Wer kann die Klitschkos schlagen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann die Klitschkos schlagen?



Seiten : [1] 2

chuckybabe
24-12-2009, 09:00
Welchen Schwergewichtsboxer seht Ihr, der das Entwicklungspotential hat in den nächsten drei Jahren einen der Klitschkos zu schlagen?

bouncer
24-12-2009, 09:29
Beide sind derzeit kaum zu schlagen. Der prime Vitali wäre auch für alle Boxlegenden eine echte Herrausforderung. Das Problem ist das Alter und der geschundene Körper. Wenn er wirklich nur noch drei Kämpfe macht, geht er mit seinem ungeschlagenen Comeback in die Geschichte ein!
Wladimir hatte früher seine Schwächen, die aber alle abgestellt wurden oder neutralisiert wurden. Er boxt extrem effektiv und intelligent, hat einen der besten Jab`s (wenn nicht den besten) aller Zeiten mit dem er die Gegner auf Abstand hält und zerstört. Wenn die Rechte einschlägt ist oft Feierabend. Da er dazu physisch noch ein Monster ist, sehe ich momentan keinen der ihn knacken kann. Da Wladimir aber noch eine längere Zeit boxen könnte, kann sicher irgendwann mal ein neues Supertalent auftauchen.
Der interessanteste Kampf für beide wäre Haye, ich sehe aber beide K´s als klare Favoriten.

Drunken Master
24-12-2009, 09:49
Derzeit Haye als extrem krassen Außenseiter, sonst kommt da erst mal nichts

Danielsan223
24-12-2009, 10:24
Schliess mich dem an sehe Haye auch als potenziellen Gegner für die Klitschkos

AndrewWK
24-12-2009, 13:47
Vielleicht Kevin Johnson in drei bis vier Jahren.

Klaus
24-12-2009, 14:18
Du meinst, wenn Johnson gegen Vitali ein Rematch macht nachdem der 4 Jahre in Rente ist und nicht trainiert hat ? Ich hoffe mal das war ein Scherz von Dir. ;)

Haye ist gut für einen Überraschungstreffer gegen Wladimir, über Reinspringen nachdem er 6 Runden lang absolut NUR weggerannt ist und Wlad die Nerven verliert, wie gegen Williamson.

Gegen Vitali könnte er nach Punkten gewinnen, wenn er wie gegen Valuev nur wegrennt, zweimal die Runde sowas wie Aktivität vortäuscht mit reinspringen und auf die Deckung hauen, und die Punktrichter ihm die Runden geben. Wenn man die gut genug bezahlt, kein Problem. Vitali ist nicht mehr so gut zu Fuss, wenn Haye nur wegrennt trifft Vitali nicht viel. Genau das wird sein Plan sein.

Chambers würde ich gegen Vitali Chancen geben, wenn der eine Kopie des Byrd-Kampfs macht und etwas mehr trifft als dieser. Da er schneller als Byrd schlägt, sehe ich da Möglichkeiten. Gegen Wlad hat er eigentlich keine, weil er dafür nicht hart genug schlägt, auch wenn er vielleicht der erste ist der Runden durch Scoren gewinnt. Ich könnte mir aber auch eine Überraschung vorstellen, wenn Chambers mit einem echten Masterplan kommt, Runden gewinnt, und eine sehr gute Defensive bringt. Allerdings hat selbst Dimitrenko ihn in der Ecke stellen können und getroffen, der hat nur nicht genug Power und kein gutes Auge. Wenn Wlad ihn am Seil stellt und draufhält wie bei Chagaev, wird das mehr Spuren hinterlassen.

Boytsov ist sowas wie ein Dark Horse. Kann sein dass er Wlad trifft, kann aber auch sein dass er absolut demoliert wird, aus der Distanz.

Solis ist genauso ein Kandidat. Ich kann dessen Nehmerfähigkeiten nicht einschätzen, aber von der Offensive ist er sowas wie Samuel Peter mit weit besserer Technik. Wenn er mal mit 105 Kilo kommt statt mit 125, ist er vielleicht auch schnell genug um so Überraschungen zu landen wie Peter in der 10. Runde.

Für Peter gilt das gleiche - der wird jede Runde verlieren, kann aber irgendwann mal überraschend treffen, und das wäre im ersten Kampf ins Auge gegangen wenn die Runde nicht zu Ende gewesen wäre. Eine Chance hat er, da er inzwischen ja tatsächlich auf 108 Kilo runter ist. Wie gross die sein würde, muss man abwarten.

Ansonsten ist nur Father Time ein sicherer Kandidat, wenn Wladimir nicht frühzeitig aufhört, bevor seine Athletik und seine Reflexe nachlassen.

slickride
24-12-2009, 20:24
derzeit gibt es keine gegner.

vergleichskämpfe aufzulisten und darauf aufbauend mögliche klitschko-besieger zu produzieren ist sinnlos.

die derzeitige riege hinter den klitschkos boxt mehrer klassen tiefer.
sie mögen sich dort gegen gleichgute gegner gut schlagen können, stehen sie einem klitschko gegenüber, passiert das, was immer passiert:
die gegner sehen keine runde lang land.

wer die klitschkos besiegen kann? den jüngeren zumindest ein glückstreffer.
beim älteren bruder wird einer nicht reichen.

Besmir
01-01-2010, 23:52
ich denke auch die bleiben "ungeschlagen"
hayne find ich wäre auch nicht an gefährlicher gegener für die Klitschkos
tyson ist halt zu alt und so :D weil der wär ein gegner für die beiden... sonst denk ich schlägt die keiner die nächsten paar jahre...

Branco Cikatic
03-01-2010, 23:34
derzeit gibt es keine gegner.

vergleichskämpfe aufzulisten und darauf aufbauend mögliche klitschko-besieger zu produzieren ist sinnlos.

die derzeitige riege hinter den klitschkos boxt mehrer klassen tiefer.
sie mögen sich dort gegen gleichgute gegner gut schlagen können, stehen sie einem klitschko gegenüber, passiert das, was immer passiert:
die gegner sehen keine runde lang land.

wer die klitschkos besiegen kann? den jüngeren zumindest ein glückstreffer.
beim älteren bruder wird einer nicht reichen.

Sorry, aber da muss ich dich berichtigen!
Die Rettung heisst David" the Haymaker" Haaaaaaaaaaaye!:cool:

Bare-knuckle
04-01-2010, 00:30
meine meinung^^ go haye!

große klappe - viel dahinter haye muss man einfach mögen:D
em5XLJKO-i4

"anything else you have to say to the heavyweights?"
"you are all bums and you get knocked the f*** out"
:D

Stahlwade
04-01-2010, 03:05
meine meinung^^ go haye!

große klappe - viel dahinter haye muss man einfach mögen:D
em5XLJKO-i4

"anything else you have to say to the heavyweights?"
"you are all bums and you get knocked the f*** out"
:D

tsss.....tss...schön gesagt mein freund...

Klaus
04-01-2010, 13:19
Der Mann und seine Fans sind an Strunzdämlichkeit nicht zu übertreffen. Ungefähr auf dem Niveau von Happy Slapping und Obdachlose anzünden.

Haye hat seit längerer Zeit keinen von Weltformat mehr ausgeknockt, der labert und faselt und rennt dann 11.5 Runden vor Valuev weg weil er Angst hat KO zu gehen. Erst erzählt er dass alle im Schwergewicht "Bums" sind, und dann boxt er einmal in 2 Jahren, und das gegen einen total kaputten Barrett den Solis danach mit einem Schlag aus dem Ring holzt. Alle anderen Kämpfe mit Leuten aus der erweiterten Weltspitze hat er abgelehnt. Viel Gelaber, Athletik und ordentliche Technik dahinter, aber Null Herz, und die emotionale Klasse einer Stubenfliege auf einem Hundehaufen.

P.S.: Eine Chance gebe ich ihm trotzdem, wenn Vitali noch was abbaut.

R u not entertained?
05-01-2010, 00:35
Der Mann und seine Fans sind an Strunzdämlichkeit nicht zu übertreffen. Ungefähr auf dem Niveau von Happy Slapping und Obdachlose anzünden.

Haye hat seit längerer Zeit keinen von Weltformat mehr ausgeknockt, der labert und faselt und rennt dann 11.5 Runden vor Valuev weg weil er Angst hat KO zu gehen. Erst erzählt er dass alle im Schwergewicht "Bums" sind, und dann boxt er einmal in 2 Jahren, und das gegen einen total kaputten Barrett den Solis danach mit einem Schlag aus dem Ring holzt. Alle anderen Kämpfe mit Leuten aus der erweiterten Weltspitze hat er abgelehnt. Viel Gelaber, Athletik und ordentliche Technik dahinter, aber Null Herz, und die emotionale Klasse einer Stubenfliege auf einem Hundehaufen.

P.S.: Eine Chance gebe ich ihm trotzdem, wenn Vitali noch was abbaut.

Was ist mit Dir denn :ups: ?

Haye hat verdient gegen Valuev gewonnen, so wie man einen Typen wie Valuev boxen muss, mit Köpfchen gewonnen. So sind nun mal die Regeln, Hit and Run ist erlaubt und das natürlichste, wenn man gegen einen körperlich weit überlegenen Gegner kämpft.

Ich versteh Deine Argumentation nicht: null Herz, emotionale Klasse, weiter oben "hat Angst vorm KO". Welche emotionale Klasse haben die Klitschkos denn? Wenn irgendjemand Hausmannskost in Sachen Boxen bringt, dann wohl die Brüder, die sich so steif bewegen, dass einem das Auge brennt.

Und warum sollte Haye nicht Angst vor einem KO haben? Jeder Boxer hat Angst vorm KO, wenn er noch alle Tassen im Schrank hat! Alle anderen brauch nach ihrer Karriere dann wohl einen Betreuer, um den Weg in die nächste Bar zu finden ;)

Harman
05-01-2010, 09:24
Was ist mit Dir denn :ups: ?

Haye hat verdient gegen Valuev gewonnen, so wie man einen Typen wie Valuev boxen muss, mit Köpfchen gewonnen. So sind nun mal die Regeln, Hit and Run ist erlaubt und das natürlichste, wenn man gegen einen körperlich weit überlegenen Gegner kämpft.

Ich versteh Deine Argumentation nicht: null Herz, emotionale Klasse, weiter oben "hat Angst vorm KO". Welche emotionale Klasse haben die Klitschkos denn? Wenn irgendjemand Hausmannskost in Sachen Boxen bringt, dann wohl die Brüder, die sich so steif bewegen, dass einem das Auge brennt.

Und warum sollte Haye nicht Angst vor einem KO haben? Jeder Boxer hat Angst vorm KO, wenn er noch alle Tassen im Schrank hat! Alle anderen brauch nach ihrer Karriere dann wohl einen Betreuer, um den Weg in die nächste Bar zu finden ;)

:halbyeaha

Klaus
05-01-2010, 14:22
Jaja, Haye hat unheimlich verdient gewonnen - das hätten beim gleichen Scoring aber auch Donald (WESENTLICH überzeugender), Ruiz und der 46jährige Holyfield. Und das bischen Trashtalk vorher dass jeder ausser ihm "Bum" ist und er alle und jeden mit links KO schlägt war ja gar nicht so gemeint, da macht es nichts wenn er dann jeden Kampf ablehnt der ihm angeboten wird. Wenn jemand vorher einen erzählt wie er Valuev massakrieren, töten, zerteilen, in Stücke reissen wird, in einem Blutbaaad gegen das Stalingrad ein Hippie-Sit-in war, und dann jede Runde im Kreis LÄUFT (keine Schrittarbeit mit Kontern, LAUFEN, mit dem Rücken zu Valuev), dann ist das nur ein Schwätzer ohne einen Funken Ehre. Das meine ich mit Schmeissfliege auf der Hundescheisse, und das meine ich noch immer.

Und nein, so eine Luftpumpe muss ich nicht mögen, ich hasse solche Typen. Wer solche Rotlichtgestalten mit Zuhälterverhalten wie aus einem schlechten Film "mag", bitte.

R u not entertained?
05-01-2010, 14:40
Vielleicht solltest Du Dir ne anderen Sportart suchen! Schwätzen gehört zum Boxgeschäft wie schlagen und geschlagen werden. Wie er letztendlich gegen wen ausgesehen hätte, ist Spekulation. Vielleicht hatte er einfach nur einen guten Tage, kann ja sein. Das ändert aber nichts daran, dass er genau das richtige gemacht hat, um zu gewinnen. Und darum geht´s am Ende nun mal. Es gibt viele Boxer, die den Klitschkos Meilen boxerisch überlegen sind. Weltmeister sind die trotzdem nicht, die Klitschkos sind Weltmeister. Für Schönheit bekommt man keinen Preis im Boxen, auch nicht für hätte, würde, könnte, nur dafür, wie man am Kampfabend den Kampf führt, um zu gewinnen. Und das hat Haye einfach sehr gut gemacht, ob Du ihn magst oder nicht :)

Marc1976
05-01-2010, 15:16
Oh man , es geht doch ums geld. Wer an der Spitze boxt und sich dazu noch im Rampenlicht gut in Szene setzt ,zieht einfach viele Zuschauer.Egal ob er jetzt nen guten oder ´schlechten Eindruck hinterläßt.
Haye wäre doch blöd gewesen ständig den Schlagabtausch mit Valuev zu suchen ,ein Glückstreffer und Ende wäre gewesen.
So hat er meiner Meinung nach verdient gewonnen und kann noch ne Weile gut Kohle machen.
Wenn ich das Geschwätz vor Boxkämpfen ,MMA-Kämpfen immer ernst nehmen würde ,dann könnte ich mir ja bald keinen Kampf mehr anschauen.:o:)

slickride
05-01-2010, 20:11
Wenn irgendjemand Hausmannskost in Sachen Boxen bringt, dann wohl die Brüder, die sich so steif bewegen, dass einem das Auge brennt.



du wirfst wladimir klitschko hausmannskost in sachen boxen vor?
er ist technisch einer der besten boxer und boxt wie aus dem lehrbuch.

dass er sich nicht wie ein tyson bewegt liegt womöglich an seiner größe, an seiner strategie und an seinen reichweitenvorteilen.
nur eine gaaaaanz wage vermutung.
ein hinweis am rande: villeicht solltest du an einer strikteren trennung von vitali und wladimir arbeiten.


ich glaube kaum, dass haye gegen die klitschkos in absehbarer zeit boxen wird. wir wissen doch alle, wie der kampf ausgehen wird- und haye wird das auch wissen.
2 kämpfe im schwergewicht, einen gegen einen alten abgewrackten boxer, den anderen gegen einen troll.
das ist nicht einmal ansatzweise das niveau der klitschkos.

sleepless
05-01-2010, 20:17
Ist nur noch ne Frage der Zeit bis der Wladimir wieder fällt und bei Vitali wirds auch immer schwerer mit zunehmendem Alter seine Titel erfolgreich zu verteidigen.(Trotzdem der momentan beste)

Tiberius
05-01-2010, 20:32
R u not entertained?, das größte Lexikon für Besserwisser und Dummschwätzer im KKB:ironie:


Zugegeben, ich bedien mich auch manchmal aus diesem Lexikon:(


David Haye hat bisher noch nicht die Eier gehabt, gegen die Klitschkos anzutreten, weder gegen Vitali noch gegen Wladimir.:)

Ich glaub kaum dass sich etwas an der Dominanz der beiden Klitschko Brüder im Schwergewicht ändern wird. Das wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wieder ernsthafte Gegner auftauchen.

