Brähmer Kanpf an We [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Brähmer Kanpf an We



Supreme
22-12-2009, 16:48
Wie fandet ihr die Leistung von Brähmer?

Also bis zur siebten Runde fande ich gut was er geboten hat. Kann aber nicht verstehen wie er dann so nachlassen kann, er wirkte extrem unkonzentriert und hat total seine Linie verloren. Naja wenigstens weiß man jetzt das er den Kinnblock fast perfeckt beherrscht :-)

Effektiver-Selbstschutz
22-12-2009, 16:59
Meiner Meinung nach hätter der Ringrichter den Kampf abbrechen müssen!!
Irgendwie kam mir das alles sehr komisch vor!! Auch die kommentare des Arztes und Brähmers nach dem Kampf!!n:rolleyes:

angHell
22-12-2009, 17:18
auf jeden Fall komisch. Ich denke auch die 2mailge unterbrechung hat ihn gerettet. Dass er dann nach Punkten gewonnen hat, ok. Aber auf jeden Fall sehr merkwürdig.

Effektiver-Selbstschutz
22-12-2009, 17:20
Ich würd mich nicht wundern wenn irgendwann rauskäme das im boxen auch "schmuh" betrieben wird!!!

Garri
22-12-2009, 17:23
Irgendwie unangenehm für den deutschen Boxsport, erinnert ein bischen an Maske Zeiten...

chillakilla
22-12-2009, 17:56
Wie fandet ihr die Leistung von Brähmer?

Also bis zur siebten Runde fande ich gut was er geboten hat. Kann aber nicht verstehen wie er dann so nachlassen kann, er wirkte extrem unkonzentriert und hat total seine Linie verloren. Naja wenigstens weiß man jetzt das er den Kinnblock fast perfeckt beherrscht :-)

Das war Beschiss. Überall anders hätte Brähmer vorzeitig verloren. Brähmer hat gegen einen wirklich schwachen Gegner taktisch vollkommen falsch geboxt. Aber immerhin war es spannender als zu erwarten. :)

vinz
22-12-2009, 19:06
Der Russe war aber n harter Hund, der hat viel genommen und ist weiter marschiert, sein Schlaghagel in der 10 war auch heftig.
Der Typ hatte wirklich eine riesige Willenskraft, Kampf hätte imho auch früher abgebrochen werden, an der Stelle wo Brähmer vollkommen bluüberströmt an den Seilen stand.

Dennmer
22-12-2009, 21:07
Ich denke auch,das es ein Weltmeister-Bonus gab! Wäre es andersrum gekommen,hätte der Arzt den Kampf sofort unterbrochen.

chillakilla
22-12-2009, 21:38
edit, war vielleicht doch etwas dramatisiert

R u not entertained?
22-12-2009, 22:16
Er hat verdient gewonnen, war aber bei langem nicht so gut wie früher. Der andere Jung, war bissig und hart, aber ein sehr fairer Verlierer. Die Macho-Einstellung Brähmers, sich mit dem Russen auf einen Schlagabtausch einzulassen, anstatt vernünftig Distanz zu boxen (was ja eigentlich sein Ding ist, und was er früher auch immer getan hat), hat ihn einige Kämpfe gekostet und hoffentlich nicht auch Reaktionsfähigkeit (einfach zu viel an die Birne bekommen in dem Kampf am Sonnabend).

Branco Cikatic
22-12-2009, 23:19
auf jeden Fall komisch. Ich denke auch die 2mailge unterbrechung hat ihn gerettet. Dass er dann nach Punkten gewonnen hat, ok. Aber auf jeden Fall sehr merkwürdig.

Bei Universum nichts neues!

Klaus
22-12-2009, 23:58
Brähmer hat einerseits an Tempo verloren. Jünger ist er im Knast halt nicht geworden, und Kondition hat er da auch gelassen, dazu kommt dass diese Agressivität die ihn in den Knast gebracht ein wesentlicher Faktor bei seiner vorherigen Schlagstärke und Explosivität gewesen ist. Kann man ihm natürlich schlecht vorwerfen dass er ne Therapie gemacht hat, und die Agressivität jetzt ein bischen fort ist.

