Vollständige Version anzeigen : für alle die denken sie seien zu alt..
crazysource
22-12-2009, 07:16
YouTube - Sylvester Stallone - 62 years old training (The Expendables) (http://www.youtube.com/watch?v=k9X552YsoHU&feature=rec-r2-2r-3-HM)
stallone mit 62 jahren. WOW oder?
ich weiss is auch stoff dabei aber egal:rolleyes:
Trinculo
22-12-2009, 08:28
Würde ich mir von der Ausführung her nicht unbedingt zum Vorbild nehmen ... aber ein zäher Hund ist er schon ;)
War schon in Rambo IV zu sehen, dass der"alte zähe" Hund noch recht fit ist ! :ups:
KhRYZtAL
22-12-2009, 09:34
Seine brustmuskeln sehen aus wie ein fortsatz der bauchmuskulatur :D
Kalle_Blomquist
22-12-2009, 10:06
So möchte ich eigentlich gar nicht aussehen :)
Linsen&Spätzle
22-12-2009, 10:16
in dem alter einfach top
Für meinen Geschmack ist es auch etwas zuviel, aber ein lob gibts trotzdem dass er in seinem Alter noch so fit ist.
seit wann is der so tätowiert?
_kellerkind_
22-12-2009, 10:50
hässliche tattoos...
wobei ich denke, dass die nicht echt sind (sicher für eine Filmrolle die er gerade spielt..)
_kellerkind_
22-12-2009, 10:53
so kann man sich täuschen::D
Sylvester Stallone Tattoos | tattoos | celebrity (http://www.tattoopaparazzi.com/index.php/celebrity/tattoos/sylvester_stallone_tattoos.html)
ponyeule
22-12-2009, 11:15
Die Hälfte von dem Training (oder ein Viertel?) für alle Kerls wäre schon erfreulich:D
hässliche tattoos...
Über Geschmack läßt es sich vortrefflich streiten ! ;) :D
Ich kenn mich mit dem Altern nicht so aus, werde erst seit gut zwei Jährchen nicht mehr nach dem Perso gefragt :D
Stallone hat sich gut gehalten für sein Alter... das Gesicht mal aussen vor :ups: :p
Nymphaea Alba
22-12-2009, 12:18
Finde es ohnehin -egal welche Altersklasse - bewundernswert, wenn jemand dauerhaft in dieser Intensität der körperlichen Ertüchtigung nachgeht.
Aber es stimmt schon, wer mit 62 Jahren noch eine solche Motivation pflegt, gehört gelobt. :)
Nur nicht unbedingt Stallone, den halte ich nämlich für durchgeknallt, weichbirnig und seine Motivation liegt wohl dabei mitunter zu einem gewissen Anteil auch im Geldverdienen :p :D ;)
Rocky777
22-12-2009, 12:31
Finde den Titel übrigens doof gewählt.. er hat schließlich nicht vor paar Tagen damit angefangen so zu trainieren.. :( Schade.. sonst hätte ich noch 43 Jahre :D
hässliche tattoos...
wobei ich denke, dass die nicht echt sind (sicher für eine Filmrolle die er gerade spielt..)
das umgekehrte ist wohl eher der fall;)
nämlich das die tattoos seit geraumer zeit da stehen udn für filmrollen gerne mal überschminkt werden:)
Wenn man das mit Arnold vergleicht, sollte sich Arni schämen. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.