Anmelden

Vollständige Version anzeigen : frontflip

Cartman
22-12-2009, 14:34
hi,
ich möchte jetzt endlich einen frontflip lernen aber wie das weiß ich nicht wenn ich anlau nehme dann hoch und ein ganz kleines stück nach vorne und dann die beine anziehen und mich dann drehe lande ich dann immer auf meinen poo !!!
also wie kann ich ihn ambesten lernen ???

also hier ein bisschen über mich :
ich bin 11 jahre alt
ich bin 1,53 m groß
ich bin auch gelenkig und dehnbar
ich wiege 39 kg

wäre sehr dankbar über eure guten antworten .

Rocky777
22-12-2009, 14:35
höher springen, schneller drehen, Körper kleiner machen

achja.. in deiner Erklärung fehlt noch das Drehen.. du erklärst mir im ungefähren eine Arschbombe.

Cartman
22-12-2009, 14:39
ich renne immer ganz schön schnell und ich mache mich sehr klein aber wie soll ich mich schneller drehen

Rocky777
22-12-2009, 14:41
anscheinend rennst du nicht ganz schön schnell und machst dich ganz klein, sonst würde das ja klappen.. ansonsten springst du halt höher. Vllt zögerst du beim anspringen auch zu sehr..

Widi
22-12-2009, 15:02
Kniebeugen und froschsprünge machen. Und such mal auf Youtube das video über "blocken" oder "blocking" beim tricksen. d.h. dass du das/die sprungbein(e) in leichtem winkel schräg zum boden aufsetzt, dass es dich sozusagen hochspickt. schwer zu erklären, such mal das Vid. hab auf diesem PC kein Youtube, sonst würd ichs reinstelle;)

Alexander_Artur
22-12-2009, 15:45
hi,
ich möchte jetzt endlich einen frontflip lernen aber wie das weiß ich nicht wenn ich anlau nehme dann hoch und ein ganz kleines stück nach vorne und dann die beine anziehen und mich dann drehe lande ich dann immer auf meinen poo !!!
also wie kann ich ihn ambesten lernen ???

also hier ein bisschen über mich :
ich bin 11 jahre alt
ich bin 1,53 m groß
ich bin auch gelenkig und dehnbar
ich wiege 39 kg

wäre sehr dankbar über eure guten antworten .

Na toll -.- ....ich bin 15J. und nur 1,50m groß.....nur weil ich 3 Jahre krank war ..

@ Topic

worauf übst du denn? Also ich übe meinen Frontflip auf einer Matratze ist empfehlenswert....außerdem solltest du KEINE Angst haben!

Üben, üben, üben, dann klappts schon ;)

Nizzle
23-12-2009, 04:40
Ich hab youtube hier:D

guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3RK46hTiVkk

Bijou
26-12-2009, 11:54
Ich hab youtube hier:D

guckst du hier:

YouTube - blocking www.dogentricks.com (http://www.youtube.com/watch?v=3RK46hTiVkk)

sieht sehr schwer aus. ist für jemanden mit einer körpergröße von 1,80 bestimmt noch schwieriger?

Rocky777
26-12-2009, 12:41
sieht sehr schwer aus. ist für jemanden mit einer körpergröße von 1,80 bestimmt noch schwieriger?

1,80 ist doch keine Größe... auch wenn Turner meist kleiner sind.. :o