Dazu kommt aber, dass er mitten im Kampf schon seit Jahren plötzlich den Kopf verliert, und meint Fuss an Fuss Schlagabtausch spielen zu müssen. In der Phase fängt er jedesmal an, richtig zu kassieren, und meistens geht er dabei auch irgendwann zu Boden. Hier hat er das nochmal rausgerissen weil er eigentlich überlegen war, technisch gesehen.

Meiner Meinung nach ist Brähmer athletisch und mental nicht mehr stark genug, gegen starke Gegner zu bestehen.

LoneWolf
23-12-2009, 03:27
Ich habe als Fan Brähmer lange verteidigt und Hoffnung gehabt, dass aus ihm doch noch etwas wird. Für mich war er ein Jahrhunderttalent aber er hat es selbst versaut. Meine Hoffnung, dass er sich bessert halten sich in Grenzen denn der scheint nicht aus seiner Haut rauszukönnen und wird immer wieder mit dem Gesetzt in Konflikt geraten. Verschwendetes Talent denn hinter Gittern reift man als Sportler nicht wirklich.

Schade!

chuckybabe
23-12-2009, 13:13
Das war Beschiss. Überall anders hätte Brähmer vorzeitig verloren. Brähmer hat gegen einen wirklich schwachen Gegner taktisch vollkommen falsch geboxt. Aber immerhin war es spannender als zu erwarten. :)

In der Tat war es Beschiss, eigentlich ein klarer TKO gegen Brähmer. Der Ringrichter hat Brähmer aktiv und auf illegale Weise geschützt, eine Taktik die von der Hausmacht immer wieder genutzt wird, um den Heimboxer zu schützen. Diese Methode ist Gang und Gebe im Boxgeschäft, würde aber vor der Kamera keiner zugeben, aber intern ist es unter den den "Leitenden" ein offenes Geheimnis, man quatscht ganz offen darüber. Sowas nennt sich dann "Sicherung bisher getätigter Investitionen". Tja, damit muß man leben, werden wir nicht mehr ändern!:(:mad::cool:

Klaus
23-12-2009, 14:00
Ich fand das, von Brähmers Zustand her, eigentlich eher grenzwertig als klar. In vielen Kämpfen in den USA wird deutlich mehr zugelassen, insbesondere wenn es um Titel geht.

Allerdings war es natürlich klare Einflussnahme dass er nicht abgewartet hat bis Brähmer fertig ist oder ein Knie nimmt, sondern mitten in den Aktionen vom Gegner einen medizinischen Timeout gemacht hat. Abgebrochen hätte ich an dem Punkt aber nicht, da hat ein Taylor fertiger ausgesehen in der 9. Runde gegen Abraham.

Kyoshi
23-12-2009, 14:00
Ich denke auch,das es ein Weltmeister-Bonus gab! Wäre es andersrum gekommen,hätte der Arzt den Kampf sofort unterbrochen.

:halbyeaha

Das war doch schon immer so ! :narf:

RaySefoFan
23-12-2009, 15:37
ist nunmal leider überall so und das wird sich auch niemals ändern... viele amis boxen z.B.(wenn das geld nicht so stimmen würde) sehr ungern in deutschland weil auch von vorneherein klar ist entweder KO oder niederlage(ja gut etwas übertrieben ausgedrückt aber so in etwa kommt es ja leider hin)
aber nun gut in amerika ist es nicht anders... und so lange kein neutraler boden irgendwo im all oder sonstwo eingerichtet wird bleibt es so:p:p:p

chuckybabe
23-12-2009, 20:15
Ich fand das, von Brähmers Zustand her, eigentlich eher grenzwertig als klar. In vielen Kämpfen in den USA wird deutlich mehr zugelassen, insbesondere wenn es um Titel geht.

...

Keine Frage, woanders auf diesem Planeten lässt man durchaus einiges mehr im Ring zu.

