PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann die Klitschkos schlagen?

Seiten : 1 [2]

Savateur73
29-01-2011, 12:21
Natürlich....durch seine grandiosen Erfolge gegen einen shotten Barrett, einen fertigen Ruiz, einen Dauerlaufsieg gegen Valuev und seiner letzten Heldentat, dem grandiosen Sieg über einen panischen Harrison hat sich Haye im HW natürlich für eine solche Tat mehr als empfohlen.

Das ist schon was anderes als das ganze Top Ten-Fallobst, das die Klitschkos bisher geboxt haben. Ganz klar.

Und Wladi braucht man ohnehin nur am Kinn streicheln und er fällt um...

Aber es wird nie dazu kommen, denn die Klitschkos werden weiter mit Knebelverträgen und geradezu lächerlichen 50:50 Split-Angeboten den armen David daran hindern, das HW zu befreien.

Deswegen wird unser Hero wohl weiter die 2. Liga der Insel verhauen und früh abtreten. It´s such a bad world...

Nun ja! Haye hat immerhin alle WM-Gegner in Rente geboxt!
Was man von den Klitschko´s ja nicht behaupten kann!:cool::D

bouncer
29-01-2011, 12:25
Nun ja! Haye hat immerhin alle WM-Gegner in Rente geboxt!
....

Stimmt, Valuev und Ruiz waren geradezu in ihrer Prime bevor Haye sie zerstört hat..:kaffeetri

Savateur73
29-01-2011, 12:48
Stimmt, Valuev und Ruiz waren geradezu in ihrer Prime bevor Haye sie zerstört hat..:kaffeetri

Valuew war amtierender WBA-WM so nebenbei gesagt!;)

Raging Bull
29-01-2011, 13:10
Valuev war Valuev...so nebenbei gesagt ;)

Und auch nur WM, weil man den 47-jährigen Holyfield verschiedst hatte. Und Chagaev Hepatitis hatte...

Саша
29-01-2011, 13:41
Ich bin echt kein Valuev Fan,aber gegen Holy hat er verdient gewonnen ;=)
und gegen Chagaev habe ich ihn wie der Kommentator von Eurosport,forne gesehen

BSE01
29-01-2011, 14:13
Warum? Ist doch Sport. Du würdest ja wahrscheinlich auch gegen deinen Bruder Tennis spielen :-)

...sieht natürlich jeder anders, aber ich find's albern.

Ja nur da besteht auch keine Gefahr ihn zu verletzen nicht? Beziehungsweise ist das Ziel bei Tennis nicht dem andern Schmerzen zuzufügen, ob ich im Tennis mit Höchststrafe 6:0, 6:0 gewinn oder ihn beim Boxen ausknocke ist halt ein Unterschied. Ich hab schon mit meiner kleinen Schwester Tennis gespielt, Boxen würd ich trotzdem nicht mit ihr...

Raging Bull
29-01-2011, 14:25

Den Chagaev-Kampf hab ich nie ganz gesehen. Ich penn da immer ein. Den guck ich mir mal an, wenn ich schlimme Schmerzen habe...

Aber gegen Holy hat Valuev verdient gewonnen? :ups:
Den Kampf hab ich aber anders in Erinnerung....

Klaus
29-01-2011, 16:03

Die Welt steht vor dem Untergang, ich stimme Dir zu. ;) Holyfield hat einfach zu selten was gemacht für einen Herausforderer, da hat Valuev knapp gewonnen, weil Holyfield sich in zuvielen Runden ausgeruht hat.

Allerdings war es gegen Ruiz im ersten Kampf eher ein Unentschieden, genauso gegen Donald. So schlecht wie er gemacht wird ist Valuev nicht, aber auch kein Endgegner. Die "Niederlage" gegen Haye war aber auch eher ein Unentschieden, aber vorher beschlossene Sache, bei Lands.

Gladbeck
31-01-2011, 07:00
Adamek boxt sich nochmal warm,
diesmal gegen Kevin McBride.
War das nicht der letzte Gegner von Iron Mike?
Leichtes ding für Adamek.
http://www.fightnews.com/Boxing/adamek-mcbride-contracts-signed-74075

Raging Bull
31-01-2011, 17:19
War das nicht der letzte Gegner von Iron Mike?

Bedauerlicherweise....

Gladbeck
09-02-2011, 12:09
Krasniqi über Gegner: "Banks ist ein Stinker" - sport.de (http://www.sport.de/medien/1338f-0-532a-15/krasniqi-ueber-gegner-banks-ist-ein-stinker.html)

Krasniqui ein möglicher Klitschko Gegner?
Da können die Klitschkos auch gegen einen Pumper aus McFit antreten.
Und dann sagt er noch das er lieber gegen Vitali als gegen Wladimir kämpfen wolle,
Wladi hat ihn ja schließlich schon verhauen.:D
Darf der andere halt mal...:rolleyes:

Raging Bull
09-02-2011, 12:17
Krasniqi ist ein Schwätzer. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sein Comeback ähnlich in die Hose geht, wie das von Axel Schulz...

Harrington
09-02-2011, 12:51
Krasniqi ist ein Schwätzer. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sein Comeback ähnlich in die Hose geht, wie das von Axel Schulz...

kann sogar sehr gut sein, banks ist kein überboxer, aber für krasniqi wird´s 2mal reichen, bedenkt auch die zweijährige inaktivität, weiß nicht, was der sich dabei denkt... ich hoffe, das ganze geht harmlos aus für den sich selbst überschätzenden burschen, und es passiert nichts gravierendes, außer´n äuglein..:)

vorher sollte man ihm auch nochmal erklären, wo genau beim gegner die leber sitzt..:)

FitnessMarket
09-02-2011, 12:56
vorher sollte man ihm auch nochmal erklären, wo genau beim gegner die leber sitzt..:)

au ja, das war ein peinliches ding! :D

Raging Bull
09-02-2011, 16:07

au ja, das war ein peinliches ding! :D

Yap...aber man muss aufpassen! Ich hab damals schwer gelacht und gleich im nächsten Training hab ich die Leber auch falsch angezeigt. Mir is es aufgefallen und ich hab´s gleich korrigiert, für Lacher hat´s aber alle mal -auch bei mir- gesorgt.

FitnessMarket
09-02-2011, 17:33
Yap...aber man muss aufpassen! Ich hab damals schwer gelacht und gleich im nächsten Training hab ich die Leber auch falsch angezeigt. Mir is es aufgefallen und ich hab´s gleich korrigiert, für Lacher hat´s aber alle mal -auch bei mir- gesorgt.

klar, wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt und über sich selbst auch lachen kann, ists immer besser.

aber wenn ein gestandener profi, der als co-moderator auftritt und denn auch noch wie bei einem vortrag die stellen (falsch) anpinselt, ist es schon sehr peinlich...;)

Raging Bull
09-02-2011, 22:12
klar, wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt und über sich selbst auch lachen kann, ists immer besser.

aber wenn ein gestandener profi, der als co-moderator auftritt und denn auch noch wie bei einem vortrag die stellen (falsch) anpinselt, ist es schon sehr peinlich...;)

Zumal Luan die Stelle von Dimitrenko ja nochmal genau gezeigt bekommen hat.

Vielleicht sollten die lieber Dimi als Co-Moderator engagieren....:)

Harrington
10-02-2011, 07:24
Zumal Luan die Stelle von Dimitrenko ja nochmal genau gezeigt bekommen hat.

Vielleicht sollten die lieber Dimi als Co-Moderator engagieren....:)

genau... :D ich war damals auch beim kampf in ddorf-reisholz, und bin mitten im albanischen block gelandet..:).. wat haben die den dimi damals ausgepfiffen, fand ich echt ziemlich unfair, war schlimmer als in magdeburg.:D auf einmal -KLATSCH, Aua-... totenstille, wir sind dann besser auch schnell gegangen...:cool:

war dann in einschlägigen foren, vor allen bei den luan fanboys ein "glückstreffer", kenne aber schon ein paar sportskollegen, die recht oft nen "glückstreffer" zur leber zustande bringen... sind auffällig viele russen dabei...

fakt ist: luan war zu seiner prime gute europäische klasse, nicht mehr, nicht weniger. zu mehr hätte es nie gereicht.

Raging Bull
10-02-2011, 22:20
genau... :D ich war damals auch beim kampf in ddorf-reisholz, und bin mitten im albanischen block gelandet..:).. wat haben die den dimi damals ausgepfiffen, fand ich echt ziemlich unfair, war schlimmer als in magdeburg.:D auf einmal -KLATSCH, Aua-... totenstille, wir sind dann besser auch schnell gegangen...:cool:

war dann in einschlägigen foren, vor allen bei den luan fanboys ein "glückstreffer", kenne aber schon ein paar sportskollegen, die recht oft nen "glückstreffer" zur leber zustande bringen... sind auffällig viele russen dabei...

fakt ist: luan war zu seiner prime gute europäische klasse, nicht mehr, nicht weniger. zu mehr hätte es nie gereicht.

Jaja...der gute alte Glückstreffer. Wärs andersherum, war´s die Überlegenheit. Kennt man ja.

Seh ich auch so. Luan war kein Schlechter, aber für ganz oben hat´s auch in dünn besetzten Zeiten net gereicht.

Gladbeck
12-02-2011, 12:24
Adamek-McBride moved to April 9

Tomasz Adamek vs. Kevin McBride, originally scheduled for late April at Newark’s Prudential Center has been moved to Saturday, April 9th, it was announced today by promoters Kathy Duva of Main Events and Ziggy Rozalski of Ziggy Promotions. The cancellation of the planned April 9th PPV bout between Juan Manuel Marquez and Erik Morales, coupled with the proximity of April 23rd to Easter Sunday caused the change.

“Like Tomasz Adamek, many of the Polish fans are deeply religious and the fact that the bout was scheduled for Easter Saturday was troubling to them,” Duva explained. “We heard the fans loud and clear and, when the opportunity to move to April 9th presented itself, we decided to move to a date that is more acceptable to our fans.”

“We expect that the PPV audiences for the Adamek fight and the Erik Morales fight, which is now scheduled to appear on April 9th, will consist of entirely different people,” she continued. The beauty of PPV is that everyone can choose to watch whatever event they prefer. There are so many interesting fights scheduled on this spring that it is very hard to match an optimum PPV date with a date that also works in a big, busy arena like Prudential Center.”

Savateur73
12-02-2011, 17:19
McBride als Aufbaugegner für Klitschko!
Keine schlechte Taktik, aber McBride ist ja nur noch Fallobst und Adamek sollte Ihn schon K.O. schlagen!

Gladbeck
10-04-2011, 16:32
McBride als Aufbaugegner für Klitschko!
Keine schlechte Taktik, aber McBride ist ja nur noch Fallobst und Adamek sollte Ihn schon K.O. schlagen!

Und das war mal garnix!
Hab den Fight gestern nacht gesehen.Schwache Vorstellung von
Adamek gegen einen soo schlechten/dicken/unbeweglichen Gegner
über 12 ganz schwache Runden zugehen.McBride war nicht einmal! in 12 Runden angeklingelt oder ähnliches.Das war nix.

Sankaku-Q
19-04-2011, 06:52
Meiner Meinung nach werden die Klitschkos beide total überschätzt. Haye hatte alle Titel im Cruisergewicht. Wenn einer die Beiden schlagen kann, dann er. Ich denke, dass Haye eine topp Chance hat. Hab ne Website gefunden, die trägt dazu alle Infos zusammen. www.fight-of-the-year.com (http://www.fight-of-the-year.com)

Klaus
19-04-2011, 13:23
Haye hatte nicht alle Titel im Cruiser, oder habe ich den Kampf gegen Cunningham verpasst ? Haye hat einen alten, in Ringschlachten mit Braithwaite, Bell und Hill verbrauchten Mormeck der danach Jahre nicht mehr geboxt hat geschlagen, und einen bekanntermassen mit geringen Nehmerfähigkeiten ausgestatteten Enzo Maccarinelli der danach KO-Opfer für Talente war. Nicht mehr, nicht weniger. Ein schlechter Mann ist er nicht, gefährlich durch seine Schnelligkeit in der ersten Kampfhälfte, aber auch kein polierter Haudegen ala Roy Jones, Hopkins oder andere Superstars. Dafür hat er viel zu wenig Kämpfe gegen Top-Leute, die Auskunft geben könnten. Starken Leuten im Cruiser ist er sofort aus dem Weg gegangen, als er die Chance hatte.

Ralph22
19-04-2011, 19:12
@

.., z.z. :confused: leider niemand :rolleyes:

Gruss, Ralph

marq
19-04-2011, 22:20
wir warten einfach.... die realität zeigt sich im ring ;)

Savateur73
19-04-2011, 22:44
Und das war mal garnix!
Hab den Fight gestern nacht gesehen.Schwache Vorstellung von
Adamek gegen einen soo schlechten/dicken/unbeweglichen Gegner
über 12 ganz schwache Runden zugehen.McBride war nicht einmal! in 12 Runden angeklingelt oder ähnliches.Das war nix.

Adamek ist nur zum kassieren angetreten!:mad:

Adnan_Boxing
26-04-2011, 16:43
Bin immernoch davon überzeugt, dass Haye beide schlagen könnte, ein zweiter Kandidat wäre für mich auch noch Solis (das letzte mal wars ja ein UNFALL & kein TREFFER!)

Klaus
26-04-2011, 17:10
Klar, wenn die Budomafia nicht eingegriffen hätte, wär's Solis KO1 Wladimir Klitschko gewesen, schon vor Jahren.

Muravej
26-04-2011, 18:03
Wieso erwähnt niemand Robert Helenius? Oder habe ich was verpasst?
Gleiche Reichweite, Grösse passt auch. Der hat sogar genau soviel Dynamit in den Fäusten. Wer kann von sich sagen ich habe Samuel ausgenockt?
Das einzige was nervt, der sieht nach nichts aus (körperlich). Bessere Physis wird gegen Bro`s nicht schaden...

bouncer
26-04-2011, 18:06
Wieso erwähnt niemand Robert Helenius? Oder habe ich was verpasst?
Gleiche Reichweite, Grösse passt auch. Der hat sogar genau soviel Dynamit in den Fäusten. Wer kann von sich sagen ich habe Samuel ausgenockt?
Das einzige was nervt, der sieht nach nichts aus (körperlich). Bessere Physis wird gegen Bro`s nicht schaden...

Gib ihm noch ein paar Kämpfe. Wenn er körperlich ein wenig aufbaut und noch Erfahrung sammelt ist er definitv einer der Männer der Zukunft.:)

Muravej
26-04-2011, 18:23
Wie Recht du hast...