Den einzigen, den ich als ebenbürtig ansehe, ist Alexander Povetkin:)

Aleksandr Povetkin - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Aleksandr_Povetkin)

Alexander hat auch schon angekündigt, dass er gegen einen der Klitschkos boxen will...


Zwei Videos von 2008, im ersten spricht Povetkin über den Fight gegen Wladimir Klitschko der 2008 in Chekov, Russlang geplant war.

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H3QHthFY__8&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H3QHthFY__8&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/59pbDQ0jovI&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/59pbDQ0jovI&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

Саша
05-01-2010, 21:12
er heist Aleksandr nicht Alexander :cool::p

Tiberius
05-01-2010, 21:20
er heist Aleksandr nicht Alexander :cool::p

Александр Поветкин = Alexander Povetkin

Alexander und Aleksandr sind beides unterschiedliche Schreibweisen.;)
Völlig egal ob Alexander, Aleksandr oder Alexandr.:)



Beim zweiten Video wird Alexander von Russichen Fallschirmjägern (VDV) eskortiert, wundert mich warum das die anderen russischen Boxer nicht bringen:confused:

Bei Valuev hab ich jedenfalls noch nie eine Soldateneskorte beim Einlauf gesehn:rolleyes:


David Haye hat jedenfalls nicht soviel Talent wie Povetkin. Wahrscheinlich ist Povetkin der größte Hoffnungsträger des Schwergewichts in naher Zukunft.

Auf der englischen Wikipedia Seite steht das auch, ganz oben.

chillakilla
05-01-2010, 21:54
Александр Поветкин = Alexander Povetkin

Alexander und Aleksandr sind beides unterschiedliche Schreibweisen.;)
Völlig egal ob Alexander, Aleksandr oder Alexandr.:)



Beim zweiten Video wird Alexander von Russichen Fallschirmjägern (VDV) eskortiert, wundert mich warum das die anderen russischen Boxer nicht bringen:confused:

Bei Valuev hab ich jedenfalls noch nie eine Soldateneskorte beim Einlauf gesehn:rolleyes:


David Haye hat jedenfalls nicht soviel Talent wie Povetkin. Wahrscheinlich ist Povetkin der größte Hoffnungsträger des Schwergewichts in naher Zukunft.

Auf der englischen Wikipedia Seite steht das auch, ganz oben.

Haye hielt im Cruisergewicht Titel von drei Verbänden. Vielleicht kann man ihm mangelnde Kondition, Nehmerfähigkeiten und eine zu große Klappe vorwerfen, aber Talent hat er definitiv.
Povetkin im Gegensatz hat noch nicht allzu viel bewiesen und Leute, die hauen können, werden anscheinend systematisch gemieden. Ich will Povetkin ja gar nicht schlecht reden, aber solang er nicht wirklich was beweist, würde ich ihn auch nicht so in den Himmel loben.

Саша
05-01-2010, 22:06
Александр Поветкин = Alexander Povetkin

Alexander und Aleksandr sind beides unterschiedliche Schreibweisen.;)
Völlig egal ob Alexander, Aleksandr oder Alexandr.:)



Beim zweiten Video wird Alexander von Russichen Fallschirmjägern (VDV) eskortiert, wundert mich warum das die anderen russischen Boxer nicht bringen:confused:

Bei Valuev hab ich jedenfalls noch nie eine Soldateneskorte beim Einlauf gesehn:rolleyes:



David Haye hat jedenfalls nicht soviel Talent wie Povetkin. Wahrscheinlich ist Povetkin der größte Hoffnungsträger des Schwergewichts in naher Zukunft.

Auf der englischen Wikipedia Seite steht das auch, ganz oben.
AleKSandr;)ich binn Russe,und bei uns wird mann eig. IMMER so geschrieben
EDIT: ich hoffe doch du konntest das Russische Lesen ;)

Tiberius
05-01-2010, 22:53
Wir holen den Mike Tyson aus dem Jahr 1989 mithilfe einer Zeitmaschine in die Gegenwart.:D

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SAHb980r9a4&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SAHb980r9a4&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>


Tut mir leid, aber die Fragestellung des Threads ist einfach falsch, es gibt momentan keine Gegner für die Klitschkos.:)

Intikam
06-01-2010, 10:57
Schlagen kann sie jeder, aber niemand kann sie besiegen. :hehehe:

Zur Zeit zumindest nicht...

Tiberius
06-01-2010, 11:21
Schlagen kann sie jeder, aber niemand kann sie besiegen. :hehehe:

Zur Zeit zumindest nicht...

Bitter für alle Klitschko Gegner, aber eben wahr:D

Tiberius
06-01-2010, 11:33
Was ist mit Dir denn :ups: ?

Ich versteh Deine Argumentation nicht: null Herz, emotionale Klasse, weiter oben "hat Angst vorm KO". Welche emotionale Klasse haben die Klitschkos denn? Wenn irgendjemand Hausmannskost in Sachen Boxen bringt, dann wohl die Brüder, die sich so steif bewegen, dass einem das Auge brennt.


:dumm:



Mit tut´s schon beim Lesen weh:cussing:

Du hast nicht die geringste Ahnung vom Boxen.:motz:


Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko sind nicht nur die erfolgreichsten Box Brüder, sonder auch hervorrgagende Techniker.:kaffeetri

Neben den beiden sieht David Haye wie ein Jahrmarktsboxer aus. Du solltest dich wohl besser informieren, bevor du irgendwas daherschwätzt was nicht stimmt.:vogel:

Jeder, aber auch jeder Sportwissenschaftler, wird sagen das die beiden Klitschko Brüder technisch gerade die besten Boxer sind...;)


Schau dir doch mal die Statistik von Vitali Klitschko an, da kannst du gar nichts daran aussetzen:D

Vitali Klitschko (http://boxrec.com/list_bouts.php?cat=boxer&human_id=7033)

Kraken
06-01-2010, 11:41
Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko sind nicht nur die erfolgreichsten Box Brüder, sonder auch hervorrgagende Techniker.:kaffeetri

Neben den beiden sieht David Haye wie ein Jahrmarktsboxer aus. Du solltest dich wohl besser informieren, bevor du irgendwas daherschwätzt was nicht stimmt.

Jeder, aber auch jeder Sportwissenschaftler, wird sagen das die beiden Klitschko Brüder technisch gerade die besten Boxer sind...;)


:halbyeaha:

vitali ist technisch der perfekte boxer!

weder ein irre dreinhauender tyson, noch ein wild rumbewegender ali boxten jemals so perfekt und schnörkellos wie ein klitschko

sie haten viellecht mehr talent oder irgendetws.

aber vitali bietet perfektion! a erscheint manchen langweilig, aber selbst mri als box-laien fällt sofort auf, dass hier ein meister am werke ist

sich auf irgendwelche spielchen einzulassen nur um dem publikum zu gefallen ist mmn eine grosse dummheit!
mit möglichst wenig nput möglichst viel erreichen, udn nur das nötigste machen... DAS st perfektion:cool:

Саша
06-01-2010, 11:50
Techniker `?:ups:
ich weis zwar nicht was ihr unter Techniker versteht,aber wenn einer nichmal n Uppercut oder ein vernünftigen Haken kann,dann ist er Technisch schlecht !

und wenn jemand Tyson als wilden draufhau bezeichnet,sollte lieber nicht über Boxen disskutieren !
;)

slickride
06-01-2010, 11:52
sagt doch keiner cawa! tyson war und ist der boxstratege schlechthin.
seine ausgefeilten analysen während seiner kämpfe, eine unglaublich präzise entwicklung einer strategie!
der boxchamp schlechthin!

Саша
06-01-2010, 11:55
naja,wenn jemand sagt "weder ein irre dreinhauender tyson"
dann hört sich dass so an,als wen Mr.Tyson eine Technick wie Bob Sapp hat;)

Kraken
06-01-2010, 12:09
nope, du verstehst die übertriebene aussage nicht;)

im vergleich zu einem stets kühlen und perfektionistisch agierenden klitscko war tyson doch recht aggressiv, und diese aggressivität beherbergt ein grosses risiko.

deswegen als übertieben ausdrucksweise "irre draufhauen" und auch der ali vergleich ging in diesselbe richtung udn is nicht ernst zu nehmen.

nur mmn ist klitscko einfach technishc perfekt.

gute technik sollte nie nie nie nicht keinesfalls mit schöner technik verwechselt werden:)

Саша
06-01-2010, 12:31
Dan verwechselst du aber Stiel mit Technik ;)
Technik ist Schlagtechnik,gerade,haken,uppercuts;):)

MikePike
06-01-2010, 13:46
Ich.




:p


BTT: Auch die Klitschkos sind schlagbar, ich glaube dass es im Moment allerdings einen schlechten Tag auf deren Seite und DEN Tag beim Gegner benötigt...oder Glück.

Drunken Master
06-01-2010, 14:18
:halbyeaha:

vitali ist technisch der perfekte boxer!

weder ein irre dreinhauender tyson, noch ein wild rumbewegender ali boxten jemals so perfekt und schnörkellos wie ein klitschko

sie haten viellecht mehr talent oder irgendetws.

aber vitali bietet perfektion! a erscheint manchen langweilig, aber selbst mri als box-laien fällt sofort auf, dass hier ein meister am werke ist

sich auf irgendwelche spielchen einzulassen nur um dem publikum zu gefallen ist mmn eine grosse dummheit!
mit möglichst wenig nput möglichst viel erreichen, udn nur das nötigste machen... DAS st perfektion:cool:

Beim letzten Kampf hat Vitali Klitschko außer Geraden glaube ich nichts gebracht. So eine Einfallslosigkeit ist schon beschämend. Vor allem bei einem Boxer, von dem man mehr erwartet hätte!

Kraken
06-01-2010, 14:52
finde ich jetzt gar nicht....

wenn er denn anderen mit jabs auf distanz halten und dominieren kann, dann ist das das gescheiteste, was er tun kann!

wäre ja doof, mehr risiko einzugehen, wens doch auch so reicht;)

am meisten freue ich mich beim grappeln immer über 1:0 siege, denn dann habe ich alles perfekt gemacht:)

Klaus
06-01-2010, 17:46
Beim letzten Kampf hat Vitali Klitschko außer Geraden glaube ich nichts gebracht.

Du sollst nicht glauben, sondern Dir den Kampf einfach ansehen. 2 Runden am Anfang reichen. Man sieht allerdings wie sehr die Mobilität seiner Knie inzwischen eingeschränkt ist, Einmal-Schlagkraft hat er keine mehr weil er keinen Druck aus den Beinen machen kann. Gegen einen Gegner der nur auf Zerstören und Abstinken aus ist und selbst nichts macht ausser Meiden sieht man immer schlecht aus, insbesondere jemand der "tall" kämpft.

SBEKbzPXfvk

Und hier der grosse Lennox Lewis gegen einen Gegner der zunächst auch überhaupt gar nichts gemacht hat:
aFJyWSXlSbg

R u not entertained?
06-01-2010, 20:35
...

noppel
07-01-2010, 10:34
wie beim fußball... 80 millionen bundestrainer in deutschland und jeder weiß es besser

ekiop39
28-10-2010, 22:58
Wladimir Klitschko Vs Ross Puritty

boxen-boxen: Wladimir Klitschko Vs Ross Puritty (http://boxen-boxen.blogspot.com/2010/10/wladimir-klitschko-vs-ross-puritty.html)

es geht!!!

TimKabim
28-10-2010, 23:14
Wer kann die Klitschkos besiegen? Derzeit niemand in der Schwergewichtsklasse. Die Klitschkos werden so schnell nicht verlieren. Stellt jeden Schwergewichtskämpfer gegen die Klitschkos in den Ring und ich könnt Wetten abschließen das die Klitschkos gewinnen würden. Haye hat seit längerer Zeit keinen von Weltformat mehr ausgeknockt, der labert wirklich nur.

BillaP
28-10-2010, 23:36
Leichenschänder :D

TimKabim
28-10-2010, 23:43
sagt doch keiner cawa! tyson war und ist der boxstratege schlechthin.
seine ausgefeilten analysen während seiner kämpfe, eine unglaublich präzise entwicklung einer strategie!
der boxchamp schlechthin!

Die Frage war ob jemand die Klitschkos besiegen kann, und jetzt kommen gleich wieder Beiträge über Tyson...

TimKabim
28-10-2010, 23:46
:halbyeaha:

vitali ist technisch der perfekte boxer!

weder ein irre dreinhauender tyson, noch ein wild rumbewegender ali boxten jemals so perfekt und schnörkellos wie ein klitschko

sie haten viellecht mehr talent oder irgendetws.

aber vitali bietet perfektion! a erscheint manchen langweilig, aber selbst mri als box-laien fällt sofort auf, dass hier ein meister am werke ist

sich auf irgendwelche spielchen einzulassen nur um dem publikum zu gefallen ist mmn eine grosse dummheit!
mit möglichst wenig nput möglichst viel erreichen, udn nur das nötigste machen... DAS st perfektion:cool:

Endlich sagt hier jemand mal das was ich schon die ganze Zeit auch sage. Vitali ist ein technisch perfekter Boxer. Viele meinen die Klitschkos boxen langweilig, ich nicht.