Doch wenn der Ringrichter offensichtlich einem Kämpfer eine Erholungspause gönnt, damit er eine schwierige Situation übersteht, dann ist das nicht i.O.. Und Brähmer war schwer angeknockt, hatte die Situation nicht mehr unter Kontrolle und nahm die Schlagserie von Wirkungstreffern in diesem Zustand passiv auf. D.h. der Russe war mitten in seinem Finish um Brähmer auszumachen und Brähmer stand in der Gefahr noch viel vernichtende Wirkungstreffer zu kriegen (+ den Cut, der ja ehe schon vorher da war). Das halte ich dann schon für eine relativ klare TKO Situation, gerade auch wenn ich die Gesundheit des Sportlers im Auge behalten will.

chillakilla
24-12-2009, 23:32
Ich fand das, von Brähmers Zustand her, eigentlich eher grenzwertig als klar. In vielen Kämpfen in den USA wird deutlich mehr zugelassen, insbesondere wenn es um Titel geht.

Allerdings war es natürlich klare Einflussnahme dass er nicht abgewartet hat bis Brähmer fertig ist oder ein Knie nimmt, sondern mitten in den Aktionen vom Gegner einen medizinischen Timeout gemacht hat. Abgebrochen hätte ich an dem Punkt aber nicht, da hat ein Taylor fertiger ausgesehen in der 9. Runde gegen Abraham.

Sehe das eigentlich genau anders rum. Man hätte mMn abbrechen müssen als Brähmer eine Vielzahl an Volltreffern nimmt, da er keinerlei Reaktion gezeigt hat. Als der Ringrichter unterbrochen hat. Da konnte man wirklich nicht erwarten, dass er stehenbleibt und Spätfolgen könnte so was durchaus haben. Brähmer war eindeutig verteidigungsunfähig.
Aber als der Ringrichter unterbrochen hat, hatte der Osteuropäer in meinen Augen eh sein Pulver für diese Runde verschossen.

Dennmer
25-12-2009, 20:59
Andersrum gesehen: Hätte der Ringarzt den Kampf nicht unterbrochen,hätte der Gegner nicht mehr viel Pulver gebraucht um zu finishen!

Thaiandi
25-12-2009, 22:02
....Da konnte man wirklich nicht erwarten, dass er stehenbleibt und Spätfolgen könnte so was durchaus haben. Brähmer war eindeutig verteidigungsunfähig. Aber als der Ringrichter unterbrochen hat, hatte der Osteuropäer in meinen Augen eh sein Pulver für diese Runde verschossen.

und trotztdem war Brähmer gezeichnet, nicht wahr...Hast aber Recht, der Gegner war fertig.... mich wundert das Brähmer so lange stand, zwar ohne Reaktion, aber er Stand... eigentlich TKO??? Ich hätte dem anderen den Sieg gegönnt ;-(

LoneWolf
14-01-2010, 03:34
Ich hasse es recht zu behalten:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2359873

FRNK_P
14-01-2010, 06:32
was macht der auch fürn scheiß :)

chillakilla
14-01-2010, 09:27
Ich hasse es recht zu behalten:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2359873

Da wird ja noch Berufung eingelegt. Aber sieht schon sehr schlecht aus für ihn.

Саша
14-01-2010, 11:24
Gilt bei Amateur Boxern auch das ihre Faust eine Waffe ist ?

marq
14-01-2010, 11:53
Ja!

chrizs
14-01-2010, 11:58
Bei Kampfsportlern ist es immer ne ganz schwierige Angelegenheit vor Gericht.
Haben da einige Experten im Forum, musst du mal in die Selbstverteidigung und Security Ecke gehen. Da stehen ne menge Beiträge zu dem Thema!

gruß

Саша
14-01-2010, 12:05
OK danke euch

vinz
14-01-2010, 12:13
Irgendwie ist mir Brähmer unsympathisch, sowas muss, abgesehen von der Gerichtsverhandlung, echt nicht sein.

Seine Vorstellung gegen den Russen war auch alles anderes als überzeugend.

Tiberius
14-01-2010, 12:43
Das ist ein Skandal, dass der Kampf nicht abgebrochen wurde



Der Brähmer hat gewaltig geblutet, Cuts an beiden Augen...

Jeder andere Ringarzt hätte den Kampf abgebrochen, schon allein nach den schweren Schlägen des Russen, ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber das waren sicher über 15 schwere Kopftreffer.


Irgendwie war da wohl schon was vorm Kampf im Busch !

