PDA

Vollständige Version anzeigen : Wushu-Sanda-Ausbildung für Kellner

Helljumper1
23-12-2009, 17:55
Kann ich nach meiner Kellner-Ausbildung noch die Wushu-Sanda-Ausbildung,
als nicht Kampfsportler annehmen.

Mfg Helljumper

Dash
23-12-2009, 18:17
... du musst er zeigen ob du denn auch wirklich würdig bist.

Phrachao-Suea
23-12-2009, 18:39
... du musst er zeigen ob du denn auch wirklich würdig bist.

Und das muss der Rat der Jedi entscheiden.

Orange
23-12-2009, 22:49
thiisss cüüüüü thiisss cüüüüü luke.... thiss cüüüü ich bin dein Vater... thisss cüüü.

Und das muss der Rat der Jedi entscheiden.

Um den Rat zu verständigen muss erst ein Botschafter geschickt werden mei Lord.

Helljumper1
24-12-2009, 13:12
Könnt ihr es mir mal genauer erklären, als so etwas zu schreiben.

Mfg Helljumper1

Phrachao-Suea
12-01-2010, 13:27
Könnt ihr es mir mal genauer erklären, als so etwas zu schreiben.

Mfg Helljumper1

Wir schreiben es nicht, wir leben es...
es ist der Weg der Jedi der zum Sanda führt..
mein Weg wird wohl auch zum Sanda führen :)

Selbst Yoda ist davon überzeugt...

EternalDragon wird mein Schüler...

Ja mein Meister...

KlingonJake
12-01-2010, 13:38
@ Helljumper1,
da ich als Trekkie hier nicht auf den star wars zug aufspringen werde, sage ich dir: Kung Fu/WuShu-SanDa-ausbildung hast du selöber zu finanzieren, in einen club/verein/schule gehen und mit formen training anfangen, später zum kapf übergehen und einfach technik lernen...mein gott...hat dir denn keiner gesagt, dass sowas von einem selber kommen muss?! was meinst du denn warum wir alle hier sind? egal welche KK/KS du machst, es istz ALLES Kung Fu(=harte arbeit)-->meint: du musst dir selber in den ***** treten und hingehen! ALSO RAUS AUSM HAUS UND ZUR NÄCHSTEN KAMPFKUNSTSCHULE GELAUFEN!
bei dir halt Kung Fu am besten(weil das halt WuShu ist, willst du kämpfen, mach aber nur traditionelles WuShu, das andere is nur rumgehopse und sieht gut aus!.

!!!ALSO LOS!!!

Phrachao-Suea
12-01-2010, 13:46
@ Helljumper1,
da ich als Trekkie hier nicht auf den star wars zug aufspringen werde, sage ich dir: Kung Fu/WuShu-SanDa-ausbildung hast du selöber zu finanzieren, in einen club/verein/schule gehen und mit formen training anfangen, später zum kapf übergehen und einfach technik lernen...mein gott...hat dir denn keiner gesagt, dass sowas von einem selber kommen muss?! was meinst du denn warum wir alle hier sind? egal welche KK/KS du machst, es istz ALLES Kung Fu(=harte arbeit)-->meint: du musst dir selber in den ***** treten und hingehen! ALSO RAUS AUSM HAUS UND ZUR NÄCHSTEN KAMPFKUNSTSCHULE GELAUFEN!
bei dir halt Kung Fu am besten(weil das halt WuShu ist, willst du kämpfen, mach aber nur traditionelles WuShu, das andere is nur rumgehopse und sieht gut aus!.

!!!ALSO LOS!!!

einen gibt es immer der alles mies macht.
Ausserdem muss man das doch selber wissen.
San Shou / Sanda.
Kunst / Sport.
Das es DA unterschiede gibt UND das man es sich selbst bei bringen muss.