Fit & Fight Sports Club
29-10-2010, 00:28
Vitali ist derzeit nicht zu besiegen. Die Technik, die Physis, der Wille sich für jeden Kampf den A*sch aufzureißen, obwohl er millionenschwer ist .... diese Paarung schlägt keiner! Alle die was anderes behaupten, sind meiner Meinung nach Dummschwätzer ohne Ahnung vom Boxen!:cool:

JuanJuan
29-10-2010, 00:47
Vitali ist derzeit nicht zu besiegen. Die Technik, die Physis, der Wille sich für jeden Kampf den A*sch aufzureißen, obwohl er millionenschwer ist .... diese Paarung schlägt keiner! Alle die was anderes behaupten, sind meiner Meinung nach Dummschwätzer ohne Ahnung vom Boxen!:cool:

Ich geb dir in fast allen Punkten recht. Aber die Technik? Hmmm...

Und mit dem "wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung vom Boxen" wär ich sehr vorsichtig. Kenne mehrere DBV-Lizenztrainer, denen die Klitschko-Kämpfe überhaupt nicht gefallen. Zumind. in puncto Technik.

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass die Klitschkos derzeit absolut dominant sind im HW.

TimKabim
29-10-2010, 01:04
Vitali Klitschko ist ein hervorragender Boxer. Er boxt intelligend. Man muss sich mal vorstellen das Vitali Klitschko in seiner ganzen Kampfsportkarriere bisher nur einmal ausgeknockt wurde. Das war beim Kickboxen. In seinem Kampf gegen Lewis hat man gesehen das er ein Warrior ist und ein gutes Chin hat.

Kraken
29-10-2010, 01:10
In seinem Kampf gegen Lewis hat man gesehen das er ein Warrior ist und ein gutes Chin hat.

Du hättest sagen sollen "in seinem fight gegen" dann wäre die Sprachvergewaltigung perfekt ;)

Scorp1on King
29-10-2010, 01:16
:verbeug::rofl::rofl:

Fit & Fight Sports Club
01-11-2010, 23:41
Ich geb dir in fast allen Punkten recht. Aber die Technik? Hmmm...

Und mit dem "wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung vom Boxen" wär ich sehr vorsichtig. Kenne mehrere DBV-Lizenztrainer, denen die Klitschko-Kämpfe überhaupt nicht gefallen. Zumind. in puncto Technik.

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass die Klitschkos derzeit absolut dominant sind im HW.

Bin beeindruckt von den DBV-Lizenztrainern .... gähn!!! Da ist Fritz Sdunek natürlich ne Birne gegen! Deshalb haben die DBV-Lizenztrainer auch alle so erfolgreiche Boxer am Start mit 14 Millionen RTL-Zuschauern!:rolleyes:

Junger Padawan, wenn Vitali keine brilliante Technik hätte, wäre er nicht da wo er ist! 2 Meter Typen mit 110 Kg gibt es zu Hauf auf der Welt!:cool:

Es ist eben HW und nicht LW und da sieht das nunmal anders aus! Eine Giraffe sieht auch langsam aus und läuft trotzdem 45 Km/h!

Klaus
02-11-2010, 00:53
Das einzig schlechte an Vitalis Technik ist, dass seine Knie-, Schulter- und Rückenprobleme die etwas staksige Art durch die langen Hebel noch erheblich verschlimmert hat. Da sind einige Ausgleichsbewegungen drin, die eine saubere gerade Linie vermurksen, im Gegensatz zu den sehr ausgeglichenen Bewegungen von Wladimir (darum sind die auch so schnell, z.B. die 1-2). Wichtiger bei Vitali sind allerdings strategische Elemente, mit denen er bewirkt dass er kaum oder gar nicht getroffen wird, während er selbst sehr viel trifft. Nicht mit ausgeprägt explosiven, runden Bewegungen wie bei einem sehr guten Athleten mit gesundem Körper, aber noch gut genug um Leuten Haarrisse in den Gesichtsknochen zu verpassen. Alles was er tut ist strategisch clever und gut.

Bei Wladimir fehlt mir völlig, dass er intelligent variiert sobald sich etwas für ihn sinnvoll anbietet. Er boxt einen einzigen Stiefel runter, auch wenn er merken müsste dass sein Gegner Lücken für eine gelegentliche 4- oder 5-Hände-Kombination bietet mit der er Peter am Ende gefällt hat. Früher hat er das zuviel gemacht und war somit ausrechenbar, weil er das einfach bei jeder Aktion gemacht hat. Wenn er das heute nur ein- oder zweimal in der Runde machen würde, und dann auch mal wieder eine oder zwei Runden gar nicht, könnte sich keiner darauf einstellen und ihn kontern, weil das zu selten und dann überraschend kommt. Das verbraucht aber mehr, weil er eben nicht nur ne 1-2 trifft, sondern die schon dröhnende Birne danach nochmal mit 2 Händen auf die nachlassende Muskulatur gezimmert. Und es sieht gut aus.

Aus medizinischer Sicht muss ich natürlich davon abraten, da es seinen Gegnern nicht wirklich gut tun wird. Die Frage ist, ob er mit so einer Methode einen früheren KO bewirken könnte ohne sich gross in Gefahr zu bringen, und die damit ein bischen weniger schlucken weil sie keine 12 Runden stehen.

JuanJuan
02-11-2010, 01:24
Bin beeindruckt von den DBV-Lizenztrainern .... gähn!!! Da ist Fritz Sdunek natürlich ne Birne gegen! Deshalb haben die DBV-Lizenztrainer auch alle so erfolgreiche Boxer am Start mit 14 Millionen RTL-Zuschauern!:rolleyes:

Junger Padawan, wenn Vitali keine brilliante Technik hätte, wäre er nicht da wo er ist! 2 Meter Typen mit 110 Kg gibt es zu Hauf auf der Welt!:cool:

Es ist eben HW und nicht LW und da sieht das nunmal anders aus! Eine Giraffe sieht auch langsam aus und läuft trotzdem 45 Km/h!

Ach daran machst du nen guten Trainer aus - ob er Kämpfer rausbringt, die 14 Mio. Zuschauer haben. Na dann haben wir in Deutschland im Amateurbereich ja nur Flaschen rumlaufen an Trainern...
Hast du jemals Wettkämpfer hervorgebracht?
Das kriegt ein Trainer auch nicht von heute auf morgen hin.

paka
02-11-2010, 01:31
wann kommt der erste der Hater, der behauptet die Klitschkos dopen? :D

Kraken
02-11-2010, 01:37
Ach daran machst du nen guten Trainer aus - ob er Kämpfer rausbringt, die 14 Mio. Zuschauer haben.

Jo, so ähnlich.

Ein Trainer der mehrere Top-Kämpfer hervorgebracht hat (oder zumindest einen) ist höher zu werten, als jemand, der das nicht hat....

Macabre
02-11-2010, 03:15
Vitali ist in seiner Technik sehr bescheiden... ausser links/rechts gerade kann der doch nix(das aber ganz gut)!
Vlad ist da schon ein bisschen besser,technisch.

Und einen Trainer daran festzumachen,ob er mal einen Weltmeister hatte oder auch nicht, ist doch völliger Humbug(Felix Savon,Teofilo...)

Mac

Kraken
02-11-2010, 03:19
Und einen Trainer daran festzumachen,ob er mal einen Weltmeister hatte oder auch nicht, ist doch völliger Humbug(Felix Savon,Teofilo...)

Mac

Wieso?

Was macht denn sonst einen guten Trainer aus, als der Erfolg seiner Schüler?

Macabre
02-11-2010, 03:26
Einen "guten" Trainer macht aus, dass er das beste aus dem jeweiligen Individuum herausholen kann.

Bei den Klitschos nicht ganz so schwer

@Klaus Vitali war schon immer "hüftsteif", kommt vom Kichboxen..

Grts Mac

Kraken
02-11-2010, 03:32
Einen "guten" Trainer macht aus, dass er das beste aus dem jeweiligen Individuum herausholen kann.


Und an was genau machst du das fest?

Macabre
02-11-2010, 03:40
Hmmmm,

am Boxer. ;-)

Ich finde die Meinung von JuanJuan sehr gut, weil Technik haben die Klitschkos ja echt nicht, Gegner leider auch nicht, aber ein sehr gutes Management.
Dann kann man sich die Trainer auch aussuchen(Steward).

Саша
02-11-2010, 04:53
Vitali ist in seiner Technik sehr bescheiden... ausser links/rechts gerade kann der doch nix(das aber ganz gut)!
Vlad ist da schon ein bisschen besser,technisch.

Mac

Na eher anderesrum !!
@paka
ist doch längst bewiesen:cool:

und um erlich zu sein,hat deutschland viele gute Amateur Trainer,die viel Ahnung haben;)denn die A Lizenz bekommst du nicht in dein PoPo geschoben

Fit & Fight Sports Club
02-11-2010, 09:09
Jo, so ähnlich.

Ein Trainer der mehrere Top-Kämpfer hervorgebracht hat (oder zumindest einen) ist höher zu werten, als jemand, der das nicht hat....

:halbyeaha:beer:

@JuanJuan

Natürlich gibt es auch andere Faktoren ... aber wenn ein Trainer meint das Vitali keine gute Technik hätte, kann ich nur Lachen!:cool: Wenn man seinen Stil nicht mag, dann ist das was anderes!;)

Gruß,
Eric

JuanJuan
02-11-2010, 10:26
:halbyeaha:beer:

@JuanJuan

Natürlich gibt es auch andere Faktoren ... aber wenn ein Trainer meint das Vitali keine gute Technik hätte, kann ich nur Lachen!:cool: Wenn man seinen Stil nicht mag, dann ist das was anderes!;)

Gruß,
Eric

Hmm, so war das auch eher gemeint.
Um es nochmal zu betonen. Ich zweifle in keinster Weise die Dominanz der Klitschkos an. Wie denn auch. Ist nun mal Fakt.

Trotzdem würde ich die Klitschko-Kämpfe nicht als Technik-Schulung Boxanfängern zeigen.

@Kraken: Bin überhaupt nicht deiner Meinung.
Natürlich hat der aktuelle Trainer eine gute Leistung erbracht.
Aber die Klitschkos haben nicht erst gestern mit dem Boxen angefangen. Da gab es noch andere Leute zuvor, die den Grundstein für ihren heutigen Erfolg gelegt haben.

Wenn ich das, was du sagtest, so für bare Münze nehme, könnt ich auch sagen, dass sehr gute Amateurtrainer ja alle versagt haben. Deren Kämpfer haben keine Mio. Zuschauer. Dein Trainer wie auch meiner dann übrigens auch - oder schauen dir Mio. Leute zu?

@Sascha: So isses! C-Lizentrainer gibts vielleicht viele. Aber allein schon die B-Lizenz gibts auch nicht sofort. Die Leute, die ich kennenlernen durfte, hatten schon sehr viel Wissen übers Boxen.

paka
02-11-2010, 11:27
Hmmmm,

am Boxer. ;-)

Ich finde die Meinung von JuanJuan sehr gut, weil Technik haben die Klitschkos ja echt nicht, Gegner leider auch nicht, aber ein sehr gutes Management.
Dann kann man sich die Trainer auch aussuchen(Steward).

ich musste gerade erstmal 3 mal gucken was bei dir unter kampfsport steht.
Wenn Klitschko (egal welcher) keine Technik hat was ist mit Dimitrenko der die gleichen Maße hat und nicht ähnlich erfolgreich ist? Die Technik ist perfekt. (Kämpfe sind langweilig aber darum gehts hier nicht)

Kraken
02-11-2010, 13:31
Hmmmm,

am Boxer. ;-)


Eben ;)

Und was unterscheidet einen guten Boxer von einem schlechten?



@Kraken: Bin überhaupt nicht deiner Meinung.
Natürlich hat der aktuelle Trainer eine gute Leistung erbracht.
Aber die Klitschkos haben nicht erst gestern mit dem Boxen angefangen. Da gab es noch andere Leute zuvor, die den Grundstein für ihren heutigen Erfolg gelegt haben.

Ja, das stimmt.

Und ja, es ist schwerer zu beurteilen, wenn da mehrere Trainer dahinterstecken.

Nichtsdestotrotz ist ihr aktueller Trainer offenbar ein taktisches Genie! Was ganz offensichtlich wird, wenn man sieht wie taktisch überlegen de Klitschkos ihren Gegnern stets sind.



Wenn ich das, was du sagtest, so für bare Münze nehme, könnt ich auch sagen, dass sehr gute Amateurtrainer ja alle versagt haben. Deren Kämpfer haben keine Mio. Zuschauer.

Ich habe mich nicht direkt auf die Zuschauerzahl bezogen, liess meinen Post nochmals!

Ich schrieb, dass man die Qualität der Trainers stark korrelierend mit dem ERFOLG seiner Schützlinge in Verbindung setzen kann.

Ein dt. Meister hat mehr Erfolg als einer, der nie gewonnen hat.

Wer einen Europameister hervorbringt, hat einen noch erfolgreicheren Kämpfer.

Und so weiter.



Dein Trainer wie auch meiner dann übrigens auch - oder schauen dir Mio. Leute zu?

Ist schon vorgekommen dass da ein paar Leute zugeschaut haben ja.

Nago
02-11-2010, 14:10
Welchen Schwergewichtsboxer seht Ihr, der das Entwicklungspotential hat in den nächsten drei Jahren einen der Klitschkos zu schlagen?

..... ich :D
Ne Joke, äh, denke ma da kann keiner mithalten.

Klaus
02-11-2010, 16:50
Ausser Haye mit einem Glücksschlag in den ersten 2 Runden fällt mir keiner ein. Den müsste man sich schon zusammenbasteln aus 3 Aktiven.

angHell
02-11-2010, 17:03
Räume nachwievor Tua mit einem aggressiven Start Chancen ein - 30 - 70 (Tua - Kl.) vll.

