Peter Angerer
22-12-2009, 22:32
Heute war Schwarzgurt Peter Schira vom Gracie Jiu-Jitsu in Köln bei uns zu Gast in der GTT Akademie in Metzingen und nahm Prüfungen im BJJ bei uns ab. In dem insgesamt über dreieinhalb Stunden andauernden Training zeigte Peter sehr gute Techniken aus der Guard und gute Attacken und Sweeps. Zwischendurch wurde auch immer wieder gerollt und abschließend noch eine Stunde gesparrt. Folgende Graduierungen wurden von unseren Sportlern erreicht:
- Oliver Stanke, Weiß zwei Streifen
- Amin Aichele, Weiß zwei Streifen
- Thorsten Kronz, Weiß drei Streifen
- Mario Leinweber, Weiß vier Streifen
- Benjamin Nüßle, Blau zwei Streifen
- Max Schmid, Blau drei Streifen
Ich möchte mich bei Peter Schira für ein tolles Training mit einer starken Prüfung und seine andauernde Unterstützung und Hilfe und Anleitung im Gracie Jiu-Jitsu bedanken.
Meine Glückwünsche an die Jungs, die heute wirklich eine starke Leistung gezeigt haben. Ich bin stolz, Euer Trainer zu sein.
:klatsch::klatsch::klatsch:
- Oliver Stanke, Weiß zwei Streifen
- Amin Aichele, Weiß zwei Streifen
- Thorsten Kronz, Weiß drei Streifen
- Mario Leinweber, Weiß vier Streifen
- Benjamin Nüßle, Blau zwei Streifen
- Max Schmid, Blau drei Streifen
Ich möchte mich bei Peter Schira für ein tolles Training mit einer starken Prüfung und seine andauernde Unterstützung und Hilfe und Anleitung im Gracie Jiu-Jitsu bedanken.
Meine Glückwünsche an die Jungs, die heute wirklich eine starke Leistung gezeigt haben. Ich bin stolz, Euer Trainer zu sein.
:klatsch::klatsch::klatsch: