PDA

Vollständige Version anzeigen : Kali Seminar mit Björn Schneckenburger

maluco
23-12-2009, 09:29
Björn alias "Meister Oogway" Schneckenburger gibt am 16.01.2010 ein Seminar über Stock und Messerkampf, sowie unbewaffneten Zweikampf.

Björn ist Experte in den Bereichen
Kali, Jeet Kune Do, Wing Chun MMA und Grappling
Ich freue mich auf sein Seminar bei uns.

Weitere Informationen im Anhang,

Gruß und frohes Fest,
Maluco

Gazelle
23-12-2009, 09:55
Ähhh, Maluco? Du schreibst hier den 16.01. und auf der Ausschreibung steht der 17.01.! Was stimmt den jetzt?
Samstags würde ich auch kommen...

maluco
23-12-2009, 15:07
Hallo Björn,
jetzt hab ich mich so konzentriert, daß ich nicht 17.10.09 schreibe, daß ich 16.01. geschrieben habe. Grrr

Das Datum laut Ausschreibung ist richtig. Vielleicht kannst du ja 2 Tage kommen, dann kannst du am Samstag noch 2 im normalen Training Einheiten mitmachen :)

Viele Grüße,
Michael

Björn2004
26-12-2009, 12:40
Hab den Thread ja jetzt erst endeckt:o

Freu mich auch schon auf das Seminar!

Da es sich hauptsächlich an "Neulinge" richtet und zum reinschnuppern in den Bereich Kali gedacht ist, habe ich beschlossen einen möglich großen Bereich dieser doch ziemlich vielschichtigen Kampfkunst zu behandeln.

Es wird auf jeden Fall für alle etwas dabei sein:cool:

@Björn: Ich würde mich tierisch freuen wenn du es schaffen würdest zu kommen;)

@Maluco: Den "Meister Oogway" hab ich jetzt weg, was?

P.S. du solltest dann eventuell auch das Datum in deinem Anfangspost editieren...denn wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt auch etwas verwirrt:confused:

maluco
28-12-2009, 10:06
Hallo Meister Oogway:)

Zahlendreher war zufällig, aber wie ich dir eben per Mail geschrieben habe wäre der 16. tatsächlich der bessere Tag. Also wenn du einen Tag früher könntest wäre das super.

Den Meister Oogway hast du dem Marius zu verdanken, haha.

Viele Grüße,
Michael

Björn2004
28-12-2009, 10:24
Alles klar, Maluco.

Samstag ist für mich kein Problem, bin da im Moment recht flexibel;)

Gleiche Uhrzeit?

Gruß

Björn

maluco
28-12-2009, 12:29
Si, sonst bleibt alles gleich

El Loco
28-12-2009, 13:47
Viel Spaß und viel Erfolg ;)

maluco
30-12-2009, 12:46
Viel Spaß und viel Erfolg ;)

Danke schön :)

El Loco
30-12-2009, 15:34
Danke schön :)

Bitte. Sowas kann man immer brauchen. Bis nä. Jahr!

amasbaal
30-12-2009, 16:30
was für ein kali denn?

PantaRey
30-12-2009, 18:20
Nice!

maluco
01-01-2010, 10:12
Bitte. Sowas kann man immer brauchen. Bis nä. Jahr!

Klaro, wenn du Zeit hast schon am 10.01.
Kannst dich ja mal beim Chris melden, evtl kannst du ab Karlsruhe mit ihm fahren.

Bis bald,
Maluco

El Loco
01-01-2010, 10:51
Klaro, wenn du Zeit hast schon am 10.01.
Kannst dich ja mal beim Chris melden, evtl kannst du ab Karlsruhe mit ihm fahren.

Bis bald,
Maluco

Hey,

werd ich woh noch nicht schaffen, aber ich peile den Feb. an. Nä. Jahr hab ich eh viel vor. Außerdem nen willigen Trainingspartner, der möchte da gerne auch mal mit.

Bis denn, Michal

Grüße zurück

Björn2004
02-01-2010, 19:12
was für ein kali denn?

Inosanto Kali, anderes kann ich nur begrenzt;)

Fit & Fight Sports Club
02-01-2010, 19:15
Frohes neues Jahr Leute!!!

Viel Erfolg mit dem Seminar!!:)

Viele Grüße,
Eric

Björn2004
02-01-2010, 19:20
Frohes neues Jahr Leute!!!

Viel Erfolg mit dem Seminar!!:)

Viele Grüße,
Eric

Danke schön!
Dir auch ein frohes neues Jahr Eric!

John1974
03-01-2010, 09:19
Edit: Wer lesen kann ist im Vorteil.....Würde vorhin auch schonmal gefragt: (Was für ein Kali System wird unterrichtet? )Und wo hat der Referent gerlernt?

MFG
John

Björn2004
04-01-2010, 10:03
Edit: Wer lesen kann ist im Vorteil.....Würde vorhin auch schonmal gefragt: (Was für ein Kali System wird unterrichtet? )Und wo hat der Referent gerlernt?

MFG
John

Der Referent hatte ursprünglich bei Udo Müller gelernt.

Interessenten die sich eine Meinung über die Fähigkeiten des Referenten bilden möchten sind gerne eingeladen dies beim o.g. Seminar zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Schneckenburger (Der Referent:cool:)

maluco
07-01-2010, 10:06
Hi Björn,
ich hab noch ne Ladung Stöcke bestellt. Man hat mir zugesichert sie rechtzeitig zu liefern. Ich freue mich auf das Seminar und bin mal gespannt auf die erstaunten Gesichter im Laufe des Seminars:)

Auf dann Meister Oogway,

Gruß Meister Shifu, haha

maluco
15-01-2010, 09:36
Hallo Björn,
Anmeldungen sowie Stöcke sind parat für morgen.

Wir freuen uns schon auf das Seminar.

Viele Grüße und bis heute Nachmittag,
Maluco

maluco
18-01-2010, 12:39
Das Seminar am Samstag war spitze. Björn vermittelte Doppelstock und Messertechniken dermassen gut, daß wir ohne Vorkenntnisse einen Heidenspass dabei hatten.

Besonders die Stocktechniken hatten es den Teilnehmern angetan. Das zunehmende Rhytmische klappern der Stöcke war sehr motivierend :-)
Da konnten wir nur schweren Herzens zu dem Messer übergehen.

Dabei kam die Botschaft von Björn sehr deutlich an und hat so manche Illusion zerstört.

Ich bedanke mich bei Björn für die vielen Stunden die wir vor seiner Weltreise zusammen verbracht haben um uns auszutauschen und voneinander zu lernen. Natürlich auch für das Seminar, bei dem unser gesamtes Team die Gelegenheit hatte über den Tellerrand zu schauen.

Wer die Gelegenheit hat mit Björn zu trainieren oder falls seine Route an eurer Schule vorbeiführt ladet ihn ein. Es erwartet euch ein bescheidener Kampfkünstler, von dem man einiges lernen kann.

@Björn
Viel Erfolg bei deiner Mission, Gesundheit und gute Laune :-)

Bis bald,
Michael