Und natürlich haben sie perfekte Technik, nicht besonders variabel oder schön anzusehen oder spannend, aber effektiv und effizient. Interessant wären größere Sschwerere Gegner mit ähnlichem Stil, aber da kenne ich keinen.

Hosenscheisser 79
02-11-2010, 17:55
Ausser Haye mit einem Glücksschlag in den ersten 2 Runden fällt mir keiner ein. Den müsste man sich schon zusammenbasteln aus 3 Aktiven.

Du mit deinem Glücksschlag! Haye hat Valuew angeklingelt und wenn er Witali trifft dann ist Sense!:cool:
Die Klitschko´s haben doch keine grossen Namen besiegt!
Haye dagegen hat schon Ruiz und Valuew in Rente geschickt!:cool:
Das ist Fakt also die Wahrheit und kein billiges Statement.
Die Klitschko´s sind für mich schlechte Geschäftsleute.
Haye hat den Klitschko´s angeboten ohne Gage zu boxen, aber das wollten die ja nicht!:D

Guido Reimann
02-11-2010, 18:36
Ich denke auch, dass momentan keiner den Beiden das "Wasser" reichen kann.

Das wird wahrscheinlich auch noch eine Weile so bleiben. Wahnsinn, welche Entwicklung die in den letzten Jahren durch gemacht haben.

Für mich zur Zeit die vielfältigsten, technisch versiertesten und auch härtesten Boxer "On Time".

Hosenscheisser 79
02-11-2010, 18:45
Ich denke auch, dass momentan keiner den Beiden das "Wasser" reichen kann.

Das wird wahrscheinlich auch noch eine Weile so bleiben. Wahnsinn, welche Entwicklung die in den letzten Jahren durch gemacht haben.

Für mich zur Zeit die vielfältigsten, technisch versiertesten und auch härtesten Boxer "On Time".

Das ist doch wohl ein Witz!:D
Zu Zeiten eines Lewis,Holyfield oder Riddick Bowe hätten die nicht mal einen Blumentopf gewonnen.
Die Klitschko´s haben doch nur Glück das die HW-Division so schwach besetzt ist. Welchen Top-Boxer haben die denn besiegt.
Die hatten nur Fallobst oder Boxer die Ihren Zenit überschritten haben als Gegner gehabt.

angHell
02-11-2010, 19:13
:megalach:

:yeaha:

Wig gut dass es solche Boxexperten wie Dich gibt. Sonst hätte ich viel weniger zu lachen. Weitermachen! :cool:

Klaus
02-11-2010, 19:40
Ich glaube er meint das als Spass. ;) Siehe "ohne Gage boxen". :)

P.S.: Kann es sein dass der Firefox 4.0.6 Beta einen an der Klatsche hat ? Der zeigt in letzter Zeit alle möglichen Icons und Hintergrundbilder nicht mehr an, die man im IE noch sieht.;)

Hosenscheisser 79
02-11-2010, 19:48
Ich glaube er meint das als Spass. ;) Siehe "ohne Gage boxen". :)

P.S.: Kann es sein dass der Firefox 4.0.6 Beta einen an der Klatsche hat ? Der zeigt in letzter Zeit alle möglichen Icons und Hintergrundbilder nicht mehr an, die man im IE noch sieht.;)

Ich dachte Du bist Experte Klaus!:ups:
Haye wollte folgenden Deal mit den Klitschko´s!
Die können die komplette Gage von RTL gehalten, Haye wollte die kompletten TV-Rechte für UK.
Das hätte Haye mal locker 10 Mio. Euro gebracht, aber die Klitschko´s wollten das nicht! Die haben keine Lust 2.Sieger zu sein!:D

Hosenscheisser 79
02-11-2010, 19:52
:megalach:

:yeaha:

Wig gut dass es solche Boxexperten wie Dich gibt. Sonst hätte ich viel weniger zu lachen. Weitermachen! :cool:

Was gibt es da zu Lachen! :cool:
Die Klitschko´s brauchen Haye, um in die Boxgeschichte als Helden einzugehen!
Sollten die Klitschko´s in 2 bis 3 Jahren aufhören, werden die in 10 Jahren vergessen sein,
wenn der Kampf nicht zustande kommt. Mit Haye können Sie Boxgeschichte schreiben.

Klaus
02-11-2010, 20:00
Das hätte Haye mal locker 10 Mio. Euro mehr gebracht, aber die Klitschko´s wollten das nicht!

Fixed. ;)

Hinkelstein
02-11-2010, 21:37
Welchen Schwergewichtsboxer seht Ihr, der das Entwicklungspotential hat in den nächsten drei Jahren einen der Klitschkos zu schlagen?
die beiden auf jeden fall!!!
und die kommentatoren gleich auch bei rtl anstellen
http://www.youtube.com/watch?v=lw8GXhyZPMs

marq
02-11-2010, 21:40
niemand, der in der top ten steht...

Macabre
03-11-2010, 00:32
Leider sehe ich auch, momentan, keinen, der den K`s das Wasser reichen könnte..
Ich warte aber immer noch gespannt auf den ersten Uppercut(von mir aus auch Körperhaken) von Vitali, hahaha,Techniker haha....

Mac

Klaus
03-11-2010, 00:44
Ich warte aber immer noch gespannt auf den ersten Uppercut(von mir aus auch Körperhaken) von Vitali,

Bitte sehr, so 5-6 Stück sind dabei:
O4g3l8UMFtk

Macabre
03-11-2010, 01:02
OK hast gewonnen.

:)

crazysource
03-11-2010, 09:26
was ist mit povetkin? ich denke das könnte einer werden.

oder der hierdimitrenko:
YouTube - Timo Hoffmann vs. Alexander Dimitrenko Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=blo3UhU-RT4)

die wohl eher nich:
YouTube - HBO Boxing: Chris Arreola vs. Tomasz Adamek Highlights (HBO) (http://www.youtube.com/watch?v=0LADoXpOUUo)

zu leicht ?
YouTube - UBPboxing - 2 Minutes of pure Denis Boytsov knockouts 2004-2009 (http://www.youtube.com/watch?v=MJVx9GjIhDk)

Harrington
03-11-2010, 09:34
Du mit deinem Glücksschlag! Haye hat Valuew angeklingelt und wenn er Witali trifft dann ist Sense!:cool:
Die Klitschko´s haben doch keine grossen Namen besiegt!
Haye dagegen hat schon Ruiz und Valuew in Rente geschickt!:cool:
Das ist Fakt also die Wahrheit und kein billiges Statement.
Die Klitschko´s sind für mich schlechte Geschäftsleute.
Haye hat den Klitschko´s angeboten ohne Gage zu boxen, aber das wollten die ja nicht!:D


ruiz und auch valuev sind doch durch, was soll das aussagen? und wenn ruiz ein paar mehr volt in den armen gehabt hätte, wäre haye auch zwischendurch mal angeklingelt gewesen, denn er hat so einige dinger kassiert, und das haye auch nicht das allerbeste kinn hat, ist ebenfalls bekannt.. also hört doch auf, den kerl auf den thron zu hieven, der muss erstmal an die brüder rankommen, gegen vitali geb ich ihm noch ne chance, wladimir wird ihn mit seinem mitteln und seiner physis weghauen, und das wird genauso langweilig aussehen, wie jeder wladimir kampf...

paka
03-11-2010, 10:05
was ist mit povetkin? ich denke das könnte einer werden.

oder der hierdimitrenko:
YouTube - Timo Hoffmann vs. Alexander Dimitrenko Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=blo3UhU-RT4)

die wohl eher nich:
YouTube - HBO Boxing: Chris Arreola vs. Tomasz Adamek Highlights (HBO) (http://www.youtube.com/watch?v=0LADoXpOUUo)

zu leicht ?
YouTube - UBPboxing - 2 Minutes of pure Denis Boytsov knockouts 2004-2009 (http://www.youtube.com/watch?v=MJVx9GjIhDk)

vielleicht Dimitrenko wenn er an seinem Jab arbeitet

Саша
03-11-2010, 10:06
Haye hatte im Cruiser ein instabiles Kinn,weil er viel Abnehmen musste,jetzt nicht mehr.
Waldi hinngegen hat ein schwaches Kinn,noch schwecher als das von Haye;)

und ich finde cool was die bitchklos machen,sollen die von haye´ noch 50% abbkommen,sie geben ja auch sonst jeden gegner 50% von den RTL einnahmen. :rolleyes:

turtle1
03-11-2010, 10:14
Manuell Charr hatte jetzt verletzungspech aber wenn ich jemand das zutraue dann ihm.

Harrington
03-11-2010, 10:34
Manuell Charr hatte jetzt verletzungspech aber wenn ich jemand das zutraue dann ihm.

also nee, dem auch nicht - knie hin oder her, der war vorher sehr limitiert, und das wird sich nicht groß gebessert haben, trau dem noch nicht mal auf europäischer ebene etwas zu, ganz ehrlich.

crazysource
03-11-2010, 10:43
Manuell Charr hatte jetzt verletzungspech aber wenn ich jemand das zutraue dann ihm.

also ich seh das nicht, nachdem ich mir die kämpfe auf youtube angesehen habe. er ist aggressivaber zuwenig explosiv.

marq
03-11-2010, 13:19
Haye hatte im Cruiser ein instabiles Kinn,weil er viel Abnehmen musste,jetzt nicht mehr. aso gewichtmachen hat was mit einem glaskinn zu tun :rolleyes::rolleyes:


Waldi hinngegen hat ein schwaches Kinn,noch schwecher als das von Haye;) dazu müßte er ihn aber treffen, um das zu zeigen...:D

haye will nur nicht gegen die brüder ran, weil er dann ohne titel kein geld mehr verdienen kann, er weisst doch selber, dass er chancenlos ist .... , nur looser machen solchen trashtalk ;)

Klaus
03-11-2010, 13:35
Der Wladimir mit seinem schwachen Kinn hat ein paar Volltreffer von Peter, Sanders und Brewster genommen ohne umzufallen. Das möchte ich von einem Haye sehen.

Da man mit Kindern nicht streiten soll, erspare ich mir Kommentare zur Geldverteilung.

netwolff
03-11-2010, 14:08
Das ist doch wohl ein Witz!:D
Zu Zeiten eines Lewis,Holyfield oder Riddick Bowe hätten die nicht mal einen Blumentopf gewonnen. .

Who gives a fuck? Die Frage war nicht, wer vor 3715 Jahren die Klitschkos mit Speer und Schlinge hätte besiegen können...

FitnessMarket
03-11-2010, 14:09
Da man mit Kindern nicht streiten soll, erspare ich mir Kommentare zur Geldverteilung.

:halbyeaha

netwolff
03-11-2010, 14:11
Die Klitschko´s sind für mich schlechte Geschäftsleute.


Ja, klar, sehe ich auch so bei dem Geld, was die verdienen. Eindeutiger Hinweis auf schlechte Geschäftstätigkeit.

Саша
03-11-2010, 15:23
aso gewichtmachen hat was mit einem glaskinn zu tun :rolleyes::rolleyes:

dazu müßte er ihn aber treffen, um das zu zeigen...:D

haye will nur nicht gegen die brüder ran, weil er dann ohne titel kein geld mehr verdienen kann, er weisst doch selber, dass er chancenlos ist .... , nur looser machen solchen trashtalk ;)

weil man durch gewicht machen Supstanz verliert,man wird geschwächt,was meist du warum Pacman imer diese catchweights macht;)

Klausi Klausi,waldi war durch jeden schlag von sanders am boden:p
und brewster,da war waldi in den seilen,wie soll er da fallen ?
und den ersten peter fight musst du wohl auch schauen,ab und zu traf peter ihn gar nicht sondern schaute waldi nur an,und waldi fiel,schau den dritten niederschlag an;)

Klaus
03-11-2010, 15:30
Schau Dir einfach jeweils den ganzen Kampf an. Ansonsten gilt wieder das mit den Kindern.

Hosenscheisser 79
03-11-2010, 18:24
Who gives a fuck? Die Frage war nicht, wer vor 3715 Jahren die Klitschkos mit Speer und Schlinge hätte besiegen können...

Nur man braucht solche Gegner um in die Boxgeschichte einzugehen!
Das haben die Klitschko´s einfach nicht ausser Haye!

Hosenscheisser 79
03-11-2010, 18:26
Schau Dir einfach jeweils den ganzen Kampf an. Ansonsten gilt wieder das mit den Kindern.

Ach Kläuschen! Mach mal hier nicht den Papa Schlumpf!:D
Die Klitschko´s haben finanziell zu verlieren, weil die ausser in Deutschland keiner sehen will!
Sonst wären Sie schon in Übersee die Stars!;)
Soviel zum Thema Kinder!;)

TimKabim
03-11-2010, 19:33
Du mit deinem Glücksschlag! Haye hat Valuew angeklingelt und wenn er Witali trifft dann ist Sense!:cool:
Die Klitschko´s haben doch keine grossen Namen besiegt!
Haye dagegen hat schon Ruiz und Valuew in Rente geschickt!:cool:
Das ist Fakt also die Wahrheit und kein billiges Statement.
Die Klitschko´s sind für mich schlechte Geschäftsleute.
Haye hat den Klitschko´s angeboten ohne Gage zu boxen, aber das wollten die ja nicht!:D

Ok die Klitschkos haben keine großen Namen besiegt, aber Haye hat dagegen schon Valuev in Rente geschickt? Willst du damit sagen das Valuev ein großer Name ist?? Valuev ist ein russischer Mutant. Ein miserabler Boxer, keine Technik, keine Behendigkeit und vor allem ziemlich unansehnliches Boxen.

Guido Reimann
03-11-2010, 20:20
Das ist doch wohl ein Witz!:D
Zu Zeiten eines Lewis,Holyfield oder Riddick Bowe hätten die nicht mal einen Blumentopf gewonnen.
Die Klitschko´s haben doch nur Glück das die HW-Division so schwach besetzt ist. Welchen Top-Boxer haben die denn besiegt.
Die hatten nur Fallobst oder Boxer die Ihren Zenit überschritten haben als Gegner gehabt.


Also Witze erzähle ich anders.

OK, dann erzähl mal, welche sogenannten Top-Boxer die aktuell boxen sollten?

Саша
03-11-2010, 20:31
Ach Kläuschen! Mach mal hier nicht den Papa Schlumpf!:D
Die Klitschko´s haben finanziell zu verlieren, weil die ausser in Deutschland keiner sehen will!
Sonst wären Sie schon in Übersee die Stars!;)
Soviel zum Thema Kinder!;)

:thx:

Gose
03-11-2010, 20:39
Ach Kläuschen! Mach mal hier nicht den Papa Schlumpf!:D
Die Klitschko´s haben finanziell zu verlieren, weil die ausser in Deutschland keiner sehen will!
Sonst wären Sie schon in Übersee die Stars!;)
Soviel zum Thema Kinder!;)

:rolleyes:

Wen interessiert Übersee? Die Klitschkos haben jeweils zig zig zig Millionen Euro auf dem Konto und für die nächsten Generationen ausgesorgt. Soviel zum Thema "schlechte Geschäftsleute". :o

TimKabim
03-11-2010, 20:53
:rolleyes:

Wen interessiert Übersee? Die Klitschkos haben jeweils zig zig zig Millionen Euro auf dem Konto und für die nächsten Generationen ausgesorgt. Soviel zum Thema "schlechte Geschäftsleute". :o


Die Klitschkos verdienen mehrere Million pro Kampf.

TimKabim
03-11-2010, 23:00
Räume nachwievor Tua mit einem aggressiven Start Chancen ein - 30 - 70 (Tua - Kl.) vll.

Und natürlich haben sie perfekte Technik, nicht besonders variabel oder schön anzusehen oder spannend, aber effektiv und effizient. Interessant wären größere Sschwerere Gegner mit ähnlichem Stil, aber da kenne ich keinen.

Wenn Klitschko gegen Tua kämpfen würde, würde es ähnlich aussehen wie Lewis vs Tua. Tua hätte keine Chance.

Versteh mich nicht falsch, Tua ist/war ein guter Boxer mit guter Schlagkraft und eins der besten Kinns die ich kenne, aber er hätte keine Chance gegen Vitali oder Wladimir. Allein schon wegen der Reichweite.

Hosenscheisser 79
04-11-2010, 11:16
:rolleyes:

Wen interessiert Übersee? Die Klitschkos haben jeweils zig zig zig Millionen Euro auf dem Konto und für die nächsten Generationen ausgesorgt. Soviel zum Thema "schlechte Geschäftsleute". :o

Frag mal die Klitschko´s wie die zum Thema " Übersee" stehen!:D
Die ärgern sich, weil sich keine Sau für die Klitschko´s dort interessiert.
Dort ist nämlich die dicke Kohle! Haye hat allein für den Valuew Kampf 2,5 Mio Euro verdient
und 5 Mio. für den Ruiz Kampf und die selbe Summe bekommt er für den nächsten Kampf.
Soviel hat Wladimir insgesamt an Börsen verdient, wie Haye in 3 Kämpfen.
Das Leben in L.A. ist nicht gerade billig, weisste!:D

Саша
04-11-2010, 11:32
Im nächsten wird Haye sogar mehr bekommen,2 briten gegeneinander:cool:

Klaus
04-11-2010, 12:04
Dort ist nämlich die dicke Kohle! Haye hat allein für den Valuew Kampf 2,5 Mio Euro verdient
und 5 Mio. für den Ruiz Kampf und die selbe Summe bekommt er für den nächsten Kampf.
Soviel hat Wladimir insgesamt an Börsen verdient, wie Haye in 3 Kämpfen.


Du verwirrst mich. Schick mir doch mal ne PN ob Du das wirklich ernst meinst, oder das einfach eine coole Satire ist. :cool:

Falls tatsächlich ernst, Wladimir hat bei den grossen Stadionkämpfen und der Titelvereinigung zusammen etwa 20 Millionen Euro verdient, dazu kommen die diversen kleineren Titelverteidigungen der letzten 10 Jahre, und sein HBO-Vertrag früher. So auf etwa 40 wird er kommen. Das einzige was ihm fehlt sind grosse PPV-Verträge.

Саша
04-11-2010, 12:20
trotzdem würde bei einem haye-klitchko fight haye mehr bekommen;)

Klaus
04-11-2010, 12:40
Richtig. Und das ist "gerecht" ? Lewis-Tyson wurde 50:50 gesplittet obwohl Tyson nicht mal Weltmeister war. Da hat auch keiner gesagt, ok, Lewis bekommt als HBO-Fighter alles von HBO, Tyson alles von Showtime - sprich Lewis bekommt 70:30.

Саша
04-11-2010, 14:51
ja weil mike 0 chancen hatte

Gose
04-11-2010, 14:57
Frag mal die Klitschko´s wie die zum Thema " Übersee" stehen!:D
Die ärgern sich, weil sich keine Sau für die Klitschko´s dort interessiert.
Dort ist nämlich die dicke Kohle! Haye hat allein für den Valuew Kampf 2,5 Mio Euro verdient
und 5 Mio. für den Ruiz Kampf und die selbe Summe bekommt er für den nächsten Kampf.
Soviel hat Wladimir insgesamt an Börsen verdient, wie Haye in 3 Kämpfen.
Das Leben in L.A. ist nicht gerade billig, weisste!:D

Wovon träumst du eigentlich nachts? :rolleyes:

Klaus
04-11-2010, 18:15
Hm, mal sehen, Tyson hatte Null Chancen, war kein Weltmeister und brachte den weitaus kleineren Fernsehsender mit. Deshalb bekam er 50% des gesamten Topfes, auch von Lewis' HBO-PPV.

Klitschko als langjähriger Doppelweltmeister dem auch eigentlich der WBA-Titel zustehen würde (Helsinki, Hepatitis, Aberkennung, etc.) bekommt dann für eine Titelvereinigung trotzdem 0% von dem Sender den Haye mitbringt, aber Haye will vom Rest der Welt in dem er keine Verträge und nichts zu bestellen hat trotzdem 50%.

Na, das ist doch fair. Jedenfalls würde ich als aserbaidschanischer Gebrauchtwagenhändler so argumentieren.

Abrissbirne
08-11-2010, 17:45
ja weil mike 0 chancen hatte
Und Haye hat größere Chancen als damals Mike:rolleyes:

Phill00
08-11-2010, 19:37
Mike war aber ne Marketing Maschine..auch wenn er seine Prime lange hinter sich hatte..

Саша
08-11-2010, 20:58
Und Haye hat größere Chancen als damals Mike:rolleyes:

jeder hat mehr chancen als damals mike

marq
08-11-2010, 23:49
trotzden kann keiner die klitschkos schlagen.... weder maketing technisch noch boxerisch ;)

RibaldCorello
16-11-2010, 22:40
trotzdem würde bei einem haye-klitchko fight haye mehr bekommen;)

Genau, den Haye will alle Einnamen des Pay-TV in GB und da ist die Struktur eben ein wenig anders als hier in D, den dort gibt es den Kampf nur im Pay-TV und da würde Haye ein vielfaches kassieren was die KLitschkos hier kassieren.

Und da verstehe ich die Klitchkos schon, der amtierende Weltmeister sollte mindestens das gleiche wie der Herausforderer oder gleicher Weltmeister bekommen.

Саша
16-11-2010, 23:16
Haye ist kein Herausforderer,er ist auch Champion

hunter74
16-11-2010, 23:36
Haye ist kein Herausforderer,er ist auch Champion

Das Haye ein Champion im Schwergewicht ist muß er erst mal beweisen bis jetzt ist er nur ein Sprücheklopfer der sich Weltmeister nennen darf !

Саша
16-11-2010, 23:47
Kann man auch zu waldi sagen:cool:

Batzz Spencer
17-11-2010, 01:00
Hab mir den Thread jetzt noch nicht ganz durchgelesen, aber würde mein Geld auf Alexander Povetkin setzen. :)

quirl
17-11-2010, 01:46
Die Zeit! HA xD

Fit & Fight Sports Club
17-11-2010, 05:57
Hab mir den Thread jetzt noch nicht ganz durchgelesen, aber würde mein Geld auf Alexander Povetkin setzen. :)

Schade um die Kohle!:D:D

Kraken
19-11-2010, 05:42
Haye ist kein Herausforderer,er ist auch Champion

Naja..... die anderen haben aber mehr Titel ;)

Саша
20-11-2010, 17:09
die anderen

na wow 2 gegen 1 oder wie^^:rolleyes:

Klaus
20-11-2010, 17:12
Und von der Qualität und der Anzahl her ungefähr 10 mal die Gegner von Haye geschlagen, 10 Jahre Weltmeister, usw. etc. pp.

Aber dat zählt ja nich, dafür hat do Deiwitt ja die coole Frisur!

SSBD
20-11-2010, 17:21
da gibt es nur einen:
ALI!!! :verbeug: ende der 60er
oder
TYSON!!! :yeaha: um '87 rum

hell, yeah!!

Саша
20-11-2010, 20:00
So Leute Kleine Neuigkeit aus erster Hand,Denis Boytsov trainiert wieder nach seiner OP aber schein trotzdem wieder Probleme zu haben,seine Gelenke sind schon extrem dick an der schlaghand durch die vielen OPs,also,die sind richtig "gewölbt" oder wie man es nennt,aber,der Junge hat ein Monster Punch mit dem er viel Schaden anrichten kann,aber denke der wird nicht lange Boxen können wegen den vielen OPs:(

Hosenscheisser 79
20-11-2010, 20:10
So Leute Kleine Neuigkeit aus erster Hand,Denis Boytsov trainiert wieder nach seiner OP aber schein trotzdem wieder Probleme zu haben,seine Gelenke sind schon extrem dick an der schlaghand durch die vielen OPs,also,die sind richtig "gewölbt" oder wie man es nennt,aber,der Junge hat ein Monster Punch mit dem er viel Schaden anrichten kann,aber denke der wird nicht lange Boxen können wegen den vielen OPs:(

Schade um Boytsow!
Wenn das stimmt dann hatte er eine kurze Karriere!

Buda
21-11-2010, 15:17
Wiso haut dem Klitschko keiner auf den Arm?

Ist das irgendwie Regelwiedrig?

Wenn der seine Fürhand nichtmehr hochkriegt würde ihm seine Größe nichtmehr helfen und dan hätte jeder ein leichtes Spiel mit ihm.

Саша
21-11-2010, 15:52
Wiso haut dem Klitschko keiner auf den Arm?

Ist das irgendwie Regelwiedrig?

Wenn der seine Fürhand nichtmehr hochkriegt würde ihm seine Größe nichtmehr helfen und dan hätte jeder ein leichtes Spiel mit ihm.

Hat ein alter trainer mir auch mal gesagt,paar schläge auf die schulter und irgendwan warst das...

Buda
21-11-2010, 15:57
Das Glaßkinn wird denke ich bald in Klitschkokinn umgetauft so wie die vor den Gegnern dafonlaufen dürfte da schon nach ein par gezielten schlägen schluß sein :)

Buda
21-11-2010, 16:00
Schulter muß nicht sein, auf den Oberarm wen der so schön ausgestreckt ist ein seitlicher Schwinger (innenseite des Oberarm`s) und das würde schon genügen :)

Саша
21-11-2010, 16:07
Das Glaßkinn wird denke ich bald in Klitschkokinn umgetauft so wie die vor den Gegnern dafonlaufen dürfte da schon nach ein par gezielten schlägen schluß sein :)

:D
nach dem Haye fight wird es;)

angHell
23-11-2010, 14:32
Johnson hat dem Vitali ja mehrfachh gut getimet und hart vor die Hand gehauen, sah teilw. echt übel aus (der Arm ist während des Jabs richtig zur Seite grissen worden), hat aber net gereicht....

Buda
23-11-2010, 18:28
Konfuzius sagt :

steht der Tropfen hült den Stein:D.

Dranbleiben heist die Devise.

Savateur73
18-12-2010, 18:11
Vitalis nächster Gegner ist Solis!:D

YouTube - Ray Austin vs Odlanier Solis. Who is going to fight with Klitschko? (http://www.youtube.com/watch?v=IeHquolwNvE)
:D

playboyproxy
18-12-2010, 19:44
HAHAH :D

Wieder soein witz für klitschko , naja wenns geld einbringt wieso nicht :)

daleiwande
18-12-2010, 20:02
Die Klitschkos sind gut....Weltklasse aber nur weil es keine Gegner gibt!
Es gibt keinen mehr im Tyson still als er noch jung war (hin rennen umhaun fertig)reine Kraft herrlich,kein sinnloses 12 Runden lang herumgehüpfe....
Ob was rauskommt in Zukunft ....Ich glaub nicht,zumindest nicht die nächsten Jahre und dann werden sie langsam zu alt werden...

Sport-Begeisterter
18-12-2010, 20:15
ja, sowas vermisst man wirklich.

Leute, die von Anfang an voll rangegangn sind und Gegner auch gerne mal in der ersten Runde nach Hause gechickt haben...

Savateur73
18-12-2010, 21:53
Die Klitschkos sind gut....Weltklasse aber nur weil es keine Gegner gibt!
Es gibt keinen mehr im Tyson still als er noch jung war (hin rennen umhaun fertig)reine Kraft herrlich,kein sinnloses 12 Runden lang herumgehüpfe....
Ob was rauskommt in Zukunft ....Ich glaub nicht,zumindest nicht die nächsten Jahre und dann werden sie langsam zu alt werden...