Gladbeck
05-05-2011, 14:06
Haye hatte nicht alle Titel im Cruiser, oder habe ich den Kampf gegen Cunningham verpasst ? Haye hat einen alten, in Ringschlachten mit Braithwaite, Bell und Hill verbrauchten Mormeck der danach Jahre nicht mehr geboxt hat geschlagen, und einen bekanntermassen mit geringen Nehmerfähigkeiten ausgestatteten Enzo Maccarinelli der danach KO-Opfer für Talente war. Nicht mehr, nicht weniger. Ein schlechter Mann ist er nicht, gefährlich durch seine Schnelligkeit in der ersten Kampfhälfte, aber auch kein polierter Haudegen ala Roy Jones, Hopkins oder andere Superstars. Dafür hat er viel zu wenig Kämpfe gegen Top-Leute, die Auskunft geben könnten. Starken Leuten im Cruiser ist er sofort aus dem Weg gegangen, als er die Chance hatte.

+1
Stimmt so wie es geschrieben steht!

Alex.s9
05-05-2011, 15:16
meine meinung^^ go haye!

große klappe - viel dahinter haye muss man einfach mögen:D
em5XLJKO-i4

"anything else you have to say to the heavyweights?"
"you are all bums and you get knocked the f*** out"
:D

YouTube - Wladimir Klitschko David Hayes Confrontation (http://youtu.be/O5VQtI6mjlU)

Gladbeck
28-05-2011, 12:11
Vielleicht boxt einer der Klitschkos nochmal Chris Arreola.
Hat deutlich abgespeckt und hat grad seinen 2.Kampf in 2 Wochen durch KO/TKO gewonnen.
Boxing - Thompson, Arreola victorious (http://www.fightnews.com/Boxing/thompson-wins-ibf-eliminator-85506)

angHell
28-05-2011, 22:35
Viel Glück - er wirds brauchen...

Boxerjugend
29-05-2011, 10:17
Ach wo, wer soll denn die Klitschkos schlagen?
Allerhöchstens den Wladi vllt, aber bei Vitali ist schluss.

Entweder haben die Gegner zu schlechte boxerische Fähigkeiten, oder sie haben kein köpfchen. Klitschkos haben halt harte Schläge und kämpfen intelligent, das ist ne seltene Mischung.

Herbie Hide z.B, hat sehr gute Anlagen, kann beidhändig hart schlagen aber Hirn fehlt ;)

Was sollen denn die Klitschkos machen ausser gewinnen, den Gegnern mangelts ja schon gewaltig an Intelligenz.
Guckt euch an wie hohl Hide boxt, Talent hat er genug^^

x0h5AgJMXf8

Raging Bull
29-05-2011, 10:53
Wie soll sich das rechtferigen? Arreola war gegen Vitali chancenlos und hat auch gegen Adamek verloren. Warum sollte er jetzt auf einmal gegen Wladimir ne Chance haben? N Rematch gegen Vitali wäre noch schlechter zu vermarkten.

Wladi hätte wohl 2003/03 Probleme mit einem vom Format eines Arreola bekommen, heute halte ich das für Wunschdenken. Auch wenn ich mich über die Ansetzung mehr freuen würde, als über die meisten anderen Möglichkeiten.

P.S: So dumm find ich jetzt Hide nicht. Er hat halt n Glaskinn, wie wenig andere. Was meinst du, was er hätte anders machen sollen?

Gladbeck
29-05-2011, 11:10
Wie soll sich das rechtferigen? Arreola war gegen Vitali chancenlos und hat auch gegen Adamek verloren. Warum sollte er jetzt auf einmal gegen Wladimir ne Chance haben?

Kommt doch drauf an wen er noch boxt oder besser gesagt besiegt.

P.S: So dumm find ich jetzt Hide nicht. Er hat halt n Glaskinn, wie wenig andere. Was meinst du, was er hätte anders machen sollen?

Einen Helm tragen!:D

Boxerjugend
30-05-2011, 11:29

Nicht die ganze Zeit in die Schlaghand eines berühmten ko Punchers laufen z.B?^^

Tori
30-05-2011, 21:50
Nicht die ganze Zeit in die Schlaghand eines berühmten ko Punchers laufen z.B?^^

Guter Tip :p das mit Helmtragen fand ich auch nicht schlecht :D

Raging Bull
02-06-2011, 01:56

Erstens ist das bei ihm offensichtlich antrainiert, alo ob das schon Ringintelligenz oder ganz einfach n schlechter Trainer ist, halte ich für fraglich.

Und zweitens ist das bei VK auch gar net so einfach, da der Bursche so ausgedreht da steht, dass du beim Vermeiden der Führhand nach rechts quasi in seinem Rücken stehst.

Die Überfälle auf der Schlaghandseite sind natürlich brandgefährlich, da geb ich dir schon recht. Ich find VK vom Stil he ganz schwer zu boxen. Hätte ich die Skills, wüsst ich auch nicht genau, welche Taktik ich da fahren würde.

Gladbeck
02-06-2011, 07:40
Guter Tip :p das mit Helmtragen fand ich auch nicht schlecht :D

Ist garnicht lustig gemeint!;):D

angel200
10-09-2011, 22:05
Solis war der einzige dem man in den paar sekunden ansehen konnte das er Klitschko geschlagen hat...Vitali sah gar nicht gut aus und es war ein Glück für ihn das Solis sich verletzt hat...Solis bekommt nie mehr eine Chance---VIEL ZU GEFÄHRLICH FÜR KLITSCHKO

Jefferson
10-09-2011, 23:02
Kimbo haut die beiden um.

Klaus
10-09-2011, 23:04
:rolleyes: Solis hatte in EINER Runde gute Momente und konnte Vitali mit der gleichen Aktion wie Adamek treffen, ein bischen besser dadurch dass er grösser ist. Geschlagen wurde der Mann der KO gegangen ist. "Wenn" Solis mit 98 Kilo in den Ring kommen "würde", und "wenn" Solis genug Kondition mitbringen "würde" um ins letzte Kampfdrittel mit wachem Kopf zu gehen, dann "könnte" Solis diesen Vitali schlagen. Wird er aber nicht, darum bleibt es beim Konjunktiv. Einem fetten 115-Kilo-Kubaner einen zweiten Riesenzahltag zu verschaffen weil er was "könnte" wenn er "würde" ist ein Witz.

marq
11-09-2011, 00:19
es kommt der haye kampf. das wird ein kassenschlager und vitali kann mit 40 in rente gehen.

Extremer
11-09-2011, 00:27
es kommt der haye kampf. das wird ein kassenschlager und vitali kann mit 40 in rente gehen.

um dann wieder ein Comeback zu feiern? :rolleyes:

Feitosa
11-09-2011, 11:56
Lennox Lewis hat damals schon Vitali zerstört
und der Lennox Lewis von damals würde heute beide Klitschkos Knockout schlagen !!! Tatsache ;)

Kusagras
11-09-2011, 12:51
Lennox Lewis hat damals schon Vitali zerstört
und der Lennox Lewis von damals würde heute beide Klitschkos Knockout schlagen !!! Tatsache ;)

Von Zerstörung kann nicht die Rede sein. In der Phase, in der
abgebrochen wurde, sah es für Lewis gar nicht so gut aus.

Саша
11-09-2011, 13:27
Von Zerstörung kann nicht die Rede sein. In der Phase, in der
abgebrochen wurde, sah es für Lewis gar nicht so gut aus.

Ja,so wie Vitali getaumelt hat,hätte er den armen Lennox aus dem Ring schupsen können...:rolleyes:
Vitalie taumelte blutüberströmt im Ring,und das nach 5 runden bzw schon nach 4 runden,schau dir die letzten beiden runden an,vitalie wurde verprügelt vom gelanweilten Lennox

Extremer
11-09-2011, 13:31
Ja,so wie Vitali getaumelt hat,hätte er den armen Lennox aus dem Ring schupsen können...:rolleyes:
Vitalie taumelte blutüberströmt im Ring,und das nach 5 runden bzw schon nach 4 runden,schau dir die letzten beiden runden an,vitalie wurde verprügelt vom gelanweilten Lennox

Nein, selbst die Zuschauer waren anderer meinung, geschweige mal von den Boxexperten zu den du wohl nicht gehörst. Vitali hat da den Kampf seines Lebens gemacht und sich bis heute entwickelt, ein Lenox in der prime würde einen heutigen Vitali oder Wladi nicht gefährlich werden ;)

Саша
11-09-2011, 13:34
Du hast doch eh alles ver Sh'la fen

und schön dass zuschauer heutzutage über den sieger ermitteln können...

Extremer
11-09-2011, 13:49
Du hast doch eh alles ver Sh'la fen

und schön dass zuschauer heutzutage über den sieger ermitteln können...

Oh das US Publikum kann durchhaus ein Wörtchen mitreden ;)

Das ist halt der Vorteil von Pay TV

Yezz
11-09-2011, 13:53
der thread heißt nciht "könnte vitali lennox aus heutiger sicht schlagen" ... is doch eh egal, wo würde das hinführen? o.O

TYSON FURY

Саша
11-09-2011, 14:09
Oh das US Publikum kann durchhaus ein Wörtchen mitreden ;)

Das ist halt der Vorteil von Pay TV

Das US-Publikum war ja auch immer gegen Lewis ;)

Naja Fakt ist nunmal das Lennox gewonnen hat ;)
und Vitali wegen der verletzung am Auge nicht mehr weiter kämpfen konnte
Und wenn Lennox das damals geschaft hat,dann würde es auch heute noch ;)

Die Moral von der Geschicht....Die Klitschkos gewinnen gegen Lennox nicht ;)

genauso siehts aus ;)

Feitosa
11-09-2011, 14:25
Naja Fakt ist nunmal das Lennox gewonnen hat ;)
und Vitali wegen der verletzung am Auge nicht mehr weiter kämpfen konnte
Und wenn Lennox das damals geschaft hat,dann würde es auch heute noch ;)

Die Moral von der Geschicht....Die Klitschkos gewinnen gegen Lennox nicht ;)

Ralph22
11-09-2011, 15:21
AW : leider zurzeit niemand :mad:

Gruss, Ralph

Captain Spaulding
12-09-2011, 08:12
AW : leider zurzeit niemand :mad:

Gruss, Ralph

Dem stimme ich zu.

RibaldCorello
12-09-2011, 10:26
Ich denke mal das am ehesten ein Solis eine chance hätte wenn er mal knallhart trainiert und unter 100 kg kommt.

Ansonsten sehe ich niemanden der die beiden gefärden könnte.

marq
12-09-2011, 10:35
ja solis haette imo die besten möglichkeiten. da er aber gemäß seiner aussage NUR wegen der kohle boxt, bin ich mir nicht so sicher, dass er sich richtig reinhängt, da bereits ein klitschkokampf ein sehr guter zahltag für ihn ist/wäre ;)

Raging Bull
12-09-2011, 14:57
Möglich wär´s. Solis sah für seine Verhältnisse beim Vitali-Kampf körperlich recht gut aus. Die Verletzung, ebenso wieder der Niederschlag waren recht unglücklich.

Solis könnte da echt Morgenluft gewittert haben und Ehrgeiz entwickeln.

Wenn allerdings die Aussage stimmt, dass er bislang nicht mal Reha-Maßnahmen ergriffen hat, ist das reines Wunschdenken. Dann kommt La Sombra nicht mehr.

RibaldCorello
12-09-2011, 20:13
Möglich wär´s. Solis sah für seine Verhältnisse beim Vitali-Kampf körperlich recht gut aus. Die Verletzung, ebenso wieder der Niederschlag waren recht unglücklich.

Solis könnte da echt Morgenluft gewittert haben und Ehrgeiz entwickeln.

Wenn allerdings die Aussage stimmt, dass er bislang nicht mal Reha-Maßnahmen ergriffen hat, ist das reines Wunschdenken. Dann kommt La Sombra nicht mehr.

Und das ist halt ein Punkt der die klitschmanns auszeichnet ob man die jetzt mag oder nicht, die sind bei jedem Kampf austrainiert und auf den Punkt fit, Willi klitschmann hatte ja am Samstag mit 110 kg ein so niedriges Gewicht wie schon seit Jahren nicht mehr und das mit 40 jahren.

Raging Bull
12-09-2011, 22:42
Und das ist halt ein Punkt der die klitschmanns auszeichnet ob man die jetzt mag oder nicht, die sind bei jedem Kampf austrainiert und auf den Punkt fit, Willi klitschmann hatte ja am Samstag mit 110 kg ein so niedriges Gewicht wie schon seit Jahren nicht mehr und das mit 40 jahren.

Yep und wenn man die Buben zwischen den Kämpfen sieht behalten die größtenteils einen Großteil ihrer Fitness.

An Bowe hat man gesehen, was diese Gewichtsauf und ab für Folgen haben kann.

Darauf, dass einer von den sich gehen lässt und dann untergeht wie Tyson gegen Douglas braucht man wohl nicht zu hoffen.

Dampfhämmerlein
13-09-2011, 06:59
mike auf crack falls klitschko seine mutter bestiegen hätte :D :D :D

ibanez
14-09-2011, 17:08
erstens braucht man darauf nicht zu hoffen dass sie so aufdunsen wie der tyson und zweitens wird hier immer davon geredet wer DIE klitschkos schlagen kann. generell gelten doch die folgenden sätze:

Vitali umhauen ist eine Sache, Wladimir auch vermöbeln die andere

Wladimir umhauen ist eine Sache, Vitali auch vermöbeln die andere

das sind zwei unterschiedlich alte Boxer mit unterschiedlicher Technik und unterschiedlichen Taktiken. Würd mich schon sehr wundern wenn da plötzlich einer auftaucht der einfach mal innerhalb von nem Jahr beide besiegt.
Von KO hauen rede ich jetz erstmal garnicht, weil gerade der Vitali auch ned aus Zucker ist

RibaldCorello
14-09-2011, 21:06
Tja und deshalb sind die Kronprinzen alle so stille , die wissen doch alle das sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr makellose kampfbilanz gefährden.

Die warten das die klitschmanns in die Rente gehen.

marq
14-09-2011, 23:24
hat jemand die film geschaut?

Savateur73
14-09-2011, 23:30
Tja und deshalb sind die Kronprinzen alle so stille , die wissen doch alle das sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr makellose kampfbilanz gefährden.

Die warten das die klitschmanns in die Rente gehen.

