Vollständige Version anzeigen : Erfahrung mit Tiefschutz "Pro"?
Hallo haben hier welche mit dem Pro Tiefschutz von Top Ten Erfahrung?
http://www.budoten.com/pics/pic2/702561.jpg
Wollte mir den eventuell zulegen...so vom Aussehen sieht er ja schon recht dämpfend aus. Habe bis jetzt nur so Eierbecher auf Tunieren getragen und die taugen ja nicht so. Wie sieht es mit der Beweglichkeit aus?
Bekomme nämlich wegen meiner Körperlänge öfters Tieftritte ab und wollte das so gut wie möglich dämpfen.
Hoffe mir kann jemand einen Erfahrungsbericht abgeben.
Musste mir auch so ein änlichen kaufen,da mir die normalen Hodenschützer einfach nicht passen.und diese Pro Hodenschützer sind auch viel bequemer und schützen mehr,also,der ist gut
grind-the-enemy
29-12-2009, 16:57
is sowas großes bei turnieren überhaupt erlaubt?
is sowas großes bei turnieren überhaupt erlaubt?
bei boxen ja
schlagt ihr euch beim boxen in die eier? :ups:
und ich dachte du wärst weiblich sascha, wofür brauchst du beim boxen einen tiefschutz? ist ja nicht so, das ihr unter die gürtellinie schlägt. besonders bei frauen ist die gefahr wohl minimal bis nicht existent, oder?
Naja wenn man beim Boxen ausversehen mit voller Wucht gegen die Eier bekommt und keinen Penisschutz hat kann das schon mal böse enden. :o
Wtf...
hast du zu dicke Eier oder wieso passen dir die normalen nicht ?! :D:D
Wtf...
hast du zu dicke Eier oder wieso passen dir die normalen nicht ?! :D:D
was soll ich sagen....HA:cool2:
@Teashi
bin schon Männlich;):D:o
grind-the-enemy
30-12-2009, 13:35
bei boxen ja
beim boxen ohne frage ja, aber der thread-starter spricht wohl nicht vom boxen:
Bekomme nämlich wegen meiner Körperlänge öfters Tieftritte ab und wollte das so gut wie möglich dämpfen.
HeadBudSpencer
05-01-2010, 16:38
Ich würde mal glatt behaupten, egal wo du auf ein Turnier gehst, niemand beschwert sich wenn du enen Tiefschutz trägst.
beim boxen ohne frage ja, aber der thread-starter spricht wohl nicht vom boxen:
Nein betreibe vorwiegend Kickboxen, mit Boxtunieren fange ich erst so 2011 an.
Beck@Basa
06-01-2010, 16:00
Mhh ich mag die Dinger nicht... sind mir zo Klobig. Ich Favorisiere Kompresionshosen mit Tiefschutz wie zB von Jeco oder Shock Doctor.
So habe den großen Tiefschutz nun zu Hause, sieht mit der Hose drüber schon etwas seltsam aus, aber ich werde euch berichten, sobald das Training wieder los geht :)
welchen hast du denn gekauft? den von top ten aus deinem 1. post ?
Atze6000
07-01-2010, 14:31
Darf ich fragen, warum das mit dem Eierbecher nicht geht? Ich hab den scho Jahre und bin superzufrieden damit
So habe den großen Tiefschutz nun zu Hause, sieht mit der Hose drüber schon etwas seltsam aus, aber ich werde euch berichten, sobald das Training wieder los geht :)
Und jetzt musst du so,mit dem Pro-Tiefschutz unter der Jeans,durch die Stadt laufen :cool2:
@Atze6000
zu klein
Was mich an den herkömmlichen Tiefschützern also Becher stört ist,dass die kaum Schutz von unten bieten.
Also von Vorne kein Problem....da ist das durchaus eine güsntige Alternative,zwar nicht bequem ,aber erfüllt seinen Zweck...
Aber letztens wieder ein Knie von unten abbekommen unten das hat mächtig weh getan....
Was mich an den herkömmlichen Tiefschützern also Becher stört ist,dass die kaum Schutz von unten bieten.
Also von Vorne kein Problem....da ist das durchaus eine güsntige Alternative,zwar nicht bequem ,aber erfüllt seinen Zweck...
Aber letztens wieder ein Knie von unten abbekommen unten das hat mächtig weh getan....
War sein Knie heil ? :ups::o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.