Doch und zwar David"The Hayemaker" Haye!:cool:
Der macht beide Klitschkos frisch, weil er Eier in der Hose hat und sich nicht unterbuttern lässt!
Die Klitschko´s brauchen Ihn, er braucht Sie nicht!:cool:

BSE01
18-12-2010, 21:58
Doch und zwar David"The Hayemaker" Haye!:cool:
Der macht beide Klitschkos frisch, weil er Eier in der Hose hat und sich nicht unterbuttern lässt!
Die Klitschko´s brauchen Ihn, er braucht Sie nicht!:cool:

:megalach:

playboyproxy
19-12-2010, 01:04
Doch und zwar David"The Hayemaker" Haye!:cool:
Der macht beide Klitschkos frisch, weil er Eier in der Hose hat und sich nicht unterbuttern lässt!
Die Klitschko´s brauchen Ihn, er braucht Sie nicht!:cool:

Also das mit eier in der hose weiß ich nicht :D
Aber was du fürn quatsch redest das ist mal wieder zum totlachen :D

Die Klitschko´s brauchen Ihn, er braucht Sie nicht!
Ich glaub du weißt nicht wer die beiden größten hw titel zurzeit hat ?
Genau andersrum :)
Wenn haye nicht gegen die klitschkos antretet im kommenden Jahr wird er als angsthase für immer stehen.
Wenn klitschko nicht gegen haye nächstes Jahr antretet "soll dennen doch latte sein" kommt halt ein anderer.... und dann kommen die 100 pro in die hall of fame...

Makujiu
19-12-2010, 01:15
Also das mit eier in der hose weiß ich nicht :D
Aber was du fürn quatsch redest das ist mal wieder zum totlachen :D

Die Klitschko´s brauchen Ihn, er braucht Sie nicht!
Ich glaub du weißt nicht wer die beiden größten hw titel zurzeit hat ?
Genau andersrum :)
Wenn haye nicht gegen die klitschkos antretet im kommenden Jahr wird er als angsthase für immer stehen.
Wenn klitschko nicht gegen haye nächstes Jahr antretet "soll dennen doch latte sein" kommt halt ein anderer.... und dann kommen die 100 pro in die hall of fame...

der Savateur hat schon recht.. Haye meint selber, er brauch den Kampf gegen die Klitschkos nicht so sehr wie die Klitschkos ihn brauchen.. Deshalb tretet Haye doch Dezember 2011 aus, ob Kampf gegen Klitschkos oder nicht, ist ihm egal.. er hat sein Geld..

Und das mit "kommt halt ein anderer..." kennen wir ja schon.. Es kommt die ganze Zeit irgendein übergewichtiger, veralteter oder unerfahrener Gegner.. und trotzdem wird es die Klitschkos nicht in die Hall of Fame bringen, der einzige Weg wäre momentan über nen David Haye oder einen erfahrenen Povetkin

Klaus
19-12-2010, 01:58
Haye "braucht" den Kampf gegen die Klitschkos nicht, weil er nur für Geld boxt, und schon genug hat um nicht mehr arbeiten zu müssen.

Toll wie das Einige hier bejubeln. Grosser Sport.

hunter74
19-12-2010, 02:13
Naja also auch ein Solis wird denn Klitschkos nicht gefährlich werden nachdem was er gegen Austin abgeliefert hat !
Vielleicht sollte Solis erst mal gegen Haye boxen bevor er sich von Vitali verprügeln lässt !

Gladbeck
19-12-2010, 10:04
Oh mann wie peinlich und Langweilig!
Was war das denn von Solis?
WM Eliminator?:megalach:

Der Kampf gegen Austin war sooo Mega schlecht das ich schon jetzt sagen muß
das er gegen Vitali so keine Chance haben wird!
Ausserdem ist Solis ein ganz schöner Fetti und wenn er mal ordentlich trainieren würde könnte er vielleicht auch 3 mal mehr pro Runde schlagen.Jedenfalls gegen so ein OberOpfer wie Austin.
Da kann ich mir auch Butterbean anschauen,nur der macht mehr Fun.

Harrington
19-12-2010, 12:09
Oh mann wie peinlich und Langweilig!
Was war das denn von Solis?
WM Eliminator?:megalach:

Der Kampf gegen Austin war sooo Mega schlecht das ich schon jetzt sagen muß
das er gegen Vitali so keine Chance haben wird!
Ausserdem ist Solis ein ganz schöner Fetti und wenn er mal ordentlich trainieren würde könnte er vielleicht auch 3 mal mehr pro Runde schlagen.Jedenfalls gegen so ein OberOpfer wie Austin.
Da kann ich mir auch Butterbean anschauen,nur der macht mehr Fun.


das war comedy live... solis hat gar keine puste, was trainiert der eigentlich? schonmal drauf geachtet, wie oft der sich in den pausen an die plauze greift ? er scheint ständig hunger zu haben....

in der form braucht er weder bei vitali noch bei waldi vorzusprechen...

Саша
19-12-2010, 12:22
hin rennen umhaun fertig)reine Kraft herrlich,kein sinnloses 12 Runden lang herumgehüpfe....


:narf::narf::narf::narf:

Savateur73
19-12-2010, 14:07
Haye "braucht" den Kampf gegen die Klitschkos nicht, weil er nur für Geld boxt, und schon genug hat um nicht mehr arbeiten zu müssen.

Toll wie das Einige hier bejubeln. Grosser Sport.

Es heisst ja auch Profisport!;)
Ich finde Haye vom Boxstil besser als die Klitschko´s!
Ich stehe nicht unbedingt auf 12 Runden Amateurboxen.:D

Kusagras
19-12-2010, 15:21
Rocky Balboa wird die Klitschkos umhauen, der gewinnt immer,
zum Schluss, auch noch mit 75, wer sonst.;-)

Klaus
19-12-2010, 17:06
Sport heisst es, weil sich da Leute messen, und der gewinnt der im Rahmen des Regelwerk mehr Punkte macht usw. Sonst hiesse es Kunst. Borg hatte einen ultralangweiligen Stil.

Саша
19-12-2010, 17:21
nein das ist arbeit,so wie für andere ein haus bauen;)
denkst du die stecken gerne treffer ein damit sie einfach mal enden wie ali:rolleyes:

SifuSeifenzwerg
19-12-2010, 17:33
Also ich seh momentan niemanden, dem ich gegen die Klitschkos eine Chance gebe. Auch Haye nicht.
Und ich finde nicht, dass Vitali irgend jemanden aus dem Weg geht. Der Ananas-Mann war schon ein Gegner.

Yezz
19-12-2010, 18:39
Haye sollte doch schonmal gegen Klitschko einen Kampf auf Schalke haben, den er aber abgesagt hat - Das nenne ich FEIGE!

Саша
19-12-2010, 18:49
Haye sollte doch schonmal gegen Klitschko einen Kampf auf Schalke haben, den er aber abgesagt hat - Das nenne ich FEIGE!

genau,der pener,nur weil er sich am rücken verletzt hatte:mad:

Sport-Begeisterter
19-12-2010, 21:22
Wenn es zustande kommt....dann in Las Vegas, meinte Haye....weil es für jeden am intressantesten wäre.

Ulla
23-12-2010, 19:44
solis hat haye als amateur schonmal geschlagen....
genauso wie ibragimow und savon

Саша
23-12-2010, 19:57
krasniqi hat klitchko geschlagen:ringerohr

RibaldCorello
23-12-2010, 20:04
Amateur und Profikämpfe kann man nicht vergleichen, das sind Äpfel und Birnen, Mike Tyson hat, gegen den er die Olympiaquali als Amateur verloren hat, als Profi in 20 Sekunden aus dem Ring gehauen.

Kater_Karlo
23-12-2010, 20:09
Zwar andere Gewichtsklasse, aber ich glaube Arthur Abraham würde die beiden schlagen.

BSE01
23-12-2010, 20:16
Zwar andere Gewichtsklasse, aber ich glaube Arthur Abraham würde die beiden schlagen.

Das war jetz Sarkasmus oder?

Kater_Karlo
23-12-2010, 20:18
das war jetz sarkasmus oder?

nö.

Саша
23-12-2010, 20:24
Amateur und Profikämpfe kann man nicht vergleichen, das sind Äpfel und Birnen, Mike Tyson hat, gegen den er die Olympiaquali als Amateur verloren hat, als Profi in 20 Sekunden aus dem Ring gehauen.

auf dem papier hat er verloren,schau dir die kämpfe erst mal an

angHell
23-12-2010, 20:25
nö.

Ach so, Spass wars.

RAMON DEKKERS
23-12-2010, 22:23
Ach so, Spass wars.

Hoffen wir´s :p

Sport-Begeisterter
24-12-2010, 00:44
Heute hab ich in der Zeitung gelesen, dass die Promoter von Vitali & Haye die Verhandlngen wieder aufgenommen haben und sich schon fast ganz einig sind. :)

thanatas
24-12-2010, 00:58
aaaaalso. Als Haye ins Schwergewicht kam dachte ich ok das ist n guter.

Nach all der Scheisse die er abgezogen hat Provokationen / Rückzieher / Grosse Fresse etc . Hat er bei mir jeglichen Respekt verloren.

Jetzt angeblich soll der Kampf gegen Wlad stattfinden. Ich hoffe es so sehr.

Und ganz objektiv kann Haye Wlad schlagen. beides sind gute Boxer und für Wlad wäre das der erste richtige Kampf seit Jahren.

Aber Vitali !!!! VITALI !

Vitali ist der aller beste. der würde dem Haye so die Fresse einhauen. Mann das würd ich so gerne sehen :))) Das weiss Haye aber auch selber, deshalb lieber gegen Wlad :cool:

Kraken
24-12-2010, 01:03
Heute hab ich in der Zeitung gelesen, dass die Promoter von Vitali & Haye die Verhandlngen wieder aufgenommen haben und sich schon fast ganz einig sind. :)

Habe aus zuverlässiger Quele gehört, der Kampf soll im Rahmen der Feierlichkeiten zum St. Nimmerleinstag stattfinden. :)

Gladbeck
24-12-2010, 09:21
Alle paar tage ne neue nachricht:
Boxing - Haye agrees to 50-50 split (http://www.fightnews.com/Boxing/haye-agrees-to-50-50-split-70928)

Sport-Begeisterter
24-12-2010, 14:29
Habe aus zuverlässiger Quele gehört, der Kampf soll im Rahmen der Feierlichkeiten zum St. Nimmerleinstag stattfinden. :)

nicht so pessimistisch ;)

Savateur73
25-12-2010, 11:14
Man regt mich das gerade auf!:mad:
Der Fight soll in Deutschland steigen! Gehts noch!:mad:

Boxen: Klitschko-Versprechen: 2011 ist der ?Köpfer? fällig - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/12/24/klitschko-brueder-versprechen/2011-verkloppen-wir-haye.html)

Gladbeck
25-12-2010, 11:46
Man regt mich das gerade auf!:mad:
Der Fight soll in Deutschland steigen! Gehts noch!:mad:

Boxen: Klitschko-Versprechen: 2011 ist der ?Köpfer? fällig - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/12/24/klitschko-brueder-versprechen/2011-verkloppen-wir-haye.html)


Und was regt dich daran so auf?

Саша
25-12-2010, 12:05
Haye hat bestimmt den Huck kampf geshen,der wird NIE NACH DEUTSCHLAND KOMMEN UM GEGEN BITCHKOS ZU BOXEN;)

Kraken
25-12-2010, 12:07
Haye wird sowieso alles versuchen, um den Klitschkos auszuweichen..... aus Angst, dass nachher seine grosse Klappe nur noch aus Geschwollenem besteht ;)

Klaus
25-12-2010, 12:23
Haye hat bestimmt den Huck kampf geshen,der wird NIE NACH DEUTSCHLAND KOMMEN UM GEGEN BITCHKOS ZU BOXEN;)

Du meinst wirklich dass Gayvid Gaye vorhat, gegen die Bitchkos zu boxen ?

Саша
25-12-2010, 12:39
ja,oder meinst du gayvid hat jetzt einen anderen im auge ? :weirdface
Areola vielleicht wegen den Brüsten,krasniqi wegen den löwen gebrüll,aber sonst...
^^

Beule
25-12-2010, 15:26
Areola vielleicht wegen den Brüsten,

Falscher Thread um über Arreola zu lachen. Im Gegensatz zum Lutscher Haye hat Arreola gegen VK -wie es sich für einen Herausforderer gehört- im Vorwärtsgang geboxt, während Haye sich regelmäßig einpullert und seine Defizite mit Gepose zu kaschieren sucht.
Vielleicht borgt sich Haye ja bei Arreola ein Ei, daß er es mal bis zum Einlauf in die Halle schafft...

Kraken
25-12-2010, 17:47
daß er es mal bis zum Einlauf in die Halle schafft...

Meinst du echt, der lässt sich vor allen Leuten nen Einlauf geben? :ups:

bouncer
25-12-2010, 18:29
Falscher Thread um über Arreola zu lachen. Im Gegensatz zum Lutscher Haye hat Arreola gegen VK -wie es sich für einen Herausforderer gehört- im Vorwärtsgang geboxt, während Haye sich regelmäßig einpullert und seine Defizite mit Gepose zu kaschieren sucht.
Vielleicht borgt sich Haye ja bei Arreola ein Ei, daß er es mal bis zum Einlauf in die Halle schafft...

+1!

Wer hier über Arreola lacht und dann gleichzeitig Haye für einen würdigen Herausforderer hält ist in meinen Augen nicht ernst zu nehmen. Arreola hat wenigstens versucht sich den Gürtel von Vitali zu holen und hat alles im Ring gegeben. Haye traut sich nicht mal in den Ring..

Gladbeck
25-12-2010, 19:01
Bitschkos?
Gayvid Gaye?
Brüste?
Wie ihr wieder drauf seit.
Frohe Weihnachten euch allen!:megalach:

Саша
25-12-2010, 19:50
Drunk is hell bruder
wrohe weinachten brüder allen maaan drunk is hell

Kraken
25-12-2010, 19:52
Betrunken ist Hölle? :confused:

F3NR1R
25-12-2010, 19:56
meint wohl eher
Drunk as Hell

Kraken
25-12-2010, 19:58
Soll er halt auch das schreiben ;)

is oder as ist dann doch ein wenig ein Unterschied, der sich bei zweimaligem Vorkommen innerhalb zweier Zeilen nicht mit einem Vertippen erklären lässt.