Calito
14-01-2010, 13:11
Ich weiß nicht...also verdient hatte sich Brähmer den Titel schon, aber nach diesem Kampf hab ich echt gezweifelt...das war einfach voll die schwache Leistung!
Wir haben doch schon so schöne Kämpfe von ihm gesehn, was sollte das? Eigentlich hatte ich mir vorgenommen was auf den zu verwetten^^

Aber mal von der anderen Seite: Für den armen Russen tuts mir halt echt leid, denn ich bin zwar Brähmer-Fan, aber er hatte sich den Sieg wirklich nicht verdient und wäre eigentlich, wenn der Ringrichter nicht unterbrochen hätte, KO gegangen...

Is halt wie immer wenns um (viel) Geld geht...wie solls auch anders sein?!

marq
14-01-2010, 13:25
wenn man in solchen problemen wie brähmer steckt, kann man seinen fokus halt nicht voellig auf den sport einstellen, was man als Wm machen sollte. daher ging es halt nicht besser....

wie kann man sich als profisportler mit diesen guten möglichkeiten sich das leben selbst so schwer machen?
er gefährdet durch seine escapaden immer wieder seine sportlich karriere und damit auch die möglickeit auf das große geld....

PS: lieber zu hause bleiben und mit der freundin fernsehen schauen....;)

LoneWolf
14-01-2010, 14:49
wie kann man sich als profisportler mit diesen guten möglichkeiten sich das leben selbst so schwer machen?

Das hat wohl nichts damit zu tun ob man Profiboxer ist oder Scheich. Es gibt Menschen die neigen zur Selbstzerstörung. Sie haben ihre Emotionen nicht unter Kontrolle und jagen falschen Idealen und Weltbildern hinterher. Haben hochgepuschte Egos, halten sich für was ganz besonderes und sehen alles was dem nicht Rechnung trägt als Frechheit und Beleidigung an.

Viele Schläger die ich kannte erfüllten genau dieses beschriebene Profil und dann gibt es eben diese Menschen die sie benutzen und bewundern und ihnen auf die Schultern klopfen. Diese Leute fördern diese niederen Eigenschaften und dann läuft das Fass halt irgendwann über und sie landen hinter schwedischen Gardienen.

Tja, nun schlagen beim begeisterten Boxsportfan zwei Herzen in der Brust. Man will ja Fighter sehen aber es gibt eben den Typ Fighter die es nicht schaffen Ring und Leben zu trennen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es je einer von diesen Typen zu etwas im Leben gebracht hat. Sie enden entweder im Knast, werden irgendwann gekillt oder landen in der Gosse. Spätestens wenn der Ruhm verflogen ist!

Das ist einer der traurigen Seiten im Profiboxsport und offensichtlich hat man es nicht geschafft Herrn Brähmer davor zu bewahren. Letztendlich ist er aber selbst verantwortlich für sein Tun und Handeln, keine Frage!

Kyoshi
14-01-2010, 15:31
Jeder kriegt das was er verdient !!

Klaus
14-01-2010, 16:10
Unsinn. Wenn man Brähmer mal verfolgt hat, dann leidet der nicht unter Selbstüberschätzung oder riesigem Ego, im Gegenteil. Der Mann tickt aus wenn man ihn privat angeht, und dazu neigen halt Edit in Schwerin. Genau mit der Klientel hatte er seine Probleme, und der Fehler war, in Schwerin hocken zu bleiben wo jeder Asi wusste dass er Bewährung hat und sich nicht wehren darf. Statt in irgendein Kaff nach Oberbayern, Österreich oder in die Schweiz zu ziehen wo er seine Ruhe hat (also nicht München), und nur für Kämpfe in ne Stadt zu kommen.

Kyoshi
14-01-2010, 17:15
Lernen durch Leiden !
Und aus Schaden sollte Mann eigentlich klug werden !

RaySefoFan
14-01-2010, 17:42
er ist daran nunmal selber schuld komme auch aus der ecke und habe ihn schon des öfteren im achteck oder anderen discos in "aktion" gesehen! glaub mir das war seine schuld...

Klaus
14-01-2010, 17:42
Tatsächlich ?

LoneWolf
14-01-2010, 18:20
Ach so, sein Fehler war, dass er in Schwerin geblieben ist. Ich habe zwar keine Ahnung was der Moderator da editiert hat aber ist es denn nicht immer so, dass man Boxern die außerhalb des Rings ihre Fäuste benutzen gerne verzeiht und dem Umfeld die Schuld in die Schuhe schiebt?