Das kann bei Wladimir aber länger dauern.:D

Raging Bull
18-09-2011, 01:21
Ich glaub nicht mal, dass Willi Klitschmann sobald in Rente gehen wird. Warum auch? Solange seine Titelverteidigungen so ablaufen wie zuletzt

2x lockres Polen-Sparring
1x 12 Runden Ananas prügeln
1x 3min Cuba Libre mit abschließendem ukrainischem Knie-Fangschlag

Und dafür streicht der Mann Millionen und Abermillionen ein. Warum um alles in der Welt soll der aufhören? Hopkins hat nicht aufgehört, Foreman wieder angefangen und Holy ist auch als noch fleissig dabei. Wer noch an der Weltspitze mithalten kann hört so schnell nicht auf, wer sie konkurrenzlos dominiert, erst recht nicht.

Саша
18-09-2011, 05:57
Ich glaub nicht mal, dass Willi Klitschmann sobald in Rente gehen wird. Warum auch? Solange seine Titelverteidigungen so ablaufen wie zuletzt

2x lockres Polen-Sparring
1x 12 Runden Ananas prügeln
1x 3min Cuba Libre mit abschließendem ukrainischem Knie-Fangschlag

Und dafür streicht der Mann Millionen und Abermillionen ein. Warum um alles in der Welt soll der aufhören? Hopkins hat nicht aufgehört, Foreman wieder angefangen und Holy ist auch als noch fleissig dabei. Wer noch an der Weltspitze mithalten kann hört so schnell nicht auf, wer sie konkurrenzlos dominiert, erst recht nicht.
Und schnappt sich nach dem diese andrea kaiser mit in die kabine :cool:
an seiner stelle wür ich noch wahrscheinlich 5-6 jahre boxen,wenn er keine probleme mit verletzungen bekommt

Stuntman Mike
18-09-2011, 09:27
hat jemand die film geschaut?

Nee.Zum Glück nicht!;)

Саша
18-09-2011, 10:13
Nee.Zum Glück nicht!;)

:halbyeaha

Stuntman Mike
18-09-2011, 10:29

Danke!;):beer:

RibaldCorello
20-09-2011, 10:55
Die Frage ist ja nicht nur wer, sondern wie kann man z. B. Willi Klitschmann schlagen, dazu sollte man einen Plan haben, das hatten z. B. Ali/Clay oder Hollyfield als sie gegen scheinbar übermächtige Gegner (Tyson /Foreman) angetreten sind.

Willi ist mit 202 cm sehr groß, mit 110 austrainierten kg körperlich eine imposante Erscheinung, ich glaube das drückt bei manchen schon aufs Gemüt wenn so ein Berg vor einem steht.

Er boxt im Prinzip fast ohne Verteidigung, seine Führhand lässt er meistens hängen, die Schlaghand so auf Brusthöhe, dazu steht er meistens seitlich da. Mit seiner harten fürhand hält er den Gegner auf Distanz seine Rechte kommt oft als Cross geschlagen dazu. Seine Verteidigung besteht aus kleinen Meidbewegungen, meistens neigt es seinen Kopf nach hinten und zieht die linke Schulter hoch um das Kinn zu schützen, dazu kommen noch gute Reflexe.

Aufgrund seiner Körpergröße ist das ein schwer zu schlagender Boxer.

Nun wie könnte ein Plan aussehen um Willi zu schlagen, bestimmt nicht wie der von Adamek der meistens sich in der Halbdistanz vermöbeln lies.

Entweder man ist ähnlich groß oder größer wie Willi, damit er seine Deckung hochnehmen muss, ausser Fury fählt mir da keiner ein, und der wirkt nicht sehr austrainiert, oder man muss halt ran an Willi mit einem Stil a la Peek a Bo
aber da muesste man den Mut die Schnelligkeit und eine sehr gute Beweglichkeit des Oberkörpers haben wie Mike Tyson zu seinen besten Tagen und da sehe ich keinen.

Klaus
20-09-2011, 21:13
Nach dem was man gesehen hat würde ein austrainierter Solis mit 98 Kilo, stabilen Knien, hartem Schädel, guten Nehmerfähigkeiten und Kondition für 12 Runden reichen, von den Skills gesehen. :D

RibaldCorello
20-09-2011, 21:33
Nach dem was man gesehen hat würde ein austrainierter Solis mit 98 Kilo, stabilen Knien, hartem Schädel, guten Nehmerfähigkeiten und Kondition für 12 Runden reichen, von den Skills gesehen. :D

Sehe ich genauso , das hat er in der ersten runde angedeutet, aber leider glaube ich nicht das der sich aufraffen wird,zu wenig Ehrgeiz .

Klaus
21-09-2011, 13:33
Das Problem liegt eher in der Kombination von:

- 98 Kilo
- Knie ganz
- Nehmerfähigkeiten für 12 Runden
- Kondition für 12 Runden

Skill ist eben nicht alles, wenn der Gegner 12 Kilo schwerer, 15 cm grösser und ein Zerstörer mit guten Reflexen ist. Das was Klitschko durchbringt muss Solis 12 Runden lang nehmen können ohne weich oder müde zu werden, und da habe ich so meine Zweifel.

Captain Spaulding
21-09-2011, 13:48
Sehe ich genauso , das hat er in der ersten runde angedeutet,

Ich kann aus den paar Sekunden die Solis aufrecht im Ring stand,
keine solch positiven Eindrücke gewinnen.
Dafür war es einfach viel zu kurz.

slickride
21-09-2011, 15:58
und... es geht schon wieder los... es wird ein neue gegner großgesprochen, der die klitschkos schlagen kann.
im ernst: aus der ersten runde, in welcher sich beide abtasten und klitschko nur einmal mit der rechten getroffen hat, und dabei hats solis knie zerissen, kann man nicht auf die restlichen 11 runden schließen.
vitali hat in der ersten wohl nur einen kleinen bruchteil des druckes aufgebaut, welchen er entwickeln kann.

wenn einer die klitschkos schlagen kann - von einem rly rly lucky punch mal abgesehen - dann sollte er so gut sein, dass er auch die restlichen boxer, die sich im schwergewicht so tümmeln überzeugend und dominierend schlag kann.
und das hat auch solis nicht geschafft, obwohl er zum teil gegen boxer gekämpft hat, welche auf seinem fitnessiveau waren.

macht zwar kein spass das zu hören: klitschkos werden bis zum abtritt ihrer karriere nicht geschlagen werden. sollte ein newcomer kommen, wird es ihm an erfahrung / psychische stabilität fehlen, um gegen die klitschkos zu bestehen.
aber od da ein newcomer kommt? man sprich doch oft von jahrhundert-talenten. die betonung liegt wohl auf jahrhundert, nicht auf talent.

thanatas
21-09-2011, 20:10
Im Moment keiner.

Ich würde gerne Kimbo Slice gegen Klitschko sehen . Das wäre nen guter Kampf.

VItali würde den aber trotzdem vernichten :)

Vitali ist für mich der beste Boxer allerZeiten. Wladimir find ich scheisse

thanatas
21-09-2011, 20:12
Ich bin in diesen Thema nicht so schlau vielleicht zuger richtig ungebildet. Aber wenn ich mir so die Box kämpfe von den Klitschkos anschau dann seh ich nie eine deckung mein Trainer sagt immer arme ran an den körper und so komig iwie rein Faust ans Kinn oder eine Hand weiter vor :D aber ich seh nie die Dekcung! Hmm wenn ich von früher ausgehen würde, denke ich es gebe viele die große Chancen hätten!

damit provozieren die angriffe.

Aufgrund der enormen Reichweite kommen die anderen eh nicht so gut ran.
Der Jab hällt die auf Distanz

Captain Spaulding
22-09-2011, 09:05
Wieso kommen immer alle mit Kimbo an?:weirdface

-Alexej-
22-09-2011, 09:52
Wieso kommen immer alle mit Kimbo an?:weirdface

Weil wenn es sowieso keinen ernstzunehmenden Gegner gibt, dann soll zumindest ein gehyptes kommen. Macht in Endeffekt ja sowieso keinen Unterschied. So kann man zumindest bisschen Spaß haben.

Phill00
22-09-2011, 10:17
Vitali ist für mich der beste Boxer allerZeiten.
http://i930.photobucket.com/albums/ad145/howimetyourmothergifs/wtf.gif

Captain Spaulding
22-09-2011, 10:20
http://i930.photobucket.com/albums/ad145/howimetyourmothergifs/wtf.gif

:biglaugh:
So kann man es auch ausdrücken.

JonasB
22-09-2011, 10:44
Ich bin in diesen Thema nicht so schlau vielleicht zuger richtig ungebildet. Aber wenn ich mir so die Box kämpfe von den Klitschkos anschau dann seh ich nie eine deckung mein Trainer sagt immer arme ran an den körper und so komig iwie rein Faust ans Kinn oder eine Hand weiter vor :D aber ich seh nie die Dekcung! Hmm wenn ich von früher ausgehen würde, denke ich es gebe viele die große Chancen hätten!

Vor allem ist dein Deutsch schrecklich ^^
1. Deren Meidbeweungen ist so stark
2. Sie stehen in einer Distanz wo der Gegner sie nicht treffen kann. -> Beinarbeit
3. Ihr Jab kommt in die Vorwärtsbewegung des Gegners.

Schau dir mal Haye, Roy Jones Jr. an, die kämpfen teilweise noch provokativer.

Und Früher waren im SHW die Leute auch nicht größer, ein Lenox Lewis wäre ein interessanter Gegner, allerdings ist der ja auch lieber in den Ruhestand getreten um die mögliche Niederlage zu verhindern. Die meisten wären genau so Boxsäcke gewesen, wie die Gegner heute.

Phill00
22-09-2011, 10:49
Vor allem ist dein Deutsch schrecklich ^^
1. Deren Meidbeweungen ist so stark
2. Sie stehen in einer Distanz wo der Gegner sie nicht treffen kann. -> Beinarbeit
3. Ihr Jab kommt in die Vorwärtsbewegung des Gegners.

Schau dir mal Haye, Roy Jones Jr. an, die kämpfen teilweise noch provokativer.

Und Früher waren im SHW die Leute auch nicht größer, ein Lenox Lewis wäre ein interessanter Gegner, allerdings ist der ja auch lieber in den Ruhestand getreten um die mögliche Niederlage zu verhindern. Die meisten wären genau so Boxsäcke gewesen, wie die Gegner heute.
Meidbewegung? kann mich nich erinnern bei Wladi jemals eine gesehen zu haben...aber ist ja auch deren größe geschuldet...

JonasB
22-09-2011, 11:30
Ja wenn gibt es wohl nur ein ausweichen nach hinten bei Wladimir, lässt den Schlag trotzdem ins Nichts gehen, sei es drum

Harrington
22-09-2011, 11:56
Und Früher waren im SHW die Leute auch nicht größer, ein Lenox Lewis wäre ein interessanter Gegner, allerdings ist der ja auch lieber in den Ruhestand getreten um die mögliche Niederlage zu verhindern.

würde eher sagen, lennox war so schlau vorher aufzuhören, bevor der berühmte kampf zuviel erfolgt.

genug beispiele haben wir ja heute noch on the scene, siehe holyfield, den spinner. lewis hat genug para gemacht, warum sollte er nochmal kämpfen? das hat nix mit waldemar und willi klitschmann zu tun. wobei willi K. doch schon einmal verloren hat, mit riesencut.

Stuntman Mike
22-09-2011, 14:08
würde eher sagen, lennox war so schlau vorher aufzuhören, bevor der berühmte kampf zuviel erfolgt.

genug beispiele haben wir ja heute noch on the scene, siehe holyfield, den spinner. lewis hat genug para gemacht, warum sollte er nochmal kämpfen? das hat nix mit waldemar und willi klitschmann zu tun. wobei willi K. doch schon einmal verloren hat, mit riesencut.

So siehts doch aus.

JonasB
23-09-2011, 09:52
Klitschko vs. Lewis
1. Knappes Ding - Vorteil Klitschko
2. Klar Klitschko
3. Der Kopfstoß/Haken zum Cut, sont von beiden Führhände. Kein Vorteil
4. Langweilig
5. Kann man denke ich an Lewis geben, aber auch nicht klar
6. Starker Haken von Lewis, 2 Rechte von Klitschko, viel Geklammere, kein Vorteil
Dann Abbruch...

Für mich keine Niederlage, aber Vitali ist immer besser geworden, also wäre heute der Ausgang wahrscheinlich sogar klar (gegen den damaligen Lewis). Naja sei es drum, schade das es heute kein vergleichbaren Gegner gibt.

Harrington
23-09-2011, 10:19
stimmt, müssig darüber zu diskutieren. trotzdem, im gegensatz zu manchen ehemaligen topboxern, die nur noch schatten ihrer selbst sind, war er klug genug, den absprung zu schaffen allen gerüchten von einer rückkehr in den bezahlten boxring zum trotz, respekt dafür.

Raging Bull
23-09-2011, 17:03
oder man muss halt ran an Willi mit einem Stil a la Peek a Bo

Ist auch sehr schwer, da Willi die Führhand gerne in diesem eigenwilligen "Haken-Jab" hochzieht, anstelle eines schulmäßigen Jabs.

Solis hat klar gezeigt, wie man an Vitali rankommt. Hätte er noch die Power und Fitness um Vitali dauerhaft unter Druck zu setzen, wäre das der Boxer, der Willi besiegen könnte.

Ich weiß auch nicht warum das "zu kurz" oder nur "ein paar Sekunden" gewesen sein soll. Das Knie/Der KO kam nur Sekunden vor Schluß der Runde. Natürlich kann man nicht auf den weiteren Kampfverlauf schließen, aber man sieht doch, womit Vitali Probleme hat. Ob der sich dann während des Kampfes drauf einstellen kann und ob der andere das durchhält ist ne ganz andere Frage.

Vitali ist auch nicht "verteidigungslos". Er verteidigt halt für seine Attribute angemessen. Warum soll der sich ne Doppeldeckung vor den Kopf halten, wenn da so gut wie nie ein ernstzunehmender Angriff drauf erfolgt bzw. er die Angriffe durch leichtes Nach-hinten-lehnen und mit dem Oberarm abfangen ins Leere laufen lassen kann? Wenn man da grad angefangen hat zu boxen, kriegt man natürlich was anderes gesagt, aber selbst die Mami von Usain Bolt wird ihn erstmal am Patschhändchen gepackt haben als er das Gehen lernte. Bis zum Weltklasseläufer sind da noch n paar Entwicklungsstufen und wenn man welche davon erklommen hat, darf man auch mal andere Techniken anwenden, so sie für einen geeignet sind, denn -oh Wunder- hätte Willi den Body des Eisenmichel würde er mit seinem Stil nicht mal beim ISKA-Regionalwettkampf n Blumentöpfchen gewinnen.