Dieses gekünstelte wannabe-coole (hehe, bezugnehmend :D) -english get mir sonst schon auffen Sack, aber wenns dann noch falsch ist, könnte man doch besser bei einer Sprache bleiben, die man beherrscht :)

F3NR1R
25-12-2010, 20:12
Soll er halt auch das schreiben ;)



Wenn man drunk as hell ist dann geht das schlecht :D

wannabe Leute sind die coolsten :p

Саша
25-12-2010, 21:25
kein plan wioe mans schreibt YouTube - ODB Freestyle (http://www.youtube.com/watch?v=A0CTg-0Urpw)
ich bin KAZACK;)

F3NR1R
25-12-2010, 21:31
kein plan wioe mans schreibt YouTube - ODB Freestyle (http://www.youtube.com/watch?v=A0CTg-0Urpw)
ich bin KAZACK;)

Wie Captain Hero jetzt sagen würde, "Tut mir Leid, ich sprech kein Schwarzösisch." :o:D


Drawn Together - typisch Captain Hero videos Video81 (http://www.video81.com/video/J4qsJ0_gtho/Drawn-Together-typisch-Captain-Hero.html)

Kraken
26-12-2010, 02:38
kein plan wioe mans schreibt YouTube - ODB Freestyle (http://www.youtube.com/watch?v=A0CTg-0Urpw)
ich bin KAZACK;)

Dann würd ich halt in deiner Situation eine Wortwahl treffen, von der ich weiss, wie sie lautet ;)

Erspart Peinlichkeiten :)

Саша
26-12-2010, 02:57
Dann würd ich halt in deiner Situation eine Wortwahl treffen, von der ich weiss, wie sie lautet ;)

Erspart Peinlichkeiten :)

peinlich ?:weirdface
sorry das ich nicht weine,puto

Kraken
26-12-2010, 03:00
Ist schon gut, wenn du eine starke Schulter brauchst zum weinen: Hast ja selbst welche :D

Ne, ist halt nen spleen von mir, dass ich ein unglaublich nerviger Klugscheisser und Besserwisser bin, und mich ausserdem halbgares Englisch stört, wenn wir doch selbst schon eine eigene Sprache haben ;)

Fänds viel cooler, wenn du nen Spruch auf Kasachisch posten würdest!

Саша
26-12-2010, 03:05
ich hatte doch den link gepostet von dem link;)
könnt ich machen aber bitte erst morgen bin müde nach laufen und bin glecih schlafen^^nachdem essen also^^
allen gute nacht
peace to Menim Kazackstanym^^

Саша
26-12-2010, 03:25
du kannst aber aufschreiben was du so wissen willst^^mal schaun ob ichs dann kann^^

Raging Bull
03-01-2011, 15:57
On Topic

Wer kann die Klitschkos schlagen?

Vielleicht Wladimir Vitali oder Vitali Wladimir. That´s it.

In den nächsten 2 Jahren seh ich da niemanden.

Kraken
03-01-2011, 16:47
Hehe, wie treffend erkannt! :D

Gladbeck
06-01-2011, 10:09
Neues von Haye...:rolleyes:

Boxing - Haye: I’m done with Klitschkos (http://www.fightnews.com/Boxing/haye-im-done-with-klitschkos-71687#more-71687)

Beule
07-01-2011, 10:35
Neues von Haye...:rolleyes:

Boxing - Haye: I’m done with Klitschkos (http://www.fightnews.com/Boxing/haye-im-done-with-klitschkos-71687#more-71687)

Total überraschend!!11elf (ps. Damit hier einen Tag später wenigstens überhaupt was steht. Immerhin gehts um das "Top-HW" im Boxen. So, ich leg mich wieder hin. :D )

Savateur73
08-01-2011, 12:21
Neues von Haye...:rolleyes:

Boxing - Haye: I’m done with Klitschkos (http://www.fightnews.com/Boxing/haye-im-done-with-klitschkos-71687#more-71687)

Das zeigt doch wiederum das die Klitschko´s die Schuldigen sind, warum der Kampf nicht zustande kommt.:cool:

Karastrike
08-01-2011, 13:56
Klitschko-Adamek

http:www.boxsport-news.de/profiboxen/wm-kampf-adamek-klitschko-immer-wahrscheinlicher/ (www.boxsport-news.de/profiboxen/wm-kampf-adamek-klitschko-immer-wahrscheinlicher/)

Schlagkraft
08-01-2011, 18:22
adamek hat kein brot gegen K.

Gladbeck
11-01-2011, 09:31
Vielleicht einer von den beiden.:D
Boxing - Mercer, Morrison return Feb 25 (http://www.fightnews.com/Boxing/mercer-morrison-return-feb-25-72070)


Oder der hier,das glaube ich aber eher gesagt nicht!
http://www.fightnews.com/Boxing/klitschko-solis-on-march-19-72051

Gladbeck
11-01-2011, 10:00
Hab ich gerade gelesen,die sollten Harrison lebenslang sperren nach dem Gurken kampf gegen Haye!
Boxing - Audley decision today (http://www.fightnews.com/Boxing/audley-decision-today-72072)

Klaus
11-01-2011, 14:29
Das war schon offensichtlich, dass er da eine Panikattacke hat. Offenbar hat er eine Angststörung, denn physisch und technisch wäre er sicher in der Lage gewesen, Haye einigermassen für längere Zeit Paroli zu bieten. Beim ersten Anzeichen eines echten Angriffs von Haye konnte man aber die Reaktion klar erkennen, der Mann hat sich fast abgedreht und in die Ecke gekauert. Das ist schlicht eine Erkrankung die der Typ nicht behandeln lässt, weil man als Mann sowas ja nicht hat.

Karastrike
11-01-2011, 16:24
www.boxsport-news.de/interview/v-klitschko-%E2%80%9Eder-gurtel-bleibt-in-der-familie-klitschko-%E2%80%9C/

Vitali gegen Solis

Schlagkraft
11-01-2011, 18:00
Solis sollte dringend abspecken. Ein fitter und schneller Solis könnte für Vitali gefährlich werden, da er auch schon fast 40 jahre auf dem buckel hat...

Kater_Karlo
11-01-2011, 18:10
Hmmm ... der Kimbo sollte doch zum Profiboxen wechseln ... ja ... doch ... er packt die beiden.

Sebel00
11-01-2011, 18:29
Ich bezweifel stark das kimbo eine chance gegen einen der Klitschko´s hat

Kater_Karlo
11-01-2011, 20:23
Ich bezweifel stark das kimbo eine chance gegen einen der Klitschko´s hat

Doch, doch .. der macht dat Dingen, nech? Doch ... ja, der macht dit ... jo ...

Karastrike
13-01-2011, 18:27
Haye: Klitschko verliert die Fassung - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/13012011/73/haye-klitschko-verliert-fassung.html)

BoobSapp
13-01-2011, 23:38
haye provoziert ihn doch nur damit klitschko auch ja alles tut damit der kampf stattfindet und haye kein recht behält

Rafael D.
13-01-2011, 23:39
wer kann die klitschkos schlagen?

boxerina

Thai-War
15-01-2011, 16:07
boxerina

Hahahhahahahahahahaha ich krieg mich nicht mehr ahhahahaha

Gladbeck
25-01-2011, 08:19
Neues zu Wladimir-Adamek

Boxing - Klitschko-Adamek signed (http://www.fightnews.com/Boxing/klitschko-adamek-signed-73403)

Den Kampf würde ich mir gerne anschauen.

Karastrike
25-01-2011, 14:21
Vitali kämpft gegen Solis und Wladimir gegen Adamek. Das sind doch mal 2 kämpfe die man sich anschauen kann.

achja David Haye will nicht gegen Chagaev kämpfen und steht jetzt in Verhandlung mit Jean-Marc Mormeck den er schon im Cruiser-gewicht locker geschlagen hat. Alle anderen haben viel zu viel Angst vor ihm und die bösen Klitschkos kämpfen ja nur gegen Fallobst... :rolleyes:

hunter74
25-01-2011, 16:41
Vitali kämpft gegen Solis und Wladimir gegen Adamek. Das sind doch mal 2 kämpfe die man sich anschauen kann.

achja David Haye will nicht gegen Chagaev kämpfen und steht jetzt in Verhandlung mit Jean-Marc Mormeck den er schon im Cruiser-gewicht locker geschlagen hat. Alle anderen haben viel zu viel Angst vor ihm und die bösen Klitschkos kämpfen ja nur gegen Fallobst... :rolleyes:


Was heißt denn hier "will nicht gegen Chagaev kämpfen" ? Ist Chagaev nicht Pflichtherausforderer und Weichei Haye MUSS als nächstes gegen ihn kämpfen !

Black Adder
25-01-2011, 16:47
Welchen Schwergewichtsboxer seht Ihr, der das Entwicklungspotential hat in den nächsten drei Jahren einen der Klitschkos zu schlagen?

Brett Rogers.

Dr.Jab
25-01-2011, 17:20
Brett Rogers.

:D wir sind hier im boxforum mister adder, da könnte dein hero dem ein oder anderen unbekannt sein, auch wenn mans kaum glauben mag ;)

Black Adder
25-01-2011, 18:03
:D wir sind hier im boxforum mister adder, da könnte dein hero dem ein oder anderen unbekannt sein, auch wenn mans kaum glauben mag ;)

Er ist eben ein noch junges supertalent.

Gladbeck
26-01-2011, 08:10
Was heißt denn hier "will nicht gegen Chagaev kämpfen" ? Ist Chagaev nicht Pflichtherausforderer und Weichei Haye MUSS als nächstes gegen ihn kämpfen !

Das muß er nicht.Ich glaube als grund dafür nehmen sie Chagaevs Hepatitis erkrankung.

Mehr zu Klitschko-Adamek
Boxing - More on Klitschko-Adamek (http://www.fightnews.com/Boxing/more-on-klitschko-adamek-73537)

Harrington
26-01-2011, 08:43
nach all den jahren des boxens gegen: mumien, lkw- und taxifahrern, durchen lurchen...äh...exchamps usw, sind diese 2 paarungen die interessantesten der letzten jahre, auf jeden fall auf dem papier.

aber: solis wird, wie immer nicht in shape sein, und adamek war immer zu klein fürs hw, ( 1,87 m ist nix) sehe auch hier recht klare siege für die brüder, solis wird irgendwann keine luft mehr haben, sich beim kampf schon auf das aftershow buffet freuen, und quitten, adamek ist immer in körperlicher topform, kann sich gut bewegen, recht flink, hat aber ne miese deckung, und kann gut getroffen werden, für den klitschkojab wie gemacht.

mal gleich uschi glas fragen, was sie als boxfachfrau davon hält....

Karastrike
26-01-2011, 13:57
Gegen Wen sollten sie den deiner Meinung nach Kämpfen? Ich versteh nicht wieso alle immer jammern sie würden gegen keine richtigen Gegner kämpfen.. wenn man sich mal die Rangliste anschaut:

12. Ruslan Chagaev - Besiegt
11. Chris Arreola - Besiegt
10. Dereck Chisora - 2011-04-30
9. Odlander Solis - 2011-03-19
8. Samuel Peter -3x besiegt
7. Eddie Chambers - besiegt
6. Tony Thompson - besiegt
5. Alexander Povetkin - hat den Kampf abgelehnt
4. Tomasz Adamek - Kommt
3. David Haye - kein Kommentar :D

Aber das hat ja auch nichts zu sagen , da könnte heutzutage jeder mitboxen weil alle Schwergewichte auf einmal so Katastrophal schlecht geworden sind :rolleyes:
nichts gegen einen unbesiegbaren Mike Tyson

Harrington
26-01-2011, 14:30
12. Ruslan Chagaev - Besiegt hatte nix entgegen zu setzen
11. Chris Arreola - Besiegt ebenso
10. Dereck Chisora - 2011-04-30 hatte ebenso keine munition
9. Odlander Solis - 2011-03-19 abwarten
8. Samuel Peter -3x besiegt beim ersten mal hatte waldi aua, die beiden nächsten male war peters ein schatten seiner selbst
7. Eddie Chambers - besiegt der hatte soviel angst, das er nicht nach mami gerufen hat...
6. Tony Thompson - besiegt ach du liebe güte...
5. Alexander Povetkin - hat den Kampf abgelehnt wohl auch besser so...
4. Tomasz Adamek - Kommt abwarten, schnell isser ja.... herz hat er auch..
3. David Haye - kein Kommentar :D geh weg mit dem maulhelden..


aber ausnahmslos alle wurden vom K- management als die ultimativ gefährlichsten dargestellt...

Linus
26-01-2011, 15:53
12. Ruslan Chagaev - Besiegt hatte nix entgegen zu setzen
11. Chris Arreola - Besiegt ebenso
10. Dereck Chisora - 2011-04-30 hatte ebenso keine munition
9. Odlander Solis - 2011-03-19 abwarten
8. Samuel Peter -3x besiegt beim ersten mal hatte waldi aua, die beiden nächsten male war peters ein schatten seiner selbst
7. Eddie Chambers - besiegt der hatte soviel angst, das er nicht nach mami gerufen hat...
6. Tony Thompson - besiegt ach du liebe güte...
5. Alexander Povetkin - hat den Kampf abgelehnt wohl auch besser so...
4. Tomasz Adamek - Kommt abwarten, schnell isser ja.... herz hat er auch..
3. David Haye - kein Kommentar :D geh weg mit dem maulhelden..


aber ausnahmslos alle wurden vom K- management als die ultimativ gefährlichsten dargestellt...


Sie finden hat keine ordentlichen Gegner ;)

ich würde ja Randy Couture gegen die Klitschkos antreten lassen :D

Raging Bull
26-01-2011, 23:09
aber ausnahmslos alle wurden vom K- management als die ultimativ gefährlichsten dargestellt...

Was sollen sie machen? Im Vorfeld werben, der Bursche sei nicht auf dem selben Niveau, wird 10 Runden völlig chancenlos verprügelt und dann flachgelegt?

Manchmal denk ich echt die K´s können es den Leuten nur recht machen, wenn sie sich deckungslos in den Ring stellen und den andern einfach mal machen lassen....

Wenn kein Fisch da ist, kann man halt keinen essen...

Gladbeck
27-01-2011, 08:28
Sie finden hat keine ordentlichen Gegner ;)

ich würde ja Randy Couture gegen die Klitschkos antreten lassen :D

Takedown und dann GnP und aus die Maus!:D
Für Captain America reichts bei den Klitschkos noch nicht!

Harrington
27-01-2011, 08:38
Was sollen sie machen? Im Vorfeld werben, der Bursche sei nicht auf dem selben Niveau, wird 10 Runden völlig chancenlos verprügelt und dann flachgelegt?