Das kann man natürlich machen und man findet auch immer Bestätigung aber hilft man Jürgen Brähmer damit? Ist er nicht der einzige der daran etwas ändern kann?

Ich bin nur ein Fan und ich war ein Fan von Brähmer. Ich habe es aber als Fan aufgegeben immer wieder nur dem Umfeld die Schuld in die Schuhe zu schieben wenn einige Boxer außerhalb des Rings austicken denn damit wird man dem Jungen keinen Gefallen tun. Er ist der einzige der etwas an seinem Umfeld ändern kann wenn schon das Umfeld so mies ist und sich selbst nicht ändert!

Vermutlich hat man es versäumt ihm das einzuimpfen, insofern dies überhaupt möglich war! Ich kann das nicht beurteilen. Das einzige was ich als Fan sehe ist das traurige Resultat und das tut mir sowohl um den Boxer als auch um den Mensch Jürgen Brähmer leid!

Die oberflächliche Betrachtung mit dem Umfeld und hätte er doch aus Schwerin weggehen sollen dann wäre in Oberbayern alles wunderbar geworden hilft ihm auch nicht weiter! Ich kann nicht beurteilen in welchem Umfeld Brähmer lebt. Das können wohl nur jene Leute die sich in diesem Umfeld befinden. Kennst Du ihn? Das einzige was ich mir aber anmaße zu beurteilen ist, dass er besser auf sich aufpassen sollte denn er alleine wird seinen Kopf für seine Taten hinhalten!

Саша
14-01-2010, 18:42
Also wenn man Deutschland schon als schlechtes Umfekd nennt,wie sollen dann die Jungs aus New York machen ?alle menschen dieser Welt abballern ?:rolleyes:
wer meint Deutschland sei soo hard,kann gerne mit meinen Freunden aus Kasachstan tauschen.

Klaus
14-01-2010, 20:32
Nicht hart. Aber die Wahrscheinlichkeit in einer Disco mit entsprechendem Publikum das einen auch noch kennt ständig Probleme zu bekommen ist wesentlich grösser, als in einem Kaff wo ausser dem Streit von Dieter Bohlen mit seiner jeweiligen Angetrauten gar nichts los ist. Und wenn man nicht mehr mit seinen alten "Kumplz" die Ärger anziehen unterwegs ist, sondern alleine mit Familie in Gegenden wo nix los ist und man eher einen Promi sieht als einen zugereisten Ärgermacher, dann muss man sich auch nicht ständig "im Griff" haben. Hier bei uns im Ort ist überhaupt nichts los, ein Ort weiter mit entsprechenden Ansammlungen von Russen und Türken ist ständig Polizeieinsatz und man darf nachts nicht rumlaufen. Es gibt im Raum Leverkusen sicher Stadtteile wo man selbst wenn man wollte keinen Ärger kriegen kann, und da hat man sicher die besten Trainingsmöglichkeiten (Köln, Leverkusen, etc.).

Pavlik ist übrigens ein anderes Beispiel für Leute, die immer mit ihren alten "Kumpels" rumhängen wollen, egal in welchem Milieu die unterwegs sind, und ständig Probleme mit Drogen, Verletzungen von Prügeleien, Alkohol und sonstigen Ärger haben.

Саша
14-01-2010, 21:01
Nicht hart. Aber die Wahrscheinlichkeit in einer Disco mit entsprechendem Publikum das einen auch noch kennt ständig Probleme zu bekommen ist wesentlich grösser, als in einem Kaff wo ausser dem Streit von Dieter Bohlen mit seiner jeweiligen Angetrauten gar nichts los ist. Und wenn man nicht mehr mit seinen alten "Kumplz" die Ärger anziehen unterwegs ist, sondern alleine mit Familie in Gegenden wo nix los ist und man eher einen Promi sieht als einen zugereisten Ärgermacher, dann muss man sich auch nicht ständig "im Griff" haben. Hier bei uns im Ort ist überhaupt nichts los, ein Ort weiter mit entsprechenden Ansammlungen von Russen und Türken ist ständig Polizeieinsatz und man darf nachts nicht rumlaufen. Es gibt im Raum Leverkusen sicher Stadtteile wo man selbst wenn man wollte keinen Ärger kriegen kann, und da hat man sicher die besten Trainingsmöglichkeiten (Köln, Leverkusen, etc.).