BTW....wären die Klitschkos nicht, glaube ich schon, dass LL noch mal zurückgekommen wäre. Bei so einem miserabel besetztem HW. So kann er aber nur seinen Legendenstatus schädigen und deshalb lässt er es wohl lieber.

Shogun.
28-09-2011, 21:22
Endlich mal einer der es mit den klitschkos aufnehmen kann.

Der ehmalige K1 bad boy hats sich entschieden vom k1 zurück zutretten und hat nun vor sich beim boxen einen namen zu machen

Badr Hari verkündet Rücktritt! . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-verkuendet-ruecktritt/)

Wenn es jemand mit den klitschkos aufnehmen kann dann BADR HARI !!!!

Klaus
28-09-2011, 23:08
Die Grösse und Kraft hat er sicher, aber die Frage ist wie es mit den Grundfähigkeiten in Offensive und Defensive aussieht. Mit so manchem wird er es aufnehmen können wenn sein Kinn mitmacht (gibt ja diverse Glaskinns im K-1), aber die Klitschkos sind eher nicht dabei. Aber wenn er sich interessant machen kann, ist er mit einem Kampf mit einem der beiden Klitschkos ja sofort saniert und kann ganz aufhören, das ist sicher eine richtige Überlegung.

Superkicker
01-10-2011, 07:02
stimmt, müssig darüber zu diskutieren. trotzdem, im gegensatz zu manchen ehemaligen topboxern, die nur noch schatten ihrer selbst sind, war er klug genug, den absprung zu schaffen allen gerüchten von einer rückkehr in den bezahlten boxring zum trotz, respekt dafür.

Klug nur insofern, dass Lewis das große Risiko einer möglichen Niederlage vermieden hat in einem Rückkampf. Das könnte man dann auch feige nennen.
Die ganze Welt wollte diesen Rückkampf unbedingt sehen und ich weiss nicht warum wir ihn auch noch loben sollen, dass er ihn verhindert hat mit seiner Verweigerung.

Überhaupt, weshalb freuen sich angebliche Boxfans, wenn die besten Kämpfer aufhören? Ich freue mich, wenn sie kämpfen und aktiv bleiben. Der Rückkampf Lewis - Klitschko hätte nach dem ersten Kampf in 3-6 Monaten erfolgen müssen, nicht erst Jahre später.

Superkicker
01-10-2011, 07:09
Endlich mal einer der es mit den klitschkos aufnehmen kann.

Der ehmalige K1 bad boy hats sich entschieden vom k1 zurück zutretten und hat nun vor sich beim boxen einen namen zu machen

Badr Hari verkündet Rücktritt! . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-verkuendet-ruecktritt/)

Wenn es jemand mit den klitschkos aufnehmen kann dann BADR HARI !!!!

Warum wollen so viele Leute die Klitschkos verlieren sehen? Ist es Neid, reine Boßhaftigkeit, oder können sie sich nur mit asozialen Bad-Boys wie Rocchigiani, Tyson oder Hari identifizieren?
Die Klitschkos sind absolut tadellose Sportler die immer in Bestform antreten, weder durch Schlägereien, Drogen, Alkohol, Frauengeschichten oder mit dummen Provokationen auffallen. Oder brauchen einige genau diese Schlagzeilen?

Bei Hari wäre zu befürchten, das er foult, disqualifiziert wird, durchdreht, oder einfach die Lust verliert.

Riddik
01-10-2011, 10:25
Warum wollen so viele Leute die Klitschkos verlieren sehen? Ist es Neid, reine Boßhaftigkeit, [...]

Ich hab großen Respekt vor den Klitschkos. Ich hab mir auch ihren Film (als nicht Klitschko-Fan) angesehen und muss sagen, dass sie dadurch im Ansehen bei mir noch gestiegen sind. Ich sehe sie aber einfach nicht gern Boxen, speziell Wladimir. Er hat seine Technik für sich spezialisiert und ist damit erfolgreich, keine Frage. Aber wenn ich mir so einen Kampf angucke, dann ist es eher einseitig. Er nutzt seine körperlichen Vorteile aus und handelt das ganze wie ein Schachspiel ab. Ich hätte z.B. gern David Haye als Sieger gesehen. Der Junge hat echt geackert und nen guten Kampf gemacht, trotz seiner körperlichen Nachteile gegenüber Wladimir.

Raging Bull
01-10-2011, 11:02
Die ganze Welt wollte diesen Rückkampf unbedingt sehen und ich weiss nicht warum wir ihn auch noch loben sollen, dass er ihn verhindert hat mit seiner Verweigerung.

Überhaupt, weshalb freuen sich angebliche Boxfans, wenn die besten Kämpfer aufhören? Ich freue mich, wenn sie kämpfen und aktiv bleiben. Der Rückkampf Lewis - Klitschko hätte nach dem ersten Kampf in 3-6 Monaten erfolgen müssen, nicht erst Jahre später.

Richtig. Früher wurde Lewis kritisiert, heute ist sein ATG-Status unantastbar und man liest, je länger der Kampf her ist, immer mehr Posts, in denen er als klarer Sieger dargestellt wird.

Klar ist, der Abbruch war vollkommen gerechtfertigt. Klar ist aber auch, der Kampf war völlig offen. Den hätte Lewis durchaus verlieren können und das wusste er auch. Wäre Lewis so sicher gewesen, wie er tut, dann hätte er die vielen Fragen beantwortet und Vitali im Rückkampf in shape und mit guter Vorbereitung "auseinandergeschraubt". Fakt ist aber, der -definitive- ATG Lewis war sich nicht sicher, ober er gegen den "Bum" und "Zufalls-WM" VK auch mit guter Vorbereitung gewinnen würde, also hat er den glücklichen Abbruchsieg als "ausreichend" hingenommen.

Die Entwicklung gibt ihm da recht.

Ich hätte z.B. gern David Haye als Sieger gesehen. Der Junge hat echt geackert und nen guten Kampf gemacht, trotz seiner körperlichen Nachteile gegenüber Wladimir.

Wieviel Schläge hat DH pro Runde gemacht? 12?
Wenn Vitali 70 in der selben Zeit raushaut, gilt das als "langweilig".....;)

Dr.Jab
01-10-2011, 11:15
Ich hab großen Respekt vor den Klitschkos. Ich hab mir auch ihren Film (als nicht Klitschko-Fan) angesehen und muss sagen, dass sie dadurch im Ansehen bei mir noch gestiegen sind. Ich sehe sie aber einfach nicht gern Boxen, speziell Wladimir. Er hat seine Technik für sich spezialisiert und ist damit erfolgreich, keine Frage. Aber wenn ich mir so einen Kampf angucke, dann ist es eher einseitig. Er nutzt seine körperlichen Vorteile aus und handelt das ganze wie ein Schachspiel ab. Ich hätte z.B. gern David Haye als Sieger gesehen. Der Junge hat echt geackert und nen guten Kampf gemacht, trotz seiner körperlichen Nachteile gegenüber Wladimir.

dass der kampf einseitig ist ist nicht die schuld von den klitschkos, sondern von deren gegnern. man kann ihnen wohl kaum vorwürfe machen dass sie ihre körperlichen vorteile ausspielen. und haye war sicher der beste klitschko-gegner der letzten jahre aber um den kampf zu gewinnen hätte er weit, weit, weitaus MEHR machen müssen. die defensive war sehr gut, aber offensiv kam kaum etwas.

Superkicker
01-10-2011, 16:53
Man sollte aber auch nicht übersehen, Schwergewichtskämpfe ohne! Klitschkos waren in den letzten Jahren auch nicht der Hammer. Man denke nur mal an Povetkin - Chagaev, Sprott - Dimitrenko, oder die müden Auftritte von Gomez, Peter, Valuev, Holyfield, Solis...egal in welcher Kombination die gegeneinander boxten.

MuayThai92
01-10-2011, 19:55
Bis Hari einen Titelkampf gegen einen Klitschko bekommt sind die doch schon in Rente ..

Riddik
01-10-2011, 20:32
dass der kampf einseitig ist ist nicht die schuld von den klitschkos, sondern von deren gegnern. man kann ihnen wohl kaum vorwürfe machen dass sie ihre körperlichen vorteile ausspielen

Nein, natürlich nicht. Ich hab bereits gesagt, dass ich sie als Sportler sehr schätze, aber ich denke es würde ein bisschen mehr Pfeffer in die Gewichtsklasse bringen, wenn jemand die Klitschkos (speziell Wladimir) schlagen würde.

Nochmal, beide sind gute Boxer, jeder auf seine Art!

RibaldCorello
01-10-2011, 22:20
Benjamin abdekbui ( so nach Gehöhr geschrieben) 198 cm gross , 26 Jahre alt, gerade bei eurosport gesehen, Turnier nach k1 regeln, mei der sollte sofort zum Boxen wechseln, mit einem guten Trainer würde der mit Sicherheit das hw aufmischen.

BenitoB.
01-10-2011, 22:37
Benjamin abdekbui ( so nach Gehöhr geschrieben) 198 cm gross , 26 Jahre alt, gerade bei eurosport gesehen, Turnier nach k1 regeln, mei der sollte sofort zum Boxen wechseln, mit einem guten Trainer würde der mit Sicherheit das hw aufmischen.

meinste nich,dass der schon längst entdeckt worden wäre und da kämpfen würde wo es richtig kohle gibt wenn er so ne riesengranate wäre ? :D
was viele einfach übersehen ist,dass es einen ziemlichen niveauunterschied zwischen top boxern im k1 und solchen im profiboxgeschäft gibt.
welche rolle spielt denn zb ein jerome le banner im profiboxen,in dem er sich auch betätigt???
mal ein etwas lächerliches beispiel aber letztes jahr selber live gesehen. werner kreiskott. national als europameister im kickboxen deklariert usw. und im märz 2010 ,im vorkampf von walter klitschman, binnen einer halben runde von nem englischen boxprofi förmlich demontiert worden.

Raging Bull
02-10-2011, 07:08
Stimmt schon, aber der gute Willi Klitschmann kommt ja auch von den Kickboxern, ebenso wie Huck.

Es gibt da schon positive Beispiele.

Superkicker
02-10-2011, 07:40
Stimmt schon, aber der gute Willi Klitschmann kommt ja auch von den Kickboxern, ebenso wie Huck.

Wie wir hier schon festgestellt haben, es gibt lediglich ung. 4 Kickboxer, die dann später Box-Weltmeister wurden. Bei 17 Gewichtsklassen, 4 Verbänden und ständigen Titelkämpfen ist das in 30Jahren unglaublich wenig. Zudem waren Klitschko und Huck WAKO Amateur-Weltmeister im Kickboxen, also nicht mal Profi und auch keine besonders bedeutenden KB.

Was ich aber nicht kapiere, wenn jemand auch nur ein wenig Interesse hat am KB oder K-1. sollte man es nicht gut finden, wenn die wenigen guten und interessanten Kämpfer abwandern ins Boxen. Es gibt bereits mehr als genug Profiboxer.

Harrington
02-10-2011, 09:44
mal ein etwas lächerliches beispiel aber letztes jahr selber live gesehen. werner kreiskott. national als europameister im kickboxen deklariert usw. und im märz 2010 ,im vorkampf von walter klitschman, binnen einer halben runde von nem englischen boxprofi förmlich demontiert worden.

war gegen michael sprott, hattest du erwartet, dass der werner den besiegt? :)

Stuntman Mike
02-10-2011, 09:48

Ähm...nein.:D

Саша
02-10-2011, 10:07

Der Pacman auch,soweit ich weis :)

Raging Bull
02-10-2011, 10:45
Es gibt bereits mehr als genug Profiboxer.

Grad im HW fehlen derzeit die guten Leute. Und um nichts anderes ging es, nämlich die Frage, ob Badr Hari einem Klitschko gefährlich werden könnte.

Deswegen freuen sich die Leute

Savateur73
02-10-2011, 13:15
Man sollte aber auch nicht übersehen, Schwergewichtskämpfe ohne! Klitschkos waren in den letzten Jahren auch nicht der Hammer. Man denke nur mal an Povetkin - Chagaev, Sprott - Dimitrenko, oder die müden Auftritte von Gomez, Peter, Valuev, Holyfield, Solis...egal in welcher Kombination die gegeneinander boxten.

Ob die Klitschko´s Boxen oder nicht ist eh uninteressant und die Jungs haben keine Boxgeschichte,
wie Holyfield,Lewis,Ali oder Tyson geschrieben.
Ihr Problem ist das sichere Matchmaking der Klitschko´s!
Bloss keine gefährlichen Boxer nehmen die einem gefährlichen werden können.

Raging Bull
02-10-2011, 13:44

Stimmt, die ganzen gefährlichen Boxer, wie Lennox Lewis, Corrie Sanders, David Haye, Sam Peter, Chris Arreola wurden genauso geduckt, wie Boxkünstler wie Odlanier Solis oder Alexander Povetkin oder Urgewalten wie Shannon Briggs oder Eiche Hoffmann.

Da ist ein klares Muster erkennbar.

Viel schlimmer noch ist, dass die Klitschkos große Prospects wie Helenius und Fury schon seit Jahren ducken, obwohl diese sich absolut bereit fühlen. Die warten da nur drauf, dass die alt werden.

Und was ein Dimitrenko mit einem Klitschko machen würde hat er erst letztes Wochenende bei seinem glorreichen Sieg gegen den ATG Michael Sprott bewiesen.

Oder denkt mal an Derek Chisora!

Die Klitschkos sind ganz fiese Schweine, die ihre Gegner aus den Top 200 holen müssen und noch keinen Top 10 Mann geboxt haben!

Lasst da mal einen Kretschmann, Charr oder Roth ran.

:rolleyes:

BenitoB.
02-10-2011, 14:21

nee,sicher nicht.da sah man halt den von mir beschriebenen klassenunterschied gut.

Superkicker
02-10-2011, 14:58
Ob die Klitschko´s Boxen oder nicht ist eh uninteressant und die Jungs haben keine Boxgeschichte,
wie Holyfield,Lewis,Ali oder Tyson geschrieben.
Ihr Problem ist das sichere Matchmaking der Klitschko´s!

