Vollständige Version anzeigen : Welches Parfüm?
freakyboy
23-12-2009, 22:35
Mich würde mal interessieren, welches Parfüm die weiblichen KKB-User bei Männern gut finden?! Also schreibt mal :)
Budoka_Dante
23-12-2009, 22:42
Bis morgen abend kriegst du eh kein Geschenk mehr :D
Axe Instinct ist bei einigen Bekannten der Favorit, auch wenn es nur ein Deo ist :p
ponyeule
23-12-2009, 22:46
Das kann man auch nicht verallgemeinern. Hast Du bereits eine "Herzdame", laß Dich von ihr beraten - was hast Du davon, wenn du weißt, was alle anderen mögen, sie aber vlt nicht? Sonst eine Schwester fragen...
Viel Erfolg - und: Es muß nicht immer das teuerste für die Teuerste sein;)
freakyboy
23-12-2009, 22:52
Das Parfüm soll für mich selbst sein. Es sollte nicht einer ganz bestimmen Frau gefallen, sondern es interessiert mich einfach mal, was den Frauen im Allgemeinen gefällt! :)
magnetli
23-12-2009, 23:02
Acqua di Gio von Giorgio Armani.
und
masculine von D&G.
keinesfalls wegen der marken, ich liebe diese düfte einfach. bei acqua di gio wahrscheinlich weil mein vater das immer hat und mich das immer an ihn erinnert. das masculine find ich einfach toll. mein bruder hat mal ne duftprobe davon mitbekommen, ich hab sie ihm gefladert :D
...gab´s den Fred nicht schon mal....? :rolleyes: ...ach ja,...ist ja wieder kurz vor der allgemeinen Torschlußpanik!
freakyboy
23-12-2009, 23:53
Mir gefällts halt, wenn Frauen gut riechen. Und ich denk mir halt mal, andersrum wird auch nicht anders sein :P
BenitoB.
24-12-2009, 00:05
jo,macht trotzdem wenig sinn die frage da 1.geschmack und geruchswahrnehmung völlig differieren und 2.nicht jedes parfum bei jedem gleich riecht. also ab in ne parfümerie und beraten lassen,vor allem auch riechen.
Eazy_one
24-12-2009, 01:37
Joop Homme, Go, Jump
Giorgio Armani Acqua Di
Jean Paul Gaultiere Fleur Du Male (gibts auch mit blaumen oberkörper, riecht auch gut)
Prada Amber Pour Homme
Das waren die besten, die ich bisher hatte und auch immer tragen kann.
Anfangs fand ich Boss Bottled sehr gut, aber jetzt nach der 3/4 Flasche widert mich das nurnoch an :wuerg:
Besonders das Joop Homme kommt bei den Frauen gut an :yeaha:
FireFlea
24-12-2009, 08:38
Viel Erfolg - und: Es muß nicht immer das teuerste für die Teuerste sein;)
Richtig. Beim Adidas Game Spirit hatte ich schon mehrere positive Resonanzen.
Frischer Männerschweiß ftw!
Kostenlos und auf die Zielgruppe zugeschnitten.
An meine Haut kommt nur Seife, Tarnstift und Waffenöl ! ;) :D
Drunken Master
24-12-2009, 08:55
Frischer Männerschweiß ftw!
Kostenlos und auf die Zielgruppe zugeschnitten.
Afterwork from Man ;)
Held vom Erdbeerfeld
24-12-2009, 10:17
Fahrenheit von Dior schneidet immer gut ab.Benutze ich ausschließlich ... :)
Kalle_Blomquist
24-12-2009, 10:44
ich verwende nur geruchsneutrale Deos
xellox112
24-12-2009, 11:34
Fahrenheit von Dior schneidet immer gut ab.Benutze ich ausschließlich ... :)
eines der besten,aber das weisse
ponyeule
26-12-2009, 11:03
Hoffentlich hat es geklappt über Weihnachten mit dem neuen Duft:rolleyes:
Jedenfalls finde ichh es toll, wenn "Mann" sich überhaupt Mühe gibt. Mein Göttergatte benutzt nie welches, egal was ich ihm hingestellt habe:mad: Er wird schon noch sehen, was er davon hat...
freakyboy
26-12-2009, 12:06
War nicht für Weihnachten gedacht, sondern generell. Werd dann mal demnächst irgendwo hinfahren und alles mal probe riechen. Das was mir dann am ehesten zu sagt, wird gekauft :)
Hoffentlich hat es geklappt über Weihnachten mit dem neuen Duft:rolleyes:
Jedenfalls finde ichh es toll, wenn "Mann" sich überhaupt Mühe gibt. Mein Göttergatte benutzt nie welches, egal was ich ihm hingestellt habe:mad: Er wird schon noch sehen, was er davon hat...
Intakte Bronchien und keine Schwindelanfälle :D
Ich finde als Mann Lacoste Red Men sehr geil.
Und von nem Kumpel Bruno Banani Man irgendwas.
Hab wieder vergessen ob es Pure Man oder das andere war
Held vom Erdbeerfeld
27-12-2009, 14:21
eines der besten,aber das weisse
Das weisse finde ich nicht so prall,das rote gefällt mir besser. ;)
Aber es hat ja jeder nen anderen Geschmack ...
War nicht für Weihnachten gedacht, sondern generell. Werd dann mal demnächst irgendwo hinfahren und alles mal probe riechen. Das was mir dann am ehesten zu sagt, wird gekauft :)
Wenn schon, dann ordentlich. In ein gscheites Geschäft rein, Verkäuferin schnappen und Typberatung machen lassen. Denn nicht für jeden passt jedes Parfum...
Also ich benutze Davidoffs "Blue Water" und das Malibu von Playboy. Und ich liebe sie :)
ponyeule
28-12-2009, 07:17
Intakte Bronchien und keine Schwindelanfälle :D
Spricht da ein Allergiker?
Und sonst gilt: Weniger ist mehr - aber eben ein Hauch von Duft macht schon
was her:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.