen sollte.
seh ich auch so!! aber 30 sek vorm ende abzubrechen ist nicht so gut!!
aber sehr gute leistung von ogun!!
ich find es schade für ogün das kurz vor ende abgebrochen wird. die paar sekunden hätte man zuende kämpfen lasen sollen.
finde auch das es ein knappes ding war, mit leichten vorteilen für schneidmiller. weil so oft hat er ogün nicht getroffen. aber ein sehr schöner kampf. respekt an an dich ogün, wirklich starke leistung.
ich find es schade für ogün das kurz vor ende abgebrochen wird. die paar sekunden hätte man zuende kämpfen lasen sollen.
Das ist William Diender beim letzten Showtime Event in der Arena auch passiert. Sehr ärgerlich, aber eigentlich immer zum Schutz des Fighters - Gesundheit geht vor.
Cu
Frank
Thaiandi
25-12-2009, 22:31
Natürlich wollte ich den Kampf zu Ende kämpfen. Es waren ja auch nur noch ca.30 Sekunden bis Schluss.
Aber ich habe weder Protestiert, noch habe ich mich über das Urteil aufgeregt.
Wolfgang Gier war mein Betreuer an diesem Abend, er hatte mit dem Ringarzt über den Cut gesprochen.
Der Ringrichter hat jedoch den Kampf abgebrochen. Denis und ich waren nur verwirrt, da wir dachten der Kampf geht weiter.
Der Cut war wirklich tief, wurde mit 3 Strichen genäht.
Möchte mich hier nochmals Herzlichst beim Veranstalter Darnel Knoch bedanken.
Sie waren sehr sehr gastfreundlich, die Kämpfer wurden alle sehr gut behandelt.
Das Hotel "25 hours" war einfach genial!
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ogün Sesli
:respekt: trotzdem sehr guter kampf von dir
khan-der-titan
18-02-2010, 16:47
richtig guter kampf vom dennis schneidmiller und ogün sesli. tempo, technik war alles dabei. auch von mir :respekt:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.