Titelleisten Anzeige [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Titelleisten Anzeige



Franz
18-08-2003, 11:36
Hallo Leute!
Bei anderen Foren habe ich etwas gesehen was hier auch nicht schlecht wäre, man kann im Profil eine Bezeichnung für die Titelleiste eingeben.
Was bringt das?
Wenn man in der Arbeit den Browser in die Taskleiste versenkt weil der Chef / Kunde hinter einem steht, wird nicht KKB angezeigt sondern zB PC FAQ oder Forschung, man lässt eben etwas Arbeitsrelevantes anzeigen durch freies editieren des Titlebars.

Sebastian
18-08-2003, 11:42
hm, geht hier bisher nicht.

Interessante Idee. Ich überlege mir mal eine technische Umsetzung...

JuMiBa
18-08-2003, 12:37
Original geschrieben von Franz

Wenn man in der Arbeit den Browser in die Taskleiste versenkt weil der Chef / Kunde hinter einem steht, wird nicht KKB angezeigt sondern zB PC FAQ oder Forschung, man lässt eben etwas Arbeitsrelevantes anzeigen durch freies editieren des Titlebars.

Hehehe... das KKB ist für die Freizeit da !!! http://www.my-smileys.de/smiley6nono.gif

Gruß Micha

Franz
18-08-2003, 12:49
dann müsstest du bis heute Nacht auf deine Mineralwassertabelle warten und ob ich nach dem Studio oder Training noch die Motivation habe mich durch so manchen Thread zu quälen lasse ich auch mal so hingestellt

JuMiBa
18-08-2003, 12:53
Original geschrieben von Franz
dann müsstest du bis heute Nacht auf deine Mineralwassertabelle warten und ob ich nach dem Studio oder Training noch die Motivation habe mich durch so manchen Thread zu quälen lasse ich auch mal so hingestellt

Das mit dem Mineralwasser war nicht mein Thread... ;) ... außerdem, ich mach doch nur Spaß... :D ... ist mir doch wurscht, wann und wo Du ins KKB gehst... übrigens habe ich nicht den Eindruck, daß Du Dich besonders quälst, wenn Du durch die Threads zappst... ;)

Gruß Micha

Franz
18-08-2003, 20:56
he Jumiba du willst mir aber nicht schluddrige Arbeitsweise vorwerfen oder?

Und Sebastian : Möglichkeiten überprüft?

JuMiBa
18-08-2003, 22:51
Original geschrieben von Franz
he Jumiba du willst mir aber nicht schluddrige Arbeitsweise vorwerfen oder?


Nein... :cool:

Gruß Micha

Sebastian
19-08-2003, 06:14
Was vorgefertigtes, was ich nur noch einbauen müsste habe ich bisher noch nicht gefunden, müsste es selbst programmieren. Mal sehen. Wenn ich die Zeit dazu finde setz ich mich ran!