Pavlik ist übrigens ein anderes Beispiel für Leute, die immer mit ihren alten "Kumpels" rumhängen wollen, egal in welchem Milieu die unterwegs sind, und ständig Probleme mit Drogen, Verletzungen von Prügeleien, Alkohol und sonstigen Ärger haben.
schön dass nur Russen und Türken scheiße bauen.
dachte du wüsstest warum dein Beitrag weiter oben etwas edetiert wurde aber nein...:rolleyes:

Klaus
14-01-2010, 21:56
Das gleiche Problem hat man auch in von Teutonen der gleichen geistigen Einstellung bewohnten Vierteln, aber in dem Fall sind es halt diese. Es geht um Viertel in denen sich Leute aufhalten die am hellichten Tag mit ner Knarre rumfuchteln, und das nicht in der Bronx sondern irgendwo in NRW. Wenn man da nicht wohnen muss zieht man weg, und sei es nur 5 Kilometer - und siehe da, plötzlich kein Ärger mehr, und man kann an jeder Bushaltestelle nachts stehen ohne eine Flasche über den Kopf gezogen zu bekommen. Das war übrigens ein Grieche, zu Deiner Beruhigung.

IMA-Fan
14-01-2010, 22:12
Das gleiche Problem hat man auch in von Teutonen der gleichen geistigen Einstellung bewohnten Vierteln, aber in dem Fall sind es halt diese. Es geht um Viertel in denen sich Leute aufhalten die am hellichten Tag mit ner Knarre rumfuchteln, und das nicht in der Bronx sondern irgendwo in NRW. Wenn man da nicht wohnen muss zieht man weg, und sei es nur 5 Kilometer - und siehe da, plötzlich kein Ärger mehr, und man kann an jeder Bushaltestelle nachts stehen ohne eine Flasche über den Kopf gezogen zu bekommen. Das war übrigens ein Grieche, zu Deiner Beruhigung.

Lass gut sein Klaus,

es gibt zu viele Leute für die ist einfach nur die krasse Bronx das Maß aller Dinge und nur weil man nicht mit Leuten aus dem Milieu in Kontakt gekommen ist, behauptet man dann groß das es sowas hier nicht gibt :rolleyes:

Fragt doch mal die deutschen Luden, warum die aufm Kiez net mehr den Ton angeben und man wird erstaunt sein, was so alles im ,,ungefährlichen" Deutschland passieren kann.

Zu Brähmer: Der sollte vielleicht darüber nachdenken, ob sein Umfeld ideal ist. Wie gesagt dazu gehören auch wie von Klaus beschrieben Orte, an denen man sich häufig aufhält. Es ist halt eine Ego Sache zu sagen ok ich gehe da net hin, weil ich keinen Bock auf Stress habe und nicht weil ich Angst habe.

Grüße Ima-Fan

Klaus
14-01-2010, 22:32
Ne, ich denke es ging um "alle X sind böse". Aber es ist so dass die gleichen Nationalitäten die durcheinander gemischt keine Probleme haben plötzlich ins Mittelalter mutieren, wenn ein ganzes Viertel ihnen "gehört". Wobei das eher nicht die über 30jährigen sind, sondern die U20. Passt aber vielleicht nicht auf Brähmer, wenn es immer nur um Disco geht. Sind auch nicht immer die einschlägigen Nationalitäten, sondern auch einfach Besoffene, Bekloppte und einheimische Asoziale.

IMA-Fan
14-01-2010, 22:46
Es reizt halt auch mal gewisse Leute zu sagen ich hab den Kerl ausm Fernsehen aus den Schuhen gehauen. Es ist ja kein einzel Fall das Profi-Boxer öfters mal privat zuhauen mussten.

Tori
14-01-2010, 22:58
Gilt bei Amateur Boxern auch das ihre Faust eine Waffe ist ?

