Vollständige Version anzeigen : der PS2-Thread
-erdmännchen-
18-08-2003, 13:26
Gerade auf der Suche nach nem gutem 2Player game (aktuelles!) hab ich mich gefragt wie ich so eins ausfindig machen könnte...
tjahaa:D:rolleyes:
Und da hab ich mir gedacht, so etwas fehlt hier sowieso und hab gleich noch den obigen TITEL angebracht.
Es sind also alle eingeladen hier Ihren Brain-Junk um und über PS2 einzubringen- sofern Ihr wollt!
Mich interessiert vor allem, wie oben erwähnt ein geiles Game mit 2player mode, oder auch mehr!
Bitte um Viiieele Vorschläge:)
Grüße von
-oni-
achja, bevorzugte Genres sind RPGs Action/Adventure ( wie Tenchu oder Metal-Gear) aber auch Racing-Games, ob futuristisch oder "real" finde ich klasse...
Schon mal PRIDE auf der PS2 gezockt!!, ansonsten das Sommerloch abwarten!!;)
Amidamaru
18-08-2003, 17:17
2Player game --> beim kampfkunst-board angemelded -->
--> wie wärs mit nem fight game? da wär am besten tekken 4 oder mortal kombat: deadly alliance geeignet (aber bloß nicht virtual fighter, das is scheiße)
is zwar kein 2P game aber is auch gut: Herr der Ringe: Die zwei Türme (absolut genial)
Taeradun
18-08-2003, 17:24
ich find tekken tag tournament vieeeel besser als tekken4
mortal kombat is ganz witzig, wenn man die combos kann. auf dauer wirds aber langweilig (anders als tekken (3!))
ARGH, was höre ich da? Virtua Fighter 4 (Evolution) soll schlecht sein? Also bitte, das ist das realistischste und bestanimirteste Beat'em Up auf dem PS2-Markt! Mortal Combat Deadly Aliance ist dagegen nur noch bescheiden! In letzterem sind die Stile völlig hirnrissig umgsetzt und die Animationen entsprechen aller höchstens dem Standart vor zwei Jahren (alleine schon, wie die Waffen einfach in die offenen, ausgestreckten Hände geklatscht wurden, furchtbar)!
mfg,
Luggage
the_ANSWER
18-08-2003, 18:26
Habt ihr mal Soul Calibur 2 gesehen? Wow, das kann sich in Sachen Preis ja sogar mit aktuellen PC-Games messen. Vom Spielerischen her scheint es, wie auch schon Soul Blade (Teil 1), genial zu sein. Kein direkter Buttonmasher, sondern schon mit Anforderungen an die Gamepadkünste.
Ist SC2 schon draußen? Das wusste ich nicht, meine letzten Infos waren "Erscheinungsdatum steht in den Sternen"...
Virtua Fighter ist übrigens auch alles andere als ein Spiel für Buttonsmasher, wahrscheinlich sagt es deshalb Amidamaru nicht zu, Tekken und MK sind da schon eher was für die Sehnenscheidenentzündung.
mfg,
Luggage
hanzaisha
18-08-2003, 21:10
sehr schön is pro-evolution-soccer von konami zu zweit in einer mannschaft!!!
the_ANSWER
18-08-2003, 23:51
Ne, Fußballsimulationen machen doch viel mehr Spaß gegeneinander. Wenn man in den letzten zehn Minuten noch einen Zwei-Tore-Rückstand aufholt und anschließend zum Kumpel sagt: "Na, da guckste." Herrlich.
Zu Soul Calibur 2: Habe keine Ahnung, ob es schon draußen ist. Gab es gestern bei Giga Games zu sehen und schien fertig zu sein.
-erdmännchen-
19-08-2003, 10:46
ach was ich hier noch uneingeschränkt empfehlen darf: Ultimate multiplayer-game "Dead or Alive2" für die dies nicht schon tot gespielt haben.
hab mir (habs echt mit RPGs) Knigth field 4 bestellt und hoffe es ist nicht der totale flop...
@ the answer
um die Erwartungen und Vorbestellzahl anzukurbeln bekommen Zeitschriften und Previewer immer Vorab-Test-Versionen (oder Ausland). Das Game soll im September rauskommen, bin auch schon gespannt:)
Virtua Fighter(Mega Drive)
Virtua Fighter(Saturn)
Viruta Fighter Remix special edition(Saturn)
Virtua Fighter 2(Saturn)
Virtua Fighter3(Dreamcast)
....das waren Zeiten:D :D :D
Amidamaru
19-08-2003, 17:34
ich hab virtual fighter 4 evulution gespielt und fand es grauenhaft. die grafik ist unterstes mittelmaß und die attacken sehen lächerlich aus. sorry aber ich mag es nicht...
ich finde tekken 4 ist einfach besser. (tekken tag tournament is wegen des 50 herz modus einfach zu lahm)
und MK spielt man doch nur wegen der fatalitys oder ;)
VF ist halt ein taktisches Spiel, was eine sehr sehr komplexe Steuerung hat! Man kann nicht VF wie Tekken zocken!!
Ausserdem mal mit Tekken angefangen, liebt man nur Tekken !!
Ich verstehe Dich!! Umgekehrt genau so !!
hanzaisha
19-08-2003, 21:07
Original geschrieben von the_ANSWER
Ne, Fußballsimulationen machen doch viel mehr Spaß gegeneinander. Wenn man in den letzten zehn Minuten noch einen Zwei-Tore-Rückstand aufholt und anschließend zum Kumpel sagt: "Na, da guckste." Herrlich.
simulation ist das stichwort! pro evo II ist darin der hammer, vom gameplay das beste spiel! und gerade zu zweit zusammen kann man zaubern ohne ende, würd alleine nicht funzen!
mit meinem kumpel klappt das wunderbar, jeden samstag um genau zu sein!:D
aber mit meinen bruder spiel ich gern gegeneinander, der regt sich immer so schön auf! :D :p
Amidamaru
20-08-2003, 17:27
@ortega
yep, gut gesprochen!
anmerkung: tekken ist ebenfalls ein taktisches kampfspiel (im gegensatz zu DOA2 oder MK: DA)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.