PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Paypal

Bullrush
21-12-2009, 22:36
Habe mal eine Frage zu Paypal. Und zwar möchte ich neue Handschuhe übers Inet bestellen und Paypal dafür nutzen. Muss ich nun etwas aufs Paypal Konto überweisen, und dann eine Woche oder so warten bis die es abgebucht haben bevor ich etwas bestellen kann?

shin101
21-12-2009, 22:41
Habe mal eine Frage zu Paypal. Und zwar möchte ich neue Handschuhe übers Inet bestellen und Paypal dafür nutzen. Muss ich nun etwas aufs Paypal Konto überweisen, und dann eine Woche oder so warten bis die es abgebucht haben bevor ich etwas bestellen kann?

Also wenn du dich regestrierst überweißen sie dir in der Regel einen Testbetrag um zu sehen ob dein Konto wirklich existiert, danach kannst du das erst benutzen. Soll aber auch schon passiert sein das du das direkt benutzen kannst. Für gewöhnlich besteht die Möglichkeit der Lastschrift. Das heißt du bezahlst via Pay Pal und Pay Pal bucht das später bei dir via Lastschrift ab. Also sie gehen für dich sozusagen in Vorkasse und ziehen dann den Betrag von dir ein.

Liebe grüße,
Shin

Rocky777
21-12-2009, 22:42
Die schicken dir drei kleine Beträge (Cent Beträge) die du dann angeben musst, dann wird es einfach per Lastschriftverfahren von deinem Konto via Paypal abgebucht.

Ich musste allerdings schon eimal erst was auf Paypal schicken bevor es von da an weiter ging.. war komisch, naja. Einzelfall.

kämpfer.
21-12-2009, 22:51
frage doch den händler ob er die ein paypal invoice senden kann.
dann brauchst du keine konto eröffnen bei den halsabschneidern.

Rocky777
21-12-2009, 22:55
frage doch den händler ob er die ein paypal invoice senden kann.
dann brauchst du keine konto eröffnen bei den halsabschneidern.

Halsabschneider? Habe gelesen als Verkäufer is Paypal kacke, aber als Käufer kann ich mich nicht beschweren..

Zottelkopf
22-12-2009, 09:17
als käufer war ich bisher sehr zufrieden v.a. wegen versicherung ^^
außerdem kann dein artikel sofort verschickt werden, da du quasi instant bezahlt hast...

normal musst du verifiziert werden, siehe oben mit den 3 kleinen beträgen. weiß ja nich wie schnell dass nu gehen muss bei dir ;)

als VERkäufer würde ich aber auch abstand von paypal nehen wegen der gebühren ^^ die entfallen als käufer

Widi
22-12-2009, 13:26
Kann ich mich da gleich anschliessen? Wie siehts denn bei Kreditkarte aus? wird die einem dann einfach belastet, oder gibts da auch so'n Testlauf? Danke schonmal für Antworten