Anmelden

Vollständige Version anzeigen : muay thai in köln ????

Lacan
21-12-2009, 23:37
hallo allerseits,

ich würde gerne wissen, ob es in köln eine seriöse schule gibt, in der man als unsportlicher anfänger gelassen und entspannt trainieren kann. ohne jeglichen wettkampf krams oder aggro unterbau. ich suche keine ferien auf dem ponyhof, aber auch keine lust auf kölner - ring asi publikum. wer weiss was ???? danke im vorraus.............

Anton_
22-12-2009, 07:58
Hallenhalma?

Ne, mal im Ernst: in absolut jedem Gym, indem ich war gab es die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Ländern. Aber eines hatten alle gemeinsam: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Die Einstellung "da sind bestimmt alle Kölner-ring Asis!" ist da eher kontraproduktiv.

Wenn ich in Köln wohnen würde, würde ich wohl bei den top Adressen vorstellig werden: z.B. GI Sports, Biujin Gym. Hingehen, mittrainieren, freundlich sein und Spaß haben.

Lacan
22-12-2009, 08:38
hallenhalma ist gut....hehehehehehe.

gebe zu, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe. i ch suche auch keine ferien auf dem ponyhof........nur will ich nen gym haben in dem man einfach gelassen trainieren kann

gibmirmalneohrfeige
22-12-2009, 08:49
"unsportlich" ist nicht so die beste Voraussetzung. Gerade das Sparring ist ziemlich anstrengend. Vielleicht solltest du vorher mal ein bisschen Joggen gehen sonst geht dir schnell die Luft aus

ChrisR42
22-12-2009, 09:32
"unsportlich" ist nicht so die beste Voraussetzung. Gerade das Sparring ist ziemlich anstrengend. Vielleicht solltest du vorher mal ein bisschen Joggen gehen sonst geht dir schnell die Luft aus

das fängt er noch von selber an, wenn er mal mittrainiert.
andere nationalitäten sind eigentlich kein problem, andere politische einstellungen auch ned. man will einfach nur fair und sportlich trainieren - der rest bleibt draußen vor der tür. da sollte übrigens auch das ego bleiben!

also geh einfach hin und mach mit, dann merkst ja wies dir gefällt.

Anton_
22-12-2009, 09:45
Training ist immer das, was du draus machst.

Tony Montana
22-12-2009, 10:37
z.B hier:

klick (www.combatclubcologne.de)