Entschuldigung, aber das ist nachweislich falsch und wurde hier schon mehrfach belegt. Von der aktuellen TOP Ten Weltrangliste boxten die Klitschkos:
Haye
Solis
Adamek
Peter
Chagaev
Gomez

Dann sind dort noch Povetkin, Steverne und Dimitrenko, die keine ernsthaften Gegner sein dürften. Also, gegen wenn sollen sie noch kämpfen, damit sie endlich auch von den Ali-Verklärungsaltfans akzeptiert werden? Sollen die Klitschkos Holyfield, Holmes, Tyson, Foreman herausfordern und verklopfen. Oder muss es ein noch körperlich größerer Gegner sein wie Valuev? Oder müssen wir noch auf unseren Hari warten? Muss es gar einer aus einer Kampfart sein wie Schilt oder Overeem? Oder würden gar Niederlagen wie die oben genannten sie reichlich einsteckten erst ihren Rum mehren? Sollen sie mal absichtlich gegen die deutsche Eiche Hoffmann oder gegen Krasniqi verlieren? Das wäre eine Sensation und bestimmt Boxgeschichte.

Mit Lewis, Sanders ,Byrd, Botha, Mercer, Brewster, Rahman, Briggs, Hide...haben sie doch auch alle erdenklichen EX-Weltmeister durch.

Was ist Boxgeschichte? Das waren sehr oft Dinge ausserhalb des Rings, Legenden und dubiose Geschichten, die mit der Stärke eines Kämpfers nichts zu tun haben. Clay wurde berühmt, weil er viele enge Schlachten schlug, viel auf die Nase bekam und viel austeilte. Es war spannend, aber für die überragende Kampfstärke spricht das nicht.
Tyson wurde erst interessant, als er von Holyfield verprügelt wurde und ihm ins Ohr biss und durch seine kriminellen Aktivitäten.

Bei Bolt meckern die Leute auch schon, weil er mit 5 Metern seine Rennen gewinnt und nicht mit ein paar Zentimetern Vorsprung in einem dramatischen Rennen. Die knappe Bayernmeisterschaft gegen Schalke 2001 ist uns in ewiger Erinnerung, weniger die Jahre, als sie mit 10 Punkten Vorsprung gewannen. Ob Schumacher, Carl Lewis, Federer, Schilt...wann immer Sportler zu überlegen sind, will sie das Volk verlieren und fallen sehen.

Das man den Klitschkos ihre Überlegenheit vorwirft ist eigentlich schon eine Perversion.

Mit 38 war Clay völlig kaputt, Tyson schon mit Mitte 30 wie auch Frazier, Lewis war mit 40 völlig verfettet, Foreman ebenfalls. Vitaly aber ist in einer Wahnsinnsform, das ist für mich Boxgeschichte!

Savateur73
02-10-2011, 19:24
Entschuldigung, aber das ist nachweislich falsch und wurde hier schon mehrfach belegt. Von der aktuellen TOP Ten Weltrangliste boxten die Klitschkos:
Haye
Solis
Adamek
Peter
Chagaev
Gomez

Dann sind dort noch Povetkin, Steverne und Dimitrenko, die keine ernsthaften Gegner sein dürften. Also, gegen wenn sollen sie noch kämpfen, damit sie endlich auch von den Ali-Verklärungsaltfans akzeptiert werden? Sollen die Klitschkos Holyfield, Holmes, Tyson, Foreman herausfordern und verklopfen. Oder muss es ein noch körperlich größerer Gegner sein wie Valuev? Oder müssen wir noch auf unseren Hari warten? Muss es gar einer aus einer Kampfart sein wie Schilt oder Overeem? Oder würden gar Niederlagen wie die oben genannten sie reichlich einsteckten erst ihren Rum mehren? Sollen sie mal absichtlich gegen die deutsche Eiche Hoffmann oder gegen Krasniqi verlieren? Das wäre eine Sensation und bestimmt Boxgeschichte.

Mit Lewis, Sanders ,Byrd, Botha, Mercer, Brewster, Rahman, Briggs, Hide...haben sie doch auch alle erdenklichen EX-Weltmeister durch.

Was ist Boxgeschichte? Das waren sehr oft Dinge ausserhalb des Rings, Legenden und dubiose Geschichten, die mit der Stärke eines Kämpfers nichts zu tun haben. Clay wurde berühmt, weil er viele enge Schlachten schlug, viel auf die Nase bekam und viel austeilte. Es war spannend, aber für die überragende Kampfstärke spricht das nicht.
Tyson wurde erst interessant, als er von Holyfield verprügelt wurde und ihm ins Ohr biss und durch seine kriminellen Aktivitäten.

Lewis hat Vitali K. fertig gemacht und Sanders wie auch Brewster haben
Wladimir K. durch K.O. besiegt und mit Boxgeschichte meine ich Ringschlachten die man gewonnen hat,
wie Lewis vs Tyson oder Tyson vs Holyfield,Bowe vs Holyfield usw.
Was für Ringschlachten haben die Klitschko´s denn gewonnen? Keine!:cool::D
Du musst die Boxwahrheit akzeptieren wie Sie ist und die Klitschko´s können auch die nächsten Jahre dominieren.
Ohne solche Ringschlachten gibt es einfach keine Boxgeschichte.:cool::cool:
Superkicker du musst einfach akzeptieren, dass mit dem Karriereende von Lewis der letzte Boxheld in Rente gegangen ist.:(
Die Klitschko´s sind sicher gute Sportler, aber einfach keine Boxhelden!:cool:

RibaldCorello
02-10-2011, 19:52
Lewis hat Willi nicht fertig gemacht, der Kampf wurde abgebrochen wegen dem Cut von Willi, und viele sahen Willi zu dem Zeitpunkt vorne, gut, hätte wäre wenn, aber deine Aussage ist definitiv falsch.

Und zu den Niederlagen, Lewis hat auch gegen rachman durch Ko verloren, Ali hat gegen frazier verloren, gegen Norten verloren, alle haben sie verloren ausser einem.

Und Willi hat zweimal nur durch Verletzungen verloren.

Ach ja noch was zu ringschlachten, das gibt's nur wenn ebenbürtige Gegner aufeinandertreffen, und die klitschmanns sind halt zur Zeit allen meilenweit überlegen.

Und der eisenmichel, hat der jemals eine ringschlacht geliefert ?? Soweit ich mich erinnere hat er in seiner besten Zeit alle Gegner einfach umgehauen oder dann nach dem Knast nur ein gequerte oder skandale abgeliefert hat.

Superkicker
02-10-2011, 20:49
Was für Ringschlachten haben die Klitschko´s denn gewonnen? Keine!:cool::D
Ohne solche Ringschlachten gibt es einfach keine Boxgeschichte.:cool::cool:
Superkicker du musst einfach akzeptieren, dass mit dem Karriereende von Lewis der letzte Boxheld in Rente gegangen ist.:(
Die Klitschko´s sind sicher gute Sportler, aber einfach keine Boxhelden!:cool:

Diese Argumentation ist ziemlicher Unfug. Wenn Sportler zu gut, zu überlegen sind und leicht gewinnen wegen ihrer überragenden Fähigkeiten, dann bleibt ihnen die Anerkennung versagt.
Das bedeutet, die Klitschkos müssten sich treffen lassen, bluten und kurz vor dem Kollaps stehen, erst dann wären sie wirkliche Krieger?

So viele Schlachten hat Lewis nicht geschlagen. Er kämpfte gegen Tyson, als der längst über seinem Zenit war, andere Kämpfe gewann er auch ziemlich souverän. Verlor aber auch zweimal durch wirkliche Knockout, nicht durch Verletzungen wie Vitali. Auserdem kämpfte gerade Lewis mit sehr viel Taktik und Berechnung, der brutale Draufgänger war er nicht annähernd.
Boxgeschichte hätte er mit einem Rückkampf gegen Vitali schreiben können, oder mit einem Kampf gegen Wladimir. Aber da hat er gekniffen.

Ich glaube du setzt irgendwie Boxgeschichte gleich mit Lebensgeschichte. Die K. kommen nicht aus der Gosse, sie verweigerten nicht den Wehrdienst, wurden nicht zu Islamisten, führen keine Rassenkonflikte, betreiben kein Harem mit dauernd wechselnden Frauenbekanntschaften, waren nie im Knast, wurden nicht von Managern abgezockt, prügelten sich nicht auf der Straße mit Hausmeistern und Polizisten, beleidigen nicht vor Kameras ihre Gegner, wechselten nicht ihre Geburtsnamen, sind weder Alkohol noch Drogen verfallen...Das macht sie bei so manchem uninteressant und ihre Lebensstory ist zu glatt.

RibaldCorello
02-10-2011, 20:56
@superkicker , genau das ist des Pudels Kern. :halbyeaha:halbyeaha

Саша
02-10-2011, 21:27
Lewis hat Jeden Gegner gegen den er im Ring stand schonmal besiegt,vitali war kein big name,lewis hat ihn als 38 jähriger besiegt,vorzeitig,hätte er ein remach gegeben und wieder gewonn,sollte er dan wlad in einem Kampf der Bruder rache kämpfen ? und dem auch ein rematch geben weil er da zu schnell gewonnen hätte ?
man man man,wen du nichts über ein Kämpfer weist,halt die Knöpfe still !
Bevor Lewis mit Stewart zu trainieren begann war er ein RichtigeR draufgänger,ordentliche kombos mit viel infight,und viele schöne uppercuts,schnell,all time hart und mit den besten körperlichen Verhältnissen im Boxen,top beinarbeit,wunderbare kombos und sehr intiligent.
Das ein Dunkelhäutiger Engländer nicht jedem gefällt,dafür kann er nichts und muss sich dafür auch nicht entschuldigen !!!

http://www.youtube.com/watch?v=U5Z0mJORg8M

jkdberlin
03-10-2011, 07:38
wenn ihr beide euch hier wieder hochschaukelt, ist das für euch beide das Ende hier!

Savateur73
03-10-2011, 11:37
wenn ihr beide euch hier wieder hochschaukelt, ist das für euch beide das Ende hier!

Wer ist damit gemeint?:)

Саша
03-10-2011, 13:38
Ich und kicker

Savateur73
03-10-2011, 15:32
Ich und kicker

Ach,so!;):D
Na, dann!

Shining
03-10-2011, 16:17
Hat schon jemand den erwähnt?
Alexander Dimitrenko: “Die Klitschkos sehen mich als Bedrohung an” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/alexander-dimitrenko-die-klitschkos-sehen-mich-als-bedrohung-an-14265)
Interessant ist doch folgendes:

“Ich würde am liebsten morgen gegen sie in den Ring steigen. Sie sehen mich aber als Bedrohung an, und erwähnen daher in verschiedenen Interviews immer nur die Namen anderer möglicher Gegner. Das ist aber lächerlich, weil die Klitschkos nun begonnen haben, gegen Halbschwergewichtler und andere Leute zu boxen, die gerade erst im Schwergewicht begonnen haben.

Raging Bull
03-10-2011, 16:24
Jo, gibt's aber nix zu diskutieren. Dimi ist chancenlos.

Shining
03-10-2011, 16:28
Alexander Dimitrenko: “Ein Kampf gegen Vitali Klitschko wäre ein Kampf auf Augenhöhe” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/alexander-dimitrenko-ein-kampf-gegen-vitali-klitschko-waere-ein-kampf-auf-augenhoehe-2-9278)

Raging Bull
03-10-2011, 16:49
Jo, da kannst du noch hundert Artikel von Dimi posten, es wird nicht wahrer.

Der versucht sich damit bloß in nen Titelkampf zu quatschen, weil er selbst gegen B-Leute wie Sprott die Hilfe des Refrees braucht und es äußerst fraglich ist, ob er je nen Eliminator gewinnt.

MuayThai92
03-10-2011, 16:59
david haye hätte beim rückkampf garnicht so schlechte chancen ..

Dr.Jab
03-10-2011, 19:45

worauf basiert diese aussage? was sollte bei nem rückkampf anders sein? dass der zeh wieder heile is? :D

RibaldCorello
03-10-2011, 19:47

Solange er vor Walter davonrennt und sich nicht traut mal richtig ran zu gehen kann er nicht gewinnen.

Harrington
04-10-2011, 09:12
Alexander Dimitrenko: “Ein Kampf gegen Vitali Klitschko wäre ein Kampf auf Augenhöhe” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/alexander-dimitrenko-ein-kampf-gegen-vitali-klitschko-waere-ein-kampf-auf-augenhoehe-2-9278)

lächerlich, mimitrenko ist ein großer schwätzer ohne balls.

der hat alles (physis, ausbildung) was nen kampf gegen die klitschmänner interessant machen könnte, könnte, aber leider er hat kein herz und ist ein feiger typ, der nichts im profiboxen verloren hat. bei dem wünschte ich mir -genau wie bei huck- einen wunderschönen ko, bei dem er erstmal liegenbleibt und sternchen sieht.

bouncer
04-10-2011, 09:38
lächerlich, mimitrenko ist ein großer schwätzer ohne balls.

der hat alles (physis, ausbildung) was nen kampf gegen die klitschmänner interessant machen könnte, könnte, aber leider er hat kein herz und ist ein feiger typ, der nichts im profiboxen verloren hat. bei dem wünschte ich mir -genau wie bei huck- einen wunderschönen ko, bei dem er erstmal liegenbleibt und sternchen sieht.

+1 :yeaha:

Ich finde die wachsende Verzweiflung der Klitschkohater hier schon teilweise belustigend. Zu Dimi ist denke ich alles gesagt worden - Null Chance!

Haye hatte seine Chance und ist unter anderem daran gescheitert das er einfach nicht den Mumm hatte gegen W.K. etwas zu riskieren. Daran würde sich auch im Rückkampf nichts ändern, nur das W.K. jetzt genau weiß das , wenn Haye denn mal trifft, die Welt auch nicht unter geht. Haye wird also keinen Mut haben seinen Stil komplett zu ändern und W.K unter Druck zu setzten und W.K konnte sich auf den vorhandenen Stil einstellen. Das schreit nicht wirklich nach nem Rematch.;)

Gegen V.K wird Haye entweder noch mehr rennen oder gnadenlos zerstört werden. Der Kampf ist aber immer noch interessanter als das Rematch gegen W.K.

Ich würde derzeit ev. Helenius eine kleine Chance gegen W.K ausrechnen. Wenn er richtig durchkommt würde W.K in ganz tiefes Wasser geraten. wahrscheinlicher wäre aber das er zuviel gegen W.K nehmen muss und in den späteren Runden der Professionalität von W.K Tribut zollen muss. Trotzdem ist er in 1-2 Jahren sicherlich jemand der mal wieder einen interessanten Kampf gegen W.K liefern kann.