Nein


Zitat Tiberius:
Das ist ein Skandal, dass der Kampf nicht abgebrochen wurde

Der Brähmer hat gewaltig geblutet, Cuts an beiden Augen...

Jeder andere Ringarzt hätte den Kampf abgebrochen, schon allein nach den schweren Schlägen des Russen, ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber das waren sicher über 15 schwere Kopftreffer.



hmm... ich erinner mich da an einen Kampf.... mit Arthur.... da klang das irgendwie anders :rolleyes:

lasst doch den Brähmer zufrieden... ich kann ihn zwar nicht leiden aber das was zur Zeit abgeht finde ich nicht cool..

Ist auch nur ein Mensch - und Menschen machen Fehler.

LoneWolf
15-01-2010, 03:18
Ne, ich denke es ging um "alle X sind böse". Aber es ist so dass die gleichen Nationalitäten die durcheinander gemischt keine Probleme haben plötzlich ins Mittelalter mutieren, wenn ein ganzes Viertel ihnen "gehört". Wobei das eher nicht die über 30jährigen sind, sondern die U20. Passt aber vielleicht nicht auf Brähmer, wenn es immer nur um Disco geht. Sind auch nicht immer die einschlägigen Nationalitäten, sondern auch einfach Besoffene, Bekloppte und einheimische Asoziale.

Klaus, wenn ich ein Kumpel von Brähmer wäre dann würde ich ihm sagen, dass er alleine verantwortlich ist für das was er tut. Nicht um ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben, sondern um ihm zu helfen.

Man kann nicht sagen Bekloppte, besoffene und einheimische Asoziale sind schuld wenn es Ärger gibt. Ich war lange genug als aktiver Fan mit Bayern München unterwegs und hatte fasst nie Ärger. Ich habe Hooligans von Eintracht Frankfurt nach dem Weg zum Stadion befragt :D und die haben ihn mir sogar erklärt. Auch auf dem Dorf gibt es genügend Möglichkeiten Ärger zu bekommen. Wenn man Ärger sucht dann wird immer fündig! Nur den Ort zu wechseln hilft wenig wenn in einem selbst die Zeitbombe tickt.

Hey, ich habe auch Aggressionen und muss mit ihnen umgehen. Ich haue meinem Chef auch keine aufs Maul, nur weil er mich für seine miese Laune mal als Sündenbock betrachtet. Was würde Brähmer machen? ;)

Саша
15-01-2010, 10:48
Lass gut sein Klaus,

es gibt zu viele Leute für die ist einfach nur die krasse Bronx das Maß aller Dinge und nur weil man nicht mit Leuten aus dem Milieu in Kontakt gekommen ist, behauptet man dann groß das es sowas hier nicht gibt :rolleyes:



ich bin wohl mit mähreren in Berührung gekommen als du dir erträumen kannst, z.b. von den Zigeunern in HH oder der Kurde der gerne Ohren abschneidet,aber die sind trotzdem alle,im vergleich zu LA und New York u.s.w. KINDERGARTEN;)
oder willst du die mit Crips und Bloods oder den MS 13 vergleichen

Intikam
15-01-2010, 10:58
Ein Gewehr bleibt ein Gewehr, ganz egal ob im Lauf echte Munition ist oder nur eine Platzpatrone... Sobald man abdrückt, knallt es.

Das ist eine Metapher, wer sie versteht, kriegt einen Keks.

Trinculo
15-01-2010, 11:09
Nein, bestenfalls ein Gleichnis.

Intikam
15-01-2010, 11:11
Nein, bestenfalls ein Gleichnis.

Mein ich doch :D

IMA-Fan
15-01-2010, 11:14
ich bin wohl mit mähreren in Berührung gekommen als du dir erträumen kannst, z.b. von den Zigeunern in HH oder der Kurde der gerne Ohren abschneidet,aber die sind trotzdem alle,im vergleich zu LA und New York u.s.w. KINDERGARTEN;)
oder willst du die mit Crips und Bloods oder den MS 13 vergleichen

Oh man :rolleyes:

Bist halt voll ghetto... Ist doch scheiss egal ob in den USA oder in Mexico, jemand mit ner Wumme ist immer gefährlich. Da sagst du auch nicht, ja aber das doch voll Kindergarten, die in den USA hätten mich längst erschossen :rolleyes: Diese doofen Vergleiche. Mit deinem Alter hast du noch net mal Einblicke was bei den ,,großen" läuft. Selbst wenn du schon eingiges Erlebt haben magst. Das beknackteste ist jedoch das ganze noch ,, so kewl" zu finden. Mensch Leute, dass sind alles arme Schicksale, da kann ich mir nur an den Kopf greifen, wenn ich Fan Videos auf Youtube zu irgendwelchen doofen Gangs sehe, oder höre wie sich Leuten an Reportagen über diese ergötzen :(

Sry fürs Offtopic, aber das musste ich doch anmerken.

