PDA

Vollständige Version anzeigen : Profi Kickboxer

krass111
22-12-2009, 22:35
Hallo ich will profikickboxer werden und bin 13 jahre alt.Ich gehe schon seit 8 monaten zu Kickboxen und gehe 2-3 mal die woche zum training.Ich mache immer alles genau und bin sehr ergeizig daran.Dsa ist jetzt ne blöde frage aber könnte ich großen erfolg haben?

chillakilla
22-12-2009, 22:41
Könntest du, musst du aber nicht.

Black Adder
22-12-2009, 22:44
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

fractals
22-12-2009, 22:46
Eventuell.Eventuell aber auch nicht.

gast
22-12-2009, 22:53
Que sera sera... :D

Irminsul
22-12-2009, 22:58
nein

Severard
22-12-2009, 23:02
Nicht umsonst heißt es Kampfkunst (Okay, mein Fehler, in dem Fall natürlich Kampfsport). Denn immer und überall wo es um Kunst/Sport geht, sollte man vorrangig für sich handeln. Es muss einem selbst Vergnügen bereiten. Ob es andere gut finden, oder ob es besser ist als das, was andere machen, ist vollkommen irrelevant für die Entscheidung, es zu tun.

Oder anders gesagt: Wenns dir nur ums gewinnen geht, lass es. Oder trainier eben hart, dann wirst du vielleicht Erfolge sehen. Darüber zu reden bringt aber nichts.

Black Adder
22-12-2009, 23:04
Kickboxen ist aber kampfsport.

Branco Cikatic
22-12-2009, 23:16
Hallo ich will profikickboxer werden und bin 13 jahre alt.Ich gehe schon seit 8 monaten zu Kickboxen und gehe 2-3 mal die woche zum training.Ich mache immer alles genau und bin sehr ergeizig daran.Dsa ist jetzt ne blöde frage aber könnte ich großen erfolg haben?

Theoretisch möglich, aber in Deutschland praktisch nicht!
Da es in Deutschland keinen Profi-Kickboxer gibt, der von Börsen
die auf deutschen Galas gezahlt werden leben kann,
aber ich kann dir empfehlen dein Abitur zu machen,
einen Wettkampfverein zu suchen und mit Wettkämpfen ab 16 Jahren anzufangen!
Dann wenn Du so 20 VK-Kämpfe gemacht hast im VK-Kickboxen oder Thaiboxen,
gehst Du nach Holland studieren und fängst dort mit 20 Jahren deine Karriere an!
Da man in Holland gute Börsen zahlt!

Dr. Fight
23-12-2009, 10:34
Ich möchte es dir mal an einem Beispiel zeigen. In deinem Alter möchten die meisten ja Pilot oder Fußballer werden und für die meisten bleibt es ein Traum.

Black Adder
23-12-2009, 10:49
Ich möchte es dir mal an einem Beispiel zeigen. In deinem Alter möchten die meisten ja Pilot oder Fußballer werden und für die meisten bleibt es ein Traum.

Fussballer...:wuerg:
Sowas assiges.

Tea-Kwon_Joe
23-12-2009, 10:52
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber lern was vernümpftiges

taekwondofighter069
23-12-2009, 22:32
wenn du den hunger hast, und das dein oberstes ziel ist, dann wirst du es acuh schaffen

Bare-knuckle
23-12-2009, 23:18
wir haben in unsrem verein einen bei den kinderkickboxern
der ist auch 13 und ist wirklich ein wahnsinns talent.
wenn der mal älter wird.. aus dem wird sicher was
(er führt bei uns so eine liste der top fighter der kinderkickboxer)

also ich weiss nicht wie gut du bist aber möglich wärs natürlich.
zeig uns vlt mal ein sparringsvideo wenn du genauere antworten willst:cool:

Dr. Fight
24-12-2009, 07:46
wir haben in unsrem verein einen bei den kinderkickboxern
der ist auch 13 und ist wirklich ein wahnsinns talent.
wenn der mal älter wird.. aus dem wird sicher was
(er führt bei uns so eine liste der top fighter der kinderkickboxer)

also ich weiss nicht wie gut du bist aber möglich wärs natürlich.
zeig uns vlt mal ein sparringsvideo wenn du genauere antworten willst:cool:

Ich kenne Weltmeister im Kick -/ Thaiboxen und die gehen arbeiten wie du und ich. Und Talent ist nicht alles, überstehe erst mal die Pubertät und dann die anderen Versuchungen (Mädels, Alkohol usw.) und dann schauen wir weiter.

Boxxa57
24-12-2009, 10:01
ich sag dazu nur eins wenn du es wirklich willst schaffst du es du musst aber nicht nur wollen sondern auch machen und wie schon gesagt wenn du für andere kämpfst verlierst du die lust schnell wenn du den sport liebst und dadurch was erreichen willst schaffst du es wenn du ehrgeizig trainierst aba du musst ein trainer haben der dich auch nach holland bringt weil hier gibts kein geld wie schon gesagt

:D

Renski
24-12-2009, 22:46
Früher wollte ich Müllmann werden, heute bin ich Astronaut. Wie Träume platzen können...