Captain Spaulding
04-10-2011, 10:33
Dimitrenko ist vielleicht einiges,aber kein ernstzunehmender Gegner für einen der Klitschkos.Daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Schnarchnase
04-10-2011, 20:26
Hallo!
Ich sehe momentan auch Haye als einzigen, der die Ks noch ein wenig ärgern könnte. Holyfield ist zu alt, Valuev ist auch über seinem Zenit und hat kaputte Knochen, über Solis kann man momentan gar nix sagen, der muss erstmal in Form kommen...
Bleibt nicht viel. Leider.

Grüße

FightstarTV
04-10-2011, 20:56
Gökhan Saki : “Heavyweight Boxing Nowadays is very Pitiful…I WILL DESTROY EVERYBODY”

Heavyweight boxing nowadays is very pitiful. The Klitschko brothers are very smart guys and very professional athletes. Nevertheless, both of them I will fight and they won’t make the 12th round. For me, it is unbelievable how both David Haye and Tomasz Adamek fought their fights. If one of these brothers would dare to fight me, I’ll get in the ring in no time.

Gokhan Saki: Heavyweight Boxing Nowadays is verry Pitifull...I WILL DESTROY EVERYBODY - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/news/gokhan-saki-heavyweight-boxing-nowadays-is-verry-pitifull-i-will-destroy-everybody/)

Klaus
04-10-2011, 21:13
Da hat einer offenbar das David-Haye-Prinzip verstanden. Blöd ist nur, Haye hatte mit Sky einen PPV-Promoter der 20 Millionen pro Kampf mitgebracht hat, Saki bringt vermutlich 20 Türkische Lira mit. Ich denke, da können die Klitschkos mit viel Kopfschmerzen widerstehen.

Savateur73
04-10-2011, 21:17
Da hat einer offenbar das David-Haye-Prinzip verstanden. Blöd ist nur, Haye hatte mit Sky einen PPV-Promoter der 20 Millionen pro Kampf mitgebracht hat, Saki bringt vermutlich 20 Türkische Lira mit. Ich denke, da können die Klitschkos mit viel Kopfschmerzen widerstehen.

:megalach:

Dr.Jab
04-10-2011, 21:54
Gökhan Saki : “Heavyweight Boxing Nowadays is very Pitiful…I WILL DESTROY EVERYBODY”

Heavyweight boxing nowadays is very pitiful. The Klitschko brothers are very smart guys and very professional athletes. Nevertheless, both of them I will fight and they won’t make the 12th round. For me, it is unbelievable how both David Haye and Tomasz Adamek fought their fights. If one of these brothers would dare to fight me, I’ll get in the ring in no time.

Gokhan Saki: Heavyweight Boxing Nowadays is verry Pitifull...I WILL DESTROY EVERYBODY - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/news/gokhan-saki-heavyweight-boxing-nowadays-is-verry-pitifull-i-will-destroy-everybody/)

saki als kickboxer in allen ehren, aber beim boxen würde er keinen stich gegen haye oder adamek kriegen.....aber anscheinend ist k-1 mittlerweile so unlukrativ dass sich alle nach alternativen einkommensquellen umschauen...

Savateur73
04-10-2011, 22:15
saki als kickboxer in allen ehren, aber beim boxen würde er keinen stich gegen haye oder adamek kriegen.....aber anscheinend ist k-1 mittlerweile so unlukrativ dass sich alle nach alternativen einkommensquellen umschauen...

So sieht die Sache aus und ich glaube das Saki dann doch ins MMA geht.

Captain Spaulding
05-10-2011, 08:22

Jo.:biglaugh:

Shining
05-10-2011, 11:29
Jo, da kannst du noch hundert Artikel von Dimi posten, es wird nicht wahrer.

Der versucht sich damit bloß in nen Titelkampf zu quatschen, weil er selbst gegen B-Leute wie Sprott die Hilfe des Refrees braucht und es äußerst fraglich ist, ob er je nen Eliminator gewinnt.

Naja immerhin ist er jetzt 2te in der WBO und dritter in der WBC Rangliste. http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/0812/Artikel/weltranglisten-der-boxverbaende-wbo-wbc-wba-ibf.html
Die Frage ist, machen Klitschkos kein Angebot, denn so unwichtig ist er nicht.

Klar, für Kltischkos muss er noch ein wenig üben. Einen Kampf nach Punkten und als Weltklasse-Schwergewichtler, und dann noch knapp zu gewinnen, ist nicht so gute Voraussetzung (Sprott)
Er wäre aber von der Grösse her ein geeigneter Gegner.

Captain Spaulding
05-10-2011, 13:35
Naja immerhin ist er jetzt 2te in der WBO und dritter in der WBC Rangliste.

Und?
Bei der WBA ist Hasim Rahman die Nr.1,also auch ein guter Gegner für die Klitschkos weil Nr.1 der WBA?
Ich glaube nicht.

Savateur73
05-10-2011, 21:39
Und?
Bei der WBA ist Hasim Rahman die Nr.1,also auch ein guter Gegner für die Klitschkos weil Nr.1 der WBA?
Ich glaube nicht.

Rahman boxt noch!:ups::D

Willibald
05-10-2011, 21:48
Wieviele Gegner von ca. 2m Grösse hatte denn Dimitrenko, mal umgekehrt gefragt (ja, Timo Hoffmann, richtig). Und wieviele seiner bisherigen Gegner konnten so hart schlagen wie die Klitschkos ?! Die schlagen nun mal aller Wahrscheinlichkeit nach schon extrem hart, und wo soll man die Sparringspartner mit der entsprechenden Schlaghärte hernehmen ?! Das stellen die Herausforderer dann eben erst im Ring fest, wie soll man das vorher simulieren ?! Hat Lennox Lewis David Haye mal richtig eine gedonnert als Geheimtipp vor dem Kampf gegen Wladi, damit er auf alle Eventualitäten vorbereitet ist ?!:ups:

Savateur73
05-10-2011, 21:52
Wieviele Gegner von ca. 2m Grösse hatte denn Dimitrenko, mal umgekehrt gefragt (ja, Timo Hoffmann, richtig). Und wieviele seiner bisherigen Gegner konnten so hart schlagen wie die Klitschkos ?! Die schlagen nun mal aller Wahrscheinlichkeit nach schon extrem hart, und wo soll man die Sparringspartner mit der entsprechenden Schlaghärte hernehmen ?! Das stellen die Herausforderer dann eben erst im Ring fest, wie soll man das vorher simulieren ?! Hat Lennox Lewis David Haye mal richtig eine gedonnert als Geheimtipp vor dem Kampf gegen Wladi, damit er auf alle Eventualitäten vorbereitet ist ?!:ups:

Andreas Sidon nicht vergessen, den hat er auch K.O. geschlagen!;)

Captain Spaulding
06-10-2011, 09:02
Rahman boxt noch!:ups::D

Unglaublich,oder?

Schlagkraft
06-10-2011, 17:25
Wer kann die Klitschkos schlagen?

Jean Marc Mormeck :D:D:D

Raging Bull
07-10-2011, 18:49
Er wäre aber von der Grösse her ein geeigneter Gegner.

Ja, aber wie gesagt, Klitschko hat durchaus ähnlich große Gegner geschlagen. Ich seh nicht, was im Dimi-Klatschen an Reputation einbringen soll.

Sicher, ist es eine interessantere Ansetzung, als jetzt gegen Mormeck. "Interessanter" bedeutet hier aber nicht "interessant".

Dimi hat imo nicht den Hauch einer Chance das Ding zu gewinnen.

Savateur73
07-10-2011, 21:30
Unglaublich,oder?

ja!:D

angel200
08-10-2011, 10:16
Jean Marc Mormeck :D:D:D

Der einzige der einen Klitschko schlagen kann (und meiner Meinung bereits geschlagen hat) ist ODLANIER SOLIS er hat in den wenigen Sekunden vor seiner Verletzung gezeigt wie schlecht Vitali Klitschko gegen ihn aussah...Es war danach einfach unerträglich wie der Klitschko Stall dann allen ernstes behauptete es wäre eine schlagwirkung von Vitali , das Solis aus den Kampf musste. Der hat sich nämlich die Bänder im knie gerissen !! Der Klitschko Stall kann nur froh sein das es so ausgegangen war. Solis wird aber niemals mehr eine chance erhalten weil die Klitschks nicht irre sind. SCHADE

Willibald
08-10-2011, 10:26
Der einzige der einen Klitschko schlagen kann (und meiner Meinung bereits geschlagen hat) ist ODLANIER SOLIS er hat in den wenigen Sekunden vor seiner Verletzung gezeigt wie schlecht Vitali Klitschko gegen ihn aussah...Es war danach einfach unerträglich wie der Klitschko Stall dann allen ernstes behauptete es wäre eine schlagwirkung von Vitali , das Solis aus den Kampf musste. Der hat sich nämlich die Bänder im knie gerissen !! Der Klitschko Stall kann nur froh sein das es so ausgegangen war. Solis wird aber niemals mehr eine chance erhalten weil die Klitschks nicht irre sind. SCHADE

Ich kann auch eine Runde lang richtig gut aussehen und richtig Betrieb machen, und dann geht mir ab der 2. Runde die Puste aus und...?! Kann man also so oder so sehen, die Medaille hat wie immer zwei Seiten. "Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Vater Millionär!" :D

Savateur73
08-10-2011, 10:29

Solis war ja auch Pflichtherausforderer!;)

Саша
08-10-2011, 11:14
Solis war ja auch Pflichtherausforderer!;)

Und Vitalie war mMn in nicht so guter Verfassung wie gegen Adamek :o

Raging Bull
08-10-2011, 14:37

Nach offiziellen Angaben endete der Kampf nach 2:59. Also eine Sekunde vor Ende der ersten Runde.

Mir ist absolut unverständlich, warum das in letzter Zeit permanent zu "wenigen Sekunden" umdeklariert wird.

Ja, Solis sah gut aus, daraus kann man vermuten - nicht mehr. Es gab andere, die sahen sogar 1,5 Runden lang gut gegen einen K aus - und gingen dann gnadenlos unter. Insbesondere die Frage, ob Solis das Spielchen konditionell durchgehalten hätte, ist ziemlich sicher zu beantworten.

Und ja, Solis hatte eine Knieverletzung, ABER DENNOCH war da deutlich Schlagwirkung mit dabei. Obs für´n KO gereicht hätte? Who knows?

Feiern wir lieber noch ein wenig Lewis und Byrd die richtige Siege gegen Vitali hatten, ohne so ein Verletzungsglück wie Vitali gegen Solis :rolleyes:

Саша
08-10-2011, 15:15
Lewis zermatchte Vitalis gesicht,Vitali viel nicht mit dem auge an die wasserflasche in der ecke und auch nicht a ringpfosten...

oh man wieder lewis-bitchklo diskusion :rolleyes:

Raging Bull
08-10-2011, 18:11
Und Solis rissen Bänder und Miniskus, als er schwer angeklingelt in mieser Position n Chickendance hinlegen wollte.

Und weiter?

BTW....souveräne Siege sehen -auch bei Lewis- anders aus. Er hat 100% gewonnen, aber leicht war da ma gar nix

Саша
08-10-2011, 18:46
Und Solis rissen Bänder und Miniskus, als er schwer angeklingelt in mieser Position n Chickendance hinlegen wollte.

Und weiter?

BTW....souveräne Siege sehen -auch bei Lewis- anders aus. Er hat 100% gewonnen, aber leicht war da ma gar nix

Welcher Boxkampf ist schon einfach ?
Lewis war sichtlich nicht in bestform bzw zu alt.
Ein Kampf von Solis und vom Vitali in der Lewis Form würde auch anders aussehen als einen Alten Vitali

Superkicker
08-10-2011, 19:18

Hört doch bitte auf mit dieser ständigen Legendenbildung, dieser oder jener könnte, würde, hätte, sollte die Klitschkos schlagen. Belegbare Tatsache ist, sie sind so überlegen, dass sie seit Jahren alle Kämpfe hoch überlegen gewannen und dabei kaum eine Runde abgaben und wie manche meinen, selbst mit RTL zusammen die Runde des KO bestimmen.

Völlig falsch ist es ständig wieder auf einen zu setzen und wenn der haushoch verloren hat ist der nächste dran und dann wieder einer. Es gibt nicht nur einen, jeder könnte auch mal verlieren, es gibt aber keinen der insgesamt annähernd so stark ist wie die Klitschkos und die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage ist ziemlich gering. Eigentlich kommt nur eine Verletzung, oder ein Lucky Punch in Frage.

Bisher hat Solis bei keinem Kampf wirklich überzeugt, er ist kompakt, aber langsam, übergewichtig, klein und trainingsfaul. Das er der Superman sein soll ist Wunschdenken.
Es kommt zu keinem Kampf mehr, aber nicht weil die K. Angst haben. Wer will diesen Solis überhaupt noch sehen. Der soll erst mal 4-5 Kämpfe überzeugend! gewinnen, dann ist er mal wieder dran. Ist aber so eventuell besser, nur so taugt er für weitere Wunschträume und als Projektionsfläche für Klitschko-Gegner.

Und warum sucht jeder immer nach einem Klitschko-Bezwinger? Die beiden sind mit Abstand die besten und die besten sollen oben bleiben.

Raging Bull
08-10-2011, 19:20
Welcher Boxkampf ist schon einfach ?

Vitali gegen Adamek sah ziemlich easy aus. :D

Lewis war sicher nicht in Bestform und Vitali -für mich- in der seines Lebens. Ich wehr mich nur gegen die Mär vom easy TKO für Lewis

Саша
08-10-2011, 19:25
er ist langsam

:weirdface

MuayThai92
08-10-2011, 19:28
Ich glaube aktuell gibt es keinen .. 1 Jahr warte, dann Hari :D

Boxerjugend
08-10-2011, 20:29
Robert Helenius, falls er mal die Chance für ein Fight erhält!

(Ja gut Uli Wegner kann durch Zufall ja auch mal jemand richtig trainieren!!)

Savateur73
09-10-2011, 00:39
Robert Helenius, falls er mal die Chance für ein Fight erhält!

(Ja gut Uli Wegner kann durch Zufall ja auch mal jemand richtig trainieren!!)

Helenius ist sicher ein gutes Talent, aber er braucht noch ein paar Aufbaukämpfe.
Da ganz einfach die Erfahrung fehlt.