Schöne Grüße Ima-Fan

Саша
15-01-2010, 11:21
Oh man :rolleyes:

Bist halt voll ghetto... Ist doch scheiss egal ob in den USA oder in Mexico, jemand mit ner Wumme ist immer gefährlich. Da sagst du auch nicht, ja aber das doch voll Kindergarten, die in den USA hätten mich längst erschossen :rolleyes: Diese doofen Vergleiche. Mit deinem Alter hast du noch net mal Einblicke was bei den ,,großen" läuft. Selbst wenn du schon eingiges Erlebt haben magst. Das beknackteste ist jedoch das ganze noch ,, so kewl" zu finden. Mensch Leute, dass sind alles arme Schicksale, da kann ich mir nur an den Kopf greifen, wenn ich Fan Videos auf Youtube zu irgendwelchen doofen Gangs sehe, oder höre wie sich Leuten an Reportagen über diese ergötzen :(

Sry fürs Offtopic, aber das musste ich doch anmerken.

Schöne Grüße Ima-Fan
Ich komme selbst aus Kasachstan,wenn du da mal währst...;)
ich iuch habe nix von "ich bin ghetto" gesagt;)
du soo erfahrener...

IMA-Fan
15-01-2010, 11:27
Ich komme selbst aus Kasachstan,wenn du da mal währst...;)
ich iuch habe nix von "ich bin ghetto" gesagt;)
du soo erfahrener...

Hi Cawa,

ich glaube du hast ganz gut verstanden was ich sagen wollte. KA welche Erlebnisse du dort/ als Flüchtling ??? hattest ich finds gut, dass du hier bist und es dir gut geht!

Trozdem sollte man halt nie unterschätzen, dass jemand mit ner Waffe gefährlich ist. Das doch echt egal ob in D-Land oder sonst wo. Skrupelose Menschen finde ich immer und das letzte was ich will, ist sowas zu verharmlosen.

Ich sehe einfach bei der Jugend oft so eine krasse Tendenz, dass ganze Kriminellen/Ghetto gehabe ,,cool" zu finden und zu verherrlichen. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, dann ist das doch toll.

Schöne Grüße Ima-Fan

Саша
15-01-2010, 11:34
Ja,flüchtling,und ich bin Deutschland dankbar für die "Aufnahme";)
ABER:wenn man sowas >YouTube - ?????. ??????? ?? ???????. part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=n8Zs71U2grM) als 6 jähriger sehen musste,vor hunger vom 5 stock gesprungen ist um sich essen zu"hohlen",fast ermordet wurde,dann kann man sich trauen zu sagen,dass es in deutschland "einfach" ist;)

boxteam-selm
17-01-2010, 07:23
Ich würd mich nicht wundern wenn irgendwann rauskäme das im boxen auch "schmuh" betrieben wird!!!
wer realist ist, kann sich doch wohl denken, das ordentlich verschoben wird ; )
boxen ist so!! zumindest, was das profiboxen angeht!! hab es am eigenen leib spüren dürfen ; )

chillakilla
17-01-2010, 09:50
Ich würd mich nicht wundern wenn irgendwann rauskäme das im boxen auch "schmuh" betrieben wird!!!

Das ist nicht mal ein Geheimnis. Fängt schon bei dem Heimvorteil beim Scoring an und geht dann mit unfairen Ringrichtern und -ärzten weiter. Das ist aber nicht wie gerne behauptet nur in Deutschland so, sondern findet so überall statt. Nur leider fällt es einem meistens nicht mal auf, wenn der Heimboxer übervorteilt wird, weil man meistens eh auf dessen Seite ist.