Manchmal denk ich echt die K´s können es den Leuten nur recht machen, wenn sie sich deckungslos in den Ring stellen und den andern einfach mal machen lassen....

Wenn kein Fisch da ist, kann man halt keinen essen...

jaja, ist ja nun nicht so, dass ich das nicht wüßte, traurig ist es dennoch..

..weiß auch nicht, aber wahrscheinlich ist es auch das ganze theater drumherum, welches mich nervt, die komische, immer gleiche "übershow" mit knallerei bis zum gehtnichtmehr, samt peinlichsten filmchen alá rocky, die ganzen c-z promis, die keine ahnung haben, trotzdem unsinn reden dürfen, ein immer den gleichen müll quatschender moderator des ganzen brimboriums, als krönung dann der vermeintlich "hochgefährliche" gegner, der 8- 12 runden chancenlos vermobbt wird, (obwohl jeder sehen kann, dass es auch spätestens in der 3ten nen knock hätte geben müssen, aber die sendezeit....)

für das generve können se dann doch wieder was, das produzieren se nämlich selbst, in kooperation mit dem unterschichtensender no.1. immer mit der garantie zum fremdschämen...

Raging Bull
27-01-2011, 10:32
jaja, ist ja nun nicht so, dass ich das nicht wüßte, traurig ist es dennoch..

..weiß auch nicht, aber wahrscheinlich ist es auch das ganze theater drumherum, welches mich nervt, die komische, immer gleiche "übershow" mit knallerei bis zum gehtnichtmehr, samt peinlichsten filmchen alá rocky, die ganzen c-z promis, die keine ahnung haben, trotzdem unsinn reden dürfen, ein immer den gleichen müll quatschender moderator des ganzen brimboriums, als krönung dann der vermeintlich "hochgefährliche" gegner, der 8- 12 runden chancenlos vermobbt wird, (obwohl jeder sehen kann, dass es auch spätestens in der 3ten nen knock hätte geben müssen, aber die sendezeit....)

für das generve können se dann doch wieder was, das produzieren se nämlich selbst, in kooperation mit dem unterschichtensender no.1. immer mit der garantie zum fremdschämen...

Ok, da muss ich Dir wieder recht geben.

Das "spektakuläre Event" der K´s nervt tödlich. Auf der anderen Seite haben die sich damit geradezu perfekt ihrem Publikum angepasst, welches eben aus c-z-Prominenz und allerlei Möchtegerns besteht.

Alleine wenn ich daran denke, wie oft ich von irgendwelchen Box-Asketen angesprochen werde, wenn mal wieder irgendein K-Fight in der Nähe stattfindet...
"Wie, Du gehst net da hin? Du bist doch so ein Boxfan. Wir fahren da mit dem Bus hin und Party...."

Zwar keinen blassen Schimmer welcher Klitschko boxt, geschweige denn gegen wen, aber hauptsache hin.

Naja...bei Maske war das damals dasselbe. Da kannte auch keiner den Gegner, aber rumgequatscht wurde trotzdem viel. Obwohl...da war´s immerhin noch die B-Prominenz...

Naseweiß
27-01-2011, 10:45
Naja...bei Maske war das damals dasselbe. Da kannte auch keiner den Gegner, aber rumgequatscht wurde trotzdem viel. Obwohl...da war´s immerhin noch die B-Prominenz...
Echt komisch das Klitschko-Kämpfe immer so C-Promis wie
David Beckham , Tom Cruise , Boris Becker , Sylvester Stallone, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger, Til Schweiger, Thomas Kretschmann ... anziehen :p

Harrington
27-01-2011, 10:45
beste antwort wäre hier: gerade weil ich ein boxfan bin, gehe ich nicht hin...:)

ein bekannter von mir, ganz hartes extrembeispiel..:D der fährt original zu JEDEM klitschie k(r)ampf, egal wohin, damit nicht genug, nein, der gibt sich auch die pressekonferenzen sowie das öffentliche training..

und egal wie gnadenlos langweilig der fight wieder war, für den knaben war er wieder das höchste beispiel boxerischer kunst, gegner war immer hochgradig "gefährlich".. (shannon briggs hat z.b. echt nur heftigste schläge verteilt...:D, und man konnte das im tv gar nicht richtig einschätzen..o-ton) darfste auch nix sagen, kommt sowieso nicht an... manchmal mein ich, die 3 früchtchen haben was miteinander...:D

Raging Bull
27-01-2011, 15:15
Echt komisch das Klitschko-Kämpfe immer so C-Promis wie
David Beckham , Tom Cruise , Sylvester Stallone, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger,

Hab ich wissentlich zuletzt gegen Arreola gesehen. Weshalb die wohl dahin sind....:rolleyes:

Karastrike
27-01-2011, 22:34
Takedown und dann GnP und aus die Maus!:D
Für Captain America reichts bei den Klitschkos noch nicht!

Und was genau hat Klitschko mit Takedowns und GnP zu tun? Ist Tiger Woods schlecht weil er ein Tennismatch gegen Roger Federer verlieren würde?

RubbelDieKatz1983
27-01-2011, 22:39
Die Klitschkos ist für mich kein Boxen mehr. Wenn ich n Film sehen will wo der "Gute Onkel" am Ende gewinnt geh ich ins Kino.

Gladbeck
28-01-2011, 08:44
Und was genau hat Klitschko mit Takedowns und GnP zu tun? Ist Tiger Woods schlecht weil er ein Tennismatch gegen Roger Federer verlieren würde?

Kauf dir mal ne Tüte Ironie!
Keiner steckt deine Siamesischen Zwillinge ins MMA,brauchst keine Angst haben!:D

Savateur73
28-01-2011, 14:27
beste antwort wäre hier: gerade weil ich ein boxfan bin, gehe ich nicht hin...:)

ein bekannter von mir, ganz hartes extrembeispiel..:D der fährt original zu JEDEM klitschie k(r)ampf, egal wohin, damit nicht genug, nein, der gibt sich auch die pressekonferenzen sowie das öffentliche training..

und egal wie gnadenlos langweilig der fight wieder war, für den knaben war er wieder das höchste beispiel boxerischer kunst, gegner war immer hochgradig "gefährlich".. (shannon briggs hat z.b. echt nur heftigste schläge verteilt...:D, und man konnte das im tv gar nicht richtig einschätzen..o-ton) darfste auch nix sagen, kommt sowieso nicht an... manchmal mein ich, die 3 früchtchen haben was miteinander...:D

So sind halt Fanatiker!;):D

Feligorator
28-01-2011, 14:38
Die bringen viel zu viel Kohle, als das man die verlieren lassen könnte.

RTL erzielt so hohe Einnahmen mit Werbung, da kann ein Kampf auch schlecht nach einer Runde vorbei sein. Man kann das also leider nicht mehr allzu ernst nehmen... auch wenn man es sehr gerne möchte. Zudem könnten die zwei ja auch mal gegeneinander kämpfen... wird nie passieren.

BSE01
28-01-2011, 14:45
Die bringen viel zu viel Kohle, als das man die verlieren lassen könnte.

RTL erzielt so hohe Einnahmen mit Werbung, da kann ein Kampf auch schlecht nach einer Runde vorbei sein. Man kann das also leider nicht mehr allzu ernst nehmen... auch wenn man es sehr gerne möchte. Zudem könnten die zwei ja auch mal gegeneinander kämpfen... wird nie passieren.

Ich würd auch nie gegen meinen Bruder kämpfen. Noch nichtmal gegen einen guten Freund.

Feligorator
28-01-2011, 14:54
Ich würd auch nie gegen meinen Bruder kämpfen. Noch nichtmal gegen einen guten Freund.

Warum? Ist doch Sport. Du würdest ja wahrscheinlich auch gegen deinen Bruder Tennis spielen :-)

...sieht natürlich jeder anders, aber ich find's albern.

bouncer
28-01-2011, 15:07
Warum? Ist doch Sport. Du würdest ja wahrscheinlich auch gegen deinen Bruder Tennis spielen :-)

...sieht natürlich jeder anders, aber ich find's albern.

Na klar, das Ziel beim Tennis ist ja auch den anderen KO zu schlagen...:cool:

Feligorator
28-01-2011, 15:10
Na klar, das Ziel beim Tennis ist ja auch den anderen KO zu schlagen...:cool:

Die Klitschkos haben ja auch nicht das Ziel, den anderen KO zu schlagen :D

bouncer
28-01-2011, 15:25
Die Klitschkos haben ja auch nicht das Ziel, den anderen KO zu schlagen :D

Schätze die letzten Gegner haben da eine etwas andere Sicht der Dinge;)

Yezz
28-01-2011, 15:27
keiner

Feligorator
28-01-2011, 15:30
Schätze die letzten Gegner haben da eine etwas andere Sicht der Dinge;)

Ich mag' die zwei ja auch und ich schau' mir auch jeden Kampf an... aber ganz ehrlich: Du sitzt auch davor und fragst dich recht häufig, warum der den jetzt nicht direkt kaputt geschlagen hat, oder? Vielleicht seh' ich das ja auch komplett falsch, aber ich finde, da ist einfach ein wenig mehr drin.

bouncer
28-01-2011, 16:52
Ich mag' die zwei ja auch und ich schau' mir auch jeden Kampf an... aber ganz ehrlich: Du sitzt auch davor und fragst dich recht häufig, warum der den jetzt nicht direkt kaputt geschlagen hat, oder? Vielleicht seh' ich das ja auch komplett falsch, aber ich finde, da ist einfach ein wenig mehr drin.

Hm.. Ja!;) Mich kotzt nur dieses ständige "die boxen nur Luschen", " xyz hätte sie in der Luft zerrissen" etc. an. Die Beiden sind absolute Weltspitze und wären auch gegen die "ganz Großen" von früher alles andere als die Underdogs. Ob man speziell Wlad`s Stil immer toll findet steht auf einem anderen Blatt. Technisch und taktisch ist das nun mal nahezu perfekt.

Raging Bull
28-01-2011, 16:56
Die Klitschkos ist für mich kein Boxen mehr. Wenn ich n Film sehen will wo der "Gute Onkel" am Ende gewinnt geh ich ins Kino.

Naja...zu dem Gelabber hinterher mag man stehen wie man will, ich fand da Krasniqi zB viel extremer, der hat ja auf Fragen gar nicht mehr geantwortet, sondern gleich sich und das Publikum beweihräuchert....

Aber...das ist schon Boxen. Und zwar auf taktisch und technisch höchstem Niveau. Das mag langweiliger sein, als ein Manny Pacquiao, ist aber höchst erfolgreich. Man kann ja mal die Schläge zählen, die die Beiden in den letzten 5 Jahren abbekommen haben. Viel ist das net...

???!
28-01-2011, 16:57
Warum? Ist doch Sport. Du würdest ja wahrscheinlich auch gegen deinen Bruder Tennis spielen :-)

...sieht natürlich jeder anders, aber ich find's albern.

Ich würde auch gegen meine Mama Tennis spielen. Du bestimmt auch gegen deine , oder? Oder gegen deine kleine Schwester?

Feligorator
28-01-2011, 17:19
Ich würde auch gegen meine Mama Tennis spielen. Du bestimmt auch gegen deine , oder? Oder gegen deine kleine Schwester?

Nein... das könnte ich nicht :)

Raging Bull
28-01-2011, 21:57
Mama und kleine Schwester ist schon was anderes....auf der anderen Seite, wenn meine kleine Schwester Susi Kentekian ist, ist das auch wieder was ganz anderes.

Ich denke da eher, die Burschen wissen ganz genau, wer von Beiden der Bessere ist, die haben oft genug miteinander gesparrt, da hab ich keinen Zweifel und warum öffentlich eine Milchkuh schlachten?

Savateur73
29-01-2011, 00:56
keiner

Doch meine junger Padavan!:cool:
Dieser Boxer wird die Klitschko´s besiegen!

YouTube - David Haye Highlights (http://www.youtube.com/watch?v=gS60oKYfGaA)

Karastrike
29-01-2011, 02:59
Doch meine junger Padavan!:cool:
Dieser Boxer wird die Klitschko´s besiegen!

YouTube - David Haye Highlights (http://www.youtube.com/watch?v=gS60oKYfGaA)

Im reden vielleicht!
Beim Boxen wohl eher nicht... man wird es leider nie erfahren :o

Raging Bull
29-01-2011, 10:53
Doch meine junger Padavan!:cool:
Dieser Boxer wird die Klitschko´s besiegen!

YouTube - David Haye Highlights (http://www.youtube.com/watch?v=gS60oKYfGaA)

Natürlich....durch seine grandiosen Erfolge gegen einen shotten Barrett, einen fertigen Ruiz, einen Dauerlaufsieg gegen Valuev und seiner letzten Heldentat, dem grandiosen Sieg über einen panischen Harrison hat sich Haye im HW natürlich für eine solche Tat mehr als empfohlen.

Das ist schon was anderes als das ganze Top Ten-Fallobst, das die Klitschkos bisher geboxt haben. Ganz klar.

Und Wladi braucht man ohnehin nur am Kinn streicheln und er fällt um...

Aber es wird nie dazu kommen, denn die Klitschkos werden weiter mit Knebelverträgen und geradezu lächerlichen 50:50 Split-Angeboten den armen David daran hindern, das HW zu befreien.

Deswegen wird unser Hero wohl weiter die 2. Liga der Insel verhauen und früh abtreten. It´s such a bad world...

Phill00
29-01-2011, 11:02
gucke mir gerne die K's an...aber wie schon gesagt diese RTL show nervt total...obwohl da schon die deutsche A Prominent sitzt Becker, westernhagen etc...aber die interessieren doch gaaaaaaaar nich , was die von dem Kampf halten...alle mit den K's per Du..is doch kla das die nur loben und bla bla...is beim Fußball doch auch nich so, das die Promis auf der Tribüne ihr "Fachwissen" preisgeben...wenn ich die Kamerageilen Veronica Ferres und co schon sehe wird mir schlecht...
aber Solis wird hoffentlich mal etwas spannender...
und vielleicht traut sich Haye ja dann mal...haha..nie im leben, der Maulheld