Savateur73
09-10-2011, 00:46
Vitali gegen Adamek sah ziemlich easy aus. :D

Lewis war sicher nicht in Bestform und Vitali -für mich- in der seines Lebens. Ich wehr mich nur gegen die Mär vom easy TKO für Lewis

Der TKO-Sieg von Lewis war sicher nicht easy, aber viele hier im KKB sagen ja das wenn Vitali länger geboxt hätte als die 6 Runden, er Lewis besiegt hätte und das ist Unsinn, denn hätte der Kampf länger gedauert dann wäre Vitalis Gesicht nicht mit 67 Stichen genäht worden sondern mit 128 Stichen!

Phill00
09-10-2011, 09:30
Der TKO-Sieg von Lewis war sicher nicht easy, aber viele hier im KKB sagen ja das wenn Vitali länger geboxt hätte als die 6 Runden, er Lewis besiegt hätte und das ist Unsinn, denn hätte der Kampf länger gedauert dann wäre Vitalis Gesicht nicht mit 67 Stichen genäht worden sondern mit 128 Stichen!
na mit dem Cut war kla das er aufhören müsste..sonst hätte Vitali nur noch bei Predator mitspielen können...aber ich sage trotzdem, der Cut war glück für Lewis und keine Schlagwirkung..sondern seine Handschuhnaht hat Vitalis Haut aufgerissen...sonst wäre es sehr sehr eng für Lewis geworden..
Bitschko hater brüllen dann nur immer...er hat Vitalis gesicht zu brei geschlagen..das is aber nur bla bla...
wann boxen die Klitschmanns denn nun Butterbean?? oder is der noch zu stark??

Raging Bull
09-10-2011, 10:42

Der Abbruch war 100% korrekt, da gibts nix zu deuteln.

Viel spannender ist allerdings die Frage, was wäre passiert, wenn es den Cut nicht gegeben hätte? Und da seh ich das Ding doch sehr offen.

Man kann hinsichtlich des Cuts natürlich sagen, das Lennox Vitalis Gesicht zermatscht hat. In der Wortwahl schwingt aber latent mit, dass er ihn nach Belieben dominiert hat (ich habe da Assoziationen mit Vitali vs Briggs) und das entspricht nunmal nicht der Realität.

Savateur73
09-10-2011, 12:48
Der Abbruch war 100% korrekt, da gibts nix zu deuteln.

Viel spannender ist allerdings die Frage, was wäre passiert, wenn es den Cut nicht gegeben hätte? Und da seh ich das Ding doch sehr offen.

Man kann hinsichtlich des Cuts natürlich sagen, das Lennox Vitalis Gesicht zermatscht hat. In der Wortwahl schwingt aber latent mit, dass er ihn nach Belieben dominiert hat (ich habe da Assoziationen mit Vitali vs Briggs) und das entspricht nunmal nicht der Realität.

Vitali ist beim Fight mit Lewis ganz klar volles Rohr reingegangen und ich glaube nicht das er die Puste für 12 Runden gehabt hätte.

Саша
09-10-2011, 13:07
Vitali ist beim Fight mit Lewis ganz klar volles Rohr reingegangen und ich glaube nicht das er die Puste für 12 Runden gehabt hätte.

Das denke ich auch :)
ab runde 5 kamen nur noch pitch patch Hände von vitali, während Lewis nur auf Powerpunches aus war...und ich denke das es nur wegen dem cut war.

Man kann sagen, Fi°° nicht mit Tyson, aber genauso kann man sagen, Spiel kein Schach mit Lewis ( auf die kampftaktik bezogen) ;)

Savateur73
09-10-2011, 13:16
na mit dem Cut war kla das er aufhören müsste..sonst hätte Vitali nur noch bei Predator mitspielen können...aber ich sage trotzdem, der Cut war glück für Lewis und keine Schlagwirkung..sondern seine Handschuhnaht hat Vitalis Haut aufgerissen...sonst wäre es sehr sehr eng für Lewis geworden..
Bitschko hater brüllen dann nur immer...er hat Vitalis gesicht zu brei geschlagen..das is aber nur bla bla...

Na sicher ist der Cut durch Schlagwirkung enstanden!:cool:
Damals wurde die Szene zigmal gezeigt und es war eindeutig!

Stuntman Mike
09-10-2011, 13:35

Nix gegen Butterbean!:aufsmaul: :D

Savateur73
09-10-2011, 13:47

Bitchkos Gesicht wurde doch zu Brei geschlagen!:D
Was willst Du noch mehr hören und warum meinste ist der Kampf mit Valuew geplatzt!
Man wollte Valuew die 1,5 Mio. Dollar Börse nicht gönnen.
Die Klitschko´s wissen schon wie Sie gefährliche Gegner umschiffen können.

angHell
09-10-2011, 13:59
Glaube nicht, dass es bei Solis irgendwas mit dem Treffer zu tun hat:

schaut euch ab 1:57 an:

KLITSCH-K.O.! VITALI KLITSCHKO VS. ODLANIER SOLIS - SOLIS K.O. IN RUNDE 1 - Köln, 19.03.11 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-Mq-OmxstBA)

Schaut in seine Augen, der ist die ganze Zeit bei der Sache, mag sein dass der Wischer geklingelt hat, aber nicht angeklingelt...

Aber die Diskussion ist natürlich müßig, Solis wäre nie in der Lage gewesen diesen Kampf 12, nichtmal 8 Runden lang durchzuhalten, und einen KO traue ich ihm nicht zu. Klar, er sah gut aus, imo sogar besser als alle an die ich mich erinnern kann, aber wurde ja schon gesagt, es war halt nur eine Runde und er war einfach nicht fit genug für diesen Kampf...

Und zu Lewis:

What caused Vitali Klitschko's horrible cut over his eye? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9bkRoeqcheo)

Schaut mal in Ruhe an, der Cut tritt unmittelbar nach dem Schlag im clinch bei 0:16 auf, nicht bei dem harten Treffer davor, nicht nach dem Kopf Kontakt, und scheinbar war auch keine Naht im Spiel sondern nur korrekte Trefferfläche, mit schnellem Pause drücken sieht mans ganz klar, da ist vorher auch noch kein cut der dann erst aufgeht...
Denke zwar auch der Kampf wäre sonst noch spannend geblieben, aber who cares - es musste halt abgebrochen werden...

Boxerjugend
09-10-2011, 14:24
G

Und zu Lewis:

[..--].r auch keine Naht im Spiel sondern nur korrekte Trefferfläche, mit schnellem Pause drücken sieht mans ganz klar, da ist vorher auch noch kein cut der dann erst aufgeht...
Denke zwar auch der Kampf wäre sonst noch spannend geblieben, aber who cares - es musste halt abgebrochen werden...

Das war schon Schlagwirkung und das war nur einer von 4 cuts etwa.
Vitalis Grenzen wurden da halt auch sichtbar.
Seine Haut hält zuwenig aus und damit hat er viel Beachtung verloren.
Obwohl er nichts dafür kann.

Raging Bull
09-10-2011, 14:58

Jaja....is klar.
Grad Vitali ist ja bekannt für Konditionsprobleme.

Lewis hätte die 12 Runden ganz locker so durchgeboxt. Keine Frage. Der hätt hinterher noch den Wladi aus den Socken gehauen.

Manchmal frag ich mich, wie man sowas derart verklären kann.

wutangclan
09-10-2011, 15:08
Ich

Саша
09-10-2011, 15:31
Jaja....is klar.

Lewis hätte die 12 Runden ganz locker so durchgeboxt. Keine Frage. Der hätt hinterher noch den Wladi aus den Socken gehauen.

Guck dir runde 5 an,ab da ist vitali GANZ KLAR überpacet,oder wie man das nennt.
Und der "Comeback klitchmann" ist kondi mäßig ganz klar besser als der frühere,weil er nicht mehr mit ganzer power schlägt + war er im Lewis Kampf mehr aufgeregt,bischn überhitzt im kopf,der kampf kostete mehr nerfen für ihn,während Lewis emotionslos wie immer war.
Das ist ein Ganz wichtiger Faktor,den ich ganz klar bestätigen kann,man kann in der bestform sein,aber bei einem wichtigen kampf kocht das blut anders,man ist automatisch mer angespannt,vor allem wen man einen ATG wie Lennox boxt,der dich so emotionslos,herzlos anschaut,nach harten treffern nicht gleich zusammenknickt wie die anderen gegnern....
Kondi ist da schnell weg,glaub mir
Gehirn frisst mehr ausdauer als das es die Lunge beim schläge austeieln tut

Savateur73
09-10-2011, 16:03
Jaja....is klar.

Wieso verteidigt Du den Verlierer?:ups:
Vitali K. hat verloren und zwar durch TKO und Du glaubst doch nicht wirklich das er noch 3 Runden mehr ausgehalten hätte!:cool:
Du scheint wirklich ein Klitschko Fanboy zu sein, da Du die Tatsachen verklärst.:D

Raging Bull
09-10-2011, 16:11
Gehirn frisst mehr ausdauer als das es die Lunge beim schläge austeieln tut

Auch ich bin Wettkämpfer, lieber Sascha. Du hast vollkommen recht, dass die Anspannung Kondi kostet. Kein Thema.

Ob Vitali overpaced in der 5. Runde war guck ich mir nochmal an

Wieso verteidigt Du den Verlierer?:ups:
Vitali K. hat verloren und zwar durch TKO und Du glaubst doch nicht wirklich das er noch 3 Runden mehr ausgehalten hätte!:cool:
Du scheint wirklich ein Klitschko Fanboy zu sein, da Du die Tatsachen verklärst.:D

Guckst Du auch die Kämpfe oder bloß die Highlights?
Es gab da auch mal so n tolles Timo-Hoffmann-Video. Da sah es aus, als hätte die Eiche den Ruler böse vermöbelt. Ist das von Dir?

Ich Fanboy? Nö
Du Hater? 100%

Саша
09-10-2011, 16:39
Ob Vitali overpaced in der 5. Runde war guck ich mir nochmal an

Und ?

Savateur73
09-10-2011, 16:48
Guckst Du auch die Kämpfe oder bloß die Highlights?
Es gab da auch mal so n tolles Timo-Hoffmann-Video. Da sah es aus, als hätte die Eiche den Ruler böse vermöbelt. Ist das von Dir?

Ich Fanboy? Nö
Du Hater? 100%

Wer ist den Timo Hoffmann?:D
Wer solche Boxer wie Hoffmann nennt,kann hier als Experte auftreten.:biglaugh:
Ich schreibe nur die Wahrheit über die Klitschko´s und das scheint dir nicht zu schmecken!:D

RibaldCorello
09-10-2011, 19:56
Und hät der Hund net gschisse, hät er den Has noch gekriegt.

Tatsache ist das Lennox zweimal durch knockout und Willi zweimal durch Verletzungen verloren hat.

Das kann jetzt jeder selber bewerten.

Саша
09-10-2011, 20:13
Hätte Willi mit der rechten Lennie ausgeknockt aber sich selbst verletzt,so das beide KO gingen oder wie ? :o

Savateur73
09-10-2011, 20:14
Und hät der Hund net gschisse, hät er den Has noch gekriegt.

Tatsache ist das Lennox zweimal durch knockout und Willi zweimal durch Verletzungen verloren hat.

Das kann jetzt jeder selber bewerten.

Falsch! Willi hat einmal durch Verletzung und einmal durch Schlagwirkung was zum TKO geführt hat verloren.:cool:

Raging Bull
09-10-2011, 20:39
Und ?

Overpaced würd ich das net nennen. Willi ist gut am Schnaufen aber Lennox wirkt auch nicht frischer (das ist nicht nur seine übliche Lethargie)

Zugegebenermaßen hat Lewis zunehmend in den Kampf gefunden. Dennoch bleibt es dabei, dass der weitere Verlauf des Kampfes Spekulation bleibt und es für keinen sicher war zu gewinnen.

Wer ist den Timo Hoffmann?:D
Wer solche Boxer wie Hoffmann nennt,kann hier als Experte auftreten.:biglaugh:
Ich schreibe nur die Wahrheit über die Klitschko´s und das scheint dir nicht zu schmecken!:D

:o

Falsch! Willi hat einmal durch Verletzung und einmal durch Schlagwirkung was zum TKO geführt hat verloren.:cool:

So nen Hater ko*** das doch sicher tierisch an, dass the Godfather of Boxing himself das nichtskönnende Lineal nicht "richtig" KO schlagen konnte, oder nicht?

RibaldCorello
09-10-2011, 21:06

na jedenfalls ist Lennox zweimal richtig ausgeknippst worden und Wiili nicht - richtig ?

Savateur73
09-10-2011, 21:32
na jedenfalls ist Lennox zweimal richtig ausgeknippst worden und Wiili nicht - richtig ?

Das stimmt nun auch nicht! Er war 2 mal bei 10 wieder oben!
Also keine richtigen K.O.Niederlagen weder bei Rahman noch bei McCall!
Im Vergleich zu Wladi Klitschmann der ist richtig k.o. gegangen bei Sanders und Brewster!

Саша
09-10-2011, 21:41
"Plötzlich wachte ich auf, lag auf dem Boden und der Ringrichter starrte mir ins Gesicht und brüllte: sechs, drei, sieben, fünf!"
Schwergewichts-Weltmeister Lennox Lewis auf die Frage, wie er seine einzige KO-Niederlage 1994 gegen Oliver McCall erlebt hat.

:D
----------------------------------------------------
Klitschko gegen Lewis - Duell der Giganten

Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Am heutigen Samstag (US-Zeit; in Deutschland: 4 Uhr MESZ) boxen Titelverteidiger Lennox Lewis und Vitali Klitschko um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht.

Der Weltmeister Lennox Lewis war noch nie so mollig, dennoch glauben die meisten Box-Experten an die souveräne Titelverteidigung des Briten.

Ob er trotz Rekordgewichts von 116,3 kg tatsächlich stark genug ist, um seinen Thron im "Duell der Giganten" gegen Vitali Klitschko zu verteidigen, muss er im Staples Center von Los Angeles beweisen.

Der Herausforderer aus dem Hamburger Universum Boxstall war beim Wiegen vor 1000 Zuschauern unter wolkenverhangenem Himmel vor der Wettkampfarena 3,8 kg leichter als der Champion, der Klitschko auch beim letzten Treffen vor dem Kampf um den Gürtel des World Boxing Councils (WBC) nicht in die Augen schauen wollte.

Der 37-jährige Lewis wird im 20.000 Zuschauer fassenden Staples Center seinen 18. WM-Kampf (14 Siege/2 Niederlagen/1 Unentschieden) bestreiten und dafür mindestens eine Börse von fünf Millionen Dollar kassieren. Für den sechs Jahre jüngeren Klitschko, der von Juni 1999 bis März 2000 Weltmeister der World Boxing Organization (WBO), ist es das fünfte WM-Duell (3/1). Seine Garantiebörse liegt bei 1,4 Millionen Dollar.

Raging Bull
09-10-2011, 22:14
Im Vergleich zu Wladi Klitschmann der ist richtig k.o. gegangen bei Sanders und Brewster!

Erstens ist Walter ungleich Willi und zweitens ist Walter weder bei Brewster, noch bei Sanders ausgezählt worden. Beide Male hat der Ringrichter abgebrochen. Nach Deiner Logik also keine "richtigen KO-NIederlagen"

;)

Edit: Sorry...ich vergaß...bei Klitschko müssen wir andere Maßstäbe anlegen. Eigentlich hat auch David Haye gewonnen.

Savateur73
09-10-2011, 22:25
Edit: Sorry...ich vergaß...bei Klitschko müssen wir andere Maßstäbe anlegen. Eigentlich hat auch David Haye gewonnen.

Ach, wirklich? Das ist mir entgangen!;):D

Klaus
09-10-2011, 23:32
Blödsinn, David hat nicht gewonnen. Er hat nicht nur gewonnen, er hat Waldemar praktisch völlig vernichtet und verheerend geschlagen!

Savateur73
09-10-2011, 23:48
Blödsinn, David hat nicht gewonnen. Er hat nicht nur gewonnen, er hat Waldemar praktisch völlig vernichtet und verheerend geschlagen!

:biglaugh:

Captain Spaulding
10-10-2011, 07:24
Bei sämtlichen Klitschko Themen ist es hier immer lustig!:D

RibaldCorello
10-10-2011, 09:01

Also dann können wir das so formulieren, Lennox hat zweimal den Ringstaub gekuesst und ist bis 10 angezaehlt worden, während Willi Klitschmann noch nie angezählt wurde und noch nie durch Treffereinwirkung den Ringboden geknutscht hat , so jetzt richtig ?

Raging Bull
10-10-2011, 09:38
Also dann können wir das so formulieren, Lennox hat zweimal den Ringstaub gekuesst und ist bis 10 angezaehlt worden, während Willi Klitschmann noch nie angezählt wurde und noch nie durch Treffereinwirkung den Ringboden geknutscht hat , so jetzt richtig ?

Himmel! Was machst Du da?

Weißt Du denn nicht, dass ein plötzlicher Realitätseinbruch bei seelisch divergenten Personen verheerende Folgen haben kann?

Stuntman Mike
10-10-2011, 17:07
Himmel! Was machst Du da?

Weißt Du denn nicht, dass ein plötzlicher Realitätseinbruch bei seelisch divergenten Personen verheerende Folgen haben kann?

Ding ding!
Ring frei für die nächste Runde.:D

Überkreuzvergleiche bezüglich der KOs sind doch peanuts.
Sowas hat null aussagekraft.

Captain Spaulding
12-10-2011, 12:12
Anscheinend ist ja doch noch ein Duell Haye-Vitali geplant.

Sportlich wollen beide Seiten den Kampf. Eine Woche nach dem WM-Fight von Wladimir am 10. Dezember in Düsseldorf wollen wir eine Pressekonferenz zu dem Thema machen“, sagt Klitschko-Manager Bernd Bönte.
Rücktritt bis Klitschko kommt: Irrer Plan von ?Köpfer? Haye - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/rente-bis-klitschko-kommt-20409618.bild.html)

Savateur73
12-10-2011, 18:13

Pele Ried hat im KB den Vitali K. K.o. geschlagen.;)

Boxerjugend
13-10-2011, 20:02

Willi oder Vitali?
Vitali hat wegen einer kleinen Verletzung schon den Kampf abgebrochen.
Der wurde richtig ausgebuht, Reporter haben den ausgelacht.
Gegen Byrd der Fight....

Wladimir wurde k.o geschlagen und er hatte sich selber mal sogar kampfunfähig gemacht, Muskeln übersäuert....

Klaus
13-10-2011, 22:30
The art of trolling ... kleine Verletzung ? Du meinst die Schulter die in einer mehrstündigen Operation gerichtet wurde, nach der er nie mehr so schlagen konnte wie vorher ?

Boxerjugend
13-10-2011, 23:34
The art of trolling ... kleine Verletzung ? Du meinst die Schulter die in einer mehrstündigen Operation gerichtet wurde, nach der er nie mehr so schlagen konnte wie vorher ?

Ja ganz genau und nun? Frauen haben in Boxkämpfen mehr ausgehalten!
Es gibt nunmal, Boxerinnen , die sind tougher, das weiß die ganze Welt.
Und was willst eigentlich sagen? Das Schwergewicht nur noch peinlich ist?
Oder was?

RibaldCorello
14-10-2011, 08:54
Pele Ried hat im KB den Vitali K. K.o. geschlagen.;)

Jo und der Nachbarsbub hat dem Lennox auch mal eine Ohrfeige gegeben, es geht hier um das Boxen im HW und nicht was vorher nachher oder irgenwie passierte.

Raging Bull
14-10-2011, 22:50
Überkreuzvergleiche bezüglich der KOs sind doch peanuts.
Sowas hat null aussagekraft.

Wo is n da n Überkreuzvergleich? Es ist ein einfaches Faktum und ja es ist aussagekräftig.

Es ist zwar kein Beweis aber ein Indiz. Und bevor die Laberei losgeht - ja, es hat weit weit mehr Aussagekraft als der subjektive Eindruck vom XYZ.

Und doch bringt es die Diskussion kein Stück weiter. Die Nostalgiker werden darauf beharren, dass Lewis unantastbar ist, er Vitali erst das Gesicht zermatscht hat und ihn gerade KO schlagen wollte, als dieser blöde Ringarzt ihm dazwischen kam, davon fabulieren, dass ein Spinnatusriss eine kleine Verletzung ist und sich richtige Männer wie Shannon the Cannon lieber die Schädelknochen zertrümmern lassen oder gar mit kaputtem Zeh den Kampf antreten.und die angeblichen "Fanboys" werden weiter darauf verweisen, dass es Lennox war, der den Rückkampf mied, Vitali nach Punkten führte und auch Lennox nicht gerade standsicher wirkte. Sie werden von der kompletten Dominanz über Jahre hinweg einer ganzen Gewichtsklasse trotz des Aufstiegs hochgelobter Cruiser und dem Eintritt mehrerer Amateur-Stars sprechen und die Nostalgiker packen dann wieder Mike Tyson, Muhammad Ali und Jack Johnson aus der Kiste.

Same shit every day

Schlagkraft
15-10-2011, 14:50
Und doch bringt es die Diskussion kein Stück weiter. Die Nostalgiker werden darauf beharren, dass Lewis unantastbar ist, er Vitali erst das Gesicht zermatscht hat und ihn gerade KO schlagen wollte, als dieser blöde Ringarzt ihm dazwischen kam, davon fabulieren, dass ein Spinnatusriss eine kleine Verletzung ist und sich richtige Männer wie Shannon the Cannon lieber die Schädelknochen zertrümmern lassen oder gar mit kaputtem Zeh den Kampf antreten.und die angeblichen "Fanboys" werden weiter darauf verweisen, dass es Lennox war, der den Rückkampf mied, Vitali nach Punkten führte und auch Lennox nicht gerade standsicher wirkte. Sie werden von der kompletten Dominanz über Jahre hinweg einer ganzen Gewichtsklasse trotz des Aufstiegs hochgelobter Cruiser und dem Eintritt mehrerer Amateur-Stars sprechen und die Nostalgiker packen dann wieder Mike Tyson, Muhammad Ali und Jack Johnson aus der Kiste.

Same shit every day

yo da haste echt recht :halbyeaha

Savateur73
15-10-2011, 15:55
Jo und der Nachbarsbub hat dem Lennox auch mal eine Ohrfeige gegeben, es geht hier um das Boxen im HW und nicht was vorher nachher oder irgenwie passierte.

Wenn Erwachsene sich unterhalten, dann hat die Dorfjugend Pause!:biglaugh:

Jefferson
15-10-2011, 16:17
Savateur73 kann die Klitschkos schlagen ...?!

Savateur73
15-10-2011, 18:17
Savateur73 kann die Klitschkos schlagen ...?!

Wenn ich ein Topf Bohnen gegessen habe ist ein Sieg nicht unmöglich!:D

Jefferson
06-03-2012, 17:02
David Price, 28 Jahre, 2,05 Meter, 110 Kg 12 Kämpfe, 12 Siege, 10 K.O

Er sagt, in 2 Jahren ist er bereit für die Klitschkos.

3MDISTHuwsw

Savateur73
06-03-2012, 17:26
David Price, 28 Jahre, 2,05 Meter, 110 Kg 12 Kämpfe, 12 Siege, 10 K.O

Er sagt, in 2 Jahren ist er bereit für die Klitschkos.

3MDISTHuwsw

Beweglich ist dieser Price für seine Größe.
Scheint ein gutes Talent zu sein.

Kicksa
06-03-2012, 18:00
Ich glaube diesen Gegner würden die Klitschko`s ablehnen, er wäre ihnen von den Eckdaten zu gefährlich. Wenn der mal als Herausforderer anstehen würde, dann wird Wlademir vorher in Ruhestand gehen als unbesiegter Champ:)

Aber dann könnte er sagen, es ist viel schwerer einen größeren Gegner zu boxen :)

Raging Bull
06-03-2012, 18:18
Ich glaube diesen Gegner würden die Klitschko`s ablehnen, er wäre ihnen von den Eckdaten zu gefährlich. Wenn der mal als Herausforderer anstehen würde, dann wird Wlademir vorher in Ruhestand gehen als unbesiegter Champ:)

Aber dann könnte er sagen, es ist viel schwerer einen größeren Gegner zu boxen :)

Ja. Garantiert. Hat er auch allen Grund zu, der Waldemar.

:narf:

Jefferson
06-03-2012, 23:17
Manuel Charr, der die Klitschkos herausgefordert hat, wird jetzt von den Roccigiani Brüdern trainiert. ^^

Raging Bull
06-03-2012, 23:54
Manuel Charr, der die Klitschkos herausgefordert hat, wird jetzt von den Roccigiani Brüdern trainiert. ^^

Hab die Bilder von der PK neulich gesehen. Grace sind schlimm aus...

Savateur73
07-03-2012, 11:14
Hab die Bilder von der PK neulich gesehen. Grace sind schlimm aus...

Das kommt vom Saufen und dabei ist er gerade 48 Jahre alt.

VanDamme84
07-03-2012, 16:30
Charr ist die grösste Lachnummer was seine boxerischen Fähigkeiten anbngt.Der ist nichmal Top 20 und spuckt so grosse Töne.

Raging Bull
07-03-2012, 21:29
Das kommt vom Saufen und dabei ist er gerade 48 Jahre alt.

Yop....wenn man den mit dem etwa gleichalten Holy vergleicht....:ups:

Raging Bull
18-03-2012, 00:30
Meidbewegung? kann mich nich erinnern bei Wladi jemals eine gesehen zu haben...aber ist ja auch deren größe geschuldet...

Gegen Ray Mercer hat der Waldemar tatsächlich mal gependelt....
Übrigens auch schöne Kopfhaken und sogar nen ordentlichen Uppercut gebracht. Insgesamt hatte er da aber noch ne ganz andere Kampfesweise.

Lustigerweise war Manny Steward als Co-Kommentator soo begeistert von ihm und wiederholt ständig, dass der Waldemar alles "perfect" macht, dass er ihm heute sämtliche diese Dinge aberzogen hat....

Gladbeck
18-03-2012, 06:16
Charr ist die grösste Lachnummer was seine boxerischen Fähigkeiten anbngt.Der ist nichmal Top 20 und spuckt so grosse Töne.

:yeaha: :sport006:
Sehe ich auch so.

DerGroßer
12-06-2012, 06:23
Es wird tatsähclich Charr werden

Die Verträge sind perfekt. Der in Beirut/Libanon geborene Mahmoud Omeirat Charr, der jetzt mit deutschem Pass unter Manuel Charr (27) boxt, kämpft gegen Vitali Klitschko (40) um die WBC-WM.

Charr („Ich boxe den überall, ob in Kiew oder in der Hölle. Ich mach ihn platt!“) freut sich wie ein Junge vorm Weihnachtsbaum: „Ich kann‘s noch gar nicht glauben. Ich habe es geschafft. Ganz allein.“

Official Website - Manuel Charr aka Diamond Boy - Vitali Klitschko: Alles klar mit Charr (http://www.manuel-charr.de/news/109-vitali-klitschko-alles-klar-mit-charr.html)

Gladbeck
12-06-2012, 10:17
Es wird tatsähclich Charr werden

Die Verträge sind perfekt. Der in Beirut/Libanon geborene Mahmoud Omeirat Charr, der jetzt mit deutschem Pass unter Manuel Charr (27) boxt, kämpft gegen Vitali Klitschko (40) um die WBC-WM.

Charr („Ich boxe den überall, ob in Kiew oder in der Hölle. Ich mach ihn platt!“) freut sich wie ein Junge vorm Weihnachtsbaum: „Ich kann‘s noch gar nicht glauben. Ich habe es geschafft. Ganz allein.“

Official Website - Manuel Charr aka Diamond Boy - Vitali Klitschko: Alles klar mit Charr (http://www.manuel-charr.de/news/109-vitali-klitschko-alles-klar-mit-charr.html)

Einfach lächerlich!

Raging Bull
12-06-2012, 11:39
War doch klar...Payday....mein Gott, wer wills Vitali verübeln? Was soll der noch beweisen?

Ob der jetzt nen Dimitrenko, Charr oder Helenius schlägt ist für seine Legacy ohnehin ohne Bedeutung. Da überschattet der Lewis-Kampf so oder so alles....

Savateur73
12-06-2012, 11:49
Wenn man bedenkt das Vitali K. gegen Danny Williams 7 Runden gebraucht hat und Charr auch!

Raging Bull
12-06-2012, 11:57
Stimmt! Und Danny Williams hat nur 4 Runden für Mike Tyson gebraucht!

Charr ist deutlich (!) besser als Tyson! Ich meld das grad mal an die Marketingabteilung bei RTL....

Savateur73
12-06-2012, 11:58

Charr ist deutlich (!) besser als Tyson! Ich meld das grad mal an die Marketingabteilung bei RTL....

:megalach:

Gladbeck
12-06-2012, 13:33

Du scheinst ja heute gut drauf zu sein! ;) :D

netwolff
12-06-2012, 13:54

War nicht der letzte irgendwie auch deutlich schneller als Tyson?